winzi13 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das was du beschrieben, geht defintiv nicht VOR Rundenbeginn auf legalem Wege. Wie denn auch?Es können ja max. drei bei Dir spawnen, das hättest 30 Punkte, max 60, wenn die kurz danach Selbstmord machen und wieder bei Dir spawnen. Mehr geht nicht, dafür fehlt die Zeit. Ich kann es mir nicht erklären. Aber wenn die wirklich gecheatet haben, hat es sch nicht gerade gelohnt, 200 Punkte vor der Runde? Auf der anderen Seite fällt sowas auch kaum auf Klar lohnte es sich wohl kaum für die beiden, aber komisch war es allemal. Mich würde interessieren, wie die das gemacht haben... Nur aus Neugier, wenn ich 200 Punkte haben will, dann hau ich zwei Gegner weg. Ich bin mir nicht sicher, aber auf jeder Map haben sie es nicht gemacht. Vllt ein Glitch oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Klar lohnte es sich wohl kaum für die beiden, aber komisch war es allemal.Mich würde interessieren, wie die das gemacht haben... Nur aus Neugier, wenn ich 200 Punkte haben will, dann hau ich zwei Gegner weg. Ich bin mir nicht sicher, aber auf jeder Map haben sie es nicht gemacht. Vllt ein Glitch oder so... BlaackStorm hat eine Seite vorher geschrieben, dass es wohl mit C4 wegwerfen und Munitionskiste funktioniert. Also, wenn sich beide absprechen und jeder das andere wegwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Könnte man beliebig weiterführen. Welcher Heli hat schon unendlich Flares? Welche Flares dieser Welt GARANTIEREN (rechtzeitig abgeworfen), dass Raketen verfehlen? Welcher Littlebird hält Sturmgewehrbeschuss stand? Etz..Ich finds es lächerlich, dass man Scout Helis im Flug reparieren kann. Kann man Attack Helis auch nicht und die müssten bei weitem die gefährlicheren Gegner sein. Sind sie aber nicht. Mit Ingies an Bord bekommt man die Dinger nicht mehr runter. Kanns ja wohl auch nicht sein. Ich weiß. Ich hab die Beispiele auch gebracht um zu zeigen, dass man mit Realismus bei dem Spiel nicht richtig argumentieren kann Soll nur begrenzt möglich sein. Und meiner Meinung nach bist du eine der kindischsten Personen hier im Forum, gemessen an der Smiley Menge, Anzahl der Kraftausdrücke und der an den Tag gelegten Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.aeheaheaheah Gut wenn man in so einem Fall im Gegnerteam ist: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25223606/4/249196476/ Deine perfekte Grammatik, Zeichensetzung und diese Beleidigung machen dich also reif und erwachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also bei manchen hab ich das gefühl, sie lesen den allerletzten post von einem thread und antworten dann irgendwas ^^ Das man C4 auch vor Beginn werfen kann, wußte ich nicht.Na dann sollte es ja kein Problem sein, die Punkte vor Beginn hinzukriegen. Danke für die Info + Verbesserung! kein ding hab zurzeit eh nichts zutun ausser scheiss TV schauen, in bf3 unsinn treiben und hier im forum sein ^^ routine ist ja was gutes.. aber es ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Willst du das echt durchziehen?Wie lang hast für die 500 ungefähr gebraucht und in welchem Modus hast das gemacht? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja von wollen kann hier glaube ich nicht die Rede sein Jo, gute frage. Die ersten 100 Kills hab ich noch normal gemacht, dann wollte ich aber das Dogtag für 300 Kills und hab mich dann vermehrt mit dem Mörser beschäfftigt. Ich sag mal man braucht pro 100 Mörserkills vlt 3 Std.? Es ist natürlich sehr hilfreich wenn man einen im Team hat der dann noch zusätzlich mit der MAV fliegt (Danke Mango!). Auf Großer Bassar im Modus Rush habe ich die meisten gemacht. Aber Seine Überquerung als Angreiffer ist auch sehr gut dafür. Naja 1/3 hab ich schon und die restlichen werde ich jetzt so in 50ger schritten / Tag machen. Irgendwann wird Sie dann