bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn du mir nicht glaubst ich sitze da mal ne Ganze Runde über!Oder ne ganze Runde im Little Bird um zu reparieren Kann ich so nur bestätigen! Als Entschädigung ist es dann auch mal anders rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kann ich so nur bestätigen! Als Entschädigung ist es dann auch mal anders rum. Dafür biste mein Pilot...dann kann ich auch mal Kills als Gunner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ...Und Ränge genauso wie Waffen und co., schaltet man früher oder später doch eh frei. Der eine schneller und der andere langsamer. Also ehrlich, ich verstehe beim Besten Willen nicht, wie man sich so extrem über die Punkteverteilung aufregen kann. Du sagst es! Der mit mehr Punkten schneller und der mir weniger Punkten langsamer. Also ich bin jetzt auch nicht DER Punktefetischist ...aber ab nem bestimmten Rang hat man ja auch alles freigeschaltet und man steigt nur noch im Schneckentempo auf. Aber ich arbeite auf jeden Fall stark auf die Medaillen und Klassen-Service-Stars hin...dafür gibs wenigstens ordentlich Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn du mir nicht glaubst ich sitze da mal ne ganze Runde über!Oder ne ganze Runde im Little Bird um zu reparieren das auch über mehrere Runden Da bist Du aber die ganz große Ausnahme... wenn ich Little Bird fliege sitze ich da zu 90% alleine drin und das obwohl man fürs Little Bird reparieren schon mehr Punkte erhält als man in der CITV Station vom Panzer bekommt. Ich sitze auch gerne in der CITV Station (oder bin ma Co Pilot beim Little Bird) aber es nervt einfach wenn man nur mit popeligen 300 Punkten pro Runde abgestempelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 [...]MAV? Lach 10 Punkte WENN die Person dann gekillt wirst WENN du zuschaust per MAV. [...] das ist so aber nicht korrekt ich spiele mit MAV und mach damit punkte ohne ende allein auf metro sind durch mav locker 3000-4000 pro runde drinn. verstehe echt nicht was du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 das ist so aber nicht korrekt ich spiele mit MAV und mach damit punkte ohne ende allein auf metro sind durch mav locker 3000-4000 pro runde drinn. verstehe echt nicht was du hast Nur das Markieren oder fliegst Du damit aktiv rum und killst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nur das Markieren oder fliegst Du damit aktiv rum und killst? fürs makieren sind 2.5k -3.0k drin mit killen kommt da noch was zu wie gesagt wenn man die MAV richtig nutzt sind da 4.0k locker drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zum ersten Absatz:Man muss die halt so hinstellen, dass die Gegner da nicht ran kommen. Es gab bei mir schon viele Runde in denen die MAV kein einziges mal abgeschossen wurde Hängt halt vom gegnerischen und vom eigenen Team ab. Zum anderen Absatz: Die MAV geht, nachdem du gestorben bist, auch kaputt. Völlig dämlich (und früher, glaube ich, nicht so), aber ist so. Es gibt auch Sniper die sehr offensiv spielen. Wenige, aber es gibt sie also meine mav bleibt nahezu jede runde einsatzbereit inzwischen abgesehen von metro in der u-bahn station wie gesagt, man kann das ding durch die wand sehen wo es ungefähr steht.. und wenn man in die suppe eines anderen spucken will, zerstört man das ding halt immer wieder das mach leider nicht nur ich, sondern auch leute die gegen mich spielen so zum thema offensive sniper... eine M98B und x4 visier, dann kann man auch ruhig etwas näher an den feind ran die mav kann man ja super ab und an bedienen, was bei der tug ja nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hm, also ich spiele Sani eigentlich fast nur wegen der Waffenauswahl (FAMAS). Belebe