Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Hatte gestern glaub ich einen Cheater oder einen Glitcher... Bei OP Metro Eroberung bei C. Wir erobern C, wollen gerade zurücklaufen aufeinmal wird einer von denen bei der Flagge angezeigt mein ganzes Team am gucken aber nirgendwo einer. Aber da schießt die ganze Zeit ein Spieler aus dem Boden oder so. Der konnte sich auch irgendwie dadrunter bewegen und die Flagge hatte er auch wieder eingenommen. Er hatte keinen getötet aber man konnte den einfach nicht finden der war unter der Map und hat die Flagge immer wieder eingenommen!

Könnte einfach ein random Glitch sein, so dass er irgendwie durch eine schlechte Kollisionsabfrage in den Void gerutscht ist. Kommt in den besten Familien vor wie man so schön sagt. Ich denke jeder hätte sich den Spaß draus gemacht und damit ein bischen rumgespielt, wenn ihm sowas passiert, ist ja jetzt echt kein Beinbruch.

Irgendetwas Richtung Hack muss es geben.

Heute früh etwa 6:45-7:30 (nach der Nachtschicht) ein paar Runden SQR gespielt und ich drücke, wie allzu oft -Select-, um zu gucken, ob jmd gewechselt ist und so weiter.

Da beobachte ich 2 aus dem Gegner-Squad, die ständig Punkte bekommen.

Hm..?! Wie jetzt?!

Die Countdown läuft und deren Punkte steigen. Es waren dann "nur" 160-180 Punkte, aber wie machen die das?! Nach dem Start hörte es auf und sie bekamen keine weiteren Punkte aus heiterem Himmel, aber da ist doch was faul!

Die beiden waren aus einem Clan und hatten nicht wirklich was drauf, aber was haben die gemacht?!

Das erinnert mich an was. Hatte auch mal auch so einen Fall bei Eroberung. Grosser Basar. Einer im Gegnerteam hatte auch ständig Punkte bekommen... es war ziemlich auffällig (über ~8000 Punkte und steigend?) Ich bemerkte auf der Minimap ein ziemlich abseits rumlaufenden Teamkollegen. Bin doch glatt mal den besuchen gekommen und merkte das da ständig was hochgeht. Bin noch näher ran-gegangen bis Plötzlich einer aus dem Gegnerteam genau wissend wo ich bin raus-schoss und mich erledigt hat. In der Killcam hab ich noch gesehen wie er schnell sich in die Gebäude flüchtet und auf irgendwas schiesst. Anti-Explosive Punkte.

Ich glaub nicht das dass nen Hack war... :J:

ich spawne in der US BASE UND WERDE BEIM SPAWN VON EINER CLAYMORE GEF*CKT o0 UND DAS BEI JEDEM SPAWN UND BEI JEDEM IN UNSEREM TEAM !!!!!

@kaiba1987

Waren die zwei Scherzkekse nah an der RU Base? (Killcam)

Vor dem Start kann man eigentlich nur Punkte durch Squadspawn bekommen, das sind aber nicht so viele.

du kriegst sogar nachschub punkte dafür das du jemandem die munibox nachgefüllt hast.. ^^

Halte ich für realistisch.

Und soweit ich weiß gibt es während des Countdowns keine Deaths bei Selbstmord.

das war früher mal... inzwischen gilt jeder selbstmord vor spielstart als death

@kaiba1987

Waren die zwei Scherzkekse nah an der RU Base? (Killcam)

die zwei capten irgendwo bei C die ganze zeit laut killcam x.X

ich komm immer nch nicht drauf klar wie die das gemacht haben weil die spawns liegen für die ja eigentlich sehr weit im aus und suicided haben die sich nicht bzw nie >.<

wofür is eigentlich dieser stinger gut?? also für sich,ist das ding doch echt ne totaler griff ins klo.. jeder horst zündet die flares bevor mann mit dem ding was trifft..

Der Trick ist ganz einfach, du musst am Heli dran bleiben. Also du musst einvisieren und abdrücken, sofort nachladen und wieder abdrücken. Im Regelfall trifft die zweite Rakete.

