bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Probiers aus:Geh in Serverbroser, joine auf so ein Server und die Meldung wird kommen Das diese Fehlermeldung dann höchstwahrscheinlich kommen wird, dass ist mir ja bewusst. Nur würde mich interessieren ist das der einzige Grund? Sprich kommt diese Fehlermeldung nur wenn man einen UK-Server joint? Und die Entscheidene Frage, warum ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das diese Fehlermeldung dann höchstwahrscheinlich kommen wird, dass ist mir ja bewusst. Nur würde mich interessieren ist das der einzige Grund? Sprich kommt diese Fehlermeldung nur wenn man einen UK-Server joint? Und die Entscheidene Frage, warum ist das so? Also bei anderen Servern hatte ich das, zumindest soweit ich das mitbekommen habe (anfangs habe ich da noch nicht drauf geachtet), noch nicht. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also bei anderen Servern hatte ich das, zumindest soweit ich das mitbekommen habe (anfangs habe ich da noch nicht drauf geachtet), noch nicht.Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. Genau darauf wollte ich hinaus, auf den Grund "warum wieso weshalb". Weil irgendeinen Grund muss ja es geben, kann ja nicht sein, dass wir einfach so nicht auf´n UK-Server joinen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Genau darauf wollte ich hinaus, auf den Grund "warum wieso weshalb". Weil irgendeinen Grund muss ja es geben, kann ja nicht sein, dass wir einfach so nicht auf´n UK-Server joinen können. Vielleicht mögen die uns ja einfach nicht :'> Ernsthaft: Ich hab echt keine Ahnung und kann mir das logisch auch nicht wirklich erklären. Eventuell haben sie "unsere" "Ports" geschlossen? Ich weiß nicht, ob das so möglich ist oder ob das Sinn ergibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Vielleicht mögen die uns ja einfach nicht :'>Ernsthaft: Ich hab echt keine Ahnung und kann mir das logisch auch nicht wirklich erklären. Eventuell haben sie "unsere" "Ports" geschlossen? Ich weiß nicht, ob das so möglich ist oder ob das Sinn ergibt ... Ich habe vorhin gelesen, dass es vielleicht an der unterschiedlichen Fassung liegen könnte. Ob was drann ist, weiß ich auch nicht... Glaube aber auch, dass das Problem erst seit einer gewissen Zeit besteht oder? Vor Weihnachten hat noch alles funktioniert und erst seid Anfang Januar treten diese Probleme vermehrt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe vorhin gelesen, dass es vielleicht an der unterschiedlichen Fassung liegen könnte. Ob was drann ist, weiß ich auch nicht...Glaube aber auch, dass das Problem erst seit einer gewissen Zeit besteht oder? Vor Weihnachten hat noch alles funktioniert und erst seid Anfang Januar treten diese Probleme vermehrt auf. Dass es an den Fassungen liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich mein Exemplar aus UK habe. Seit wann das so ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dass es an den Fassungen liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich mein Exemplar aus UK habe.Seit wann das so ist weiß ich nicht. Wie gesagt, ich habe das so gelesen doch ob es auch stimmt wusste ich nicht... Doch da du die UK-Version hast, fällt dieser Punkt schonmal weg. Ich vermute es einfach mal so. Vor Weihnachten hat sich kaum einer darüber beklagt aber seit Januar geht ja gar nicht´s mehr über UK-Server. Ich selber habe das Problem auch erst seit Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wie gesagt, ich habe das so gelesen doch ob es auch stimmt wusste ich nicht... Doch da du die UK-Version hast, fällt dieser Punkt schonmal weg.Ich vermute es einfach mal so. Vor Weihnachten hat sich kaum einer darüber beklagt aber seit Januar geht ja gar nicht´s mehr über UK-Server. Ich selber habe das Problem auch erst seit Januar. Vielleicht hat es ja was mit dem Patch zu tun gehabt? Mich würde mal interessieren, ob DICE von dem Problem überhaupt schon was weiß? So langsam sollten wir auch auch wieder zum Topic kommen. Im bedarfsfall können wir unsere Diskussion ja in den allgemeinen verlagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt es eig. Wärmesuchende Munition?? Ich bin der einzige im Team der immer von der M230 getroffen werde -.- Und die sollen die USAS-12 entlich mal schwächen. Nervt wirklich wenn jeder mit der herum läuft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gibt es eig. Wärmesuchende Munition?? Ich bin der einzige im Team der immer von der M230 getroffen werde -.- Nein gibt es nicht. Dann bist du wohl in den Augen der Gegner wie soll ich sagen, "Das M230 Opferlamm". Nicht falsch verstehen aber nach deiner Aussage wirst ja nur du dadurch getötet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein gibt es nicht. Dann bist du wohl in den Augen der Gegner wie soll ich sagen, "Das M230 Opferlamm". Nicht falsch verstehen aber nach deiner Aussage wirst ja nur du dadurch getötet... zumal es ja eigentlich das m320 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 zumal es ja eigentlich das m320 ist Oder halt so, hat ja wohl jeder verstanden was gemeint war:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Oder halt so, hat ja wohl jeder verstanden was gemeint war:emot-raise: nee ich hab erstal gesucht was das für ne waffe ist bis ich dann drauf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 in letzter Zeit finde ich immer mehr Bugs was bringt es, wenn man "Unter dem Radar" freischaltet bin neulich schon beim starten auf