nur wenn es sich wirklich krass anbietet mal einen wieder un werfe nur in große Gruppen Medikits. Dafür versuche ich ein Maximum an Flaggen zu nehmen. Habe noch nie erlebt, dass Sanis die nur in Gruppen stehen und die Leute versorgen und dafür wenig Kills und Takes hatten im Endeffekt viel mehr Punkte als ich hatten. Genauso nutze ich den Supporter fast nur wegen des C4. Klar wenn mal zufällig einer neben mir steht mit Anzeige überm Kopf, dann bekommt er auch mal Munition, aber ich würde nie bei irgendwelchen Leuten stehen bleiben um sie zu versorgen. Spiele eigentlich wenn möglich one-man-army mäßig um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, was bisher immer recht gut funktioniert hat und bekomme dadurch richtig gut Punkte rein. Bin der Meinung, dass die spm von Supportaktionen echt krass unterschätzt werden. Es ist ein netter Nebenverdienst, nicht mehr nicht weniger. Und achja. Mir geht es nur um Punkte beim Spielen. Um was sonst, lol. Ich spiele ja nicht um zu verlieren ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich denke mal, dass das Boni System noch verbessert werden müsste. Markieren finde ich sehr wichtig, da es einen unheimlichen Vorteil bietet. Dafür gibts definitiv zu wenig Punkte. Der Medic bekommt fürs Heilen und Wiederbeleben - okay. Der Supporter für die Kisten und hat C4 - okay. Der Engineer fürs reparieren und hat nen RPG - okay. Der Sniper bekommt nen "fetten" Bonus für Distanzschüsse und fürs MAV - okay. Alles in allem recht ausgeglichen, finde ich. Auf Metro oder Basar... ist alles gedrungener und enger. Punkte hagelt es so oder so. Wer sich von Flagge zu Flagge kämpft bekommt auch sehr viele Punkte. ...und ja der Supporter auf Metro. Hatte auch mal ne Runde mit insgesamt knapp 40-50 Ribbons für Resupply etc.. Versteh immer garnicht wie man sich da so aufregen kann. In der einen Woche ist es die USAS, dann wieder die Punkteverteilung. Letztlich kommt es immer drauf an wie man selbst die Klasse spielt. Ich bin eher teamorientiert. Mich freut ein Sieg des Teams mehr, als immer oben zu stehen und 30+ Kills zu haben. Wichtiger ist es den Gegner verheerend zu schlagen oder mal ne Runde zu drehen. Im Alleingang gewinnt man halt nur Deathmatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 interessant das es da draussen fehlgestalten gibt die es nicht nötig haben ohne hacks oder glitch zu spielen, richtig asozial komme grad auf seine crossing raus wir haben keine flaggen ich spawne in der US BASE UND WERDE BEIM SPAWN VON EINER CLAYMORE GEF*CKT o0 UND DAS BEI JEDEM SPAWN UND BEI JEDEM IN UNSEREM TEAM !!!!! 8X WURD ICH GEKILLT BIS ES MMIR ZU DOOF WAR UND und immer von den selben 2: zebero13 & Kotiya_hazuki und jetzt kommt mir nicht it dem spruch " auf der ps3 gibt es keine hacks" denen das auf der zunge brent einfach mal mund halten muss es ja geben oder wie erklärt man sich dann das o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasu Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich spiel das genaue Gegenteil, ich spiele den Sani wegen der Waffen und wegen der Medikits. Ich belebe so gut wies geht immer jeden der rumliegt, gerade auch Squad-mates, gerade bei Rush wenn man Attacker ist. Medikits verteile ich wie Bonbons, ich habe ja genug davon. Das Wiederbeleben bringt gut Punkte, und da man dann eh meist direkt an der Front ist bekommt auch gut Kills. Ich bin Teamspieler durch und durch, nur ein lebender Squad ist ein guter Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 interessant das es da draussen fehlgestalten gibt die es nicht nötig haben ohne hacks oder glitch zu spielen, richtig asozial komme grad auf seine crossing raus wir haben keine flaggen ich spawne in der US BASE UND WERDE BEIM SPAWN VON EINER CLAYMORE GEF*CKT o0 UND DAS BEI JEDEM SPAWN UND BEI JEDEM IN UNSEREM TEAM !!!!! 