Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

30 statt 31 lädt sie nach, wenn du sie ganz leer schießt.

Das ist bei allen Waffen so und ganz normal.

Die eine mehr ist sozusagen noch im Lauf.

Das liegt ja nur dran, dass du eine Kugel im Lauf hast, wenn du dein Magazin nicht ganz leer geschossen hast.

Dachte ich mir... Ich empfand es auch nicht als schlimm, oder Bug.

Ich glaube nicht, dass er weiß wie klein das Zeitfenster von 0,7 Sek ist. In 0,7 Sek kann der gegner gerade mal aimen dann wäre er nach seiner aussage tot.

/pingel-mode off/ :xd::'>

Ich kanns auch nicht nachvollziehen..

ok dann will ich auch meinen alk dazugeben :)

die usas12 mit splittermuni und soweit ich das sagen kann ist das nur bei der so

sie tötet so ziemlich oft ca. 1-3 sekunden nachdem man die schüsse abgefeuert hat

hat irgendwie einen eingebauten lagg oder so

man sieht die hitmarks und treffer gang normal.. aber der gegner kratzt paar sekunden später ab

und das hat man auf beiden seiten, heißt also wenn der gegner sowas nutzt oder man selbst

die 0,7sek sind wohl wie meine 1-3 sekunden hingeklatschte zahlen als richtwert ^^

hinzufügen will ich noch.. man merkt von den späteren kills nur wenn man wen anschießt und ein bisschen wartet.. ballert man das magazin in wen rein, fällt sowas nicht auf

allerdings kann man es auf die art versuchen... einen gegner über ein langen flur oder ähnliches mit ein paar kugeln beschießen und abhauen... er wird demnach bald sterben, was aber nicht sein muss ^^

30 statt 31 lädt sie nach, wenn du sie ganz leer schießt.

Das ist bei allen Waffen so und ganz normal.

Die eine mehr ist sozusagen noch im Lauf.

joah ich glaube das thema hatten wir schonmal

obwohl es mehr darum ging das 99% der shooter sowas nicht haben

Das erklärt aber nicht deinen 1.satz digger...

Mal abgesehen davon, dass es wohl total wayne ist von wann dein post ist auf den ich mich beziehe, wenn ich schon lange nicht mehr hier war und gerne auch das recht haben möchte, etwas ungeklärtes richtig zu stellen, kannst du dir deine arroganten antworten gerne sparen...;)

was logisch ist, ist ganz klar...

dass du einfach nicht checkst, dass es eine ganz einfache möglichkeit gibt, wie ein lvl 1er die runde rockt und haushoch MVP wird...

ein erfahrener spieler macht sich einen neuen account...

:eek6:...WOW was? daran haste wohl gar nicht gedacht, mr.9x-klug...

Ich denke jeder hat das gecheckt. Ausnahmen der Regel sind allerdings für eine statistische Beurteilung nicht maßgeblich. Ich denke nicht, dass das gros der erfahrenen Spieler sich ständig neue Accounts macht, sondern dass im Schnitt Spieler höheren Levels die erfahreneren und durchschnittlich auch besseren Spieler sind. Persönliche Erfahrungen, Ansichten und dergleichen sie hauptsöchlich subjektiver Natur sind haben in einer Beurteilung der Gesamtsituation im statistischen Mittel keinen Platz.

Oh man komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Wo war das denn arrogant? :skep:

Von mir aus kannst du gerne auch meinen allerersten Comment kommentieren...Wirft halt ein komisches Licht auf dich, aber jeder so wie er meint...

WOW wie konnte ich nur die einfachste aller möglichkeiten vergessen? Du alter Fuchs hast mich mal wieder voll erwischt!! Einen neuen Acc erstellen! So einfach ist das?! Daran hab ich echt nicht gedacht ich 9x kluger :eek6:

Wir sprachen von Spielern mit einem niedrigem level die NEU (NEU) im Spiel sind!! Und das die schlechter als Spieler mit einem höherem lvl sind ist jetzt hoffentlich endlich geklärt!

Man einfach mal richtig lesen, bzw. nicht zu allen seinen Senf hinzugeben! :facepalm:

Deine aussage war, dass je höher der level desto besser ist man und das ist schwachsinn und versuch dich nicht rauszureden, deinen post kann man schließlich nachlesen...

wayne, ist sinnlos...

