stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 seufz...auf ein neues... ich lasse den großteil mal aus.... da du sowieso nicht kapierst worum es geht, also nur das grobe... Ich versteh gar nicht was du dich hier künstlich aufregst. Aber um schon mal eins klar zu stellen, du scheinst meinen Eingangspost überhaupt nicht oder nur die Teile gelesen zu haben, die du wolltest. Denn dort schreibe ich vom Eroberungsmodus (siehe Aussagen in denen von "Flagge" die Rede ist). Und da ich bereits mehr als 300 Runden Rush gespielt habe (ich weiß du hast bestimmt schon 1.000 Runden mehr gespielt), kann ich dir auch sagen, dass viele Dinge auch auf den Rushmodus zutreffen. da gibts so geiles upgrade das scannt die umgebung. sehen dann sogar alle deine teammates auf dem komischen viereckigen ding unten links...hab gehört das können auch sniper (und noch etliche andere sachen) sofern sie nicht mal wieder nur mit drohnen fliegen gehn. Weil der Umfeldscan ja auch die gesamte Karte abscannt, ist schon klar. Und weil den Umfeldscan ja auch alle Leute mitnehmen. Schon einmal daran gedacht, dass man einen Panzer auch aus der Entfernung (also außerhalb der Reichweite des Umfeldscans) angreifen kann? arg!!!!es geht gottverdammt nicht darum wie gefährlich eine waffe ist die jemand trägt den ich von hinten abmurkse! denn in dem fall ist es mir scheißegal was er in den händen hält! aber wieso hat der usas spieler das privileg nur "von hinten" zu sterben während jeder andere auch in der direkten konfrontation ausgeschaltet werden kann? kapierst du es evtl so? Und auch dazu habe ich bereits geschrieben, dass man auch im direkten Zweikampf gegen eine USAS gewinnen kann (auf den Hardcoremodus bezogen, da die Gegner dort nicht den gesamten Munitionsvorrat aushalten). dir ist klar das es nicht nur eroberung gibt? spiel die map mal auf rush... Dazu hatte ich oben bereits etwas erwähnt. Und kann immer wieder nur dazu sagen den Text als Gesamtes zu lesen und sich nicht nur das rauszusuchen, was einem lieb ist. Von daher werde ich auch auf folgende Eroberung/Rush Missverständnisse nicht mehr eingehen. doch bist du, gegen manche bekommste das ding nichtmal aufgestellt.... und dann noch 4 schuss? ne is klar;) wenn du hier nicht nachm ersten wechselst hast du ein problem... Schön das du besser zu wissen scheinst wie ich sterbe als ich selbst. Und noch eins, man kann schwer von nem Mörser getötet werden, wenn man in Bewegung bleibt und Deckungen aufsucht, die auch Schutz von oben bieten. (Dies gilt natürlich nur für den Fall, dass man nicht mörsert.) Dann kann auch der Mörser nicht mehr allzu viel reißen. ach echt... Ach echt! War nur vorsorglich, weil sonst sicherlich der Kommentar gekommen wäre, dass ja zufällig auch jemand vorbeikommen könnte. weil der herr oberlehrer wie mit kleinkindern spricht... Weil viele wie Kleinkinder rumjammern! Mit Kleinkindern spreche ich eigentlich nicht über BF. Aber da der Altersdurchschnitt (bei einem Spiel ab 18) ja eh bei 15 liegt... Ich habe lediglich ein paar Tipps gegeben, die vielleicht dem ein oder anderen helfen. Ich habe nicht gesagt, dass es das einzig richtige Mittel zum Sieg ist. und hier wieder, spiel mal andere modi, danach reden wir weiter. denn das eingeständniss mache ich, in eroberung ists halb so wild, da hast du recht. Ich spiele alle Modi, wenn auch nicht regelmäßig. Und da konnte ich bisher keine überragende USAS-Mehrheit feststellen, weder beim TDM, noch beim Rush, noch beim SQRush, noch beim SQDM. Was mir aufgefallen ist, ist eine große Beliebtheit der G18 und der Claymores. Aber über die Claymores regen sich ja sicherlich auch immer noch viele auf, obwohl man sie ja mitlerweile schon auf der Karte sieht. Alle anderen Primärwaffen werden in gleichen Maßen benutzt. (gilt für alle Modi im Hardcoremodus) ok... dann bin ich einfach nur zu dumm wenn ich gekillt werde. wenn