Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Und 90% der Spieler, ach was sage ich 90% der Menschheit sind?

Richtig, Deppen.

Ein Team, das nur aus Spielern besteht, die taktisch klug vorgehen hab ich noch nicht erlebt. Man erlebt ja kaum eins, in dem 1-2 Spieler taktisch was drauf haben.

die gibt es.... mehr als genug.

und es mag ja sein das 90% deppen sind und nicht mit ihren "werkzeugen" umgehen können. das ändert allerdings nicht daran das sie in den händen eines spielers mit hirn zu stark werden. und nur darum geht es, vergleiche ja auch keinen trabant mit nem f1 wagen....

Habe noch keinen Spieler getroffen der so gut mit der USAS war, dass ich ihn nicht tot bekommen hätte. Erlebe die USAS viel häufiger in den Händen von wannabes die taktisch nahezu nichts drauf haben. Und das liegt meiner Meinung daran, dass die USAS nichts taugt wenn man das Spiel beherrscht.

also bei squad rush hatte ich schon einige usas 12 spieler die um die 30kills und kaum deaths hatten.

da sollte eine famas oder m320 gut aushelfen... nee in dem fall nicht mehr, der hat damit gezielt geschossen und meine teammates sind statt rauszugehen immer wieder reingerannt

als ich die usas auspackte und nur paar schüsse auf den boden gefeuert habe wo er stand, war der erste kill geholt.

es ging mit ein paar leben weiter vor und ich rannte zur mcom. auf dem weg dorthin hab ich einige gekillt und den usas noob auch, seine kd ging richtig schnell in den keller

1. mcom weg und es ging weiter

während dem kampf um die 2. mcom ist seine kd unter 1.0 gefallen, der hatte am ende 40kills

also ich weiß nicht was ich davon halten soll, ein typ der sehr gut spielt, aber sobald eine usas im gegnerteam ist nur noch abkackt

der typ hatte nichtmal mehr die chance sein magazin zu leeren, weil ich den gekillt hab bevor er einen meiner idioten killen konnte, die rannten ja nur in die gegner kugeln

fakt ist einfach, eine usas12 kann genauso gut sein wie eine m416, famas oder was auch imer und das bei über 50m entfernung

im nahkampf ist er eh stark und wenn 2 leute nebeneinander stehen, muss er eigentlich nur einen abknallen und kriegt 2 kills

ich reg mich nicht auf wenn ich von der usas12 gekillt werde, solange alles ausser splittermuni drin ist

bei anderen shotguns gehts ja noch

aber auch saiga und dao12 sind damit sehr nervig

nicht zu vergessen die MK3A1

bei denen sollte man die splittermuni rausholen und der M4014 oder wie die genau heißt

man muss nichtmal auf den gegner schießen um mit diesen waffen zu töten

und ich wiederhole... es ärgert mich nicht von einer normalen usas gekillt zu werden, nichtmal die 40mm granaten oder rpg, c4, claymore oder was es so alles gibt

und ich renn schon öfter in so eine claymore rein, aber ich lach da eher als mich aufzuregen

nur die usas12 mit atombombenmuni nervt so gewaltig, weil alle die nehmen

dabei wäre einer der anderen automatischen oder halbautomatischen shotguns genau so kacke

Ist einfach sowas von kein Fakt...Keine Ahnung wie ihr die FAMAS benutzt, aber auf die Entfernung verliert man 1 gg 1 nicht gegen USAS Spieler, allein schon weil die 5 Schuss brauchen und in der Zeit bis sie die abgegeben haben ist mein Magazin schon leergeschossen.

Im direkten Nahkampf eigentlich auch nicht. Wenn man natürlich grundsätzlich auf den Boden zielt ist die USAS besser xD Sieht man ja teilweise sogar in Videos, dass Leute das machen. Vielleicht spielen deswegen so viele Leute gerne damit.

Aber die Waffe ist meiner Meinung nach reines Glücksspiel. Mit sowas kann ich nicht arbeiten.

hey leute irgendwie bekomm ich ich die trophäe "revolverheld"

ich hab alle waffen freigeschaltet und min. 10 kills gemacht. NIX!!!

Habs auch mit dem Battlelog verglichen, es zeigt an das ich bei jeder dieser waffen mehr als 10 kills habe

Versuch mal in einem Match noch 10 Kills mit der FAMAS ;)

Dann kommt sie bestimmt :)

Wozu gibts den Hardcore-Modus, wenn man damit mit dem Sniper-Gewehr Gegner nichtmal auf 100m Entfernung mit einem Schuss töten kann? :dozey:

Der Schuss ging genau auf die Schulter (Gegner hatte gelegen), ist aber nicht tot. Mir kommts auch so vor, dass man nur ohne Visier als Sniper einen One-Hit-Kill machen kann.

