raveronalkohol Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wo er recht hat hat er aber recht. Wärend ich vor wochen BF3 noch verteidigt habe nervt es mittlerweile nur noch , vom waffenbalancing zum fehlenden Verständnis der Mitspieler sowie dem hobby der deppen basecamping vi Flugerät. DICE guckt weiter schön zu kastriert anti fahrzeug waffen weiter und kommt nicht nach . Sollte es so weiter gehn landet BF3 im verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 woran liegt es das das reanimieren oft 4 versuche braucht:emot-what: soll das 3x ansetzen vom Defi realer wirken? total bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 woran liegt es das das reanimieren oft 4 versuche braucht:emot-what:soll das 3x ansetzen vom Defi realer wirken? total bescheuert "Doch wir verlieren ihn." "Okay, dann gebts mir 250..." Zack. Er lebt wieder. Scheint wohl manchmal mit der Kollisionsabfrage zusammen zu hängen. Hab ich auch ab und an das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja vom Sniper will ich gar nicht Anfangen, der campt eh nur die ganze Zeit ( 90%) darum ist es gut dass er keine Punkte bekommt. Pionier muss für Reperatur sorge ( 20 PKT pro Reperatur und wenn man es ganz repariert knapp 200 PKT in wenigen Sekunden) das reicht. Zusätzlich muss er die Fahrzeuge zerstören dort bekommt auch die Punkte. Die Punkte sind gut verteilt, und den Sniper sollen sie ruhig mit negativ Puntken bestrafen -10 PKT pro Minute fürs Campen. sniper campen ? sollen alle sniper über die map rushen und sich abknallen lassen oder was ? wenn du sniper auf speed sehen willst musste kinder-CoD zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 woran liegt es das das reanimieren oft 4 versuche braucht:emot-what:soll das 3x ansetzen vom Defi realer wirken? total bescheuert Steht auch auf der nächsten Patch-Liste für Februar. Manchmal nervt das aber wirklich...besonders dann wenn ich reanimiert werden soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hoffentl. passiert was bei dem Patch.. Gestern hab ich das erste mal überlegt ob ich nicht wieder das gute alte BFBC2 anwerfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Eigentlich habe mich mittlerweile an all die nervigen Sachen gewöhnt, aber was mich immer noch aufregt ist das man einen Heli im Flug durch einen Mitspieler reparieren lassen kann. Ok, meinetwegen, aber bitte nicht so extrem schnell. Gestern habe ich 8 Stinger auf den Little Bird gefeuert, alle haben getroffen und ich sah wie der Bei"flieger" schön munter reparierte. Jetzt kann ich nur hoffen das der Patch wirklich mal Abhilfe schafft. Das Werkzeug soll ja verlangsamt werden. Vollkommen daneben....,8 Stinger und null Wirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Eigentlich habe mich mittlerweile an all die nervigen Sachen gewöhnt, aber was mich immer noch aufregt ist das man einen Heli im Flug durch einen Mitspieler reparieren lassen kann. Ok, meinetwegen, aber bitte nicht so extrem schnell.Gestern habe ich 8 Stinger auf den Little Bird gefeuert, alle haben getroffen und ich sah wie der Bei"flieger" schön munter reparierte. Jetzt kann ich nur hoffen das der Patch wirklich mal Abhilfe schafft. Das Werkzeug soll ja verlangsamt werden. Vollkommen daneben....,8 Stinger und null Wirkung. Stell dir mal vor die wär OP und würde sich nicht so leicht ablenken lassen. Dann würden alle nur noch mit der Stinger rumlaufen und fliegen könnte man vergessen.. Das mit dem im Flug reparieren finde ich eigentlich auch gut, weil man sonst mit dem Little Bird wenig Chancen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Stell dir mal vor die wär OP und würde sich nicht so leicht ablenken lassen. Dann würden alle nur noch mit der Stinger rumlaufen und fliegen könnte man vergessen..Das mit dem im Flug reparieren finde ich eigentlich auch gut, weil man