ich auf einmal die usas nehme und zum killmonster werde hab ich aufeinmal hirn dazubekommen..... oder liegts evtl doch an der waffe( um vorzubeugen, geht natürlich nur um die knarre wenn die mit fragammo geladen ist...) Ich kann dir nicht sagen ob es an Dummheit liegt oder einfach nur daran, dass viele nie andere Wege ausprobieren um ans Ziel zu kommen. Und um es nocheinmal hervorzuheben. Ich habe keine Probleme gegen eine USAS - oder andere Waffe oder Art des Spielens wie beispielsweise campen, baserapen oder weiß der Geier was - zu gewinnen (auch nicht mal gegen eine zu verlieren, passiert halt), weil ich immer andere Taktiken anwende, wenns auf gewisse andere Wege nicht klappt. Aber ich reg mich auch nicht über jeden Death auf, den ich erleide, da mir die K/D so ziemlich egal ist; ganz im Gegensatz zu anderen, die beim Versuch ihre K/D auf hohem Niveau zu halten das Teamplay ziemlich vergessen. Und bevor jetzt darauf wieder tolle Kommentare kommen, ich bin mir durchaus bewusst, dass es auch Spieler mit ner hohen K/D gibt, die auch auf das Teamspiel achten. Das sind bloß leider nicht vielen. Die Tipps, die ich eingangs gegeben habe sind keine verbindlichen Aussagen um immer zu einem Sieg zu kommen. Sie sollten lediglich dem ein oder anderen Spieler einige Wege aufzeigen um eine realistische Chance in BF zu bekommen. Diejenigen, die natürlich gleich alles wieder schlecht reden, scheinen dann natürlich zu der Art Spieler zu gehören, die eh alles ganz toll drauf haben und keine Ratschläge von anderen anzunehmen scheinen. Es steht jedem frei sich die Tipps anderer zu nutze zu machen oder nicht. Wenn du natürlich keine Hilfe benötigst, dann unterlasse doch aber das abwärten anderer Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ui...geht's mal wieder oder immernoch um unser aller Lieblingsknarre? Ich glaube ganz fest daß spätestens mit dem nächsten Patch das Ding abgeschwächt wird. Ich hatte gestern jedenfalls einen (fast) USAS-freien Tag..war auch mal ganz entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ui...geht's mal wieder oder immernoch um unser aller Lieblingsknarre?Ich glaube ganz fest daß spätestens mit dem nächsten Patch das Ding abgeschwächt wird. Ich hatte gestern jedenfalls einen (fast) USAS-freien Tag..war auch mal ganz entspannt. Mir gings eigentlich in erster Linie ums Aufzeigen verschiedener Wege um mit gewissen Situationen fertig zu werden, aber natürlich mit Hervorhebung der USAS. Das es nur auf die USAS versteift wird, war net unbedingt meine Intention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mir gings eigentlich in erster Linie ums Aufzeigen verschiedener Wege um mit gewissen Situationen fertig zu werden, aber natürlich mit Hervorhebung der USAS. Das es nur auf die USAS versteift wird, war net unbedingt meine Intention. Ich hab gestern mal wieder mehrere Runden TDM gespielt und da hatte komischerweise niemand ne USAS. Ich hab mich schon fast geschämt mit meiner M26 MASS mit Splittermunition. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab gestern mal wieder mehrere Runden TDM gespielt und da hatte komischerweise niemand ne USAS. Ich hab mich schon fast geschämt mit meiner M26 MASS mit Splittermunition. :emot-what: Wie schon erwähnt, ist mir bisher auch nicht aufgefallen, dass die USAS öfter genutzt wird als andere Waffen. Von daher sterbe ich halt auch nicht öfter durch diese Waffe als durch andere und kann deshalb auch nicht wirklich nachvollziehen wie sich einige darüber aufregen. Mir ists eigentlich auch ziemlich egal wer welche Waffe nimmt, da alle irgendwo ihre Schwachpunkte haben und besiegt werden können, man muss halt nur wissen wie. Und auch wenn die USAS oder die Splittermunition gepatcht werden, wird wieder ziemlich schnell ne neue Waffe das Hassobjekt Nummer 1 und dann wird wieder jeder oberste Noob vor dem Herren sein, der diese