EndOfGreen666 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja kann schon sein.Wäre ja möglich, dass du auf 75m noch 61 Schaden machst und bei 79m nur noch 59. Das wäre ja dann schon der Unterschied zwischen Kill und kein Kill. Die Werte werden so natürlich nicht stimmen, aber in der Art könnte es schon gewesen sein. Aber ich meine, wenn man auf 5m weniger sogar einen Doppelkill schafft, kann da doch irgendwas nicht stimmen.^^ Naja, renn ich auf Hardcore jetzt halt mit dem RPG rum Aber auch nur für den Auftrag, müssten nur noch ungefähr 10 Kills sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aber ich meine, wenn man auf 5m weniger sogar einen Doppelkill schafft, kann da doch irgendwas nicht stimmen.^^Naja, renn ich auf Hardcore jetzt halt mit dem RPG rum Aber auch nur für den Auftrag, müssten nur noch ungefähr 10 Kills sein. Die Kugel wird durch den ersten Körper ja nicht "gebremst", es zählt nur die Entfernung, deswegen kann das schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Kugel wird durch den ersten Körper ja nicht "gebremst", es zählt nur die Entfernung, deswegen kann das schon sein. Was auch wieder unrealistisch ist und man einen neuen Grund hat, sich aufzuregen^^ Aber gut, ich wollte mit Sniper sowieso nur die MAV freischalten, falls ich im Clan als Sniper einspringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Was auch wieder unrealistisch ist und man einen neuen Grund hat, sich aufzuregen^^Aber gut, ich wollte mit Sniper sowieso nur die MAV freischalten, falls ich im Clan als Sniper einspringen muss. Ich wollte auch zuerst schreiben, dass es unrealistisch ist, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Immerhin haben die Dinger eine enorme Durchschlagskraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich wollte auch zuerst schreiben, dass es unrealistisch ist, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.Immerhin haben die Dinger eine enorme Durchschlagskraft. Diese Dinger sollen einfach schneller kapput gehen! Und jetzt mal ehrlich. Warum kann sich das Ding so schnell bewegen? 1.Das Ding ist so robust und "gepanzert" 2. Das Ding muss ja schwer sein wenns so Robust ist. 3. Um so eine schnelle Bewegung zu ermöglichen braucht man sicherlich sehr viel Kraft, was dieses kleine Ding nicht haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist einfach sowas von kein Fakt...Keine Ahnung wie ihr die FAMAS benutzt, aber auf die Entfernung verliert man 1 gg 1 nicht gegen USAS Spieler, allein schon weil die 5 Schuss brauchen und in der Zeit bis sie die abgegeben haben ist mein Magazin schon leergeschossen.Im direkten Nahkampf eigentlich auch nicht. Wenn man natürlich grundsätzlich auf den Boden zielt ist die USAS besser Sieht man ja teilweise sogar in Videos, dass Leute das machen. Vielleicht spielen deswegen so viele Leute gerne damit. Aber die Waffe ist meiner Meinung nach reines Glücksspiel. Mit sowas kann ich nicht arbeiten. ok...ok das war mein fehler ich hab mit dem sturmgewehr versucht was zu machen, nach 2 toden weil der gegner einfach nur auf die wand neben mir geschossen hat, wollte ich ihm seine medizin schmecken lassen man braucht indem fall schon skill um mit der usas zu killen, aber hat den vorteil das man durch wände kills bekommt und er hatte nen medikit dort liegen konnte als supporter also auch immer schön muni holen nur die sache das der typ schon total vom konzept fiel weil ich ihn mit der selben scheisse attackiere, also das ist schon arm ich seh mich selbst mehr als noob und wenn der gegen mich auf so eine art verliert ist das schon ziemlich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Diese Dinger sollen einfach schneller kapput gehen! Und jetzt mal ehrlich. Warum kann sich das Ding so schnell bewegen? 