Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Habe die USAS auch eine Zeit lang benutzt, fand sie aber ehrlich gesagt nicht so gut wie die FAMAS oder die M27 (sind die Waffen die ich zu 95% nutze). GRünde waren die folgenden:

1. Nahkampf is ein Glücksspiel. Wenn der erste Schuss nicht tödlich ist verliert man meist.

2. Absolute Fernkampfuntauglichkeit. Die Streuung ist so stark, dass man das komplette Magazin verfeuern muss um bewegliche Gegner zu töten.

3. Keine ordentlichen Headshots möglich. Die Waffe widerstrebt meiner Spielweise, da man möglichst auf den Boden zielen muss, um Schaden zu machen, da aufgrund der Streuung direkte Headshots unmöglich werden. Und ich ziele grundsätzlich nicht auf den Boden.

4. Munitionsmangel. Nach 3-5 Abschüssen ist die Waffe grundsätzlich leer und es nervt auch tierisch sie als Support ständig wieder füllen zu müssen. Die Beweglichkeit wird dadurch nämlich enorm eingeschränkt.

Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass die USAS overpowered ist aber eigentlich ist es sowieso doch schon sau dämlich in den direkten Nahkampf zu gehen. Taktisches flankieren und Fernkampf Überraschungen sind meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg und für beides ist die USAS nur bedingt geeignet.

Habe am Wochenende wieder einen Haufen Spiele gemacht und hatte eigentlich keine Probleme meine MVP Nadeln zu holen trotz vieler Runden auf Bazar oder Metro mit jeweils einigen USAS Nutzern.

Die Waffe ist meiner Meinung nach allenfalls für Run n Shoot Rambos geeignet, aber diese Taktik kann man in Eroberung eigentlich vergessen, da man auch öfter mal was halten muss (wenigstens die 20 sec bis die Flagge erobert ist). In Rush ist sie vielleicht ganz nett als Angreifer mit Zugriff auf ein schnelles Fahrzeug.

Interessant ist die Waffe noch gegen Sniper, aber da snipern sowieso Punkte- und Siegmäßig das dämlichste und langweiligste überhaupt ist kann man diese Kerle eigentlich auch ignorieren.

Ist so meine Meinung in etwa bzgl. der Knarre. Und wenn man im Nahkampf dagegen abstink. Einfach mal nicht mehr so viel in den Nahkampf gehen...

Ich steig gerade bei nem Panzer ein.

Er fährt direkt auf Minen zu, die auf der Karte markiert waren.

Macht keinen Anschein zu halten.

Ich schieß auf die Minen mit dem MG, um ihn darauf aufmerksam zu machen.

1 Meter vor der Mine hüpf ich raus -> Bumm.

Wie doof kann man eigentlich sein?

Autschn!

Bei nem Buggy hätt ichs ja noch verstanden. Da sieht man die Minen sehr spät, wenn überhaupt, aber n Panzer... Das ist echt bitter.

Was ich zur Zeit richtig bitter finde ist das Legen von C4. Hatte jemanden der C4 an meinen Panzer gelegt hatte. C4 blieb dann dran obwohl er gestorben war... wahrscheinlich so, wie auch Claymores und Minen liegen bleiben. Er respawnte und drückte aufs Knöpfchen und Boom... Panzer hin.

Gibt ja denke ich auch keine Möglichkeit das C4 zu entschärfen oder?

Gibts eigentl. einen bekannten Bug/Glitch bei Minen/Claymores oder warum sind die in BF 3 so einfach auf der Minimap auszumachen?

5 sec im Utube und ich find das zur USAS. Natürlich ist die Combi U.S.uckA.tS.hooting + FAGG-Rounds (richtig gelesen :smile:) nicht OP (sarcasm out).. :dozey: Man beachte die coments down below..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zesdXj0oLQQ&feature=related]Battlefield 3 - Explosive Carnage: USAS-12 With Explosive Frag Rounds - YouTube[/url]

So jetzt hab ich genug USAS geflame verbreitet für heute. :smile:

Ich steig gerade bei nem Panzer ein.

Er fährt direkt auf Minen zu, die auf der Karte markiert waren.

Macht keinen Anschein zu halten.

Ich schieß auf die Minen mit dem MG, um ihn darauf aufmerksam zu machen.

1 Meter vor der Mine hüpf ich raus -> Bumm.

Wie doof kann man eigentlich sein?

Ist mir auch schon mal passiert. Wenn man gerade keine Thermaloptik drinn hat und mit dem Kopf woanders ist und nicht auf die Minimap achtet, kann man die schon mal übersehen ;)

Gibts eigentl. einen bekannten Bug/Glitch bei Minen/Claymores oder warum sind die in BF 3 so einfach auf der Minimap auszumachen?

