bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 OMG wie mich das aufregt! Platzier ich C4 ans Buggy fahr richtung panzer steig ich aus will zünden, aber das C4 teil legt nur noch mehr C4 auf dem Boden -.- (scheiss BUG) un zünen tut auch nix und sterbe dann gleich wei mich der Panzer entdeckt! Nach Möglichkeit werf noch eine Granate (Falls vorhanden) hinterher. Dann geht dein C4 auch hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Nach Möglichkeit werf noch eine Granate (Falls vorhanden) hinterher. Dann geht dein C4 auch hoch. oder mann ballert mit der usas 12 mit spillter dann gehts auch hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dass der Level nichts aussagt kann man aber auch nicht sagen. Es ist einfach so, dass die spieler von denen man den arsch aufgerissen kriegt fast immer einen hohen Level haben Ich bekomm zumindest öfter von Adler-Trägern auf'n Sack als von Low-Level Spielern. Aber nicht jeder Adler-Träger ist sofort ein John Rambo, da hast du recht. Bei mir genau das Gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 oder mann ballert mit der usas 12 mit spillter dann gehts auch hoch Mit der Sniper drauf schießen kann man auch. (ja ich weiß, dass er die nicht dabei haben konnte, wollte das nur ergänzen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 OMG wie mich das aufregt! Platzier ich C4 ans Buggy fahr richtung panzer steig ich aus will zünden, aber das C4 teil legt nur noch mehr C4 auf dem Boden -.- (scheiss BUG) un zünen tut auch nix und sterbe dann gleich wei mich der Panzer entdeckt! Ich hatte gestern auf Firestorm auch son C4 Buggy Fahre rim Gegner Team Nur hat er es bloß 1 mal zu nem Panzer geschafft die restlichen Male wurde er immer vorher von mir mit dem Hubschrauber abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dass der Level nichts aussagt kann man aber auch nicht sagen. Es ist einfach so, dass die spieler von denen man den arsch aufgerissen kriegt fast immer einen hohen Level haben Ich bekomm zumindest öfter von Adler-Trägern auf'n Sack als von Low-Level Spielern. Aber nicht jeder Adler-Träger ist sofort ein John Rambo, da hast du recht. Das erklärt aber nicht deinen 1.satz digger... Hm, mal völlig davon abgesehen das du uralte Comments wieder vorholst kann ich es dir natürlich gerne nochmal, in aller ruhe, erklären... (und ich dachte sowas wäre doch logisch...)Nehmen wir mal die Top 1000 der Rangliste her (die booster bitte nicht beachten ) Wieviele von denen haben eine K/D von 1,5 oder weniger? Bzw. einen PPM von weniger als 400? - Richtig! Die wenigsten! Und auch dir erkläre ich nochmal wieso das ist: Umso länger man spielt desto besser wird man (in der Regel zumindest). Man kennt die Maps besser, hat seine persöhnliche Lieblingswaffe gefunden etc. Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen, sowohl was die hohen als auch die niedrigen Level betrifft, so kann z.B. ein Lvl 20 Typ der nur, sagen wir mal TDM spielt, dort auch den Typen mit einem höherem lvl ordentlich in den Arsch tretten aber das passiert nicht all zu oft Guck dir doch einfach mal deine letzten 10 Battlelreports an und dann sag mir bitte wie oft einer mit Level 30 oder weniger MVP geworden ist? Mal abgesehen davon, dass es wohl total wayne ist von wann dein post ist auf den ich mich beziehe, wenn ich schon lange nicht mehr hier war und gerne auch das recht haben möchte, etwas ungeklärtes richtig zu stellen, kannst du dir deine arroganten antworten gerne sparen... was logisch ist, ist ganz klar... dass du einfach nicht checkst, dass es eine ganz einfache möglichkeit gibt, wie ein lvl 1er die runde rockt und haushoch MVP wird... ein erfahrener spieler macht sich einen neuen account... ...WOW was? daran haste wohl gar nicht gedacht, mr.9x-klug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das erklärt aber nicht deinen 1.satz digger...Mal abgesehen davon, dass es wohl total wayne ist von wann dein post ist auf den ich mich beziehe, wenn ich schon lange nicht mehr hier war und gerne auch das recht haben möchte, etwas ungeklärtes richtig zu stellen, kannst du dir deine arroganten antworten gerne sparen... was logisch ist, ist ganz klar... dass du einfach nicht checkst, dass