Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

HEY LEUTE;

habe das problem das in jedem zweiten online spiel meine waffen weg sind und ich nur noch die anfangswaffen habe... hat jemand von euch das selbe problem ? und wie kann man es lösen..

Das hatte ich Freitag auch, such nach nen anderen Server.

komisch... sagte hier nicht jemand, das man dafür kein skill braucht?

demnach sollte doch jeder damit killen können ^^

ich hab übrigens 1000kills heute damit gemacht, also eher gestern...

zum frust: immer wieder das selbe... die vielen kleinen probleme bei BF3

ich glaube nicht das die je behoben werden

hinzufügen kann ich jetz auch...

bin in ein spiel rein mit 3 gegner... alle von selben clan [sF] und alle mit Usas12 splittermuni

da schreib ich einem von denen "nice usas clan" weil die haben wirklich nichts anderes benutzt

geendet ist das mit dem satz das er mir schrieb "ich werde dich in einem real kampf töten"

also das niveau dieser kleinen kinder in usa sinkt nur noch

und das war eigentlich seine 2. nachricht da kamen noch 3 weitere dannach

was ich immer wieder lustig finde... was die amis schreiben "ich bin/ ich kenne einen ranger/marine/navy seals/ us army..."

scheint ja so als ob die alle BF3 jetz zocken und davor BC2

ein anderer dem ich nur schrieb das er seine "HAHA!" mail sich sonst wohin stecken kann weil der auch nur die MK3A1 nutzte

wer so auf diese waffen angewiesen ist, sollte sich so einen scheiss HAHA sparen

ich wünschte mir manchmal echt eine lan-party mit erlaubnis den jenigen der einem aufn sack geht eine aufs maul zu hauen

dann würde man mich nur noch an sollchen orten treffen oder mal im krankenhaus :lol:

also mal wieder ein frust ding....

die dummen lagger -.- ich hasse das so dermaßen

ich werd fast immer erwischt wenn ich abhaue und schon hinter einer wand bin

das nervt so dermaßen

ich glaube ich melde mich mal bei meinem provider und geh von 20mbit auf 1mbit runter

warum soll ich bei anderen nicht laggen, wenn die bei mir für mich und ihn selbst laggen?

es nervt einfach nur noch

dir ist klar das in dem fall DU der lagger bist? du bist schon tot bevor du hinter deiner wand verschwindest.... weist es eben nur noch nicht ;)

Vor ein paar Tagen habe ich mit´n guten Freund gegen ein paar Leute aus´m Forum gespielt. War aber nur Zufall das die Leute im Gegnerteam waren, also kein geplantes Aufeinandertreffen. Naja es kamen vermehrt die Map´s Operation Metro, Seine und Großer Baser. Enge Map heißt für mich USAS-Time, weil die Waffe auf diesen Map´s ihre ganze Stärke beweist. So, wer hätte das gedacht, meine USAS macht jeden nieder. Die Leute aus´m Forum habe ich wohl des öffteren damit erwischt... Gestern erfahre ich von meinem guten Freund das er dann wieder mit den Leuten aus´m Forum gespielt hat und die Leute aus´m Forum erstmal in einer Tur über mich und meine USAS gelästert haben. Ich sei ja ein USAS-Noob, könnte nicht´s anderers und hätte keinen Skill. Wirklich Leute ihr seid die Besten, schön hinterm Rücken anderer Leute lästern:thumbsup: Aber hey, dass ich euch mit´n T-90 aus´m Heli geschossen habe und auch anderseitig auseinander genommen habe, ist ja wohl nur Nebensache... Ich bin ja nur ein USAS-Noob in euren Augen.