5 sec im Utube und ich find das zur USAS. Natürlich ist die Combi U.S.uckA.tS.hooting + FAGG-Rounds (richtig gelesen :smile:) nicht OP (sarcasm out).. :dozey: Man beachte die Coments down below..

Sind die denn so einfach auszumachen? Ich hab mich gefragt wie das geht, mit spotten wie bei BC2 gehts nicht mehr, oder ich mache irgendwas falsch ^^

Zum Video muss man nichts sagen. Einfach der Beweis wie OP die USAS ist und wie wenig Skill man mit der braucht.

5 sec im Utube und ich find das zur USAS. Natürlich ist die Combi U.S.uckA.tS.hooting + FAGG-Rounds (richtig gelesen :smile:) nicht OP (sarcasm out).. :dozey: Man beachte die coments down below..

Fandest du das jetzt so übertrieben gut?

Er hat 80% der Gegner erschossen ohne, dass sie ihn angesehen haben, das hätte er mit jeder anderen Waffe auch gekonnt. Taktisch wars gerade mal mittelmäßig, Aiming für PC eigentlich auch. Auf der PS wäre das Aiming relativ gut.

Hab doch geschrieben dass ich gerade 5 sec gesucht hab.. :smile: Dafür reichts. Bezweifle stark, dass er das mit einer x beliebigen Knarre auch hingekrigt hätte. Einfach drauf losgesprayed? Drauf geachtet wieviel doubles, tripples.. Manchmal erholt sich der Killfeed garnicht. Die Entfernungen die manchmal zu sehen sind.. Taktik und Aiming ist damit sowieso kaum nötig. :smile:

Habe die USAS auch eine Zeit lang benutzt, fand sie aber ehrlich gesagt nicht so gut wie die FAMAS oder die M27 (sind die Waffen die ich zu 95% nutze). GRünde waren die folgenden:

1. Nahkampf is ein Glücksspiel. Wenn der erste Schuss nicht tödlich ist verliert man meist.

2. Absolute Fernkampfuntauglichkeit. Die Streuung ist so stark, dass man das komplette Magazin verfeuern muss um bewegliche Gegner zu töten.

3. Keine ordentlichen Headshots möglich. Die Waffe widerstrebt meiner Spielweise, da man möglichst auf den Boden zielen muss, um Schaden zu machen, da aufgrund der Streuung direkte Headshots unmöglich werden. Und ich ziele grundsätzlich nicht auf den Boden.

4. Munitionsmangel. Nach 3-5 Abschüssen ist die Waffe grundsätzlich leer und es nervt auch tierisch sie als Support ständig wieder füllen zu müssen. Die Beweglichkeit wird dadurch nämlich enorm eingeschränkt.

Eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass die USAS overpowered ist aber eigentlich ist es sowieso doch schon sau dämlich in den direkten Nahkampf zu gehen. Taktisches flankieren und Fernkampf Überraschungen sind meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg und für beides ist die USAS nur bedingt geeignet.

Habe am Wochenende wieder einen Haufen Spiele gemacht und hatte eigentlich keine Probleme meine MVP Nadeln zu holen trotz vieler Runden auf Bazar oder Metro mit jeweils einigen USAS Nutzern.

Die Waffe ist meiner Meinung nach allenfalls für Run n Shoot Rambos geeignet, aber diese Taktik kann man in Eroberung eigentlich vergessen, da man auch öfter mal was halten muss (wenigstens die 20 sec bis die Flagge erobert ist). In Rush ist sie vielleicht ganz nett als Angreifer mit Zugriff auf ein schnelles Fahrzeug.

Interessant ist die Waffe noch gegen Sniper, aber da snipern sowieso Punkte- und Siegmäßig das dämlichste und langweiligste überhaupt ist kann man diese Kerle eigentlich auch ignorieren.

Ist so meine Meinung in etwa bzgl. der Knarre. Und wenn man im Nahkampf dagegen abstink. Einfach mal nicht mehr so viel in den Nahkampf gehen...

finde ich nicht mann nhemt ja nur die usas 12 für tdm und da ist sie richtig gut und feige

die spilltermuni mit einer vollautoshot gun ist echt heftig gut

aber auch feige :skep: abernaja lieber die usas 12 als die famas nobbs

da rnnt ja jeder mit der rum :facepalm:

Hab doch geschrieben dass ich gerade 5 sec gesucht hab.. :smile: Dafür reichts. Bezweifle stark, dass er das mit einer x beliebigen Knarre auch hingekrigt hätte. Einfach drauf losgesprayed? Drauf geachtet wieviel doubles, tripples.. Manchmal erholt sich der Killfeed garnicht. Die Entfernungen die manchmal zu sehen sind.. Taktik und Aiming ist damit sowieso kaum nötig. :smile:

Doppelte oder dreifache Kills sind keine Kunst wenn die Gegner quasi übereinander stehen. Ein Magazin FAMAS hätte das gleiche bewirkt und wäre noch schneller gewesen. Bis die USAS ihr Magazin leergeschossen hat ist man normalerweise tot, wenn die Gegner irgendwas können.

