Bandit-357 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich auch . So wars auch nicht gemeint.. Leute die wirklich gut sind prahlen idR mit ihrer K/D nicht.. während die anderen (idR Kiddies) nichts als ihre K/D im Kopf haben, diese oft durch billige Taktiken erreichen (die gibts in jedem Spiel), Teamplay vergessen und Siege verschenken. Kann ich dir nicht zustimmen. Wenn du in einem Spiel sehr gut bist guckst du idR auf deine Statistik, ob du mit der dann angibst, kommt auf die Person an, nicht auf deren Können. Aber der Unterschied ist, dass sehr gute Spieler praktisch ohne drauf zu achten dem Team ungemein helfen. Kann mich auch täuschen, da mein PSN Freundeskreis aus Leuten besteht, die kompetiv spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann ich dir nicht zustimmen. Wenn du in einem Spiel sehr gut bist guckst du idR auf deine Statistik, ob du mit der dann angibst, kommt auf die Person an, nicht auf deren Können. Aber der Unterschied ist, dass sehr gute Spieler praktisch ohne drauf zu achten dem Team ungemein helfen. Kann mich auch täuschen, da mein PSN Freundeskreis aus Leuten besteht, die kompetiv spielen. Was soll denn bitte "kompetiv" bedeuten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was soll denn bitte "kompetiv" bedeuten? :emot-raise: Sind in Clans, spielen regelmäßig Clanwars. (höre das Wort sonst nur in English, competition...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sind in Clans, spielen regelmäßig Clanwars. (höre das Wort sonst nur in English, competition...) Meintest du eventuell "kompetitiv"? Denn das Wort würde es geben und würde auch den Sinn und die Übersetzung treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Meintest du eventuell "kompetitiv"?Denn das Wort würde es geben und würde auch den Sinn und die Übersetzung treffen Ja Denkfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 WAAS? Du hast ne KD von 0,68?Bist Du schlecht! Ich hab 0.629 Ich kack auf diesen Wert. Ich spiele gerne den Sani, Pionier oden den Supporter, also unterstütze gerne mein Team. Daher ist mir die KD überhaupt nicht wichtig und war es bei BF auch noch nie und wird es auch nie sein. Ich spiele wohl auch eher wie Du. Ich probiere einfach immer mal wieder Sachen und falle dann natürlich auch mal auf die Schnauze, aber was solls, man kann ja respawnen Das baut auf... Spaß haben erscheint mir auch wichtiger als K/D. Eintönig soll's nicht werden. Nur von diesen K/D-abhängigen Typen.Ich hab es immer brav dabei wie es sich für einen Medic gehört Nicht wirklich. In SQR hab ich das Medikit dabei, aber in Rush auch gerne mal den M320 (40mm oder Rauch). Gestern waren im SQR zwei Sanis, also ich und ein weiterer, da er den M320 hatte, nahm ich das Medikit und das gab Punkte. In 16 Runden nur einmal verloren und das obwohl der USAS-Held im Gegnerteam war. Und wieder bei der Lieblingswaffe angekommen... Der Typ hat sich bei Metro im Gebäude verschanzt und seine Claymore doof gesetzt. Er steht am Fenster und rotzt mit seiner USAS wie wild rum. Ich schleiche mich an und freue mich auf seine Dog Tags, als er schießt, bekam ich sogar Schaden, weil ich hinter ihm stand und er mit seinen Splittern die Wand traf... irre. Also seit gestern Abend/ Nacht kein Frust. In diesen Runden gab's auch oft MVP-Ribbons usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nur von diesen K/D-abhängigen Typen.Ich hab es immer brav dabei wie es sich für einen Medic gehört Naja, im Granatwerfer kann man aber auch mal Rauchgranaten reinhauen. Die sind als Attacker in Rush, egal welche Map, ungemein Hilfreich. Genauso wie Mörser+Rauch. Nur nutzt es sogut wie niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nur von diesen K/D-abhängigen Typen.Ich hab es immer brav dabei wie es sich für einen Medic gehört also da muss sogar ich mal sagen, das ich medikit nicht dabei habe^^ meistens die m320 jetz wo ich den 10. service star hatte hab ich zu m26 mass gewechselt aber kein medikit der grund ist ganz einfach kein teamplay und gegner ( edit: teammates natürlich, nicht gegner^^) die von meinen medikits abhauen obwohl diese in ecken sind wo es sicher ist... versteht das irgendwer? denn wenn ich medic brauche, bin ich dankbar für sollche schlau gelegten medikits die meistens schmeißen sie irgendwo mitten auf die straße... sich damit zu heilen ist meistens zu riskant.. aber wenn man es nicht tut muss man lange warten und kann seinem team mal nicht helfen aber den wichtigen grund nochmal hervorheben... die leute rennen von meinen medikits weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nicht wirklich. In SQR hab ich das Medikit dabei, aber in Rush auch gerne mal den M320 (40mm oder Rauch).Gestern waren im SQR zwei Sanis, also ich und ein weiterer, da er den M320 hatte, nahm ich das Medikit und das gab Punkte. In 16 Runden nur einmal verloren und das obwohl der USAS-Held im Gegnerteam war. Und wieder bei der Lieblingswaffe angekommen... Der