sonst mit dem Little Bird wenig Chancen hat. Meine 8 Stinger wurden ja nicht abgelenkt. Jeder war ein Treffer, aber dadurch das man so schnell reparieren kann, hatten diese null Wirkung. Ich stell mir immer vor wie im echten Leben ein Typ mit Schweißbrenner im Heli sitzt und im Flug mal eben rumlötet und der Heli mal eben 8 Volltreffer wegsteckt. Lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Meine 8 Stinger wurden ja nicht abgelenkt. Jeder war ein Treffer, aber dadurch das man so schnell reparieren kann, hatten diese null Wirkung. Ich stell mir immer vor wie im echten Leben ein Typ mit Schweißbrenner im Heli sitzt und im Flug mal eben rumlötet und der Heli mal eben 8 Volltreffer wegsteckt. Lachhaft. Klaro! Bei Han Solo und Chewbacca ging das ja auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Klaro! Bei Han Solo und Chewbacca ging das ja auch! Ja, wenn man aus Battlefield 3 eine satirische Komödie macht, sind solche Momente grandios dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Meine 8 Stinger wurden ja nicht abgelenkt. Jeder war ein Treffer, aber dadurch das man so schnell reparieren kann, hatten diese null Wirkung. Ich stell mir immer vor wie im echten Leben ein Typ mit Schweißbrenner im Heli sitzt und im Flug mal eben rumlötet und der Heli mal eben 8 Volltreffer wegsteckt. Lachhaft. Die Intensität der Reparatur könnte man abschwächen, da geb ich dir Recht. Aber das Prinzip finde ich gut, da man in einem Heli vs. Heli Fight schon verloren hat, sobald ein anderer mit der Stinger auf dich schießt. Aber wenn du schon mit realismus kommst, welche Soldat trägt 8 Stinger Raketen mit sich rum? Welcher Heli kann nur einmal in 2 Minuten Flares abwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Eigentlich habe mich mittlerweile an all die nervigen Sachen gewöhnt, aber was mich immer noch aufregt ist das man einen Heli im Flug durch einen Mitspieler reparieren lassen kann. Ok, meinetwegen, aber bitte nicht so extrem schnell.Gestern habe ich 8 Stinger auf den Little Bird gefeuert, alle haben getroffen und ich sah wie der Bei"flieger" schön munter reparierte. Jetzt kann ich nur hoffen das der Patch wirklich mal Abhilfe schafft. Das Werkzeug soll ja verlangsamt werden. Vollkommen daneben....,8 Stinger und null Wirkung. genau das ist das problem in diesem game haufenweise leute werden vom little bird gekillt aber keinen interesierts. wenn nämlich 2 mann mit stinger denn hubi bearbeiten schaffts der pio nicht mehr mit reparieren und der heli ist ganz schnell geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aber wenn du schon mit realismus kommst, welche Soldat trägt 8 Stinger Raketen mit sich rum? Welcher Heli kann nur einmal in 2 Minuten Flares abwerfen? Könnte man beliebig weiterführen. Welcher Heli hat schon unendlich Flares? Welche Flares dieser Welt GARANTIEREN (rechtzeitig abgeworfen), dass Raketen verfehlen? Welcher Littlebird hält Sturmgewehrbeschuss stand? Etz.. Ich finds es lächerlich, dass man Scout Helis im Flug reparieren kann. Kann man Attack Helis auch nicht und die müssten bei weitem die gefährlicheren Gegner sein. Sind sie aber nicht. Mit Ingies an Bord bekommt man die Dinger nicht mehr runter. Kanns ja wohl auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das was du beschrieben, geht defintiv nicht VOR Rundenbeginn auf legalem Wege. Wie denn auch?Es können ja max. drei bei Dir spawnen, das hättest 30 Punkte, max 60, wenn die kurz danach Selbstmord machen und wieder bei Dir spawnen. Mehr geht nicht, dafür fehlt die Zeit. Ich kann es mir nicht erklären. Aber wenn die wirklich gecheatet haben, hat es sch nicht gerade gelohnt, 200 Punkte vor der Runde? Auf der anderen Seite fällt sowas auch kaum auf spawnen bringt irgendwen punkte schmeisst person A seine munikiste bissle weiter weg und macht person B das selbe... dannach