Vor dem Start kann man eigentlich nur Punkte durch Squadspawn bekommen, das sind aber nicht so viele.

Nicht nur ^^

Hab mal 50 Pkt. gehabt weil ich im Heli ne Munikiste runtergworfen habe und der Hei sich gedreht hatte und jemand halt sich ne" Kiste besorgt" hat und dann hagelte es Punkte :D

Der Trick ist ganz einfach, du musst am Heli dran bleiben. Also du musst einvisieren und abdrücken, sofort nachladen und wieder abdrücken. Im Regelfall trifft die zweite Rakete.

das klappt vielleicht bei dir,bei mir zündet der pilot bei der 2ten rakete auch die flaires und bei der 3ten auch usw... finde die raketenwerfer allgemein total fürn arsch in dem spiel.. in bc2 hat mann viel schneller ne panzer geknackt als hier..

und ja ich habe schon versucht ne panzer von der seite,von hinten,von vorn und von oben zu knacken..vielleicht geht es ja besser wenn ich unter den panzer krieche....

Visier den Heli an aber noch nicht schießen, die meisten zünden dann die Flares, nachdem er diese gezündet hat dann sofort schießen.

habe ich auch schon probiert,bloss habe ich anscheind immer das glück ne piloten abzubekommen,der immer rechtzeitig die dinger zündet...

...

wird das nun eigentlich mode nur noch mit der drohne zu spielen?? hatte grade ne match auf metro und da flogen andauernd 2-3 drohnen durch die gegend.. klar jetzt werden einige wieder sagen "die wollen doch nur die gegner spotten".. mal ehrlich auf metro muss mann das wohl nicht,weil da eh nur 3wege zum ziel führen..

das is ja noch lächerlich als die usas deppen.. hat mir mal wieder gezeigt,wieso ich diese map generell meide..:dozey:

das klappt vielleicht bei dir,bei mir zündet der pilot bei der 2ten rakete auch die flaires und bei der 3ten auch usw... finde die raketenwerfer allgemein total fürn arsch in dem spiel.. in bc2 hat mann viel schneller ne panzer geknackt als hier..

und ja ich habe schon versucht ne panzer von der seite,von hinten,von vorn und von oben zu knacken..vielleicht geht es ja besser wenn ich unter den panzer krieche....

habe ich auch schon probiert,bloss habe ich anscheind immer das glück ne piloten abzubekommen,der immer rechtzeitig die dinger zündet...

...

wird das nun eigentlich mode nur noch mit der drohne zu spielen?? hatte grade ne match auf metro und da flogen andauernd 2-3 drohnen durch die gegend.. klar jetzt werden einige wieder sagen "die wollen doch nur die gegner spotten".. mal ehrlich auf metro muss mann das wohl nicht,weil da eh nur 3wege zum ziel führen..

das is ja noch lächerlich als die usas deppen.. hat mir mal wieder gezeigt,wieso ich diese map generell meide..:dozey:

jaaa ich glaube im alleingang einen panzerknacken kann man schon vergessen

man trifft viel zu selten auf idioten die weder reparieren, noch im panzer bleiben wenn er 20% und weniger hp hat

mindestens 2 leute müssen zusammenarbeiten damit so ein panzer draufgeht

hab schon einige fahrzeuge zerstört aber 90% davon sind bestimmt wo niemand drin war

zur drohne kann ich sagen, ich denke die haben auch roadkills gemacht...

ich weiß wie lustig das ist und inzwischen nutzen das echt viele... aber nicht zum spotten, eben zum roadkillen ^^

die funktion wurde wiedermal verfehlt

ach und noch was zur stinger.. wenn die MAV's dich nerven.. dafür ist diese möchtegern raketenwerfer allemal gut ^^