schon (hoffentlich) kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 True Story Yo endlich M9 Schallgedämpft freigeschaltet,schön gefreut :f-yeah: Dann ins Set tun,inGame hab ich sie nich:me-gusta: Dann schnell ändern,und sie is da:happy-smile: Nächste Runde wieder weg :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Soll nur begrenzt möglich sein. Und meiner Meinung nach bist du eine der kindischsten Personen hier im Forum, gemessen an der Smiley Menge, Anzahl der Kraftausdrücke und der an den Tag gelegten Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. aha und du denkst ernsthaft du könntest dir ein urteil erlauben -> fail:facepalm: sry aber mit deiner aussage bist du nicht sehr reif... zudem 1. ist das hier ein Frust und Mecker Thread und ich poste nunmal hier wenn ich grade so einen moment habe und fertig, dazu ist er da. 2. rechtschreibung hin oder her, es ist a) ein forum und b) keine deutsch klausur, ich werd trotzt meiner schwäche immer noch verstanden. 3. die smileys sind dazu da benutzt zu werden und nun extra für dich -> :emot-what::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich zocke auch Fifa 12, auch EA server. Hier muss ich sagen laufen die tausendmal besser als bei fifa Bis jetzt keine probleme gehabt Was ich aber doof finde ist, dass immer wenn ich in einen panzer steigen will der bildschirm 3 sec hängen bleibt, woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Was mich aufregt ist, dass ich manchmal garkeine Server in letzter Zeit finde. Steht "Trete Server bei" aber dann gehts doch nicht und ich muss waten bis die Fehlermeldung kommt. Und nach langer Suche finde ich einen und bin mal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Was mich aufregt ist, dass ich manchmal garkeine Server in letzter Zeit finde. Steht "Trete Server bei" aber dann gehts doch nicht und ich muss waten bis die Fehlermeldung kommt. Und nach langer Suche finde ich einen und bin mal drin. Wenn du über den Serverbrowser gehst sollte das eigentlich nicht passieren (bzw nur bei UK-Servern). Oder machst du das bereits? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn du über den Serverbrowser gehst sollte das eigentlich nicht passieren (bzw nur bei UK-Servern).Oder machst du das bereits? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jep mach ich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jep mach ich immer... Das ist dann natürluch sehr blöd. Da weiß ich gerade leider auch keine Lösung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 True StoryYo endlich M9 Schallgedämpft freigeschaltet,schön gefreut :f-yeah: Dann ins Set tun,inGame hab ich sie nich:me-gusta: Dann schnell ändern,und sie is da:happy-smile: Nächste Runde wieder weg :rage: man sind die smileys geil ^^ hab auch ähnliches oder vllt gleiches problem ich benutzte immer die G17C oder G18 eigentlich war ich mehr der MP443 fan, aber die waffe wird jedesmal durch die M9 ersetzt, bei jeder klasse und bei jeder version der pistole. einer der M9 versionen hat bei mir das selbe problem, weiß nicht welche anfangs wars ja noch ok... aber nach jeder neuen runde die waffe von meiner unbeliebtesten waffe die M9 auf einer meiner favoriten zu wechseln nervte boah, wenn wir schon beim frust sind! mein beitrag wurde zwar gesendet, aber die ps3 hatte einen freeze! das ist so dämlich und einfach nicht zu verstehen, wieso durch den button "senden" der browser dafür sorgt das die ps3 abkackt sony hats voll drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 man sind die smileys geil ^^hab auch ähnliches oder vllt gleiches problem ich benutzte immer die G17C oder G18 eigentlich war ich mehr der MP443 fan, aber die waffe wird jedesmal durch die M9 ersetzt, bei jeder klasse und bei jeder version der pistole. einer der M9 versionen hat bei mir das selbe problem, weiß nicht welche anfangs wars ja noch ok... aber nach jeder neuen runde die waffe von meiner unbeliebtesten waffe die M9 auf einer meiner favoriten zu wechseln nervte boah, wenn wir schon beim frust sind! mein beitrag wurde zwar gesendet, aber die ps3 hatte einen freeze! das ist so dämlich und einfach nicht zu verstehen, wieso durch den button "senden" der browser dafür sorgt das die ps3 abkackt sony hats voll drauf! Meiner Meinung nach sind die MP443 und M9 verdammt ähnlich... und die eine hasst du und die andere liebst du? