Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ich bin ja auch eigentlich der Meinung, dass Waffen die zur Wahl stehen benutzt werden sollen...

Aber heute in einer frischen SQR kämpfe ich drei Gegner nieder und bin fast am Ziel, gehe die Treppe rauf und...?!

Taktisch wartend wurde ich empfangen. Mit Tac-Light und normaler Munition.

Man!!

Na ja... immerhin keine Splitter-Muni dachte ich, aber die musste er erst freischalten... :banghead:

Danach ging es dann mit Splitter-Muni weiter... :emot-what:

Wenn er wenigstens mal rausgekommen wäre. Hunde!!

In den letzten Tagen ist es leider extrem schlimm geworden mit der USAS und der Splittermunition -.-

Mir ist schon mal passiert, dass ich nach einem Tod am unserer Base gespawnt bin, ich ein paar Meter laufen, auf einmal einfach umkippe und dann steht da ganz dreist "Pech" :D War die 1. Angreiferbase bei Rush auf Seine-Überquerung. Hatte ich schon des öfteren, dass ich beim Laufen einfach umgekippt bin -.- Pech eben.

MfG

Cartman

Sehr schade finde ich, dass die TV-Rakete des Schützen im Kampfheli so schnell ist. Die Geschwindigkeit der Walküre-Rakete aus Black Ops hätte es perfekt getroffen:

:frown:

Ich finde es eigentlich schlimmer, dass die sich so bescheiden steuern lässt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei der PS2 haben sie extra einen Kabel reingesteckt der eig. nichts brachte ausser die Wurfgeschwindigkeit zu mindern :D (In wirklichkeit waren sie schon da per Bluethoot verbunden :eek6: )

genau, da wurde wenigstens mitgedacht ^^

aber hier hält das ding doch nix mehr aus, nach einmal auf den boden "fallen" klackert im Gehäuse schon was, mit etwas Schwung auf den Boden ist das Ding unten schon durchgebrochen, undenkbar damals bei dem PS2 Controller, hatte über mehrer Jahre einen Controller und der konnte alles ab....

genau, da wurde wenigstens mitgedacht ^^

aber hier hält das ding doch nix mehr aus, nach einmal auf den boden "fallen" klackert im Gehäuse schon was, mit etwas Schwung auf den Boden ist das Ding unten schon durchgebrochen, undenkbar damals bei dem PS2 Controller, hatte über mehrer Jahre einen Controller und der konnte alles ab....

Dann vergleicht mal noch die alten Controller der PS1 mit den PS2-Controllern. Die Dinger waren wirklich net totzukriegen. Egal was war, Würfe, Getränke... der hat alles weggesteckt!

Echt, das mit dem USAS-Gejammere wird echt schlimm. Ich weiß ja nicht was bei euch falsch läuft, aber auf den Servern auf denen ich spiele, ist die USAS nicht öfter vertreten als alle anderen Waffen. Ebenso muss man nur wissen wie man gegen jemanden, der die USAS+Splitter-Kombi dabei hat ankommt. So schwer isses doch nicht.

Mich kotzen grade diese ultralangweiligen Squaddeathmatchrunden an. Wer hat sich sowas einfallen lassen? Die Gegner campen immer an der selben Stelle und versuche zu snipern (haben am Ende der Runde vielleicht 2 Kills) und wenn man diese dann erledigt hat, kann man sich auf die Suche nach den neuen Verstecken der Camper machen. Da rennt man manchmal ewig wie Falschgeld rum, und im Endeffekt verliert man die Runde doch, weil sich das gegnerische Team neben dem BMP spawnt, ein Kill nach dem anderen macht und man der einzige ist, der versucht das Scheißding kleinzukriegen. :mad1:

...

Echt, das mit dem USAS-Gejammere wird echt schlimm. Ich weiß ja nicht was bei euch falsch läuft, aber auf den Servern auf denen ich spiele, ist die USAS nicht öfter vertreten als alle anderen Waffen. Ebenso muss man nur wissen wie man gegen jemanden, der die USAS+Splitter-Kombi dabei hat ankommt. So schwer isses doch nicht.