8X WURD ICH GEKILLT BIS ES MMIR ZU DOOF WAR UND und immer von den selben 2: zebero13 & Kotiya_hazuki und jetzt kommt mir nicht it dem spruch " auf der ps3 gibt es keine hacks" denen das auf der zunge brent einfach mal mund halten muss es ja geben oder wie erklärt man sich dann das o0 Dann melde doch die Beiden mal und schildere deine Geschichte. Hab gerade mal geschaut, aber den erst genannten gibt es nicht, ist der Nick korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dann melde doch die Beiden mal und schildere deine Geschichte.Hab gerade mal geschaut, aber den erst genannten gibt es nicht, ist der Nick korrekt? jo hab ich schon gemeldet, mal sehen ob es was bringt ... im ersten nick seh ich grad istn tippfehler drin: zerbero13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jo hab ich schon gemeldet, mal sehen ob es was bringt ... im ersten nick seh ich grad istn tippfehler drin: zerbero13 Also seine Stats sehen aber relativ normal aus, keine extrem gute K/D etc.. Poste doch mal den Battlelog Report von dem game auf Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Irgendetwas Richtung Hack muss es geben. Heute früh etwa 6:45-7:30 (nach der Nachtschicht) ein paar Runden SQR gespielt und ich drücke, wie allzu oft -Select-, um zu gucken, ob jmd gewechselt ist und so weiter. Da beobachte ich 2 aus dem Gegner-Squad, die ständig Punkte bekommen. Hm..?! Wie jetzt?! Die Countdown läuft und deren Punkte steigen. Es waren dann "nur" 160-180 Punkte, aber wie machen die das?! Nach dem Start hörte es auf und sie bekamen keine weiteren Punkte aus heiterem Himmel, aber da ist doch was faul! Die beiden waren aus einem Clan und hatten nicht wirklich was drauf, aber was haben die gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Irgendetwas Richtung Hack muss es geben.Heute früh etwa 6:45-7:30 (nach der Nachtschicht) ein paar Runden SQR gespielt und ich drücke, wie allzu oft -Select-, um zu gucken, ob jmd gewechselt ist und so weiter. Da beobachte ich 2 aus dem Gegner-Squad, die ständig Punkte bekommen. Hm..?! Wie jetzt?! Die Countdown läuft und deren Punkte steigen. Es waren dann "nur" 160-180 Punkte, aber wie machen die das?! Nach dem Start hörte es auf und sie bekamen keine weiteren Punkte aus heiterem Himmel, aber da ist doch was faul! Die beiden waren aus einem Clan und hatten nicht wirklich was drauf, aber was haben die gemacht?! Vor dem Start kann man eigentlich nur Punkte durch Squadspawn bekommen, das sind aber nicht so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also seine Stats sehen aber relativ normal aus, keine extrem gute K/D etc..Poste doch mal den Battlelog Report von dem game auf Seine. eben das wunderte mich ja auch http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/25170298/4/367817135/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Vor dem Start kann man eigentlich nur Punkte durch Squadspawn bekommen, das sind aber nicht so viele. Ich dachte auch erst: "man sind die glatt - ständig Selbstmord, um 10 Punkte Squad-Spwan zu bekommen..."! Nö, die K/D blieb bei 0/0 und dafür zog es zu schnell an. Es waren schon mehr als 10 Punkte pro Sekunde... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich dachte auch erst: "man sind die glatt - ständig Selbstmord, um 10 Punkte Squad-Spwan zu bekommen..."!Nö, die K/D blieb bei 0/0 und dafür zog es zu schnell an. Es waren schon mehr als 10 Punkte pro Sekunde... :emot-what: Kann auch sein das sie immer C4 und Munikisten geworfen haben .. hab schon welche beobachten können bei der Sache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.