winzi13 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich baller auf die Deppen immer ein, bis die es dann mal gecheckt haben das sie doch "die Ausrüstung" haben, um es einzusetzen. ...sehr geil. Auf Hardcore geht das nur 5x. Nein, zur Zeit sehe ich keinen Stich auf HC. Mach ich auch manchmal, aber meistens ballern die dann einfach zurück Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Äh... ja, irgendwie logisch. Ich hab mich sogar schon mal permanent vor einen hingestellt so das er nix sehen konnte... aber kapiert hat er es erst als ich ihm ne PN geschickt habe Ich verstehe das einfach nicht. Es gibt nichts geileres, als 5-7 Ribbons zu holen und 1000+ Punkte zu bekommen. Mit dem Sup. hab ich sehr schnell "gelevelt". Und ich bin ein Anfänger! Das wäre mir zu umständlich, dann nehm ich halt die Pistole und mach einen auf Rambo ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die war auch schon alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 dir ist klar das es nicht nur eroberung gibt? spiel die map mal auf rush... Hab ich zufällig gerade und auch mit der USAS + Splitter. Irgendwann haben die Gegner gemerkt, dass die an mir nicht vorbeikommen und haben einen anderen Weg genommen. So einfach geht das nämlich, an Spielern mit der USAS vorbeizukommen, wenn man so schlau ist und nicht nur immer den selben Weg geht. Warum auch? Wenn man merkt, dass jemand den Gang schützt und auf der anderen Seite niemand ist, geht man eben dort lang. Blöd für die war dann nur, dass ich nicht stundenlang darauf warte, dass die wieder da lang kommen (wie jemand anderes, der am Ende der Runde immernoch da stand ), sondern dann auch mal weiter gehe und denen in den Rücken falle. Aber so schlau sind die meisten Spieler mit der USAS nicht, weil die dann ja sterben könnten. Deshalb ist es ziemlich leicht, an denen vorbei zu kommen und die eventuell zu killen. Gegen den Granatwerfer vom Sani kommt die USAS auch nicht an, vorausgesetzt, den bedient jemand, der auch Ahnung davon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die war auch schon alle... Ja okay, dann ist es schon blöd. Dann würde ich aber eher schauen, ob irgendwo was rumliegt oder ich Jemanden messern könnte. Im HC kann man auch den Typen killen - selbst Schuld Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab ich zufällig gerade und auch mit der USAS + Splitter. Irgendwann haben die Gegner gemerkt, dass die an mir nicht vorbeikommen und haben einen anderen Weg genommen. So einfach geht das nämlich, an Spielern mit der USAS vorbeizukommen, wenn man so schlau ist und nicht nur immer den selben Weg geht. Warum auch? Wenn man merkt, dass jemand den Gang schützt und auf der anderen Seite niemand ist, geht man eben dort lang. Blöd für die war dann nur, dass ich nicht stundenlang darauf warte, dass die wieder da lang kommen (wie jemand anderes, der am Ende der Runde immernoch da stand ), sondern dann auch mal weiter gehe und denen in den Rücken falle. Aber so schlau sind die meisten Spieler mit der USAS nicht, weil die dann ja sterben könnten. Deshalb ist es ziemlich leicht, an denen vorbei zu kommen und die eventuell zu killen. Gegen den Granatwerfer vom Sani kommt die USAS auch nicht an, vorausgesetzt, den bedient jemand, der auch Ahnung davon hat. naja auf manchen maps gibts grad nich viele andere (beispiel metro auf conquer haben amis nur 2 wege und russen haben 3 um zu b zu kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja okay, dann ist es schon blöd.Dann würde ich aber eher schauen, ob irgendwo was rumliegt oder ich Jemanden messern könnte. Im HC kann man auch den Typen killen - selbst Schuld Sent from my GT-I9100 using Tapatalk lol, darauf bin ich aber wirklich noch nie gekommen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 lol, darauf bin ich aber wirklich noch nie gekommen :biggrin5: Teamkill zu machen, wenn er keine Munni rausrückt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Oder ich mach mich in seiner Nähe "ihn" aufmerksam, Sodas der Gegner ihn abknallt und ich seine Ausrüstung aufnehmen kann statt euch hier aufzuregen und ähnliches wie tornic zu schreiben, warum spielt ihr nicht zusammen ^^? ihr habt alle das gleiche problem, tut euch zusammen und es geht alles besser von der hand abgesehen vom zusammenspielen bei bf3... naja da muss man halt auch irgendwie durch weiß doch inzwischen jeder wie beschissen das mit muni und medic geben funktioniert... oder 3 scharfschützen von insgesamt 4 leuten wo jeder was sinnvolles bei sich trägt aber keine die tugs oder ähnliches nutzt einfach nur nervig public zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Teamkill zu machen, wenn er keine Munni rausrückt?