Siehste! Dann kennste das Problem ja nicht! ;)

Also ich jammere sonst ja nicht aber gestern war's extrem. Und am Fahrkartenschalter auf Metro hat man als Angreifer keine Chance wenn die Mehrheit der Gegner mit der USAS rummrennt. Es gibt ja nur zwei Aufgänge und man kommt oft nichtmal bis zur Treppenkante. :emot-what:

Siehste! Dann kennste das Problem ja nicht! ;)

Also ich jammere sonst ja nicht aber gestern war's extrem. Und am Fahrkartenschalter auf Metro hat man als Angreifer keine Chance wenn die Mehrheit der Gegner mit der USAS rummrennt. Es gibt ja nur zwei Aufgänge und man kommt oft nichtmal bis zur Treppenkante. :emot-what:

Klar gibt's mal die ein oder andere Runde, in der vermehrt mit der USAS gespielt wird, aber dafür sinds in den nächsten Runden dann wieder andere Waffen. Mir fällt in letzter Zeit besonders häufig die G18 auf, von der ich getötet werde; und das in kürzester Zeit sogar auf unnormale Entfernungen. Aber was solls. Das Spiel geht ja weiter und in der nächsten Runde sind wieder die M320 im Spiel und die Runde darauf wieder nur die SCAR. Wie gesagt, man muss nur wissen wie man dagegen ankommt. Und immer wieder reinrennen zählt nicht dazu.

Klar gibt's mal die ein oder andere Runde, in der vermehrt mit der USAS gespielt wird, aber dafür sinds in den nächsten Runden dann wieder andere Waffen. Mir fällt in letzter Zeit besonders häufig die G18 auf, von der ich getötet werde; und das in kürzester Zeit sogar auf unnormale Entfernungen. Aber was solls. Das Spiel geht ja weiter und in der nächsten Runde sind wieder die M320 im Spiel und die Runde darauf wieder nur die SCAR. Wie gesagt, man muss nur wissen wie man dagegen ankommt. Und immer wieder reinrennen zählt nicht dazu.

Genau. Man wartet einfach irgendwo in der Ecke bis die Runde vorbei ist.

Alle anderen Waffen sind ja gut ausbalanciert bzw. haben auch Nachteile: Die M320 z.B. - langsames Nachladen, wenig Schuss dafür ordentlich Rumms. Wo aber liegt der Nachteil der USAS? So richtig hab ich noch keinen gefunden.

Na ja...ich will nicht jammern...aber ich kann das "Gejammere" seit gestern durchaus verstehen.

Genau. Man wartet einfach irgendwo in der Ecke bis die Runde vorbei ist.

Alle anderen Waffen sind ja gut ausbalanciert bzw. haben auch Nachteile: Die M320 z.B. - langsames Nachladen, wenig Schuss dafür ordentlich Rumms. Wo aber liegt der Nachteil der USAS? So richtig hab ich noch keinen gefunden.

Na ja...ich will nicht jammern...aber ich kann das "Gejammere" seit gestern durchaus verstehen.

Nein, man muss nicht in der Ecke rumstehen. Auch die USAS will irgendwann mal nachgeladen werden. Außerdem haben die USAS-Leute meist auch den Drang immer weiter nach vorn zu gehen. Und im Nahkampf sehen die fast immer alt aus.

Außerdem ist mir schon mal aufgefallen, dass viele Spieler sehr schnell in eine Art Rausch fallen. Wenn sie beispielsweise auf Metro an der Treppe zwei Leute gekillt haben, dann warten sie mit Tunnelblick nur noch mit ständigem Beschuss darauf, dass von dort was kommt. Meint ihr denn, dann erinnert sich noch irgendein anderer Spieler daran, dass es noch zwei andere Rolltreppen gibt. Vielleicht decken einige noch die vordere Rolltreppe, aber die hintere ist zu 99 % unbewacht. Ich bin dort schon so oft hochgerannt zu A durch, ohne das überhaupt irgendjemand was gemerkt hat. Dann kann man super A einnehmen und den Gegner in die Zange nehmen. Und auch dann kann eine USAS gar nichts mehr machen. Denn auch das Ding schießt nur in eine Richtung und nicht in zwei.