Waffe benutzt. Aber wo soll das hinführen? Irgendwann haben alle Waffen dann die gleiche Kadenz, den gleichen Schaden, die gleiche Streuung. Im Endeffekt gibt es dann eine Waffe in mehrfacher Form, weil die Waffenmodels anders sind. Wie big_fisch77 irgendwann mal gepostet hat. Irgendwann laufen alle mit ner Zwille rum! Um dann werden auch wieder welche kommen und meinen das die zu überpowert ist, weil sie von der sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wie schon erwähnt, ist mir bisher auch nicht aufgefallen, dass die USAS öfter genutzt wird als andere Waffen. Von daher sterbe ich halt auch nicht öfter durch diese Waffe als durch andere und kann deshalb auch nicht wirklich nachvollziehen wie sich einige darüber aufregen. Mir ists eigentlich auch ziemlich egal wer welche Waffe nimmt, da alle irgendwo ihre Schwachpunkte haben und besiegt werden können, man muss halt nur wissen wie.Und auch wenn die USAS oder die Splittermunition gepatcht werden, wird wieder ziemlich schnell ne neue Waffe das Hassobjekt Nummer 1 und dann wird wieder jeder oberste Noob vor dem Herren sein, der diese Waffe benutzt. Aber wo soll das hinführen? Irgendwann haben alle Waffen dann die gleiche Kadenz, den gleichen Schaden, die gleiche Streuung. Im Endeffekt gibt es dann eine Waffe in mehrfacher Form, weil die Waffenmodels anders sind. Wie big_fisch77 irgendwann mal gepostet hat. Irgendwann laufen alle mit ner Zwille rum! Um dann werden auch wieder welche kommen und meinen das die zu überpowert ist, weil sie von der sterben. Na ja..ganz so ist es ja nicht. Und auf Metro ist schon generell USAS-Überschuss. Und das Team mit mehr USASn (?) im Einsatz gewinnt dann auch meistens. Wie ich schon mal sagte...jeder Waffe hat Vor- und Nachteile aber bei der USAS überwiegen nun mal die Vorteile. OK, bei der FAMAS auch aber die setzt wiederum etwas Skill voraus. Es geht ja nicht darum daß es keine Mittel gegen die USAS gibt sondern daß sie schlicht und einfach zu stark ist und das steht dem Spiel eher schlecht da sonst ja alles ziemlich ausgewogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 .... Würde ich überwiegend Hardcore Modus spielen würde mich die USAS auch nicht aufregen.. tue ich nun mal aber nicht. Und im Normal Modus ist das Ding nun mal einfach overpowert... Und da nützen einem auch nicht sinnfreie Tips wie Deine, denn wenn einer mit ner USAS um die Ecke kommt Du ihm schon nen halbes Magazin reindrückst und er einfach Blind in die Gegend schießt und man umkippt ist das nun mal scheiße. Es hat schon nen Grund warum sich so viele Leute darüber aufregen. Die Leute sind nicht so blöd wie Du sie anscheinend alle hälst. Und das mit den vielen USAS muss man natürlich relativieren..... wenn aufm Server überwiegend Leute zwischen lvl 1 und lvl 43 rumlaufen dann ist klar das man keine USAS sieht.... Haste aber Haufen Adler im gegnerischen Team dann ist es bei mir seit Wochen so und auch egal in welchem Modus das mindestens 50% von den Adlern mit USAS rumlaufen und haste mal 10 Adler+ im gegnerischen Team dann ist das einfach nur noch nen Alptraum und dann ist es auch völlig egal wo man langläuft (ob mit oder gegen den Strom) weil Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit son Heini übern Weg läuft. Da hilft dann nur noch in ein Fahrzeug steigen (auf Fahrzeug Maps) und auf den anderen ka MAV drohne fliegen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 NUR mit Randoms zu spielen ist nicht schön.. Könnt ihr euch vorstellen wie blöde ich aus der Wäsche geglotzt habe als unser 'Team' dieses TDM verloren hat? Man möchte meinen es wäre wohl zuviel verlangt wenn knapp 9% des Teams (Ich) 28 % der Kills erzielt hat, dass knapp 91% des 'Teams' 72 % der Kills schaffen würde. So ist es halt alleine.. