Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Dritte Situation, allerdings momentan sehr oft.

Im eigenen Squad nimmt kein anderer nen Squadbonus mit. Mehr Munition oder schneller Rennen wird ja auch überbewertet. Immer bin ich der Depp der daran denkt.

Sehr geil ist auch, wenn man in ein Squad kommt und 3 Leute Munition als Extra eingestellt haben. Ist es denn sooo schwer, mal einen Blick auf die Extras des Squads zu werfen und es für das aktuelle Spiel zu ändern? Das dauert im laufenden Spiel keine 5 Sekunden. :facepalm:

Gestern gab es in meinen ersten paar Spielen auch wieder ein paar Frustmomente. Ich spawne im bereits qualmenden Heli auf den Kanälen, repariere natürlich sofort und was macht der Pilot? Natürlich abspringen, wodurch ich gestorben bin. Tolles Teamplay!

Kurze Zeit früher oder später (?) forderte jemand per Select eine Reparatur seines Schützenpanzers auf Basar ein. Ich lief hin, wollte reparieren und er fuhr mit Vollgas weg - wieder tot. Was geht in den Köpfen solcher Deppen vor?

Ja das hätte ich dir auch vorher sagen können das das nicht funzt :biggrin5:. Die Laser/Lenk Kombination beim scout Heli funzt nicht richtig bzw. man kann anscheinend nicht für sich selber lasern. Lustigerweise kann man durch den Laser aber die Lenkflugkörper auf Helis schießen allerdings zählt es dann nur so als seien diese normal gelockt.

nach einiger Zeit hatte aber auch ein anderer gelasert vom Panzer aus, und der schuss ging auch daneben

Ja das hätte ich dir auch vorher sagen können das das nicht funzt :biggrin5:. Die Laser/Lenk Kombination beim scout Heli funzt nicht richtig bzw. man kann anscheinend nicht für sich selber lasern. Lustigerweise kann man durch den Laser aber die Lenkflugkörper auf Helis schießen allerdings zählt es dann nur so als seien diese normal gelockt.

Boooarr und ich hab mich auch schon gewundert warum die Kombo soooo ein Dreck ist. Hatte mich drauf gefreut und dann funktionierte es irgendwie nie...

Ich hab zudem gehofft so endlich mal nen paar Lasermarkierung/damage - Punkte zu erhalten, da man sonst ja so gut wie nie jemanden hat, der nach der Markierung (ggf. aus dem 3.Platz des Panzers) auch wirklich mal auf das Ziel schießt. :facepalm: ALSO das muss nun wirklich mal gepachted werden.

naja, wobei dann wird das Geheule wieder groß wie OP das ganze ist... :skep:

EDIT: anscheinend ist diese Lenkrakete des Scouthelis nur eine Heatseeker... FAIL

Sehr geil ist auch, wenn man in ein Squad kommt und 3 Leute Munition als Extra eingestellt haben. Ist es denn sooo schwer, mal einen Blick auf die Extras des Squads zu werfen und es für das aktuelle Spiel zu ändern? Das dauert im laufenden Spiel keine 5 Sekunden. :facepalm:

LOL! Schuldig im Sinne der Anklage. :smile: Geht mir auch immer so.. Da ich meist so gegen 2:00 Uhr in der Früh spiele, bin ich auch immer in Randomsquads. Wechsle die Spezialisierung auch so gut wie nie.

Kurze Zeit früher oder später (?) forderte jemand per Select eine Reparatur seines Schützenpanzers auf Basar ein. Ich lief hin, wollte reparieren und er fuhr mit Vollgas weg - wieder tot. Was geht in den Köpfen solcher Deppen vor?

Passiert mir auch öfters.. Schonmal gedacht, dass der Fahrer vielleicht nur versucht hat Gegner zu spotten. Ich bin äußert fleißig am spotten. Oft fordert man aus versehen dabei irgendwelche Hilfe bzw. setzt CQ oder Rush Ziele falsch.. Geht hald nicht anders auf Konsole. :smile:

Was mich total aufregt ist wenn du das letzte Fahrzeug vom Angreifer Punkt verpasst und dem letzten wagen das halbe magazin hinterherballerst und der trotzdem einfach weiter fährt -.-

Kannst es ja mal mit Select statt mit ballern versuchen, vielleicht klappts dann ;)

Zumindest theoretisch, in der Praxis wohl leider wahrscheinlich trotzdem nicht.

Ich schätze nicht mal 10% wissen das man mit Select / Back überhaupt irgendwas machen kann.

