Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

die steuerung gehört dringends gepatcht! die geht mir echt derbe auf den geist. ständig verzieht die waffe, also man kommt mit dem zielen kaum nach, oder man kann nicht über treppengeländer springen, und wird dann von hinten gekillt, mich nervt das so mega!

Die wird nochmal überarbeitet, keine Sorge:)

Die Steuerung is ja nicht das Problem, die finde ich voll ok. Aber das ich manchmal nicht über kleine Hindernisse springen kann nervt wirklich total. Ob das was mit der Steuerung zu tun hat, glaube ich kaum, das liegt doch eher am Gamplay, oder? :emot-raise:

ne, die ist einfach nur schwammig wie Sau...so wie in der Beta:D

ja, so wie in der beta wäre ein traum ;) das ging da echt gut... aber jetzt... habe schon so oft gefailt weil ich ständig dran vorbeigezogen habe bzw. nicht mehr nachgekommen bin.

Ist doch gut kann man sich noch schnell ein kaltes Pils holen oder sich ne schöne Kippe anstecken:biggrin5:

naja ich hatte nie vor kettenraucher und schwerer alkoholiker zu werden

also ich kann dazu sagen.. in rush, eroberung und so laggt es zwar viel mehr als in squad rush... dafür nervt die wartezeit dort nicht so

also für squad rush müssen die die zeit ändern! das nervt dort total übelst

und ich will ungern auf mein lieblingsmodus verzichten

Erzähl hier keinen Scheiss...:banghead:

Wenn man an einer Borsteinkante immer nur mit X drüber kann ist das ja wohl Schwachsinn...:facepalm:

tja, vorsicht stufe :D :D

aber das kennt man doch schon von den vorgängern...

ein kleiner stein auf dem weg und man kommt nicht drüber und muss aussenrum gehen :facepalm:

tja, vorsicht stufe :D :D

aber das kennt man doch schon von den vorgängern...

ein kleiner stein auf dem weg und man kommt nicht drüber und muss aussenrum gehen :facepalm:

Mit dem Panzer auch sehr schlimm:facepalm: Ich fahr durch nen Zaun, komm dann irgendwie in schieflage und schwups steckt er fest:facepalm: hallo das ist ein Panzer kein Fahrrad

da kann da spiel zwar nichts für aber es nervt derbe: man stirbt, spawnt an einem zufälligen punkt, läuft paar schritte hält ausschau und wird direkt von hinten erschossen -.-

kann es schon den manche spawn punkte sind ebenso fail

Hoff das langsam das gelaage endet. Grade wieder so ne runde wo gegner erst vor einem stehn man schießt, aufeinmal sind se weg und tauchen wieder auf und killen dich.

:emot-what:

mit dem spiel kann ich einfach nix anfangen sooooo eine öde kampagne nach einer halben mission interessiert mich das spiel nicht mehr und muss aus dem spiel aussteigen

fazit: das spiel hat keinen langzeitspassfaktor das spiel hat nicht mal einen kurzzeitspassfaktor

und was für ein GRAFIKFAIL:

die mauern bei den häusern total arge pixelquadrate

das meer bei der kampagnemission mit dem jet wie ein welliges blatt papier

die nebelschwaden rauchsäulen und wolken wie die grafik vom commodore

beim multiplayer:

sieht aus wie bei counter strike vor 10 jahren

und die bäume erst die sich im wind bewegen WAS IST DAS ???

die grafik tut meinen augen weh GRAUSAM !!!

mfg schlapfn85

Mit dem Panzer auch sehr schlimm:facepalm: Ich fahr durch nen Zaun, komm dann irgendwie in schieflage und schwups steckt er fest:facepalm: hallo das ist ein Panzer kein Fahrrad

ja.. da ich inzwischen auch rush gezockt hab.. vorallem heute nur rush

die mapnamen muss ich noch lernen... aufjedenfall eine map in der nacht und an einer stelle eine "bergstraße" geht also ziemlich steil nach unten...

ich fahr mit dem panzer nach unten... dreh mich um 90° und rutsch noch 50meter runter

dannach dreht sich der panzer nochmal um 90°

ich weiß nicht wie ein panzer in so einer situation reagiert.. aber so wie im spiel ganz sicher nicht!

oder was sehr lustiges, ein panzer hat gott weiß wieviel ps und kommt nen simplen berg nicht rauf... erst mit viel anlauf schafft er es

ein tipp an die entwickler... man sollte noch eine funktion ins spiel bringen um panzerfahrer vor kleinen steinen auf dem weg zu warnen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...