Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ja? Du musst auf echt komischen Server spielen, im Nahkampf musst du mit der Munition nichtmal zielen, einfach nur Button drücken und alles vor dir fällt instant um :banghead:

Absolut Null Chance mit normalen Waffen....

mfg

Jo und das schlimme ist es werden immer mehr... jeder 2ter Death von mir ist inzwischen durch USAS verursacht. Selbst wenn meine Reaktionszeit viel besser ist als die des Gegners und ich schon 2-3 Kugeln in ihn reingeblasen habe macht er einmal bums und ich bin tot. Das gleiche auf mittlere Distanz... ich lieg aufm Boden (geb also minimales Trefferbild ab) und schieße mit nem SNIPERGEWEHR auf nen Typen der steht und mit ner USAS schießt... nun ratet mal wer da gewinnt... richtig wieder die USAS. Also langsam bekomme ich echt das kotzen . Wenn Dice da nicht bald was unternimmt kündige ich dem Spiel die Freundschaft.

PS: und nein selber werde ich diese Fotzenwaffe sicher nicht benutzen:

SniperWOLF-G.png

Werd sicher nicht mit dem Strom aus blinden Fischen schwimmen.

Jo und das schlimme ist es werden immer mehr... jeder 2ter Death von mir ist inzwischen durch USAS verursacht. Selbst wenn meine Reaktionszeit viel besser ist als die des Gegners und ich schon 2-3 Kugeln in ihn reingeblasen habe macht er einmal bums und ich bin tot. Das gleiche auf mittlere Distanz... ich lieg aufm Boden (geb also minimales Trefferbild ab) und schieße mit nem SNIPERGEWEHR auf nen Typen der steht und mit ner USAS schießt... nun ratet mal wer da gewinnt... richtig wieder die USAS. Also langsam bekomme ich echt das kotzen . Wenn Dice da nicht bald was unternimmt kündige ich dem Spiel die Freundschaft.

PS: und nein selber werde ich diese Fotzenwaffe sicher nicht benutzen:

SniperWOLF-G.png

Werd sicher nicht mit dem Strom aus blinden Fischen schwimmen.

wie lustig hab gestern mit dir ne runde rush gezockt, hab mir nur gedacht den namen kenn ich woher :D

Ja? Du musst auf echt komischen Server spielen, im Nahkampf musst du mit der Munition nichtmal zielen, einfach nur Button drücken und alles vor dir fällt instant um :banghead:

Absolut Null Chance mit normalen Waffen....

mfg

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich spiel auf Hardcoreservern, da brauchen die Gegner nicht ein ganzes Magazin bis sie umfallen. ;)

Wie gesagt, das ist meine Erfahrung mit der USAS. Ich habe auch ein paar Wege geschrieben, wie man locker gegen sie ankommt. Wenn viele Leute dann immer noch das Gefühl haben so oft von dieser Waffe gekillt zu werden, seh ich das Problem eher in den "Opfern" der Waffe und nicht an der Waffe und denen, die sie nutzen.

Wie oft bin ich anfangs von diesen M320 und RPG-Spammern gekillt worden... Mitlerweile seh ich dem entspannt entgegen, weil ich einfach nicht mehr mit dem übrigen Kamikazemob mitrenne. Klar kommt man mal in eine Situation, in der man wieder mal in den Beschuss von den allseits verhassten Waffen kommt, aber es gibt auch immer einen Ausweg. Und der ist nicht den Server verlassen. ;)

Schön, schön! Ich sehe die Zahl der USAS-Hater steigt und steigt. Ganz in meinem Sinne. :biggrin5:

Was mich gestern genervt hat.. Von 6-7 Runden 2 mal Freeze und einmal conection lost. Wird natürlich instant als Niederlage gewertet.. :dozey:

Und, dass man seit neuestem (oder ists mir neu) meist AUF (dem Rotor des Helis, dem Flugzeug usw.) spawn sollte auch mal gepatched werden - Wenn das Fahr/Luftfahrzeug voll ist einfach wieder zurück ins Menü springen wäre am Besten. Dauernd steh ich auf dem Flugzeugträger ohne Vehikel.. :banghead: Geht mir tierisch auf den Sack!

Was mich in letzter Zeit richtig nervt ist das...wenn ich in ein Jet, Heli steige explodiert das ding plötzlich.