1.Das Ding ist so robust und "gepanzert" 2. Das Ding muss ja schwer sein wenns so Robust ist. 3. Um so eine schnelle Bewegung zu ermöglichen braucht man sicherlich sehr viel Kraft, was dieses kleine Ding nicht haben kann Ich kann dir gerade absolut nicht folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kann dir gerade absolut nicht folgen Hahaha ich meine diese MAV kann sich so schnell bewegen dass man kaum keine Chance hat sie zu treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hahaha ich meine diese MAV kann sich so schnell bewegen dass man kaum keine Chance hat sie zu treffen! Achso ... wir hatten ja aber von der Peng Peng des Snipers gesprochen, deswegen habe ich das nicht gepeilt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 frust ja jetzt nicht eher nur nervend, aber grad grand bazaar gespielt rush, der server war die ganze zeit echt in ordnung, viel spaß gute sprees aber dann auf grand bazaar wurd es nervend weil auf einmal das ganze gegnerische tea mit usas und frag ammo rum lief, alles schon hohe tiere mit 22-34 service star auf ihren rang (adler) und jeder um die 30 service star für die usas -.- nerv pur aber trotzdem gewonnen und gute kd gehabt dank M4A1 und der AKS74u beide male 21/4 und 17/2 und das gegen usas hagel x.X interressant nun kharg island und nur noch 2 gegener hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich komme in den letzen Tagen immer nur sehr schwer auf den Server rauf. Versucht immer wieder sich mit den Server zu verbinden und scheitert dann. Diverse andere Spiele funktionieren online ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin vorhin auf der Viper gespawnt -> kennt man ja schon. Das doofe war nur, dass ich von dem Ding nicht mehr runtergekommen bin und als ich es dann endlich geschafft hatte ging der Fallschirm nicht auf -> Selbstmord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich komme in den letzen Tagen immer nur sehr schwer auf den Server rauf. Versucht immer wieder sich mit den Server zu verbinden und scheitert dann. Diverse andere Spiele funktionieren online ohne Probleme biste zufällig auf uk servern gewesen denn bei denen funzt es so gut wie nie mal zu joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 biste zufällig auf uk servern gewesen denn bei denen funzt es so gut wie nie mal zu joinen jo uk server sinds und das nervt x.X vorallem wenn man quick match spielen will und dann erstmal stunden lang warten darf bis er anzeigt das er nicht connecten kann <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ok...ok das war mein fehlerich hab mit dem sturmgewehr versucht was zu machen, nach 2 toden weil der gegner einfach nur auf die wand neben mir geschossen hat, wollte ich ihm seine medizin schmecken lassen man braucht indem fall schon skill um mit der usas zu killen, aber hat den vorteil das man durch wände kills bekommt und er hatte nen medikit dort liegen konnte als supporter also auch immer schön muni holen nur die sache das der typ schon total vom konzept fiel weil ich ihn mit der selben scheisse attackiere, also das ist schon arm ich seh mich selbst mehr als noob und wenn der gegen mich auf so eine art verliert ist das schon ziemlich traurig Naja manchmal sind halt auch einfach ma richtig starke Spieler am Start und wenn die halt dann mit USAS rumrennen projeziert man oft den Skill auf die Waffe. Mir geht es vorrangig bei MG Schützen so, die sehr gut sperren. Renne manchmal 2-3 Spawns lang dagegen an bis ich checke, das ich die nicht wegbekomme. An sich ist es schon bitter, dass man so auch bei Eigentlichen Fehlschüssen stirbt. Andererseits kompensiert das an sich nur die größte Schwäche der Splittermunition ein wenig, nämlich die mangelhafte Präzision. Hättest du nicht an der Wand gestanden wären die meisten Schüsse vorbeigegangen. Ist übrigens durch die im Vergleich zu anderen Waffen extrem schwach Headshotquoten teilweise belegbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Naja manchmal sind halt auch einfach ma richtig starke Spieler am Start und wenn die halt dann mit USAS rumrennen projeziert man oft den Skill auf die Waffe. Mir geht es vorrangig bei MG Schützen so, die sehr gut sperren. Renne manchmal 2-3 Spawns lang dagegen an bis ich checke, das ich die nicht wegbekomme.An sich ist es schon bitter, dass man so auch bei Eigentlichen Fehlschüssen stirbt. Andererseits kompensiert das an sich nur die größte