Solche Szenen hat man doch immer mal wieder in denen mal 5-8 Gegner hintereinander umfallen, man sollte nicht vergessen dass in diesen Movies Szenen von mehreren Spieltagen zusammengeschnitten wurden. Dazu sind die meisten Kills nur einfache Kills.

Vermutlich alles Leute gewesen die einfach nie auf die Karte schauen und dann auf einmal total überrascht waren (lol, beste Gegner).

Oder aber es war Hardcore Mode, da kann ich nichts mehr zu sagen.

finde ich nicht mann nhemt ja nur die usas 12 für tdm und da ist sie richtig gut und feige

die spilltermuni mit einer vollautoshot gun ist echt heftig gut

aber auch feige :skep: abernaja lieber die usas 12 als die famas nobbs

da rnnt ja jeder mit der rum :facepalm:

TDM? Spiel CoD, lol. Ist ja jetzt mal nicht wirklich der Kern Spielmodus von BF.

leute kommt mal runter

ich kann es net mehr lessen usas hir usas da mein gott immer das selbe

fackt ist mann bekommt die leute auch so wech am besten alle waffen raus aus bf3 und ne zwille rein dann heult auch keiner mehr rum dieses

thema Der Frust/Mecker Thread sollte mann umbenennen in ich hase die USAS

Ob nobbs oder nicht nobbs ihr habt probleme echt:drool5:

leute kommt mal runter

ich kann es net mehr lessen usas hir usas da mein gott immer das selbe

fackt ist mann bekommt die leute auch so wech am besten alle waffen raus aus bf3 und ne zwille rein dann heult auch keiner mehr rum dieses

thema Der Frust/Mecker Thread sollte mann umbenennen in ich hase die USAS

Ob nobbs oder nicht nobbs ihr habt probleme echt:drool5:

Hehehe.... Geb Dir da vollkommen recht, es nervt langsam :facepalm:

Ich flieg gerade im Heli und auf einmal kommt so ein Geräusch wie wenn man vom Maschinengewehr getroffen wird, es hat aber keiner auf mich geschossen.

Nach so 2 Sekunden "Selbstmord".

...

xD das stelle ich mir gerade bildlich vor, da hast du bestimmt dumm aus der Wäsche geguckt^^:biggrin5:

Beste is meiner Meinung nach wenn man irgendwie auf nem "spitzen Stein" landet. Das heißt man springt ab gleitet gemütlich nach unten mit dem Schirm und auf dem Boden: "Pech". Oder man landet nen Heli ganz Smooth und: Bumm! "Pech". Sau geil, vor allem dann immer noch dieses "Pech", man meint das Spielt treibt einen dummen Scherz.

wieder so eine scheiß woche, es fällt einfach nix um, man rotzt ein ganzer magazin rein und der typ steht noch, ganze zeit hitbox, der hat noch zeit mit der pistole in aller ruhe auf mich zu schießen....noch nie hat mich ein game sowas von wütend gemacht, der 1. sony controller musste soeben dran glauben, totalschaden...halten auch nix mehr aus diese dinger, war zu ps2 zeiten anders...

wieder so eine scheiß woche, es fällt einfach nix um, man rotzt ein ganzer magazin rein und der typ steht noch, ganze zeit hitbox, der hat noch zeit mit der pistole in aller ruhe auf mich zu schießen....noch nie hat mich ein game sowas von wütend gemacht, der 1. sony controller musste soeben dran glauben, totalschaden...halten auch nix mehr aus diese dinger, war zu ps2 zeiten anders...

Bei der PS2 haben sie extra einen Kabel reingesteckt der eig. nichts brachte ausser die Wurfgeschwindigkeit zu mindern :D (In wirklichkeit waren sie schon da per Bluethoot verbunden :eek6: )

Mittlerweile regt selbst mich diese kack Splittermunition auf, ich spiel seit 266h aber so schlimm wie die letzten 20h war es noch nie.

Als wenn das irgendwo richtig Öffentlich gemacht wurde :banghead:

Ja man kann die Munition auch nehmen aber ich versau mir mein 13 jährigen Onlineskill nicht mit so einer absoluten Noobantenscheiße, sry

Ich hoffe Dice kick die Munition bald..

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...