es eine ganz einfache möglichkeit gibt, wie ein lvl 1er die runde rockt und haushoch MVP wird... ein erfahrener spieler macht sich einen neuen account... ...WOW was? daran haste wohl gar nicht gedacht, mr.9x-klug... hää was es denn mit dir los:emot-raise: was mich nervt aber ein glück für andere ist dass die usas12 kugeln irgendwie später treffen heist ich balle 7kugeln warte so 0,7 sek nach den treffer und kill sollte mann patchen finde ich ich währe freu wenn ich endlich lvl 45 werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 OMG wie mich das aufregt! Platzier ich C4 ans Buggy fahr richtung panzer steig ich aus will zünden, aber das C4 teil legt nur noch mehr C4 auf dem Boden -.- (scheiss BUG) un zünen tut auch nix und sterbe dann gleich wei mich der Panzer entdeckt! das kenn ich nur zu gut.. ich weiß auch nicht wieso das so ist, aber in 100stunden hatte ich das vllt 3mal die letzten 10std. fast immer meine c4 wollten nie explodieren und damit konnte ich nichtmehr verteidigen musste also das mg und die granate ran ich glaube durch kit-wechsel geht dieser scheiss bug wieder weg zumindest konnte ich dannach immer zünden^^ bc2 fehler waren so toll die wurden glatt in bf3 mitprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ka ob ihr den Nachladebug auch habt bei der PS3 aber mir geht der mittlerweile gehörig aufn Zeiger, kommt zwar nur alle ka 100 Nachladungen vor aber meistens gerade dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann. Nachladebug = Magazin wird nicht voll geladen, mal 5 schuss, mal 10 schuss, mal 90% usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ka ob ihr den Nachladebug auch habt bei der PS3 aber mir geht der mittlerweile gehörig aufn Zeiger, kommt zwar nur alle ka 100 Nachladungen vor aber meistens gerade dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann.Nachladebug = Magazin wird nicht voll geladen, mal 5 schuss, mal 10 schuss, mal 90% usw geil jetzt weiß ich immer wieso ich down gehe . isn bug oki . hab mich nämlich schon oft gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ka ob ihr den Nachladebug auch habt bei der PS3 aber mir geht der mittlerweile gehörig aufn Zeiger, kommt zwar nur alle ka 100 Nachladungen vor aber meistens gerade dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann.Nachladebug = Magazin wird nicht voll geladen, mal 5 schuss, mal 10 schuss, mal 90% usw Also ich hatte das noch nicht. Was ich ab und an mal habe ist, dass die Nachladeanimation ausbleibt, aber der Sound ist ja da und das reicht, damit man bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das erklärt aber nicht deinen 1.satz digger... Ok dann versuch ichs nochmal ^^ Ich finde das ihr beide zum Teil Recht und Unrecht habt. Du hast insorfern recht, dass der Level alleine noch nicht viel über das können aussagt, da es ja auch ein booster sein kann und es die möglichkeit gibt, dass man sich einen neuen Acc machen kann. Er hat aber auch recht, da der großteil der Spieler mit einem höheren in der Regel besser ist als Spieler mit einem niedrigem Level. Ist meine Erfahrung! Nur der Satz, je höher der Level, desto besser der Spieler stimmt nicht.. hää was es denn mit dir los:emot-raise:was mich nervt aber ein glück für andere ist dass die usas12 kugeln irgendwie später treffen heist ich balle 7kugeln warte so 0,7 sek nach den treffer und kill sollte mann patchen finde ich ich währe freu wenn ich endlich lvl 45 werde 1. Was soll mit ihm sein, er verteidigt sich nur? 2 Was meinst du? Ich versteh leider wieder kein wort von deinem satz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 2 Was meinst du? Ich versteh leider wieder kein wort von deinem satz.. Hä was´n mit dir los:emot-raise: Er meint das so. Wenn er mit der USAS auf einen Gegner schießt, schlagen die Kugeln aus der USAS erst Sekunden später in den Gegner ein und in diesen kleinen Zeitfenster wird er vom Gegner gekillt. Grund dafür sind die später einschlagenen Kugeln der USAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hä was´n mit dir los:emot-raise:Er meint das so. Wenn er mit der USAS auf einen Gegner schießt, schlagen die Kugeln aus der USAS erst Sekunden später in den Gegner ein und in diesen kleinen Zeitfenster wird er vom Gegner gekillt. Grund dafür sind die später einschlagenen Kugeln der USAS. :'> ! Achso, meint er die umherfliegenden Splitter-fragmente oder was? Und die killen den Gegner erst 0,7 sekunden später? