Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Wenn ein anderer Sani das schon dabei hat, vor allem im SQR, dann ist es ja egal.

Aber meistens hat es ja eher niemand dabei, das ist es ja.

Im SQR muss eh ständig gucken, was die anderen am Start haben.

Vorhin hatten ich und zwei andere, also 3 aus einem Squad "Squad-Spreng". :emot-what:

Nach meinem ersten D habe ich auf Muni umgestellt. Die anderen haben nichts verändert... :dozey:

Momentan ist SQR genau mein Ding, weil es da im Squad passt! Aber es gibt Ausnahmen.

Im SQR muss eh ständig gucken, was die anderen am Start haben.

Vorhin hatten ich und zwei andere, also 3 aus einem Squad "Squad-Spreng". :emot-what:

Nach meinem ersten D habe ich auf Muni umgestellt. Die anderen haben nichts verändert... :dozey:

Momentan ist SQR genau mein Ding, weil es da im Squad passt! Aber es gibt Ausnahmen.

Ich hatte immer nur richtiger Dödel im Squad, gewinnen unmöglich.

Hab dann das meiste mit GamekingDE gemacht und MMM hat uns auch in ein paar Games unterstützt.

Da haben wir dann von über 40 Runden nur 1 oder 2 verloren :cool2:

Ich hatte immer nur richtiger Dödel im Squad, gewinnen unmöglich.

Hab dann das meiste mit GamekingDE gemacht und MMM hat uns auch in ein paar Games unterstützt.

Da haben wir dann von über 40 Runden nur 1 oder 2 verloren :cool2:

Boah darauf hab ich auch Bock, aber mit den Kollegen, die ALLE in verschiedenen Schichten arbeiten ist das schwer, aber kommt bald.

Vllt haben wir auch 40 Runden und 38 Siege. :)

Immer wieder der Aufreger, wenn man in diesen schlechteren Squads ist, aber cool, wenn man den anderen Helfen kann und es von Runde zu Runde besser klappt! :D

Gestern ein paar wenige Runden Eroberung gespielt.

Als ich per "schnelles Spiel" einem Server jointe, hörte ich komische HipHop-Musik und ab und an einen Typen mit"singen". Ich dachte nur: OK, machste VoiceoverIP aus. Gesagt, getan, aber nix passierte, bzw. alles blieb gleich.

Ich hörte immernoch diese wunderbar Stuhlganganregende Musik und der Typ wollte auch nicht aufhören zu reden/singen.

Zum Glück hörte ich nicht jedes Wort, nur immer wieder "Nigg**, Hurenso**, ich Fic** Euch alle" blablabla.

Ich verbrachte ca. 5 Min. damit immer wieder die Squads zu wechseln und an den VoiceoverIP Einstellungen rumzuspielen, es half alles nichts.

Ich habe dann herausgefunden, welcher Spieler es war und verfolgte den auf dem Schlachtfeld. Ich habe ihn immer wieder mal angeschossen, eine Granate nach ihm geworfen, war ja Normal-Modus, passiert ist ihm natürlich nichts. Das war ein Fest für die Ohren, als er mich bemerkte. Ich zitiere nur ansatzweise:

Ey, du Spas**, was mascht Duuuu? Gleiches Team du Hurenso**! Dich masch isch fertisch....

Wohlgemerkt hat er die ganze Zeit mit sich selbst geredet, denn ich glaube, von seinem Problem wusste er nichts. :)

Ich habe dann noch eine Runde versucht zu spielen, aber ganz auf den Sound zu verzichten, macht dann auch kein Spaß.

Ich hoffe und bete täglich, dass bald das Problem mit dem Chat behoben wird

Als ich per "schnelles Spiel" einem Server jointe, hörte ich komische HipHop-Musik und ab und an einen Typen mit"singen". Ich dachte nur: OK, machste VoiceoverIP aus. Gesagt, getan, aber nix passierte, bzw. alles blieb gleich.

Ich hörte immernoch diese wunderbar Stuhlganganregende Musik und der Typ wollte auch nicht aufhören zu reden/singen.

Zum Glück hörte ich nicht jedes Wort, nur immer wieder "Nigg**, Hurenso**, ich Fic** Euch alle" blablabla.

Ich verbrachte ca. 5 Min. damit immer wieder die Squads zu wechseln und an den VoiceoverIP Einstellungen rumzuspielen, es half alles nichts.

Ich habe dann herausgefunden, welcher Spieler es war und verfolgte den auf dem Schlachtfeld. Ich habe ihn immer wieder mal angeschossen, eine Granate nach ihm geworfen, war ja Normal-Modus, passiert ist ihm natürlich nichts. Das war ein Fest für die Ohren, als er mich bemerkte. Ich zitiere nur ansatzweise:

Ey, du Spas**, was mascht Duuuu? Gleiches Team du Hurenso**! Dich masch isch fertisch....