Ebenso muss man nur wissen wie man gegen jemanden, der die USAS+Splitter-Kombi dabei hat ankommt. So schwer isses doch nicht.

Dann leg mal los und erhelle uns alle, ich bin echt gespannt :) Und kommt nicht mit C4 und Claymore, soweit kommst du bei der Munition nichtmal.....

Und im Nahkampf sehen die fast immer alt aus.

Ja? Du musst auf echt komischen Server spielen, im Nahkampf musst du mit der Munition nichtmal zielen, einfach nur Button drücken und alles vor dir fällt instant um :banghead:

Absolut Null Chance mit normalen Waffen....

mfg

Dann leg mal los und erhelle uns alle, ich bin echt gespannt :) Und kommt nicht mit C4 und Claymore, soweit kommst du bei der Munition nichtmal.....

mfg

o doch mit claymore reicht:biggrin5: und wenn dich einer erwischt merke seine posi

und lauf net in seiner richtung ( mach ich so und es geht):biggrin5:

mfg

Das hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal erwähnt, aber ich sag euch gern wie ich oft der USAS entkomme.

Als erstes laufe ich definitiv nicht nocheinmal denselben Weg, denn die meisten Leute versteifen sich immer nur auf einen Gang, Tor... alles um sie herum bekommen sie gar nicht mehr mit.

Zweitens sag ich immer, "ruhig an die Sache rangehen". Nicht gleich voller Wut um die Ecken rennen, nach dem Motto: "Guckt mal hier bin ich!".

Drittens, andere Wege suchen. Es gibt fast immer mehrere Wege zu der Position, an der der Gegner sitzt. Und auch hier sollte man nicht wild drauflosrennen, sondern sich vorsichtig rantasten.

Viertens, nehmt auch mal nen langen Umweg. Auch wenns ein wenig länger dauert und vielleicht recht umständlich ist, kann man den Gegner meist super in die Flanke oder den Rücken fallen. Die meisten Spieler nehmen ja eh den direktesten Weg und da ist es kein Wunder, wenn man öfter mal draufgeht.

Fünftens. Anstatt der normalen Sprengmunition im M320 nehmt auch mal die Rauchgranaten mit. Ein Gegner der nichts sehen kann, kann auch nichts treffen. Somit kann man sich sogar über alten Weg, auf dem man einst gestorben ist an den Gegner ranschleichen oder an ihm vorbeikommen (beispielsweise in Metro).

Sechstens. Wenn ihr merkt, dass Gegner sich mit der irgendwo eingenistet hat, hämmert doch mal zwei Mörsergranaten drauf (auch der Mörser hat Rauchgranaten, siehe fünftens). Was meint ihr wie schnell die dort weg sind. In ihrer Angst nicht durch den Mörser getötet zu werden, laufen sie meist völlig planlos in deine Teamkameraden und schon sind sie weg.

Siebtens, wartet kurz ab (sollte nicht in dauerhaftem Rumstehen, -hocken, -liegen ausarten) und macht nebenbei was anderes. Wenn der Gegner merkt, dass dort nach einer gewissen Zeit nichts mehr kommt, kommt er von ganz allein aus seiner Ecke raus. Und in genau an diesem Punkt kommt auch die Claymore wieder wunderbar zum Zuge. Aber auch der Nahkampf. Und im Nahkampf hatte ich bisher selten das Nachsehen gegen einen mit der USAS.

Schon wenn man sich nur andere Wege sucht und den (für viele) nervenden USAS-Helden aus dem Weg geht, wird die Runde viel interessanter. Welche die anderen Wege sind können wir ja gerne in einem anderen Thread austüfteln. Es gibt auf jeden Fall mehr als genug. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...