Ich mache vorhin freudestrahlend meinen 500. Mörser Kill weil ich das Dogtag auch umbedingt haben will und was passiert? Nichts. Ich geh danach ingame auf die Erkennungsmarken und muss festellen das man das erst für die 5.!! Mörser Medal kriegt! Also für 1500 Kills...Oh man, das dauert ja wieder eine ewigkeit ^^

also was mich schon oft angekotzt hat, aber noch zu ertragen war ist dieser bug/fehler/scheissdreck/schlechte umsetzung oder was auch immer das sein mag.

man will ein medikit oder munikiste werfen und hält das scheiss ding in der hand!

man ist eigentlich gewohnt, einmal links drücken und der wirft.. tut er meist auch, aber wenn ers mal nicht tut, kann das einen aus dem plan bringen

da frag ich mich doch, warum ist es nicht so das man links drücken muss und dann noch R1 zum werfen, aber mal so und mal so ist doch wie aus dem arsch gezogen

das hat deswegen den vogel abgeschossen weil das zusammen mit der mörser benutzung einem einfach nur aufn sack geht

ab und an hatte ich auch kein mörser nach dem spawn... zum glück hat man ja die scheiss kiste die dann mit dem extrabefehl R1 geworfen wird

und warum ein mörser nicht mit 1 schuss killt soll man mal verstehen

1 schuss der von was weiß ich wieviel meter runterfällt und volle kanne von oben in den schädel eines soldaten reinkriecht, dazu noch mit explosion

und dann haben die grade mal 50% verloren

seit dem release hab ich bf3 und es gab vllt mal 2 tage wo ich mich nicht wegen irgendeinem mist aufregen musste

bauen die bestimmt noch extra ein den ganzen mist

Kann auch sein das sie immer C4 und Munikisten geworfen haben .. hab schon welche beobachten können bei der Sache..

Hm..?!

Vor dem Spielstart?!

Wenn niemand Munition braucht, woher kommen denn da Punkte?!

Noch nie gesehen...

Halte ich für realistisch.

Und soweit ich weiß gibt es während des Countdowns keine Deaths bei Selbstmord.

Doch, zählt als D. ;)

Das erinnert mich an was. Hatte auch mal auch so einen Fall bei Eroberung. Grosser Basar. Einer im Gegnerteam hatte auch ständig Punkte bekommen... es war ziemlich auffällig (über ~8000 Punkte und steigend?) Ich bemerkte auf der Minimap ein ziemlich abseits rumlaufenden Teamkollegen. Bin doch glatt mal den besuchen gekommen und merkte das da ständig was hochgeht. Bin noch näher ran-gegangen bis Plötzlich einer aus dem Gegnerteam genau wissend wo ich bin raus-schoss und mich erledigt hat. In der Killcam hab ich noch gesehen wie er schnell sich in die Gebäude flüchtet und auf irgendwas schiesst. Anti-Explosive Punkte.

Ich glaub nicht das dass nen Hack war... :J:

Na ja... Die bekamen ihre Punkte schon, bevor es losging.

Das was du gesehen hast, klingt nach boosten.

Na ja... Die bekamen ihre Punkte schon, bevor es losging.

Das was du gesehen hast, klingt nach boosten.

Das was du beschrieben, geht defintiv nicht VOR Rundenbeginn auf legalem Wege. Wie denn auch?

Es können ja max. drei bei Dir spawnen, das hättest 30 Punkte, max 60, wenn die kurz danach Selbstmord machen und wieder bei Dir spawnen. Mehr geht nicht, dafür fehlt die Zeit.

Ich kann es mir nicht erklären.

Aber wenn die wirklich gecheatet haben, hat es sch nicht gerade gelohnt, 200 Punkte vor der Runde? Auf der anderen Seite fällt sowas auch kaum auf ;)

Ich mache vorhin freudestrahlend meinen 500. Mörser Kill weil ich das Dogtag auch umbedingt haben will und was passiert? Nichts. Ich geh danach ingame auf die Erkennungsmarken und muss festellen das man das erst für die 5.!! Mörser Medal kriegt! Also für 1500 Kills...Oh man, das dauert ja wieder eine ewigkeit ^^

Willst du das echt durchziehen?

Wie lang hast für die 500 ungefähr gebraucht und in welchem Modus hast das gemacht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...