Ich denke jeder hat das gecheckt. Ausnahmen der Regel sind allerdings für eine statistische Beurteilung nicht maßgeblich. Ich denke nicht, dass das gros der erfahrenen Spieler sich ständig neue Accounts macht, sondern dass im Schnitt Spieler höheren Levels die erfahreneren und durchschnittlich auch besseren Spieler sind. Persönliche Erfahrungen, Ansichten und dergleichen sie hauptsöchlich subjektiver Natur sind haben in einer Beurteilung der Gesamtsituation im statistischen Mittel keinen Platz.

Natürlich sind das weniger leute die das machen aber es geht einfach um den fakt, dass es so ist und dieser fakt den satz widerlegt, dass der level das können eines spielers wiederspiegelt, punkt...

b2t...

Natürlich sind das weniger leute die das machen aber es geht einfach um den fakt, dass es so ist und dieser fakt den satz widerlegt, dass der level das können eines spielers wiederspiegelt, punkt...

b2t...

Du bist im Unrecht. Er schrieb wörtlich: "Je höher das Level, desto besser sind die Spieler." Da er über die Masse der Spieler redet impliziert das eine statistische Verteilung. Ausnahmen hat er in beiden Posts zu diesem Thema eingeräumt. Im Gegensatz dazu hast du behauptet, dass das Level wörtlich "Nichts" aussagt, was durch die Statistik eindeutig zu widerlegen ist.

Deine Argumentationsgrundlage ist schlecht recherchiert und daher lückenhaft.

Bin ich eigentlich der einzige den es tierisch aufregt das es vielzuviele Punkte für Sanis und Versorger gibt?

1 Kill für alle Klassen = 100 Punkte

1 Wiederbelebung vom Sani = 100 Punkte :banghead:

6(7?) Munitionentnahme beim Versorger = 200 Punkte :banghead:

Mittlerweile (XBL) artet es so aus, dass du nur noch Sanis siehst die hinter ein stehen und warten das man stirbt um instant ihren Button zu drücken für die 100 Punkte, ob die Situation geklärt ist oder nicht, pups egal, man hat ja seine 100 Punkte.

Das geht sogar soweit, dass wenn einer vorne stirbt ein regelrechter "Run" auf den Toten losgeht :facepalm:

Beim Versorger ebenso, sobald du nur 1 Schuss abfeuerst stehen die hinter dir und du hast die Kiste im Arsch, manchmal schön aber sauoft auch einfach nur störend.

Als "normal" spielender Spieler (Pionier / Sniper) musst du hart fighten für deine Punkte und sauoft habe ich mittlerweile (Metro / Basar) 35-50 Kills in einer Runde aber bin nicht mal Top 3 (Spiel gewonnen)

Im Prinzip könnte es mir egal sein weil wir gewinnen aber ich finds ätzend, als Sniper bekommst du lächerliche 10 Punkte, als Pionier überhaupt nichts (außer RPG Kills)

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Punkte runterschraubt um mind 2/3.

Ich habe mir dann mal den Spaß gemacht und Versorger gespielt auf Metro, kein einzigen Kill aber durchs Pakete rauswerfen am Ende Top 3. Waren 25 Nachschubribbons :facepalm:

mfg

Bin ich eigentlich der einzige den es tierisch aufregt das es vielzuviele Punkte für Sanis und Versorger gibt?

Mittlerweile (XBL) artet es so aus, dass du nur noch Sanis siehst die hinter ein stehen und warten das man stirbt um instant ihren Button zu drücken für die 100 Punkte, ob die Situation geklärt ist oder nicht, pups egal, man hat ja seine 100 Punkte.

Das geht sogar soweit, dass wenn einer vorne stirbt ein regelrechter "Run" auf den Toten losgeht :facepalm:

Beim Versorger ebenso, sobald du nur 1 Schuss abfeuerst stehen die hinter dir und du hast die Kiste im Arsch, manchmal schön aber sauoft auch einfach nur störend.

Als "normal" spielender Spieler (Pionier / Sniper) musst du hart fighten für deine Punkte und sauoft habe ich mittlerweile (Metro / Basar) 35-50 Kills in einer Runde aber bin nicht mal Top 3 (Spiel gewonnen)

Im Prinzip könnte es mir egal sein weil wir gewinnen aber ich finds ätzend, als Sniper bekommst du lächerliche 10 Punkte, als Pionier überhaupt nichts (außer RPG Kills)

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man die Punkte runterschraubt um mind 2/3.