Schwäche der Splittermunition ein wenig, nämlich die mangelhafte Präzision. Hättest du nicht an der Wand gestanden wären die meisten Schüsse vorbeigegangen. Ist übrigens durch die im Vergleich zu anderen Waffen extrem schwach Headshotquoten teilweise belegbar. naja aber der kerl war definitiv kein guter ^^ der hat mich 2 mal gekillt vllt und ab da nichts mehr die deaths kamen von seinen mitspielern, keine ahnung wie so einer soviele kills schafft ohne zu verrecken... aber naja.. dumme mitspieler rennen halt in die kugel, am besten noch mit fackel damit sie besser erkannt werden einige meiner usas kills und besonders einen vergess ich aber nicht... 150m headshot ^^ auch wenn die usas ne schlechte präzision mit der muni hat, kann man sie auf 20m bis 50m noch zuu gut einsetzen aber in der entfernung hat man mit einem beliebigen sturmgewehr bessere chancen man muss den nur schnell töten bevor er auf den boden vor einem schießt, das macht den meisten schaden egal genug davon dice wird die usas12 nicht abschwächen und die splittermuni nicht rausnehmen, wird also in nächster zeit immer wieder damit angefangen werden hier im thread nur wer hätte sowas nach bc2 erwartet? jeder schimpft über die shotguns die kerzengerade schießen und die bringen was schlimmeres raus zu deinen mg schützen wollt ich doch noch was schreiben ^^ ich kenn das genau auf 2 bein sind die dinger so scheiss gefährlich in engen gängen, da kommt nichtmal mehr ein käfer durch ^^ jedesmal wenn ich squad rush auf bazar spiele und verteidiger bin, renn ich schnell zu 3 steinblöcken in der nähe von flagge C da hol ich meistens meine ersten kills und retten können die sich kaum, rennen panisch umher und springen wie doof rum ich find das immer wieder so klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 heute mal ne neue Kombi mit em Heli auf Kanäle probiert als ich auf RU Seite war und gleich damit en Bug entdeckt Laserpainter und Lenkflugkörper steig mitte der Runde in die Z 11W, seh einen der Little Birds, Lasermakierer hat ihn schon erfasst, schnell auf Lenkflugkörper gewechselt und anvisieren lassen, ich schieß, der Gegner setzt Flairs ein und der Scheiß Lenkflugkörper fliegt in die Flairs dachte erst, versuchst es nochmal, vielleicht hab ich mich geirrt, Lenkflugrakete hat nachgeladen, abgefeuert, er setzt wieder Flairs ein, wieder in die Flairs geflogen :banghead: und nein, es waren nicht die Wärmesucher, ich konnte immer nur 1 Rakete abfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gestern gabs wieder 3 Momente... AAARRRRGH. Bin Panzer gefahren und will gerade nen Punkt einnehmen. Starker Beschuss durch Raketen. Fahrzeug explodiert und ich denke mir nur, Mensch da lagen die ganze Zeit 2 Pioniere neben mir. Keiner hat auch nur die Idee gehabt mal seinen Lötkolben ()rauszuholen. Zweite Situation. Fast das Gleiche nur mit Medics. Starker Beschuss auf Metro und weit und Breit kein MediKit obwohl 3 Medics um mich rumstehen. Mich erwischts und keiner von denen holt den Defi raus. Dritte Situation, allerdings momentan sehr oft. Im eigenen Squad nimmt kein anderer nen Squadbonus mit. Mehr Munition oder schneller Rennen wird ja auch überbewertet. Immer bin ich der Depp der daran denkt. Alles in Allem blieb der Controller aber heil, auch wenn ich manchmal echt an meinem Team zweifle. Wird wohl doch langsam Zeit für nen Clan oder so. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ja richtig, laut deinen waffenstats MIT deiner usas ne Ich hab nie geleugnet, dass ich die Waffe nicht nehme. Allerdings wechsle ich mich auch mit der Muni ab. Splitter kommt nur gelegentlich zum Einsatz. Und wenn du meine Statistiken schon so genau unter die Lupe nimmst, dann wirst du sicherlich auch festgestellt haben, dass ich weder 50 Service Stars mit der Waffe habe, noch ausschließlich diese Waffe nutze. Die Mischung machts halt. Und ich gewinne auch mit anderen Waffen gegen USAS-Spieler, von daher ziemlich zweifelhaftes Statement. ist das so? die camperverstecke sollten bekannt sein, und ne abschussrichtung bekommt man ja trotzdem durch den hitmarker