Jetzt nochmal zur USAS allgemein. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich jeder darüber aufregt. Das Spiel stellt uns diese Waffe zur verfügung, also werden viele die auch nehmen. Dazu ist sie ja auch da, um ausgerüstet zu werden und alles zu vernichten. Jedem ist klar, dass die Waffe stark ist und? Ja nicht´s und! Nur weil ein Gegner die USAS ausgerüstet hat, ist er nicht gleich unsterblich. Wer es kann, kann ein 1vs.1 gegen eine USAS mit der Pistole gewinnen. Die USAS ist eine Waffe wie jede andere und ob ihr nun von der USAS gekillt werdet oder von der G36C, ist doch egal. Da gibt es keinen Unterschied, ihr habt das 1vs.1 verloren und müsst einfach davon ausgehen das euer Gegner in der Situation besser war. Außerdem sollte jedem bewusst sein, wenn Map´s wie Operation Metro kommen, dass sehr viele aus´m Gegnerteam die USAS bzw. eine Shotgun nehmen. Was ich dann aber immer wieder "entzückend" finde, viele regen sich über die USAS auf aber selber spielen sie auch mit der USAS und haben Eindutzend Servicestars auf der Waffe.

Ich kann nur sagen, jemand der mit der USAS spielt, ist nicht unsterblich und auch nicht gleich ein Noob für mich. Ich finde die USAS geil, weil sie einfach alles vernichtet und das macht mir Spaß!

Vor ein paar Tagen habe ich mit´n guten Freund gegen ein paar Leute aus´m Forum gespielt. War aber nur Zufall das die Leute im Gegnerteam waren, also kein geplantes Aufeinandertreffen. Naja es kamen vermehrt die Map´s Operation Metro, Seine und Großer Baser. Enge Map heißt für mich USAS-Time, weil die Waffe auf diesen Map´s ihre ganze Stärke beweist. So, wer hätte das gedacht, meine USAS macht jeden nieder. Die Leute aus´m Forum habe ich wohl des öffteren damit erwischt... Gestern erfahre ich von meinem guten Freund das er dann wieder mit den Leuten aus´m Forum gespielt hat und die Leute aus´m Forum erstmal in einer Tur über mich und meine USAS gelästert haben. Ich sei ja ein USAS-Noob, könnte nicht´s anderers und hätte keinen Skill. Wirklich Leute ihr seid die Besten, schön hinterm Rücken anderer Leute lästern:thumbsup: Aber hey, dass ich euch mit´n T-90 aus´m Heli geschossen habe und auch anderseitig auseinander genommen habe, ist ja wohl nur Nebensache... Ich bin ja nur ein USAS-Noob in euren Augen.

so geht es mir auch :biggrin5:

spielen das nur kinder oder wie, gestern vormittag 6 mal in folge verloren in eroberung obwohl wir meist in führung waren dann waren alle flacken wieder wech und keiner hat mehr was getan standen einfach nur da schaut sich blöd an ballert sonst wo hin aber nicht da wo es hin sollte.

die in mein squad waren habe ich mal angeschieben.

ich warum leuft ihr net mit???

antwort darum nicht wie alt bist du?

ich 34 warum? aber mann kann doch mit laufen es geht noch was

antwort 34 alter sack gehe ins altersheim und heule darum

ich ???? was geht was seid ihr denn für leute echt arm von euch

antwort kannst froh sein das wir dich nicht gleich umlegen damit platz ist für uns jetzt verpiss dich sonst melden wir dich du kinderschänder

daruf bin ich raus und erst mal runterkommen da mein eindruck so ist das es nur 14 bis 16 jahre alte kinder waren (denke ich mal) war der sonntag im ar.....