Ganz ganz ganz ganz ganz selten markiert z.B. der Squadleader bei ER überhaupt ein Ziel, sind zwar nur 10-20 Punkte pro Kill aber es läppert sich auch zusammen...

mfg

Ja das stimmt schon.

Dass man mit Select markieren, spotten und Munition/Healpack verlangen kann hab ich ziemlich am Anfang rausgefunden gehabt.

Was bei mir ein bisschen gedauert hatte war, dass man ja eine Mitfahrgelegenheit anfordern kann.

Irgendwann dachte ich, wenn das mit Munni/Healpacks geht, warum denn dann nicht auch so?

Aber die meisten wissen das wirklich nicht oder sind zu faul zum drücken, hab ich so das Gefühl.

Ich schätze nicht mal 10% wissen das man mit Select / Back überhaupt irgendwas machen kann.

Ganz ganz ganz ganz ganz selten markiert z.B. der Squadleader bei ER überhaupt ein Ziel, sind zwar nur 10-20 Punkte pro Kill aber es läppert sich auch zusammen...

mfg

Aber auch nur, wenn der eigene Squad auf genau das Ziel geht. ;)

Stimmt aber schon, da kommen schon einige Punkte am Ende bei rum.

Hilfe bei Sichtung wird auch unterschätzt. Vielleicht ist aber auch vielen der Weg von den Analog-Sticks zu Select zu weit? ;)

Ich lass das mittlerweile sowieso sein. Ich hab beim Assault z.b. immer Ammo drin und wenn ich das rausnehme, weil's jemand anders drin hat, ist der meist sowieso schon bald wieder draussen und ich reg mich dann auf weil ich vor 'nem Gegner stehe und keine Munition mehr habe...

Aber ich find's immer witzig Supporter zu sehen, die das Ammopack drinhaben :facepalm::biggrin5:

Tja...

So ist das.

Supporter, die ihre Muni-Pakete mitten im Schlachtfeld abgeben sind auch Aufreger. Vor allem drücke ich ständig Select, wenn einer neben mir steht, aber scheinbar geht's denen nicht auf'n Sack, wenn ständig einer blubbert: "gib mir Kugeln..." :emot-what:

seufz...

auf ein neues...

ich lasse den großteil mal aus.... da du sowieso nicht kapierst worum es geht, also nur das grobe...

Dann scheinst du dort ja ein Sondermodell zu haben. Ich kann mit meinem Panzer immer nur in eine Richtung schauen. Klar kann man den Turm auch schwenken, aber trotzdem kannst nicht gleichzeitig hinter dir gucken. Und genau das meinte ich. Was ist so schwer daran?!

da gibts so geiles upgrade das scannt die umgebung. sehen dann sogar alle deine teammates auf dem komischen viereckigen ding unten links...

hab gehört das können auch sniper (und noch etliche andere sachen) sofern sie nicht mal wieder nur mit drohnen fliegen gehn.

Dann verstehe ich nicht, wieso du dann solche Probleme mit der USAS hast. Wie kann einem die gefährlich werden, wenn man dem Gegner in die Seite fällt?
arg!!!!

es geht gottverdammt nicht darum wie gefährlich eine waffe ist die jemand trägt den ich von hinten abmurkse! denn in dem fall ist es mir scheißegal was er in den händen hält! aber wieso hat der usas spieler das privileg nur "von hinten" zu sterben während jeder andere auch in der direkten konfrontation ausgeschaltet werden kann? kapierst du es evtl so?

Wenn man natürlich erstmal ne halbe Stunde daneben schießt und den Gegner auf sich aufmerksam macht, dann ist's klar. Wenn man natürlich gezielt schießt, hat der Feind nicht einmal mehr die Chance sich die Richtung zu drehen, aus der du schießt.
:banghead:
Wenn der Gegner sich auf Basar bei B einnistet und verteidigt, sind A und C gut erreichbar. Und wenn die Gegner merken, dass A und C verloren sind, kommen die von ganz allein aus ihren Löchern und somit hast du wieder alle Chancen den Gegner zu überrumpeln.
dir ist klar das es nicht nur eroberung gibt? spiel die map mal auf rush...