Ich habe mir dann mal den Spaß gemacht und Versorger gespielt auf Metro, kein einzigen Kill aber durchs Pakete rauswerfen am Ende Top 3. Waren 25 Nachschubribbons :facepalm:

mfg

das kann ich wurde 1mal dadurch als sani mvp geworden und meine kills waren 13:6(nicht die exakte zahl aber es war so) oder so und hatte zum schluss am meisten punkte

mfg

Battlefield ist ein Teamspiel und ich finde es gerecht, dass Sanis und Versorger da nen dicken Boni bekommen. Wenn es keine Punkte mehr dafür geben würde, dann würde man auch nichtmehr wiederbeleben etc..

Ich erlebe es leider zu oft, dass eben keiner ne Kiste wirft, keine Medi Kits, Muni Kisten etc.. Auf Metro kann man als Sani oder Supporter sehr viele Punkte machen. Kommt es gar zu Stellungskämpfen (im Korridor etc.) dann sind Sanis sogar entscheidend, wenn sie Medikits werfen. So viel Heilung wie da notwendig ist... davon sollen Sanis auch was haben. Schade, dass es fürs Heilen keine Ribbons gibt.

...und nochmal zu den Punkten. MVP sollte nicht der werden der am meisten Killt etc., sondern der am ausgewogensten sein Team unterstützt, durch Kills und anderen Support (MCOMS oder Flaggen etc.). Diese reine Gier auf Kills macht das Spiel irgendwie zu nichte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h10Fbs17zCI&feature=youtube_gdata_player]Battlefield 3: Against All Odds - YouTube[/url]

Der YouTube Kanal von DEVSAIN ist hier sehr zu empfehlen. Hier kann man den Assault/Medic in Perfektion erleben.

Und vorallem sieht man wie wichtig das revieven ist... Sie retten sich so den Ticketcounter und halten sich gegenseitig immer an vorderster Front.

Die Punkteverteilung ist genauso wie sie ist richtig.

Von meinem Sony Ericsson Xperia PLAY senden

Team unterstützen = hinter den Leuten stehen und nur warten das sie sterben / schießen?

Um die reinen Kills geht es mir auch nicht und ja es ist ein Teamspiel, trotzdem sollten die Punkte reduziert werden weil es eben immer grotestere Ausmaße annimmt.

Als ich Sani ganz am Anfang von BF3 gespielt habe, hat man nebenbei die Leute noch wiederbelebt und nicht hinten drauf gewartet :facepalm:

Ich würde die Leute auch wiederbeleben wenn es nur 10 Punkte geben würde oder versorgen weil es eben ein Teamspiel ist aber bei vielen Leuten dient das als "Punktelieferant" und denen ist das Team + Spiel egal.

Wieso gibt es bei Sniper nur 10 Punkte und keine 100? Da geht es doch auch.......

mfg

/e

Video über mir, wer als Sani mit dem Granatwerfer rumläuft hat meiner Meinung nach die Klasse schon nicht verstanden und denkt nur an sich...

Hm, weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber deinem Post zu Folge soll es 200 Punkte bei 6 oder 7 Nachschüben geben. Da ich selbst den Versorger als bevorzugte Klasse spiele und schon oft Muni verteilt habe, kann ich die Zahl nicht nachvollziehen. Pro Squadaufmunitionierung gibt es 20 Punkte. Demnach werden 10 Boni zum Erreichen der 200 Punkte benötigt.

Generell ist zu sagen, dass den Hilfsaktionen bei Battlefield 3 eine größere Aufmerksamkeit zu kam. Das die Punkte überhöht sind würde ich nicht sagen. Ich habe bereits sehr oft die "Abstauber" erlebt, die so lange in ihrer Deckung bleiben, bis man selbst den Gegner in oftmals etwas längeren Feuergefechten aufgeweicht hat. Die kommen dann einfach irgendwann mal raus, schießen zweimal und stauben die Kills ab. Man selbst musste immer hoffen, das man selbst nicht gekillt wird. Dafür wird man dann eben mit ordentlich Punkten belohnt. Als Beispiel (Idealfall): Man schießt auf einen Gegner und trifft ihn ein paar mal, macht aber keinen Kill, sondern ein Mitspieler. Dann sind bis zu 160 Punkte drin. 50 fürs Niederhalten, 100 für die Hilfe bei Kill und 10 für die Hilfe beim Sichten.