MAL EHRLICH DAS SPIEL IST AB 18 UND NICHT FÜR KINDER DIE KEIN GEHIRN HABEN

Jetzt nochmal zur USAS allgemein. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich jeder darüber aufregt. Das Spiel stellt uns diese Waffe zur verfügung, also werden viele die auch nehmen. Dazu ist sie ja auch da, um ausgerüstet zu werden und alles zu vernichten. Jedem ist klar, dass die Waffe stark ist und? Ja nicht´s und! Nur weil ein Gegner die USAS ausgerüstet hat, ist er nicht gleich unsterblich. Wer es kann, kann ein 1vs.1 gegen eine USAS mit der Pistole gewinnen. Die USAS ist eine Waffe wie jede andere und ob ihr nun von der USAS gekillt werdet oder von der G36C, ist doch egal. Da gibt es keinen Unterschied, ihr habt das 1vs.1 verloren und müsst einfach davon ausgehen das euer Gegner in der Situation besser war. Außerdem sollte jedem bewusst sein, wenn Map´s wie Operation Metro kommen, dass sehr viele aus´m Gegnerteam die USAS bzw. eine Shotgun nehmen. Was ich dann aber immer wieder "entzückend" finde, viele regen sich über die USAS auf aber selber spielen sie auch mit der USAS und haben Eindutzend Servicestars auf der Waffe.

Ich kann nur sagen, jemand der mit der USAS spielt, ist nicht unsterblich und auch nicht gleich ein Noob für mich. Ich finde die USAS geil, weil sie einfach alles vernichtet und das macht mir Spaß!

nochmal wegen der USAS.

es ist wirklich keine kunst mit der usas was zukillen.

diese waffe wird von vielen genutzt weil man damit gute ergebnisse erzielen kann. PUNKT

und ganz erlich ich würde dich auch flamen zwecks der usas, viele stellen sich hier im forum so hin als wären sie die übelsten basher ^^ und haben 1-2k kills mit dem ding.

und das du sie ausm heli schiesst ist aus langsam alltag in bf3 also nix besonderes mehr. man kann ja mit ein bissl menschenverstand und übung die flugrichtung einschätzen und das war es dann mit dem heli.

hatte heute einen der konnte wirklich gut fliegen und dem zolle ich respekt!.

so geht es mir auch :biggrin5:

spielen das nur kinder oder wie, gestern vormittag 6 mal in folge verloren in eroberung obwohl wir meist in führung waren dann waren alle flacken wieder wech und keiner hat mehr was getan standen einfach nur da schaut sich blöd an ballert sonst wo hin aber nicht da wo es hin sollte.

die in mein squad waren habe ich mal angeschieben.

ich warum leuft ihr net mit???

antwort darum nicht wie alt bist du?

ich 34 warum? aber mann kann doch mit laufen es geht noch was

antwort 34 alter sack gehe ins altersheim und heule darum

ich ???? was geht was seid ihr denn für leute echt arm von euch

antwort kannst froh sein das wir dich nicht gleich umlegen damit platz ist für uns jetzt verpiss dich sonst melden wir dich du kinderschänder

daruf bin ich raus und erst mal runterkommen da mein eindruck so ist das es nur 14 bis 16 jahre alte kinder waren (denke ich mal) war der sonntag im ar.....

MAL EHRLICH DAS SPIEL IST AB 18 UND NICHT FÜR KINDER DIE KEIN GEHIRN HABEN

Das ja mal ne heftige Nummer.....Ich glaube ich wäre vor Wut geplatzt....:emot-toughguy:

nochmal wegen der USAS.

diese waffe wird von vielen genutzt weil man damit gute ergebnisse erzielen kann. PUNKT

Man braucht kein Skill mit der Waffe? Ok dann sag ich es mal so, wenn vor dir fünf Gegner sind und du hast z.B. die AKS als Waffe, was machst du dann? Richtig, du hälts voll rein. Was machst du wenn du die USAS als Waffe hast? Richtig du hälts voll rein. Ergo gibt es da schonmal keinen Unterschied. Was 1vs.1 angeht, na gut, da muss ich auch zugeben, dass die USAS hier einen Vorteil hat aber trotzdem kann man den Gegner noch besiegen. Man kann mit ihr gute Ergebnisse erzielen? Man kann mit jeder Waffe gute Ergebnisse erzielen!

und ganz erlich ich würde dich auch flamen zwecks der usas, viele stellen sich hier im forum so hin als wären sie die übelsten basher ^^ und haben 1-2k kills mit dem ding.