Dann scheine ich bisher noch nicht viele gehabt zu haben,die ihr Handwerk mit dem Mörser verstanden haben. Denn an die Ränder der Karte schauen die feindlichen Mörser eigentlich nie; nur dorthin wo die Action ist. Und wenn du die ganze Map von Mörsern leer räumst, dann verstehe ich nicht wo dein Problem dann noch liegt?

ich entnehme deinem vorherigen kommentar das du eigtl alles was du redest auf eroberung beziehst. ok, da seh ich auch kaum mörser und usas. und die paar die es haben/tun bekommt man ohne probleme gehandelt. hier ein tipp, spiel mal die anderen modi an, mal sehen was du dann sagst...
Nein dann bin ich eben nicht tot. Auch nicht gegen jemanden, der über 700 Kills mit dem Mörser gemacht hat.
doch bist du, gegen manche bekommste das ding nichtmal aufgestellt.... und dann noch 4 schuss? ne is klar;) wenn du hier nicht nachm ersten wechselst hast du ein problem...
Klar kannst du Pech haben und es läuft vielleicht mal jemand vorbei, der dich dann killt, aber dieses Pech kannst du überall haben. Wie gesagt, man sollte mit dem Mörser öfter mal die Position wechseln. Und damit meine ich nicht den Mörser wieder einpacken zwei Schritte vorrennen und den Mörser wieder aufbauen. ;)
ach echt... :facepalm:
Ich halte dich nicht für bescheuert, wieso auch? Kenn dich zu wenig um mir ein Urteil über dich bilden zu können.
weil der herr oberlehrer wie mit kleinkindern spricht...

Außerdem hatte ich bisher selten den Fall, dass ich nur noch einen Spawnpunkt hatte. Aber man muss ja auch nicht immer hinter dem Gegner spawnen. Es reicht ja auch jeder andere Spawnpunkt. Dort hast du deine Ruhe und wirst nicht gleich von Spawnkillern erschossen.

wiederholung: es gibt nicht nur eroberung, es gibt auch modi da hast du keinen anderen spawn hab ich mal gehört....
Da es sich eh jeder dreht wie er will, muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich die USAS nicht overpowert finde, da ich wie auch schon erwähnt hatte, nicht öfter von ihr gekillt werde, als von anderen Waffen.

und hier wieder, spiel mal andere modi, danach reden wir weiter. denn das eingeständniss mache ich, in eroberung ists halb so wild, da hast du recht.
Da ich mich selten diesen Gruppen anschließe, gehöre ich dementsprechend auch nicht zu den ständigen USAS-Opfern. Von daher kann ich es beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich darüber so aufregen kann. Wie auch schon vor geraumer Zeit erwähnt, man sollte selbst mal überlegen was man falsch macht. Den Sündenbock in anderen zu sehen ist denkbar einfach, aber man sollte sich auch mal eigene Fehler eingestehen. Das ist halt wie mit dem Bauer und seiner Badehose. ;)
ok... dann bin ich einfach nur zu dumm wenn ich gekillt werde. wenn ich auf einmal die usas nehme und zum killmonster werde hab ich aufeinmal hirn dazubekommen..... oder liegts evtl doch an der waffe( um vorzubeugen, geht natürlich nur um die knarre wenn die mit fragammo geladen ist...) :facepalm:

@geheim

hahaha, einfach nur klasse!

vorallem der letzte satz, das man durch usas mit atombombenmuni hirn bekommt...

also ich sags mal so...

beide seiten haben recht, allerdings ist der mode auch entscheident

ich spiele viel squad rush und wenn da einmal das team untergeht, gibt es keine hilfe mehr

da kann man nichtmal mehr raus wenn man selbst die usas nimmt

zum frust

es gibt viel schlimmeres als die usas und selbst wenn man gegen ein 1vs 12 usas team spielt

und zwar wenn man 3 wochen nicht spielen kann und sich nach 2 tagen schon totgelangweilt hat!

weitere 2 wochen und 5 tage stehen vor mir, mit totaler langeweile

würde mich nicht wundern davon einen herzinfarkt zu bekommen

in so einem fall wäre man froh über ein spectator mode

Tja...

So ist das.

Supporter, die ihre Muni-Pakete mitten im Schlachtfeld abgeben sind auch Aufreger. Vor allem drücke ich ständig Select, wenn einer neben mir steht, aber scheinbar geht's denen nicht auf'n Sack, wenn ständig einer blubbert: "gib mir Kugeln..." :emot-what:

Ich baller auf die Deppen immer ein, bis die es dann mal gecheckt haben das sie doch "die Ausrüstung" haben, um es einzusetzen.

Ich hab mich sogar schon mal permanent vor einen hingestellt so das er nix sehen konnte... aber kapiert hat er es erst als ich ihm ne PN geschickt habe :facepalm:

Das wäre mir zu umständlich, dann nehm ich halt die Pistole und mach einen auf Rambo ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das wäre mir zu umständlich, dann nehm ich halt die Pistole und mach einen auf Rambo ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oder ich mach mich in seiner Nähe "ihn" aufmerksam, Sodas der Gegner ihn abknallt und ich seine Ausrüstung aufnehmen kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...