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 :'> !Achso, meint er die umherfliegenden Splitter-fragmente oder was? Und die killen den Gegner erst 0,7 sekunden später? :'> Jau die wird er wohl meinen und nach seiner Aussage schlagen die erst 0,7 Sekunden später ein. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil das bei mir nicht so ist aber ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das erklärt aber nicht deinen 1.satz digger...Mal abgesehen davon, dass es wohl total wayne ist von wann dein post ist auf den ich mich beziehe, wenn ich schon lange nicht mehr hier war und gerne auch das recht haben möchte, etwas ungeklärtes richtig zu stellen, kannst du dir deine arroganten antworten gerne sparen... was logisch ist, ist ganz klar... dass du einfach nicht checkst, dass es eine ganz einfache möglichkeit gibt, wie ein lvl 1er die runde rockt und haushoch MVP wird... ein erfahrener spieler macht sich einen neuen account... ...WOW was? daran haste wohl gar nicht gedacht, mr.9x-klug... Oh man komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Wo war das denn arrogant? Von mir aus kannst du gerne auch meinen allerersten Comment kommentieren...Wirft halt ein komisches Licht auf dich, aber jeder so wie er meint... WOW wie konnte ich nur die einfachste aller möglichkeiten vergessen? Du alter Fuchs hast mich mal wieder voll erwischt!! Einen neuen Acc erstellen! So einfach ist das?! Daran hab ich echt nicht gedacht ich 9x kluger Wir sprachen von Spielern mit einem niedrigem level die NEU (NEU) im Spiel sind!! Und das die schlechter als Spieler mit einem höherem lvl sind ist jetzt hoffentlich endlich geklärt! Man einfach mal richtig lesen, bzw. nicht zu allen seinen Senf hinzugeben! B2T: Ich könnte kotzen wenn ich die ganzen Scharfschützen sehe auf OP Firestorm wenn WIR angreiffer sind...Hauptsache sie machen einen 200 m Kopfschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jau die wird er wohl meinen und nach seiner Aussage schlagen die erst 0,7 Sekunden später ein. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil das bei mir nicht so ist aber ok... Ich glaube nicht, dass er weiß wie klein das Zeitfenster von 0,7 Sek ist. In 0,7 Sek kann der gegner gerade mal aimen dann wäre er nach seiner aussage tot. /pingel-mode off/ :'> Ich kanns auch nicht nachvollziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ka ob ihr den Nachladebug auch habt bei der PS3 aber mir geht der mittlerweile gehörig aufn Zeiger, kommt zwar nur alle ka 100 Nachladungen vor aber meistens gerade dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann.Nachladebug = Magazin wird nicht voll geladen, mal 5 schuss, mal 10 schuss, mal 90% usw Habe ich auch nicht. Manchmal lädt die FAMAS (andere sicher auch) nur 30, statt 31 Kugeln nach. Aber dein Problem habe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habe ich auch nicht. Manchmal lädt die FAMAS (andere sicher auch) nur 30, statt 31 Kugeln nach.Aber dein Problem habe ich nicht... 30 statt 31 lädt sie nach, wenn du sie ganz leer schießt. Das ist bei allen Waffen so und ganz normal. Die eine mehr ist sozusagen noch im Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich hatte das noch nicht.Was ich ab und an mal habe ist, dass die Nachladeanimation ausbleibt, aber der Sound ist ja da und das reicht, damit man bescheid weiß. Wie ich schon mal geschrieben habe, ist das bei mir auch öfters so. Animation kommt, Waffe hat aber immer noch das alte Magazin drin oder Animation kommt nicht, Waffe ist aber wieder geladen. Wobei letzteres mich nicht wirklich stört. Vor allem ist's mir bei der F2000 aufgefallen, keine Ahnung ob das bei anderen Waffen auch so ist... Habe ich auch nicht. Manchmal lädt die FAMAS (andere sicher auch) nur 30, statt 31 Kugeln nach.Aber dein Problem habe ich nicht... Das liegt ja nur dran, dass du eine Kugel im Lauf hast, wenn du dein Magazin nicht ganz leer geschossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.