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jopp, hat sich grad so witzig gelesen x) statt euch hier aufzuregen und ähnliches wie tornic zu schreiben, warum spielt ihr nicht zusammen ^^?ihr habt alle das gleiche problem, tut euch zusammen und es geht alles besser von der hand abgesehen vom zusammenspielen bei bf3... naja da muss man halt auch irgendwie durch weiß doch inzwischen jeder wie beschissen das mit muni und medic geben funktioniert... oder 3 scharfschützen von insgesamt 4 leuten wo jeder was sinnvolles bei sich trägt aber keine die tugs oder ähnliches nutzt einfach nur nervig public zu spielen War heute in Squad Rush mit 3 anderen Snipern. Jeder hat seinen Spawnpunkt aufgestellt, aber von T-UGS keine Spur. über Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zusammenspielen funktioniert ja leider kaum. Man landet in verschiedenen Teams/Squads, kann nicht miteinander kommunizieren etc. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zusammenspielen funktioniert ja leider kaum.Man landet in verschiedenen Teams/Squads, kann nicht miteinander kommunizieren etc. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt schon, mit den Squads geh einfach sobald man drin ist in ein leeres Squad und die anderen kommen dann nach, und wenn man im falschen Team ist, und die sind noch nicht voll, dann nicht im Menü "Team wechseln" sondern in der FL Sitzung Beitreten, das wechseln geht oft ja nicht. Ist ein wenig lästig aber lohnen tut sichs ja. Kommunikation ist bald ja auch gefixt, der Patch ist ja unterwegs, muss ja noch verifiziert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Stimmt schon, mit den Squads geh einfach sobald man drin ist in ein leeres Squad und die anderen kommen dann nach, und wenn man im falschen Team ist, und die sind noch nicht voll, dann nicht im Menü "Team wechseln" sondern in der FL Sitzung Beitreten, das wechseln geht oft ja nicht. Ist ein wenig lästig aber lohnen tut sichs ja. Kommunikation ist bald ja auch gefixt, der Patch ist ja unterwegs, muss ja noch verifiziert werden. Das mit dem Squad wusste ich, das mit dem Team nicht, danke Wer weiß wie lange das mit dem Patch noch dauern wird. Es wurde ja lediglich gesagt, dass sie daran arbeiten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Es wurde ja lediglich gesagt, dass sie daran arbeiten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne das letzt war, dass sie den Fehler gefunden haben und der Patch kommt http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654777875433247/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jopp, hat sich grad so witzig gelesen x)War heute in Squad Rush mit 3 anderen Snipern. Jeder hat seinen Spawnpunkt aufgestellt, aber von T-UGS keine Spur. über Runden... ja und da fragt man sich doch was das soll... wozu regen die andere unnötig auf? ins hs reden würde bei sowas auch nichts bringen und schreien schon gar nicht dummheit tut weh und deswegen fällt das denken so schwer während dem spielen Zusammenspielen funktioniert ja leider kaum.Man landet in verschiedenen Teams/Squads, kann nicht miteinander kommunizieren etc. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das was wichtig ist für teamplay geht nicht.... sieht noch wer die ironie ^^? ichg hoffe einfach mal das in ca. 3 wochen das meiste endlich geklärt ist, man sagt ja die hoffnung stribt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja okay, dann ist es schon blöd.Dann würde ich aber eher schauen, ob irgendwo was rumliegt oder ich Jemanden messern könnte. Im HC kann man auch den Typen killen - selbst Schuld Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bin ja blutiger Anfänger und wenn ich doch mal'n Streek habe, dann ärgert mich sowas noch mehr - logisch, oder?! ABER einen "aufheben" ist ne Lösung - [MESSER] so wie so, aber ich wollte den Streek nicht au'fs Spiel setzen, wie gesagt, hab eine 0,68 K/D. Probiere viel und fliege oft auf die Schnauze... - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bin ja blutiger Anfänger und wenn ich doch mal'n Streek habe, dann ärgert mich sowas noch mehr - logisch, oder?!ABER einen "aufheben" ist ne Lösung - [MESSER] so wie so, aber ich wollte den Streek nicht au'fs Spiel setzen, wie gesagt, hab eine 0,68 K/D. Probiere viel und fliege oft auf die Schnauze... - Dein letzter Satz ... kenn ich nur zu gut. Aber so hat es mir einfach mehr Spaß gemacht, schei* auf K/D Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bei bf3 kommt es weniger auf die kd (bei mw3 schon) sondern eher aufs teamplay an aber das haben wohl alle noch nich gecheckt da activision einfach die mp shooter spieler infizert hat mit dem rambo und ego getue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bei bf3 kommt es weniger auf die kd (bei mw3 schon) sondern eher aufs teamplay an aber das haben wohl alle noch nich gecheckt da activision einfach die mp shooter spieler infizert hat mit dem rambo und ego getue Ja das stimmt, zumindest so lange man nicht Deathmatch spielt. Ich verstehe es auch irgendwie nicht so ganz, weil es ja eigentlich für alles Punkte gibt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dein letzter Satz ... kenn ich nur zu gut.Aber so hat es mir einfach mehr Spaß gemacht, schei* auf K/D Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Klar... viele Waffen starten mit Kimme und Korn - das kann ich gar nicht. Und trotzdem will ich die Waffe leveln. Wäre ein Beispiel. Hardcore, Deathmatches, Heli üben... bei bf3 kommt es weniger auf die kd (bei mw3 schon) sondern eher aufs teamplay an aber das haben wohl alle noch nich gecheckt da activision einfach die mp shooter spieler infizert hat mit dem rambo und ego getue Und trotzdem wird man an der K/D gemessen, oder?! Mich ärgerts nur ein bisschen, Spaß macht's trotzdem. Um zum Thema zu kommen, nervt's mich, dass die .44 Magnum so stark verzieht! Ist wohl leider realistisch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bin ja blutiger Anfänger und wenn ich doch mal'n Streek habe, dann ärgert mich sowas noch mehr - logisch, oder?!ABER einen "aufheben" ist ne Lösung - [MESSER] so wie so, aber ich wollte den Streek nicht au'fs Spiel setzen, wie gesagt, hab eine 0,68 K/D. Probiere viel und fliege oft auf die Schnauze... - WAAS? Du hast ne KD von 0,68? Bist Du schlecht! Ich hab 0.629 Ich kack auf diesen Wert. Ich spiele gerne den Sani, Pionier oden den Supporter, also unterstütze gerne mein Team. Daher ist mir die KD überhaupt nicht wichtig und war es bei BF auch noch nie und wird es auch nie sein. Ich spiele wohl auch eher wie Du. Ich probiere einfach immer mal wieder Sachen und falle dann natürlich auch mal auf die Schnauze, aber was solls, man kann ja respawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Solange jeder Spaß hat. K/D ist überbewertet - Solange es nicht um Deathmatch geht. Und da BF3 so teamorientiert ist (und so auch am meisten Spaß macht) wird einer der nicht im Clan bzw. mit seinen Kumpels spielt niemals eine K/D haben wie jemand der nur im Team spielt. Das wird hier auch immer vergessen. Es gibt natürlich verdammt gute Spieler, kein Zweifel - Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Leute die gerne mal mit ihrer abartigen K/D prahlen sich diese teilweise recht billigst verdienen. Sitzen das ganze Match im Tank/Heli/Tunguska (BFBC2 Heli-Pros gaaaanz schlimm) - natürlich mit ihrem Buddy der die Kiste 'on the fly' repariert, spielen nur 'ihre' 1-3 Maps, spielen oft nur die 'bösen' Waffen (Aufzählungen spar ich mir), sitzen nur hinter dem Bildschirm der UAV (im Falle von BFBC2), sitzen mit ihrer Sniperknarre am anderen Ende der Welt und lassen die anderen die Drecksarbeit machen, lassen die Flaggen/Kisten links liegen usw.. K/D lässt sich 'boosten', wenn man so will.. Von daher ist mir der virtuelle Schwa*zvergleich zu wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.