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/24272185/4/362805804/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Würde ich überwiegend Hardcore Modus spielen würde mich die USAS auch nicht aufregen.. tue ich nun mal aber nicht. Und im Normal Modus ist das Ding nun mal einfach overpowert... Ob es im Normalmodus so overpowert ist, kann ich nicht nachvollziehen, da ich den bisher nur im Squadrush gespielt hatte, als die Hardcoreserver down waren. Und da ist mir die USAS auch nicht aufgefallen. Wenn es tatsächlich so ist, dann soll man das von mir aus patchen. Allerdings sollte man dies dann AUSSCHLIEßLICH für die Normalserver patchen. Nur leider wird immer, wenn gemeckert wird, gleich alles verallgemeinert. Und das kanns nicht sein. Aber nochmal kurz zu vermeindlich overpowerten Waffen: Ne RPG killt auch mit einem Schuss auf Entfernung. Und regt man sich darüber auf? Nein. Warum? Weil viele Leute wissen wie ne Panzerfaust funktioniert und sie auch wissen, das der Sprengkopf nun mal in einer Explosion verschwindet, wenn er am Ziel ankommt. Ein automatisches Schrotgewehr mit "explosiver" Munition ist net so alltäglich im Shootergeschäft, Filmen oder sonst was wie ne Panzerfaust und von daher können sich viele vielleicht net vorstellen, dass es sowas gibt. Aber doch, das gibt es. Und ein Shooter der ein relativ reales Bild vom Schlachtfeld beinhaltet (wie Battlefield), nimmt sich nun mal auch an den realistischen Charakteristiken von Waffen und Munitionen ein Vorbild. Wenn man für alle anderen Waffen auch den Munitionstyp wählen könnte, würde die Diskussion über die USAS mit ihrer Splittermunition ganz schön in den Hintergrund geraten. Und da nützen einem auch nicht sinnfreie Tips wie Deine, denn wenn einer mit ner USAS um die Ecke kommt Du ihm schon nen halbes Magazin reindrückst und er einfach Blind in die Gegend schießt und man umkippt ist das nun mal scheiße. Es hat schon nen Grund warum sich so viele Leute darüber aufregen. Die Leute sind nicht so blöd wie Du sie anscheinend alle hälst. Ob die Tipps sinnfrei sind oder nicht, liegt immer im angesicht des Betrachters. Ich zitiere gerne nochmal: Es steht jedem frei sich die Tipps anderer zu nutze zu machen oder nicht. Wenn du natürlich keine Hilfe benötigst, dann unterlasse doch aber das abwärten anderer Aussagen. Und das ich die Leute von vornherein nicht für blöd halte, hatte ich glaube ich bereits erwähnt. Nur leider darf ich jeden Tag wieder aufs neue miterleben, wie meine Mitspieler blindlings ins Feuer rennen. Aber das liegt wohl eher an der Engstirnigkeit, als an der Dummheit. Und das mit den vielen USAS muss man natürlich relativieren..... wenn aufm Server überwiegend Leute zwischen lvl 1 und lvl 43 rumlaufen dann ist klar das man keine USAS sieht....Haste aber Haufen Adler im gegnerischen Team dann ist es bei mir seit Wochen so und auch egal in welchem Modus das mindestens 50% von den Adlern mit USAS rumlaufen und haste mal 10 Adler+ im gegnerischen Team dann ist das einfach nur noch nen Alptraum und dann ist es auch völlig egal wo man langläuft (ob mit oder gegen den Strom) weil Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit son Heini übern Weg läuft. Da hilft dann nur noch in ein Fahrzeug steigen (auf Fahrzeug Maps) und auf den anderen ka MAV drohne fliegen oder so Wenn ich mir meine letzten Runden so angucke ist es bisher immer ausgeglichen gewesen. Um es mal auf zwei Runden zu reduzieren: Von 10 Leuten im Conquest (24 Spieler) mit Level 45+ hat nur einer ne USAS benutzt. Favorisierte Waffe war die M4. Von 8 Leuten im Squaddeathmatch (16 Spieler) nutzte nicht einer die USAS! Favorisierte Waffe war die M39. Wenn Interesse besteht kann ich demjenigen auch gern die nächsten Tage weitere Runden zukommen lassen, um klar zu machen, dass das keine Einzelfälle sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Solange jeder Spaß hat. K/D ist überbewertet - Solange es nicht um Deathmatch geht. Und da BF3 so teamorientiert