Typ hat sich bei Metro im Gebäude verschanzt und seine Claymore doof gesetzt. Er steht am Fenster und rotzt mit seiner USAS wie wild rum. Ich schleiche mich an und freue mich auf seine Dog Tags, als er schießt, bekam ich sogar Schaden, weil ich hinter ihm stand und er mit seinen Splittern die Wand traf... irre. Also seit gestern Abend/ Nacht kein Frust. In diesen Runden gab's auch oft MVP-Ribbons usw.. Wenn ein anderer Sani das schon dabei hat, vor allem im SQR, dann ist es ja egal. Aber meistens hat es ja eher niemand dabei, das ist es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 K/D Geier finde ich immer witzig. Mords K/Ds schießen, aber mit spm von 250 rumlaufen. Meiner Meinung nach eine ineffektive Spielweise. Ich mach grob 50% meiner Punkte durch Einnehmen und Fahrzeugzerstörungen (je nach Map). Und damit bin ich spm mäßig unter den besten 7% auf b3stats. Ich lasse teilweise sogar Gegner vorbeilaufen um meine Position nicht zu verraten, wenn es kein sicherer Kill ist. Ist oftmals günstiger, um zum Beispiel klammheimlich eine Flagge einzunehmen. Rege mich immer tierisch auf wenn Leute um mich rum wie bekloppt rumballern, wenn ich Stealth mäßig unterwegs sein will. Und sie sich dann noch neben mich in die Ecke legen in der ich stehe. Finde es nur in ganz seltenen Fällen sinnvoll K/D zu hunten, zum Beispiel wenn ein bestimmtes Gebiet gesperrt werden muss. Spiele natürlich dementsprechend auch keine K/D basierten Spielmodi, wie TDM oder SQDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 die k/d jugt mich nicht gebe am meisten muni mich nervt das voll das die leute oben auf der autobahn sind und da ein wech holen das sch.... mav oder wie das ding heist und immer noch pech nervt:banghead: fahre panzer gebe ein schuss ab dann kamm pech ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 die k/d jugt mich nicht gebe am meisten muni mich nervt das voll das die leute oben auf der autobahn sind und da ein wech holen das sch.... mav oder wie das ding heist und immer noch pech nervt:banghead: fahre panzer gebe ein schuss ab dann kamm pech ???????? Mehr bewegen hilft gegen Sniper. Meist haben die keinen Skill und treffen nichts was sich bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mich kotzt diese verschissene USAS-12 so dermaßen an........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Flame die USAS am besten hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/83774-splitter-munition-zu-uebermaechtig-fuer-schrottflinten.html Die Leute sind langsam etwas abgefuckt darüber, dass hier nur über die USAS geredet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 die k/d jugt mich nicht gebe am meisten muni mich nervt das voll das die leute oben auf der autobahn sind und da ein wech holen das sch.... mav oder wie das ding heist und immer noch pech nervt:banghead: fahre panzer gebe ein schuss ab dann kamm pech ???????? auch die kann man da runterholen (hab ich schon mit meiner l85a2 geschafft mit headikill und bin eigentlich schlecht auf solchen distanzen mit aussault rifles^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 auch die kann man da runterholen (hab ich schon mit meiner l85a2 geschafft mit headikill und bin eigentlich schlecht auf solchen distanzen mit aussault rifles^^) Würde sagen, dass Deckung suchen trotzdem irgendwie mehr Erfolg verspricht. Um sich der sniper zu entledigen. Sehr unwahrscheinlich, dass man so einen Kampf auf die Entfernung gewinnt, wenn der Sniper bischen was kann. Totale randoms kann man so aber vielleicht mal wegmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Würde sagen, dass Deckung suchen trotzdem irgendwie mehr Erfolg verspricht. Um sich der sniper zu entledigen. Sehr unwahrscheinlich, dass man so einen Kampf auf die Entfernung gewinnt, wenn der Sniper bischen was kann. Totale randoms kann man so aber vielleicht mal wegmachen. der typ war eigentlich recht gut und deckung gibts auch net grad viel da das meiste grad auf teheran zerstörbar is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Scheint als spielen wir ne unterschiedliche Map, gibt doch 348503845 Häuser usw hinter denen man langlaufen kann, woraufhin der Sniper eh von einem ablässt in den meisten Fällen. Rede btw von Eroberung, die Rush Map kenn ich nicht gut genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 K/D Geier finde ich immer witzig. Mords K/Ds schießen, aber mit spm von 250 rumlaufen. Ich habe ne positive K/D, W/L und habe 475 Punkte pro Minute xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Scheint als spielen wir ne unterschiedliche Map, gibt doch 348503845 Häuser usw hinter denen man langlaufen kann, woraufhin der Sniper eh von einem ablässt in den meisten Fällen.Rede btw von Eroberung, die Rush Map kenn ich nicht gut genug. naja bei mir wird immer auf teheran so rumgeschossen das man ne schöne aussicht hat (also überall löcher drin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.