der Startbahn von Wärmesuchern erfasst worden und selbst beim Fliegen auf Bodenhöhe oder knapp über die Fläche fliegen bringt nichts, hab immer noch piepen im Ohr wenn einer hinten dran ist das die Lenkmuni beim Heli Buggy ist weis ich, (wird von Flairs abgelenkt), aber das sie auch bei einem bewegenden Bodenziel vorbeischießt ist dämlich besonders die Beschreibung ist falsch im Battlelog, laut Beschreibung visiert sie Bodenziele automatisch an, was sie aber überhaupt nicht tut hoffe beim Jet funktioniert sie besser, bin kurz davor Lenkmuni und Strahlenscan freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 nee ich hab erstal gesucht was das für ne waffe ist bis ich dann drauf gekommen bin Ich kann hier jetzt Ironie und Ernst nicht unterscheiden:biggrin5: in letzter Zeit finde ich immer mehr Bugswas bringt es, wenn man "Unter dem Radar" freischaltet bin neulich schon beim starten auf der Startbahn von Wärmesuchern erfasst worden und selbst beim Fliegen auf Bodenhöhe oder knapp über die Fläche fliegen bringt nichts, hab immer noch piepen im Ohr wenn einer hinten dran ist Eine wage Vermutung von mir ist, dass das nur funktioniert, wenn man noch nicht erfasst wurde. Also auf´n Boden fliegen, damit man nicht erfasst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Eine wage Vermutung von mir ist, dass das nur funktioniert, wenn man noch nicht erfasst wurde. Also auf´n Boden fliegen, damit man nicht erfasst wird. Unter dem Radar funktioniert immer nur bei den Gegner Ich weiß nicht wie oft ich schon geflucht habe über den Rotz. Fliegst hintr irgendwas her, piepst ihn an und er taucht ab -> anvisieren wird abgebrochen Selbe Situation nur andersrum, ich fliege, werde angepiept, kratze mit dem Fahrwerk schon das Wasser auf aber nichts..piep pieep pieeep pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep bummm...... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 In Killzone2 gibt es levelbezogene Runden, d.h. dass alle eines ähnlichen Level miteinander spielen. Ich weiß nicht, warum das nicht in shootern allgemein umgesetzt wird?Soll heißen, Level 0 bis 20 meintwegen können nur zusammen spielen und Level 21-45 meinetwegen. Es könnte alles so einfach sein! Mann ich dachte dieses thema sei schon lange durch... der level sagt ÜBERHAUPT NICHTS, weniger als NICHTS aus...! Entscheide dich bitte, ansonsten wiedersprichst du dich hier. Richtig... Damit meine ich das es natürlich auch andersrum ausnahmen gibt, was aber nicht die Regel ist Umso höher das Lvl ist desto besser sind die Spieler, ist einfach so. Abgesehen davon hab ich ja auch geschrieben das der Adler vlt auch vom Boosten kommt und solche Spieler mögen zwar weit vorne in der Rangliste sein haben aber trotzdem nichts drauf... Widerspreche mich also nicht Mit dem satz haste dich aber wieder reingeritten... erklär mir bitte warum du das so siehst... denn diese aussage ist schlicht falsch... 4 gegen 30 ist nen guter vergleich? :'>Den Squad möchte ich sehen, der 30 Leuten in den Arsch tritt...nie im Leben. Wobei du recht hast, dass das mit dem verteilen von Muni und Medipacks ne relativ scheiß Sache ist. Es gibt wirklich wenige die das verteilen, was man braucht. Ein gutes squad reicht um eine runde völlig anders aussehen zu lassen... das merkt man direkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mann ich dachte dieses thema sei schon lange durch...der level sagt ÜBERHAUPT NICHTS, weniger als NICHTS aus...! Richtig... Mit dem satz haste dich aber wieder reingeritten... erklär mir bitte warum du das so siehst... denn diese aussage ist schlicht falsch... Dass der Level nichts aussagt kann man aber auch nicht sagen. Es ist einfach so, dass die spieler von denen man den arsch aufgerissen kriegt fast immer einen hohen Level haben Ich bekomm zumindest öfter von Adler-Trägern auf'n Sack als von Low-Level Spielern. Aber nicht jeder Adler-Träger ist sofort ein John Rambo, da hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mit dem satz haste dich aber wieder reingeritten... erklär mir bitte warum du das so siehst... denn diese aussage ist schlicht falsch... Hm, mal völlig davon abgesehen das du uralte Comments wieder vorholst kann ich es dir natürlich gerne nochmal, in aller ruhe, erklären... (und ich dachte sowas wäre doch logisch...) Nehmen wir mal die Top 1000 der Rangliste her (die booster bitte nicht beachten ) Wieviele von denen haben eine K/D von 1,5 oder weniger? Bzw. einen PPM von weniger als 400? - Richtig! Die wenigsten! Und auch dir erkläre ich nochmal wieso das ist: Umso länger man spielt desto besser wird man (in der Regel zumindest). Man kennt die Maps besser, hat seine persöhnliche Lieblingswaffe gefunden etc. Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen, sowohl was die hohen als auch die niedrigen Level betrifft, so kann z.B. ein Lvl 20 Typ der nur, sagen wir mal TDM spielt, dort auch den Typen mit einem höherem lvl ordentlich in den Arsch tretten aber das passiert nicht all zu oft Guck dir doch einfach mal deine letzten 10 Battlelreports an und dann sag mir bitte wie oft einer mit Level 30 oder weniger MVP geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 OMG wie mich das aufregt! Platzier ich C4 ans Buggy fahr richtung panzer steig ich aus will zünden, aber das C4 teil legt nur noch mehr C4 auf dem Boden -.- (scheiss BUG) un zünen tut auch nix und sterbe dann gleich wei mich der Panzer entdeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.