ist (und so auch am meisten Spaß macht) wird einer der nicht im Clan bzw. mit seinen Kumpels spielt niemals eine K/D haben wie jemand der nur im Team spielt. Das wird hier auch immer vergessen. Es gibt natürlich verdammt gute Spieler, kein Zweifel - Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Leute die gerne mal mit ihrer abartigen K/D prahlen sich diese teilweise recht billigst verdienen. Sitzen das ganze Match im Tank/Heli/Tunguska (BFBC2 Heli-Pros gaaaanz schlimm) - natürlich mit ihrem Buddy der die Kiste 'on the fly' repariert, spielen nur 'ihre' 1-3 Maps, spielen oft nur die 'bösen' Waffen (Aufzählungen spar ich mir), sitzen nur hinter dem Bildschirm der UAV (im Falle von BFBC2), sitzen mit ihrer Sniperknarre am anderen Ende der Welt und lassen die anderen die Drecksarbeit machen, lassen die Flaggen/Kisten links liegen usw.. K/D lässt sich 'boosten', wenn man so will.. Von daher ist mir der virtuelle Schwa*zvergleich zu wieder. so wie du das schreibst kann man die kd ja als was widerliches ansehen^^ also ich spiel jaa viel squad rush und da ist die aktion von 1 person viel bedeutsamer als bei rush oder eroberung wenn dort kein teamplay herrscht kann man immernoch irgendwas reißen aber wenn auch nur 2 zusammenarbeiten (wie ich und nen alter clan kollege) dann sind die 2 anderen vom team sogar überflüssig man merkt einfach wie geil teamplay ist und das findet man in kaum einem spiel, was echt frustrierend ist und das lustige ist ja... die leute haben am ende vom verlierer team nichtmal ne gute kd! also, warum nicht versuchen was fürs team zu tun? ich selbst bin ehrlich gesagt mehr im hintergrund denn sobald ich einen feind kille und die mcom scharf machen will.. verteidigt keiner meine aktion da kommen 3 gegener und ich verrecke, da lass ich lieber die anderen überwiegend die mcom scharf machen und geb denen rückendeckung, aber auch ich bin kein gott. schon sehr traurig das in einem spiel wo es um teamplay geht, keiner ein medikit wirft obwohl auf der karte bei allen sanis das symbol angezeigt wird das man bei denen was holen kann und was auf der minikarte angezeigt wird ist meistens zutreffend also kurz zusammengefasst... die leute wollen tolle kd's und lassen teamplay fallen! kd's sind weit unter 1.00 und das team hat verloren weil es kein teamplay gab, in einem teamorientierten spiel also jetz musste ich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 schon sehr traurig das in einem spiel wo es um teamplay geht, keiner ein medikit wirft obwohl auf der karte bei allen sanis das symbol angezeigt wird Ach Medikits findet man doch genug wenn man auf die Karte schaut Was richtig rar ist sind Muni Kisten.... weil viel mehr leute als sani rumlaufen und weniger als Versorger... ist jedenfalls meine Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ..also kurz zusammengefasst...die leute wollen tolle kd's und lassen teamplay fallen! kd's sind weit unter 1.00 und das team hat verloren weil es kein teamplay gab, in einem teamorientierten spiel also jetz musste ich lachen Ich auch . So wars auch nicht gemeint.. Leute die wirklich gut sind prahlen idR mit ihrer K/D nicht.. während die anderen (idR Kiddies) nichts als ihre K/D im Kopf haben, diese oft durch billige Taktiken erreichen (die gibts in jedem Spiel), Teamplay vergessen und Siege verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ach Medikits findet man doch genug wenn man auf die Karte schaut Was richtig rar ist sind Muni Kisten.... weil viel mehr leute als sani rumlaufen und weniger als Versorger... ist jedenfalls meine Erfahrung. ja aber einige situation erfordern ein medikit das zu dir gebracht wird weil du vllt noch 20% hast einmal rausgehen und zum medikit 10m weiter laufen kann schon das letzte sein was man tut und wenn neben dir 3 von 3 leuten sanis mit medikit sind, erwartet man ja nicht gerade viel im gesamten