beim umfallen.... Es geht nicht vorrangig um Camperverstecke, sondern einfach um den Fakt, dass du getötet wirst und nicht einmal die Chance hast den Sniper überhaupt einen Schuss in Richtung des Gegners zu schießen, wenn du nicht weißt wo dieser liegt. ich glaube du hast meinen vorherigen post nicht ganz kapiert. ich rede NICHT von jemanden der sich irgendwo eingebunkert hat oder einem camper. ich rede von jemandem der mit ner usas patrolliert.... Und wo liegt dort dein Problem? Weil du ihm wieder vor's Gewehr rennst? Dafür kann ich nichts. Muss jeder selbst wissen, wie er sich einem Gegner stellt. Ich mache es definitiv nicht so, dass ich ihm wieder vor's Gewehr renne. Klar kanns sein, dass er auch mal wieder in eine andere Richtung guckt, aber so ist's dann halt. Wie gesagt, man kann auch im direkten Zweikampf gegen eine USAS gewinnen. also mein panzer kuckt in alle richtungen... Dann scheinst du dort ja ein Sondermodell zu haben. Ich kann mit meinem Panzer immer nur in eine Richtung schauen. Klar kann man den Turm auch schwenken, aber trotzdem kannst nicht gleichzeitig hinter dir gucken. Und genau das meinte ich. Was ist so schwer daran?! du darfst mir gerne glauben das ich beide serien schon lange genug spiele um zu wissen worauf es ankommt.... beide seid teil 1, danke. Dann verstehe ich nicht, wieso du dann solche Probleme mit der USAS hast. Wie kann einem die gefährlich werden, wenn man dem Gegner in die Seite fällt? Wenn man natürlich erstmal ne halbe Stunde daneben schießt und den Gegner auf sich aufmerksam macht, dann ist's klar. Wenn man natürlich gezielt schießt, hat der Feind nicht einmal mehr die Chance sich die Richtung zu drehen, aus der du schießt. Wenn du CoD und Battlefield schon lang spielst, solltest du da die geringsten Probleme haben. :emot-what: das ist jedem klar, das von guten spielern aber die 2 wege die eben zu diesen abzweigungen führen gedeckt werden erwähnst du nicht... und somit landen wir wieder bei 2.... Natürlich habe ich das erwähnt. Da war irgendwas mit Gruppenstärke und weniger Schlagkraft, wenn eine Gruppe getrennt wird. Aber aus diesem Kommentar lese ich, dass du anscheinend ebenfalls jemand bist, der wieder ins Feuer zu rennen scheint. Wenn der Gegner sich auf Basar bei B einnistet und verteidigt, sind A und C gut erreichbar. Und wenn die Gegner merken, dass A und C verloren sind, kommen die von ganz allein aus ihren Löchern und somit hast du wieder alle Chancen den Gegner zu überrumpeln. oh doch.... denn glaub mir, wenn ich von den mörsern genervt bin ist die map leer damit, und es kommt kein neuer hinzu. deswegen sagte ich auch im fall von beiden -> solange sie ihr handwerk verstehen. Dann scheine ich bisher noch nicht viele gehabt zu haben,die ihr Handwerk mit dem Mörser verstanden haben. Denn an die Ränder der Karte schauen die feindlichen Mörser eigentlich nie; nur dorthin wo die Action ist. Und wenn du die ganze Map von Mörsern leer räumst, dann verstehe ich nicht wo dein Problem dann noch liegt? da bist du schon tot (immer vor augen -> wir spielen nicht gegen anfänger ) Nein dann bin ich eben nicht tot. Auch nicht gegen jemanden, der über 700 Kills mit dem Mörser gemacht hat. Klar kannst du Pech haben und es läuft vielleicht mal jemand vorbei, der dich dann killt, aber dieses Pech kannst du überall haben. Wie gesagt, man sollte mit dem Mörser öfter mal die Position wechseln. Und damit meine ich nicht den Mörser wieder einpacken zwei Schritte vorrennen und den Mörser wieder aufbauen. ah gut, hab nur den einen, nehm ich halt den hinterm gegner... sag mal hältst du mich für bescheuert? ich wiederhole mich mal für dich, seid teil 1, danke. Ich halte dich nicht für bescheuert, wieso auch? Kenn dich zu wenig um mir ein Urteil über dich bilden zu können. Von dem einen Spawnpunkt gibts auch viele Wege raus, wo liegt da das Problem? Außerdem hatte ich bisher selten den Fall, dass ich nur noch einen Spawnpunkt hatte. Aber man muss ja auch nicht immer hinter dem Gegner spawnen. Es reicht ja auch jeder andere Spawnpunkt. Dort hast du deine Ruhe und wirst nicht