Du würdest also rumheulen wenn ich oder irgendwer anders mit der USAS killt? Ok, dann frag ich mal: Wenn dich jemand mit was anderem killt und nicht mit der USAS, heulst du dann auch rum? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wenn du stirbst dann stirbst du! Ob nun USAS, AKS, G36C und co. ist doch völlig relativ. Du hast das Duell verloren und fertig.

und das du sie ausm heli schiesst ist aus langsam alltag in bf3 also nix besonderes mehr. man kann ja mit ein bissl menschenverstand und übung die flugrichtung einschätzen und das war es dann mit dem heli.

Wo habe ich denn jemals gesagt das das was besonderes ist? Ich habe nur gesagt das ich sie unter anderem aus´n Heli geschossen habe und anderseitig auseinander genommen habe, als Konter gegen die Sprüche alla USAS-Noob.

Noch mal zur USAS: Die Frage ist doch welchen Anspruch man selber an das Spiel hat. Ich für meinen Teil habe auch meine 354 Kills mit der USAS aber auf Dauer bringt es doch auch keinen Bock weil man ohne Skill nur draufhalten muß. Ich greife auch nicht zur USAS wenn 3-4 gegner damit rumrennen höchstens mal um das Spiel nochmal zu drehen.

Hey Hey,

also ich würd die USAS nehmen, wenn ich se hätte :D

Was mich viel mehr nervt ist das sche.... Spawnsystem! Ich habe am WE nen bisschen Eroberung gespielt. Wollt immer hinter meinen Team Spawn und wurde gleich gekillt! Absolut keine Chance gehabt. Der Gegner stand hinter mir oder neben mir! Ich hatte 2/18 kills....! Bestimmt 10 Kills gehen auf das Konto des Spawnsystems... das ist echt arm! Da willst Deinem Team möglichst schnell helfen und zack bist wech... das scheint nicht so ganz im Sinne des Erfinders zu sein, oder...?

Das Spawnsystem bzw die Punkte sind eh sehr schlecht gesetzt.

Mein bestes Beispiel dafür ist immer Metro RU Seite. Wenn RU "B" haben und dort spawnen wollen, spawnen sie meistens an der Schiebetür zu "A"

Man ist damit näher an "A" als an "B" wo man eigentlich hin wollte. Richtig lustig ist es, wenn du bei "B" spawnst und dein Kollege bei "A" aber ihr keine 5 Meter auseinander steht........................

mfg

Das Spawnsystem bzw die Punkte sind eh sehr schlecht gesetzt.

Mein bestes Beispiel dafür ist immer Metro RU Seite. Wenn RU "B" haben und dort spawnen wollen, spawnen sie meistens an der Schiebetür zu "A"

Man ist damit näher an "A" als an "B" wo man eigentlich hin wollte. Richtig lustig ist es, wenn du bei "B" spawnst und dein Kollege bei "A" aber ihr keine 5 Meter auseinander steht........................

mfg

Jop, gerade da wo du es beschreibst sind die Spawnpunkte wirklich extrem schlecht gesetz.

Keine Ahnung was sich DICE dabei gedacht haben :skep:

ich würde nicht rumheulen, sonder mich ärgern weil auf metro oder bazar bis zu 50% der leute mit der usas rumrennen. ich habe bis jetzt um die 200 h bf3 gespielt, habe mir meinen skill aufgebaut und dann kommen die typen mit der usas um die ecke der vorteil den ich mir (oder die anderen spieler) aufgebaut haben im arsch.

wollte dich nicht angreifen abr dein post kam sehr arogant rüber.

nochmal wegen der USAS.

True. Fakt. Punkt. Aus. Basta. Alles Gesagt. :smile:

Manche Leute wollen einfach nicht kapieren, dass die Wumme (mit Frag-Mun) OP ist. Das ganze Gedudel um 'Man muss einfach einsehen, dass wenn jemand mit der USAS umgelegt wurde, ist der andere einfach in dem Moment der Bessere..' .. sagt mal glaubt ihr das wirklich? Wenn du eine direkte Konfrontation mit einem Usas-Typen hast, und der nicht in irgend einer Form einen Patzer hat, war es das für dich. Hat mit Können wenig zu tun..