finde ich die muni kisten aber auch etwas rarer(??) ^^ da findet man tatsächlich öfter medikits, liegt aber eher daran das medikit bis zu neugelegten da bleiben oder sie jemand abschießt und zerstört eine munikiste gibt glaub 7mal muni und ist dann weg Ich auch . So wars auch nicht gemeint.. Leute die wirklich gut sind prahlen idR mit ihrer K/D nicht.. während die anderen (idR Kiddies) nichts als ihre K/D im Kopf haben, diese oft durch billige Taktiken erreichen (die gibts in jedem Spiel), Teamplay vergessen und Siege verschenken. einfach nur punktgenau beschrieben! ich bin zwar stolz auf meine kd die ich immer mehr hochbringe, aber wenn ich sehe das mein team mal etwas hilfe braucht bin ich natürlich sofort da und selbst wenn ich dabei draufgehe! denn wie wir alle wissen kann man respawnen und kriegt nur einen death dazu ^^ aber manche verhalten sich so als würden sie ihr echtes leben verlieren was sie nur einmal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Medipacks hat aber auch nicht immer jeder Sani dabei. Die werden meist mim Granatwerfer ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Medipacks hat aber auch nicht immer jeder Sani dabei. Die werden meist mim Granatwerfer ausgetauscht. Nur von diesen K/D-abhängigen Typen. Ich hab es immer brav dabei wie es sich für einen Medic gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich auch . So wars auch nicht gemeint.. Leute die wirklich gut sind prahlen idR mit ihrer K/D nicht.. während die anderen (idR Kiddies) nichts als ihre K/D im Kopf haben, diese oft durch billige Taktiken erreichen (die gibts in jedem Spiel), Teamplay vergessen und Siege verschenken. Immer das Gerede von Kiddies. Gibt genug Egoisten die schon lange aus dem Kindesalter raus sind. Aber es stimmt schon... im Team hagelt es Punkte. Die K/D wird aber mittelfristig auch steigen, wenn man gemeinsam agiert. Da bekommt eben einmal der eine und dann auch mal der andere nen Kill. Vorteil, man bekommt auf jeden Fall mehr Punkte durch "Hilfe beim Kill". Hatte gestern wieder ne super Verteilung bei Eroberung. Der Server hatte irgendwie 10 Spieler und hat mal eben 7 ins gegnerische Team gesteckt. Wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist doch so, dass viele Spieler NICHT "Objectives" spielen, die machen irgendwas... sitzen auf Kränen, warten in Ecken auf Gegner fern ab von den Objectives oder machen irgendein anderen Sche*ß, dem das Team überhaupt nicht hilft. Ich stell mir so oft die Frage: Warum spielen diese Leute CQ/ Rush, warum spielen die dann nicht TDM oder auch Sniper Ghostworrior, wenn die eh nur auf gipsy Kills hinaus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist doch so, dass viele Spieler NICHT "Objectives" spielen, die machen irgendwas... sitzen auf Kränen, warten in Ecken auf Gegner fern ab von den Objectives oder machen irgendein anderen Sche*ß, dem das Team überhaupt nicht hilft. Ich stell mir so oft die Frage: Warum spielen diese Leute CQ/ Rush, warum spielen die dann nicht TDM oder auch Sniper Ghostworrior, wenn die eh nur auf gipsy Kills hinaus sind. Was genau sind denn gipsy Kills? Irgendwelche Kills mit der Sniper, okay, aber was genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Was genau sind denn gipsy Kills?Irgendwelche Kills mit der Sniper, okay, aber was genau? :'> Meinte damit hinterhältige kills womit man eigentlich nicht rechnet, sowas wie hinter Spawnpunkte stellen, oben auf der Brücke von Theran Campen... etc. Also alles nur nicht das was man eigentlich spielen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 :'> Meinte damit hinterhältige kills womit man eigentlich nicht rechnet, sowas wie hinter Spawnpunkte stellen, oben auf der Brücke von Theran Campen... etc. Also alles nur nicht das was man eigentlich spielen sollte. Ah okay, danke für die Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.