Das schlimmste darin ist dieses Pech...ich fühle mich richtig verarscht.:facepalm:

Das passiert wenn man ohne Checkliste losfliegt. Erstmal stehen bleiben und auf Funktionen überprüfen :D

Spaß beiseite, das ist natürlich echt (wieder einmal) ein Unding bei der Programmierung..

dir ist klar das in dem fall DU der lagger bist? du bist schon tot bevor du hinter deiner wand verschwindest.... weist es eben nur noch nicht ;)

ups.. jetz hab ich mich eingepisst vor lachen

mit einer 20mbit leitung wo man daten in 5GB mengen innerhalb von 10 minuten und weniger zieht

glaub mir, meine leitung funktioniert einwandfrei

True. Fakt. Punkt. Aus. Basta. Alles Gesagt. :smile:

Manche Leute wollen einfach nicht kapieren, dass die Wumme (mit Frag-Mun) OP ist. Das ganze Gedudel um 'Man muss einfach einsehen, dass wenn jemand mit der USAS umgelegt wurde, ist der andere einfach in dem Moment der Bessere..' .. sagt mal glaubt ihr das wirklich? Wenn du eine direkte Konfrontation mit einem Usas-Typen hast, und der nicht in irgend einer Form einen Patzer hat, war es das für dich. Hat mit Können wenig zu tun..

Jeder Depp, der zumindest die erforderlichen Kills für die Splittermun (Buckshot wäre nicht das Problem) zusammen hat, kann es bestätigen. Die USAS ist DEFINITIV EASY-MODE ON! Und deshalb wird sie bis zum Exzess verwendet. Das ist der einzige Grund. Es ist damit einfach Leute umzulegen.

Ich hab nichtmal einen Servicestar.. Ich bekomm dabei ein schlechtes Gewissen. Ich nehm sie nur um USAS-Whores zu zeigen dass ich SIE mit dem Ding genauso plattmachen kann. Was ein Skill. :dozey:

Gut das Ding ist im Spiel, aber das sind k.A. 50 andere Waffen auch.. Ich will jedenfalls nicht, dass in 2-3 Monaten von 5 Leuten 4 mit der Usas und Frag-Mun laufen. Kommt ja eine irsinnige Spannung auf.. Und genau deshalb gehört die Splittermun weg oder genervt.

nein, die splittermuni für die usas 12 muss weg!

die splittermuni hat laut ingame info kaum schadenspotenzial

aber killt 100 mal besser als die slug muni auf selber entfernung

und dann noch gleich 11 kugeln hintereinander wie ein mg

ich hab über 1000 kills damit und die beste killart mit der waffe ist ja wohl...

jemand versteckt sich um die ecke an der tür, man geht nicht zur tür, nein! man schießt in die türe rein und hat schon einen leichten kill

wenn man mit der waffe auch noch gezielt schießt und einzelschuss am besten, sind kills aus ca. 100m nichts mehr

buckshot und nahkampf... sieht da irgendwer ein problem? also bei sowas reg ich mich ned auf

da hat man zurecht keine chance, eine shotgun ist nunmal stärker, aber verletzten kann ich meine gegner sehr oft dabei

haben sie aber splittermuni geht nichtmal 1% leben weg

Bei der PS2 haben sie extra einen Kabel reingesteckt der eig. nichts brachte ausser die Wurfgeschwindigkeit zu mindern :D (In wirklichkeit waren sie schon da per Bluethoot verbunden :eek6: )

ja irgendwie komisch... bei meinem 1. ps2 controller musste ich nur den fehler feststellen das der linke stick von alleine ein stück nach oben rutscht, sonst hat das ding super funktioniert

echt netter effekt von sonem kabel

aber meinst du das erst? die waren wirklich schon damals mit bluethoot?

meine fresse... könnte man die irgendwie mit ps3 verbinden? das wäre ja cool :lol:

Genau. Man wartet einfach irgendwo in der Ecke bis die Runde vorbei ist.

Alle anderen Waffen sind ja gut ausbalanciert bzw. haben auch Nachteile: Die M320 z.B. - langsames Nachladen, wenig Schuss dafür ordentlich Rumms. Wo aber liegt der Nachteil der USAS? So richtig hab ich noch keinen gefunden.