gleich von Spawnkillern erschossen. siehe oben.... Siehe auch oben. Es immer mehr als einen Weg. Und wie gesagt, bin bisher selten in den Genuss gekommen nur noch eine Spawnbase zu haben, und wenn doch, gabs immer einen Weg raus (auch wenns erstmal zwei oder Deaths gekostet hat). und wieder -> ist spielern die auch mal das hirn einschalten bekannt.... Tja, es scheint dann nur leider nicht so viele Leute zu geben, die das Hirn einschalten. Ich habe schon zu oft Leute, die immer wieder an der selben Stelle spawnen, weil sie vielleicht das Gefühl haben, dass sie es das nächste mal besser machen. Und wieder sterben sie und auch noch zwei weitere male. Da kann ich dann auch nichts weiter zu sagen, außer: "mach ruhig weiter so, aber beschwer dich hinterher nicht"! ähm nein,auch hier schrieb ich was anderes.... hole selbst die usas raus und es werden ärsche getreten.trotzdem ist das ding imba, dreh es wie du willst. Da es sich eh jeder dreht wie er will, muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich die USAS nicht overpowert finde, da ich wie auch schon erwähnt hatte, nicht öfter von ihr gekillt werde, als von anderen Waffen. diese tipps funktionieren alle gut gegen deppen, da geb ich dir recht. Und da der Großteil der Spieler, um es mit deinen Worten auszudrücken, Deppen zu sein scheinen, funktioniert es bei mir fast immer. Es ist nun mal so, dass man auch mal verliert, nicht immer geht eine Taktik auf, weil manchmal einfach Pech dabei ist. Aber diese Situationen halten sich stark in Grenzen. Das was ich letztens hier geschrieben habe, sollte man eigentlich auch im Zusammenhang lesen und nicht nur einzelne Passagen rausziehen, denn wenn man das Gesamte betrachtet, gibt es so viele Möglichkeiten gegen jeden noch so übermächtig wirkenden Gegner (oder auch Waffe) anzukommen, wenn ich mich natürlich nur auf eine Taktik versteife, läuft es wieder auf das typische Battlefield-Bild hinaus. Beide Teams treffen sich an einem Punkt und ballern unüberlegt auf einander los. Das man dann auch was trifft ist klar und das man dann auch abgeschossen wird ebenfalls, da ja alle Gegner schön auf einem Haufen stehen. In solch einem Falle muss man dann wirklich nicht mal zielen, einfach reinhalten, irgendwas trifft man sowieso. Und da die Splittermunition jeder Schrotflinte nun mal einen kleinen Raum und nicht nur einen Punkt wie die herkömmlichen Munitionsarten abdeckt, nutzen die Gegner das oft aus, weil sie somit auch immer Erfolg haben. Da ich mich selten diesen Gruppen anschließe, gehöre ich dementsprechend auch nicht zu den ständigen USAS-Opfern. Von daher kann ich es beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich darüber so aufregen kann. Wie auch schon vor geraumer Zeit erwähnt, man sollte selbst mal überlegen was man falsch macht. Den Sündenbock in anderen zu sehen ist denkbar einfach, aber man sollte sich auch mal eigene Fehler eingestehen. Das ist halt wie mit dem Bauer und seiner Badehose. jo, besonders der mit der usas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 heute mal ne neue Kombi mit em Heli auf Kanäle probiert als ich auf RU Seite war und gleich damit en Bug entdecktLaserpainter und Lenkflugkörper steig mitte der Runde in die Z 11W, seh einen der Little Birds, Lasermakierer hat ihn schon erfasst, schnell auf Lenkflugkörper gewechselt und anvisieren lassen, ich schieß, der Gegner setzt Flairs ein und der Scheiß Lenkflugkörper fliegt in die Flairs dachte erst, versuchst es nochmal, vielleicht hab ich mich geirrt, Lenkflugrakete hat nachgeladen, abgefeuert, er setzt wieder Flairs ein, wieder in die Flairs geflogen :banghead: und nein, es waren nicht die Wärmesucher, ich konnte immer nur 1 Rakete abfeuern Ja das hätte ich dir auch vorher sagen können das das nicht funzt . Die Laser/Lenk Kombination beim scout Heli funzt nicht richtig bzw. man kann anscheinend nicht für sich selber lasern. Lustigerweise kann man durch den Laser aber die Lenkflugkörper auf Helis schießen allerdings zählt es dann nur so als seien diese normal gelockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.