schmeissen sie einfach die c4 auf den boden.. A wird von B und B wird von A aufgefüllt pro nachschub gibt es 20 punkte... weils im squad ist Könnte man beliebig weiterführen. Welcher Heli hat schon unendlich Flares? Welche Flares dieser Welt GARANTIEREN (rechtzeitig abgeworfen), dass Raketen verfehlen? Welcher Littlebird hält Sturmgewehrbeschuss stand? Etz..Ich finds es lächerlich, dass man Scout Helis im Flug reparieren kann. Kann man Attack Helis auch nicht und die müssten bei weitem die gefährlicheren Gegner sein. Sind sie aber nicht. Mit Ingies an Bord bekommt man die Dinger nicht mehr runter. Kanns ja wohl auch nicht sein. ja man könnte es beliebig weiterführen, aber hier sollten wir anhalten denn 8 raketen auf dem rücken zu tragen und die rpg auf der schulter ist doch kein ding! das geht schon obwohl ich die kleinen helis auch MAG, sind sie bei weitem nicht so geil wie die kampfhelis finde ich deswegen auch schon schade das so ein little moskito länger in der luft bleiben kann als so ein geiles kampfteil bei einem durchschnittlichen spieler.. aber auch ein heli ass wird schneller bei dem runtergeholt als bei der moskito die müssen auch definitiv die werkzeuge ein bisschen runter drehen die kann man ja locker 1 minute laufen lassen und reparieren und nach 10 sekunden ruhe wiedr einsatzbereit ich kenn die genauen zahlen nicht, nur mal so nebenbei bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 spawnen bringt irgendwen punkteschmeisst person A seine munikiste bissle weiter weg und macht person B das selbe... dannach schmeissen sie einfach die c4 auf den boden.. A wird von B und B wird von A aufgefüllt pro nachschub gibt es 20 punkte... weils im squad ist Das man C4 auch vor Beginn werfen kann, wußte ich nicht. Na dann sollte es ja kein Problem sein, die Punkte vor Beginn hinzukriegen. Danke für die Info + Verbesserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ...und mit solchen Kerlen soll man dann den Krieg gewinnen? http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25358740/4/194854977/ Ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 dachte ich mir bei der Runde Squad Rush auch... http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25190423/4/182806130/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 sniper campen ? sollen alle sniper über die map rushen und sich abknallen lassen oder was ? wenn du sniper auf speed sehen willst musste kinder-CoD zocken ja genau das soll der sniper können und machen, ich brauch meinen agressive recon wieder wie in bc2, will endlich wieder quickscopen, aber soll ja mit dem februar update mglich sein und btw kinder-CoD:skep: sry aber im moment ist das kinderspiel ganz klar BF3 so viele 7-12 jährige am headset gehabt und leute die angeblich 18+ sein wollen sich aber wie nen 10 jähriger auffführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja genau das soll der sniper können und machen, ich brauch meinen agressive recon wieder wie in bc2, will endlich wieder quickscopen, aber soll ja mit dem februar update mglich sein und btw kinder-CoD:skep: sry aber im moment ist das kinderspiel ganz klar BF3 so viele 7-12 jährige am headset gehabt und leute die angeblich 18+ sein wollen sich aber wie nen 10 jähriger auffführen Soll nur begrenzt möglich sein. Und meiner Meinung nach bist du eine der kindischsten Personen hier im Forum, gemessen an der Smiley Menge, Anzahl der Kraftausdrücke und der an den Tag gelegten Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. ...und mit solchen Kerlen soll man dann den Krieg gewinnen? http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25358740/4/194854977/ Ist klar aeheaheaheah Gut wenn man in so einem Fall im Gegnerteam ist: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25223606/4/249196476/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.