Das liegt nicht an Visier oder keines, sondern einfach an der Entfernung.

Der Schaden nimmt mit zunehmender Entfernung ab.

Etwas zu viel ab, finde ich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Talien ganz ehrlich im Nahkampf sieht man gegen die Splittermuni alt aus (USAS kann nix für um das endlich mal rauszunehmen) , 90% verliert man egal wie zeitig man schießt oder wie genau.

Ich hatte die Muni vor Wochen schon getestet als das noch nicht so public war wie jetzt und es war einfach lachhaft.

Man muss Null zielen, einfach Button drücken und alles voreinen fällt instant um :facepalm:

Auf Entfernung ist die Munition auch viel zu stark, ich kann ohne Zoom locker bei Metro bei A in Richtung RU Basis die Leute dort abschießen wenn zurückgedrängt oder direkt drin von A nach B :banghead:

Ist doch lächerlich zumal der Tooltip zu der Munition was vollkommen anderes aussagt :J:

Aber wir können noch 10000 Seiten mit dem Thema füllen, Dice und EA patchen sowieso nichts auf Konsolen. BF3 ist voller Bugs und riesigen Logikfehler im MP aber entweder nimmt man sie in Kauf oder nicht.

Und werd ich ab heute die Munition nochmal nutzen, schön hirnlos alles wegmetern und dabei nichtmal anstrengen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mfg

/e

Wieviel Stunden Playtime hast du im MP von Bf3?

Talien ganz ehrlich im Nahkampf sieht man gegen die Splittermuni alt aus (USAS kann nix für um das endlich mal rauszunehmen) , 90% verliert man egal wie zeitig man schießt oder wie genau.

Ich hatte die Muni vor Wochen schon getestet als das noch nicht so public war wie jetzt und es war einfach lachhaft.

Man muss Null zielen, einfach Button drücken und alles voreinen fällt instant um :facepalm:

Auf Entfernung ist die Munition auch viel zu stark, ich kann ohne Zoom locker bei Metro bei A in Richtung RU Basis die Leute dort abschießen wenn zurückgedrängt oder direkt drin von A nach B :banghead:

Ist doch lächerlich zumal der Tooltip zu der Munition was vollkommen anderes aussagt :J:

Aber wir können noch 10000 Seiten mit dem Thema füllen, Dice und EA patchen sowieso nichts auf Konsolen. BF3 ist voller Bugs und riesigen Logikfehler im MP aber entweder nimmt man sie in Kauf oder nicht.

Und werd ich ab heute die Munition nochmal nutzen, schön hirnlos alles wegmetern und dabei nichtmal anstrengen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mfg

/e

Wieviel Stunden Playtime hast du im MP von Bf3?

Genau, 90% verliert man durch den ersten Hit, wenn die Reaktionszeiten gleich sind. Oder aber Headshot und Oneshot. Das ist das von mir angesprochene Glücksspiel, denn bei gleicher reaktionszeit und nur 90% Schaden gewinnt ja dann der Sturmgewehrschütze.

Logikfehler in Spielen suchen, auch cool ^^

Playtime:

63 Std, Colonel 1

Das liegt nicht an Visier oder keines, sondern einfach an der Entfernung.

Der Schaden nimmt mit zunehmender Entfernung ab.

Etwas zu viel ab, finde ich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Teilweise muss das aber am Visier liegen. Letztens auf Basar mit dem 4x-Zoom auf 80m einen getroffen, der nicht gestorben ist. Dann Visier runter und auf ~75m einem einen Headshot gegeben und einen, der dahinter gejoint ist, direkt noch mit gekillt (kein Headshot). Und dass die 5m entscheidend sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Teilweise muss das aber am Visier liegen. Letztens auf Basar mit dem 4x-Zoom auf 80m einen getroffen, der nicht gestorben ist. Dann Visier runter und auf ~75m einem einen Headshot gegeben und einen, der dahinter gejoint ist, direkt noch mit gekillt (kein Headshot). Und dass die 5m entscheidend sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Naja kann schon sein.

Wäre ja möglich, dass du auf 75m noch 61 Schaden machst und bei 79m nur noch 59.

Das wäre ja dann schon der Unterschied zwischen Kill und kein Kill.

Die Werte werden so natürlich nicht stimmen, aber in der Art könnte es schon gewesen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...