Na ja...ich will nicht jammern...aber ich kann das "Gejammere" seit gestern durchaus verstehen.

die M320 hat 4 und mit unterlaufschiene 6 kugeln

macht wände weg wie ein panzer

aber langsames nachladen?? die waffe wird schnell nachgeladen und die 6 kugeln kriegt man durch ammobox innerhalb von 20sec wieder

20 sekunden braucht ja schon alleine die M67 granate bis EINE nachgeladen wird

das ding ist mit 6 kugeln völlig in ordnung und hat man mal einen supporter gekillt ist die muni wieder da

Schrecklich auch, dass man, wenn man bei Squadmmbern spawnen will, klickt, diese in dem Moment sterben (passiert relativ oft hab ichs Gefühl), das Wahlfeld auf den Einsatz springt und man dort spawnt....

Bei sowas könnt ich echt kotzen.

Finde ich auch total nervig.

Wenn der ausgewählte Spawn verschwindet sollte man einfach nochmal ein Spawn wählen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ganz ehrlich: ich muss jetzt ma ne lanze brechen für die USAS 12 (inkl. Splittermuni) Nutzer!

Ich finds gut, wenn einer (oder mehrere) im gegnerteam diese Kombi verwenden :smile:

... und zwar aus 2 Gründen:

1) erkenn ich somit gleich, wer der mit Abstand schwächste Spieler im Gegnerteam is

und

2) freu ich mich immer rießig, wenn meine Dogtagliste größer und größer wird :drool5:

ps: ich nutz die Kombi nicht, bin nämlich im Nahkampf schneller und besser beim zielen als alle USAS Nutzer zusammen :biggrin5:

Ganz ehrlich: ich muss jetzt ma ne lanze brechen für die USAS 12 (inkl. Splittermuni) Nutzer!

Ich finds gut, wenn einer (oder mehrere) im gegnerteam diese Kombi verwenden :smile:

1) erkenn ich somit gleich, wer der mit Abstand schwächste Spieler im Gegnerteam is

jup, letzens hatte ein Gegner 49 service-stars für die USAS 12^^ :facepalm:

Hat das nicht etwas mit dem Ping zu tun?

Hab davon keine Ahnung... :)

ja und mit einem ping von 35 - 55 ist man gut dabei

leider hat kein ps3 spiel das in der ingamefunktion, zumindest kenne ich keins

wer bei ca. 50 liegt ist aber definitiv kein lagger, mit sollchen leuten kann man in ruhe spielen

Sechstens. Wenn ihr merkt, dass Gegner sich mit der irgendwo eingenistet hat, hämmert doch mal zwei Mörsergranaten drauf (auch der Mörser hat Rauchgranaten, siehe fünftens). Was meint ihr wie schnell die dort weg sind. In ihrer Angst nicht durch den Mörser getötet zu werden, laufen sie meist völlig planlos in deine Teamkameraden und schon sind sie weg.

den Mörser bei Metro zu benutzen ist auch sehr hilfreich ^^

Siebtens, wartet kurz ab (sollte nicht in dauerhaftem Rumstehen, -hocken, -liegen ausarten) und macht nebenbei was anderes. Wenn der Gegner merkt, dass dort nach einer gewissen Zeit nichts mehr kommt, kommt er von ganz allein aus seiner Ecke raus.

auf die Idee kommt nur einer, bei Metro sitzen se meist im Gang oder ziehen von weiter hinten direkt auf die Treppen

Vorhin mit der Usas gespielt, da der Gegner damit anfing, mache ich es auch.

Jedenfalls kommt ne Nachricht mit vollen Beleidigungen, da Frage ich mich auch, hackt es noch? Selbst mit der spielen und dann rum heulen.

Dann kam noch was, " ich melde dich, mach dich fertig, arbeite beim Zoll, dein ACC siehst nie wieder"

Da kann ich nur eins sagen, dummes Kind!!!

Jedenfalls kommt ne Nachricht mit vollen Beleidigungen, da Frage ich mich auch, hackt es noch? Selbst mit der spielen und dann rum heulen.

Dann kam noch was, " ich melde dich, mach dich fertig, arbeite beim Zoll, dein ACC siehst nie wieder"

diesen kleinen huso sollte man eigentlich bannen

das sind doch die größten arschlöcher! selber mit soner noobmethode kommen und sich über den gegner aufregt der nur nachzieht

schade das sony den nicht komplett bannt für immer.

mich zumindest haben sie gebannt und ich weiß nach 13 monaten immer noch nicht warum

ich meine damit, dieses dreckskind hat es 100 pro verdient

dass ist normal mich nerven die deppen sich über die usas 12 beschweren und nehmen trotsdem die :facepalm: aber wie kann die waffe so gut sein auch im halbauto modus mit spillter trefft die aus über 100 entfernug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...