Ich hatte gestern abend selbst noch einmal das Vergnügen im Panzer auf Position 3 zu sitzen und zu markieren. sk8_nightstar hat super mit der Lenkrakete agiert und somit ordentlich die Helis vom Himmel geholt und Panzer ins Jenseits befördert. Es gab allerdings nur einmal Punkte fürs "Markiertes Ziel getroffen". Der Rest war lediglich "Bonus bei Fahrerkill" (oder so ähnlich). Für die 300 Punkte der Laser Designator Medal scheint die dritte Position des Panzers also wirklich net geeignet zu sein, was wirklich schade ist.

Hm, weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber deinem Post zu Folge soll es 200 Punkte bei 6 Nachschüben geben. Da ich selbst den Versorger als bevorzugte Klasse spiele und schon oft Muni verteilt habe, kann ich die Zahl nicht nachvollziehen. Pro Squadaufmunitionierung gibt es 20 Punkte. Demnach werden 10 Boni zum Erreichen der 200 Punkte benötigt.

Generell ist zu sagen, dass den Hilfsaktionen bei Battlefield 3 eine größere Aufmerksamkeit zu kam. Das die Punkte überhöht sind würde ich nicht sagen. Ich habe bereits sehr oft die "Abstauber" erlebt, die so lange in ihrer Deckung bleiben, bis man selbst den Gegner in oftmals etwas längeren Feuergefechten aufgeweicht hat. Die kommen dann einfach irgendwann mal raus, schießen zweimal und stauben die Kills ab. Man selbst musste immer hoffen, das man selbst nicht gekillt wird. Dafür wird man dann eben mit ordentlich Punkten belohnt. Als Beispiel (Idealfall): Man schießt auf einen Gegner und trifft ihn ein paar mal, macht aber keinen Kill, sondern ein Mitspieler. Dann sind bis zu 160 Punkte drin. 50 fürs Niederhalten, 100 für die Hilfe bei Kill und 10 für die Hilfe beim Sichten.

Pro Squadnachschub gibt es 20 und für normalen 10 Punkte.

Bei 7x Nachschub bekommst du ein Ribbon (=200), ich denke er meinte das.

Pro Squadnachschub gibt es 20 und für normalen 10 Punkte.

Bei 7x Nachschub bekommst du ein Ribbon (=200), ich denke er meinte das.

jo und die 10 bzw 20 sind in der Rechnung nichtmal drin :banghead:

Ich finds einfach zuviel im Vergleich zu Klassen die nichts haben und "nur" töten können.

mfg

jo und die 10 bzw 20 sind in der Rechnung nichtmal drin :banghead:

Ich finds einfach zuviel im Vergleich zu Klassen die nichts haben und "nur" töten können.

mfg

Finde ich nicht.

In der Zeit wo sich die Leute um Nachschub und Medipacks kümmern machen sie ja nicht wirklich Punkte durch Kills/Suppression/Hilfe bei Kill.

Das muss halt ausgeglichen werden und ich finde, dass sie das ganz gut hinbekommen haben mit den Punkten.

Andere Klassen haben auch was!:emot-what:

Pionier: - Werkzeug, - EBOT

Sniper: - Bewegungsmelder, - MAV, - SOFLAM

Äpfel und Birnen :facepalm:

Pionier bekommt nur Punkte fürs reparieren wenn jemand in dem Fahrzeug noch drin sitzt, ansonsten repariert er für sich selber bzw für die Katz

Ebot ist schneller weg wie das er irgendwo hinkommt oder was bringt.

Antitankminen sieht dank Patch jeder Trottel dick, fett und rot auf Map :facepalm:

Sniper, Bewegungsmelder? MAV? Lach 10 Punkte WENN die Person dann gekillt wirst WENN du zuschaust per MAV. Soflam? Bringt absolut nichts, ka wie oft ich das Teil auf den Panzerkarten schon gestellt habe aber es kam fast nie zu einen Abschuss.

Im Vergleich dazu, bekommt der Versorger und Sani einfach viel zu leicht, vielzuviele Punkte.