Wohlgemerkt hat er die ganze Zeit mit sich selbst geredet, denn ich glaube, von seinem Problem wusste er nichts. :)

Ich habe dann noch eine Runde versucht zu spielen, aber ganz auf den Sound zu verzichten, macht dann auch kein Spaß.

wo zu hätt mann denn ein headset naja nervig ist dass schon und dass nervt wenn paar kinder noch singer omg

Wärst doch einfach ins andere Team (wenn Platz frei) oder hättest halt den Server verlassen, allemal besser als sich aufzuregen ;)

hätte da mal ne frage: habe gestern abend KEIN spiel im modus eroberung gefunden.. is das bei mir so nur oder spinnt das auch bei anderen?? als ich teamdeathmatch gesucht habe,wurde sofort ne spiel gefunden...

ein gutes hatte der ganze ärger.. habe den modus TDM richtig "lieben" gelernt.. geiler modus...

hätte da mal ne frage: habe gestern abend KEIN spiel im modus eroberung gefunden.. is das bei mir so nur oder spinnt das auch bei anderen?? als ich teamdeathmatch gesucht habe,wurde sofort ne spiel gefunden...

ein gutes hatte der ganze ärger.. habe den modus TDM richtig "lieben" gelernt.. geiler modus...

Ich hab jetzt schon paar Tage nicht mehr gespielt, aber das klingt schon seltsam.

Hattest du eventuell irgendwelche Filter drin?

Z.B nur Caspian Border und Infantrie oder so?

Ich hab jetzt schon paar Tage nicht mehr gespielt, aber das klingt schon seltsam.

Hattest du eventuell irgendwelche Filter drin?

Z.B nur Caspian Border und Infantrie oder so?

einfach nur spiel suchen und bei modus eroberung... keine spezielle map.. gefunden hat er nix.. aber wie gesagt,bei tdm kam sofort was

einfach nur spiel suchen und bei modus eroberung... keine spezielle map.. gefunden hat er nix.. aber wie gesagt,bei tdm kam sofort was

Also über diese "Schnelles Spiel"- Funktion oder wie die auch immer heißt?

Die hat bei mir auch ab und an schon Problemchen gemacht, deswegen bin ich eigentlich immer über den Serverbrowser rein.

das problem habe ich auch. es liegt daran das irgendwas mit den uk server nicht stimmt. du kannst auf jeden server joinen aber wenn du versuchst auf einen uk server zujoinen dauert es ewig und danach kommt ne meldung (prüfe dein netzwerk ......)

hoffe es wird bald gepatcht.

das problem habe ich auch. es liegt daran das irgendwas mit den uk server nicht stimmt. du kannst auf jeden server joinen aber wenn du versuchst auf einen uk server zujoinen dauert es ewig und danach kommt ne meldung (prüfe dein netzwerk ......)

hoffe es wird bald gepatcht.

Sein Problem war ja, dass er keines findet und nicht, dass er nicht joinen kann.

ja über dieses schnelle spiel.. naja vielleicht klappt es heute abend mal wieder

Wie gesagt: Geh einfach über den Serverbroser, dann gehts ;)

Ich habe ne positive K/D, W/L und habe 475 Punkte pro Minute xD"

508 hier und positiv ofc xD''

-.-

Schnelles Spiel geht bei mir außer zu Stoßzeiten (Sonntag Abend, Samstag Abend) so gut wie immer instantan. Bei Stoßzeiten kann ich dann einige Spiele nicht joinen, was vermutlich mit Überlastungen zu tun hat.

508 hier und positiv ofc xD''

-.-

Schnelles Spiel geht bei mir außer zu Stoßzeiten (Sonntag Abend, Samstag Abend) so gut wie immer instantan. Bei Stoßzeiten kann ich dann einige Spiele nicht joinen, was vermutlich mit Überlastungen zu tun hat.

Ich denke eher weniger an Überlastung, sondern dass du in Stoßzeiten einfach mehrere Server aus UK erwischt.

Ergibt für mich keinen Sinn in UK sind ja auch Stoßzeiten zu der Zeit...

Gerade deshalb sind mehr Server von dort, wo nur noch 1-2 Plätze frei sind.

Und da zumindest von uns da keiner drauf kommt (ich vermute ja mal, dass da andere Länder auch nicht drauf kommen), werden diese Plätze nicht so schnell gefüllt werden.

Also erwischt man öfters so einen ...

Ist das eig. bewiesen das wenn man einen UK-Server erwischt, dass man dann die Fehlermeldung bekommt? Bzw. woran liegt es denn, dass dann immer die Fehlermeldung bekommt...

Probiers aus:

Geh in Serverbroser, joine auf so ein Server und die Meldung wird kommen

Ist das eig. bewiesen das wenn man einen UK-Server erwischt, dass man dann die Fehlermeldung bekommt? Bzw. woran liegt es denn, dass dann immer die Fehlermeldung bekommt...

also bei mir ist es immer wenn ich auf nen UK server joinen will bzw wenn durch quick match ein uk server gewählt wird :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...