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Meiner Meinung nach sind die MP443 und M9 verdammt ähnlich... und die eine hasst du und die andere liebst du? :emot-raise: ähm.. jaaah sieh es mal so.. ich liebe BF3 ^^ aber hasse es fast genauso sehr! liebliches hassen und ich wette 50% der beiträge hier sind von mir ausserdem, spielt das auge mit und die MP443 finde ich vom aussehen her viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie mich diese blöde Trophäe mit dem Jet ankotzt! Weiss Gott wie oft ich wegen der gestorben bin und noch sterben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 BlaackStorm hat eine Seite vorher geschrieben, dass es wohl mit C4 wegwerfen und Munitionskiste funktioniert.Also, wenn sich beide absprechen und jeder das andere wegwirft Yo.. Habe ich nicht geschnallt, aber jetzt hab ich's! Voll dumm für so wenig Punkte, währenddessen überlege ich, ob reinstürmen, oder Taktitk...?? True StoryYo endlich M9 Schallgedämpft freigeschaltet,schön gefreut :f-yeah: Dann ins Set tun,inGame hab ich sie nich:me-gusta: Dann schnell ändern,und sie is da:happy-smile: Nächste Runde wieder weg :rage: Nice Story! Ich zocke auch Fifa 12, auch EA server. Hier muss ich sagen laufen die tausendmal besser als bei fifa Bis jetzt keine probleme gehabt Was ich aber doof finde ist, dass immer wenn ich in einen panzer steigen will der bildschirm 3 sec hängen bleibt, woran liegt das ? Stimmt, bei FIFA ist's dieses Jahr besser... ähm.. jaaah sieh es mal so.. ich liebe BF3 ^^ aber hasse es fast genauso sehr! liebliches hassen und ich wette 50% der beiträge hier sind von mir ausserdem, spielt das auge mit und die MP443 finde ich vom aussehen her viel besser Was?! Die M9 sieht besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie mich diese blöde Trophäe mit dem Jet ankotzt! Weiss Gott wie oft ich wegen der gestorben bin und noch sterben werde wekche meinst du ? Jet Kill, Panzer Kill und Sturmgewehrkill mit 1 Leben ? mit der hab ich auch Probleme, meist steigen die meisten aus dem Jet aus bevor er zerstört ist, und wenn ich mal nen Kill schaff ist meist kein Panzer da, und sollte ich es doch bis zum Panzerkill schaffen, hab ich entweder die falsche Klasse oder werd direkt von einem gekillt bevor ich töten kann und diese Trophäe mit dem Bagger killen ist genauso nervig, kaum sitz ich im Bagger, bin ich Staatsfeind nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Yo..Habe ich nicht geschnallt, aber jetzt hab ich's! Voll dumm für so wenig Punkte, währenddessen überlege ich, ob reinstürmen, oder Taktitk...?? Was?! Die M9 sieht besser aus! während du am überlegen bist, bin ich meist schon gespawnt ^^ dann muss man die restlichen 24sekunden totschlagen... und da versuch ich mit supporter eigentlich immer.. die kiste so weit wie möglich zu werfen die M9 sieht nicht besser aus G17 und G18 sind besser, kanten können auch gut aussehen^^ aber die schlanken pistolen haben auch was... am liebsten wäre mir eine desert eagle, warum das nicht drin ist versteh ich ned vergleichbar mit der m1911 nur langsamer über geschmack lässt sich immer noch streiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mir is letztens aufgefallen daß man Mörser-Typen auch nicht überfahren kann! Ich hab vielleicht geflucht! :emot-what: edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.