Das ist überhaupt nicht "balanced"

@duc-748S

ja richtig aber die Leute (XBL) konzentrieren sich darauf und sind durch die "Nichtteilnahme" am Kampf sogar meistens noch besser gestellt, als die, die versuchen die Karte bzw Ziel zu gewinnen.

Aber es empfindet halt jeder anders, ich finde es eben, dass es vielzuviele Punkte sind, ihr eben nicht :)

mfg

Team unterstützen = hinter den Leuten stehen und nur warten das sie sterben / schießen?

Um die reinen Kills geht es mir auch nicht und ja es ist ein Teamspiel, trotzdem sollten die Punkte reduziert werden weil es eben immer grotestere Ausmaße annimmt.

Als ich Sani ganz am Anfang von BF3 gespielt habe, hat man nebenbei die Leute noch wiederbelebt und nicht hinten drauf gewartet :facepalm:

Ich würde die Leute auch wiederbeleben wenn es nur 10 Punkte geben würde oder versorgen weil es eben ein Teamspiel ist aber bei vielen Leuten dient das als "Punktelieferant" und denen ist das Team + Spiel egal.

Wieso gibt es bei Sniper nur 10 Punkte und keine 100? Da geht es doch auch.......

mfg

/e

Video über mir, wer als Sani mit dem Granatwerfer rumläuft hat meiner Meinung nach die Klasse schon nicht verstanden und denkt nur an sich...

Du musst Dir das Video richtig anschauen... Er nutzt Rauch um seinem Squad das vorpreschen zu ermöglichen.

Finde das eine richtig gute Taktik. Funktioniert aber nur wenn das Squad so mitzieht wie in diesem Fall.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Äpfel und Birnen :facepalm:

Pionier bekommt nur Punkte fürs reparieren wenn jemand in dem Fahrzeug noch drin sitzt, ansonsten repariert er für sich selber bzw für die Katz

Ebot ist schneller weg wie das er irgendwo hinkommt oder was bringt.

Antitankminen sieht dank Patch jeder Trottel dick, fett und rot auf Map :facepalm:

Sniper, Bewegungsmelder? MAV? Lach 10 Punkte WENN die Person dann gekillt wirst WENN du zuschaust per MAV. Soflam? Bringt absolut nichts, ka wie oft ich das Teil auf den Panzerkarten schon gestellt habe aber es kam fast nie zu einen Abschuss.

Im Vergleich dazu, bekommt der Versorger und Sani einfach viel zu leicht, vielzuviele Punkte.

Das ist überhaupt nicht "balanced"

@duc-748S

ja richtig aber die Leute (XBL) konzentrieren sich darauf und sind durch die "Nichtteilnahme" am Kampf sogar meistens noch besser gestellt, als die, die versuchen die Karte bzw Ziel zu gewinnen.

Aber es empfindet halt jeder anders, ich finde es eben, dass es vielzuviele Punkte sind, ihr eben nicht :)

mfg

Also mit der MAV macht man, je nach Map, locker 1000-2000 Punkte pro Spiel.

Stell das Ding bei Metro einfach mal in die Nähe der Rolltreppe oder bei Basar in den Gang oder bei Canals in die Containerzone.

(Okay auf anderen Maps macht man nicht so leicht so viele Punkte nebenher.)

Du musst ja nicht fliegen oder so, einfach dort abstellen und die macht die "Arbeit" alleine.

1-2k vs 5-6k "extra" wenn ich Sani / Versorger spiele, die Relationen passen einfach nicht, egal wie ich es drehe und wende

mfg

Ich sehe schon, dass du es nicht ganz verstanden hast.

Also kleine Ergänzung:

Für die 5000-6000 musst du aber die ganze Zeit Packs schmeißen und verzichtest so auf Kills/Assists/Suppression eventuell FLaggen einnehmen etc.

Die 2000 bekommst auch wenn du nichts machst.

Du kannst aber ja ganz normal weiter spielen, das Ding markiert ja von alleine..

Zudem hast du bzw das ganze Team noch den Vorteil, dass ihr natürliche die ganzen gegner auf der Karte seht und sie somit um ein vielfaches leichter ausschalten könnt und selbst höchstwahrscheinlich auch nicht so oft getötet werdet.

So ist dann auch das Gewinnen nochmal um einiges leichter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...