Jeder Depp, der zumindest die erforderlichen Kills für die Splittermun (Buckshot wäre nicht das Problem) zusammen hat, kann es bestätigen. Die USAS ist DEFINITIV EASY-MODE ON! Und deshalb wird sie bis zum Exzess verwendet. Das ist der einzige Grund. Es ist damit einfach Leute umzulegen.

Ich hab nichtmal einen Servicestar.. Ich bekomm dabei ein schlechtes Gewissen. Ich nehm sie nur um USAS-Whores zu zeigen dass ich SIE mit dem Ding genauso plattmachen kann. Was ein Skill. :dozey:

Gut das Ding ist im Spiel, aber das sind k.A. 50 andere Waffen auch.. Ich will jedenfalls nicht, dass in 2-3 Monaten von 5 Leuten 4 mit der Usas und Frag-Mun laufen. Kommt ja eine irsinnige Spannung auf.. Und genau deshalb gehört die Splittermun weg oder genervt.

Wir sollten langsam mal überlegen den Thread "Noch mal zur USAS"-Thread zu nennen.

Aber ich schließe mich an. Ob "Noob" oder nicht. Jeder der jemanden killt ist ein Noob, weil der der gekillt wird ja nicht an seinem eigenen Skill zweifeln wird. Am Anfang war es die SCAR... jetzt die USAS.

Ich geb Bob erstmal recht. Wenn die Waffe Bestandteil des Spiels ist, dann soll und darf sie auch verwendet werden. Ob die nun zu stark ist oder nicht, sei dahin gestellt. Jeder sucht sich eben für die Map die (für sich) passende Klasse und Waffe raus. Auf Metro gabs früher ganz viele Bazooka Spamer. Was hab ich mich da aufgeregt, als ich jedes mal von ner Bazooka gekillt wurde.

Aber und das ist ja das schöne bei dem "Spiel":

Erstens:

Kann man sich auch die Waffe selbst schnappen.

Zweitens:

Kann man alternative Wege finden um einen USAS auszuschalten oder es ihm schwer machen (etwa Nebenwerfer, Flankieren etc.).

Drittens:

Sollten endlich mal alle ihr Ego n bissl runterfahren. Dieses ganze "rumgenoobe" immer. Jeder ders nicht drauf hat isn Noob, jeder ders drauf hat isn Noob.

Naja, sei es drum... sind wa halt alle Noobs.

Es geht doch bei der ganzen Diskussion eigentlich weniger um die Waffe als um diese Munition.

Und die ist einfach übertrieben, sorry aber ist so.

Entweder schwächt man sie in der Nähe ab oder man macht sie auf Distanz ungenauer, aber so wie es jetzt ist stimmt da einfach was nicht.

Wir sollten langsam mal überlegen den Thread "Noch mal zur USAS"-Thread zu nennen.

Aber ich schließe mich an. Ob "Noob" oder nicht. Jeder der jemanden killt ist ein Noob, weil der der gekillt wird ja nicht an seinem eigenen Skill zweifeln wird. Am Anfang war es die SCAR... jetzt die USAS.

Ich geb Bob erstmal recht. Wenn die Waffe Bestandteil des Spiels ist, dann soll und darf sie auch verwendet werden. Ob die nun zu stark ist oder nicht, sei dahin gestellt. Jeder sucht sich eben für die Map die (für sich) passende Klasse und Waffe raus. Auf Metro gabs früher ganz viele Bazooka Spamer. Was hab ich mich da aufgeregt, als ich jedes mal von ner Bazooka gekillt wurde.

Aber und das ist ja das schöne bei dem "Spiel":

Erstens:

Kann man sich auch die Waffe selbst schnappen.

Zweitens:

Kann man alternative Wege finden um einen USAS auszuschalten oder es ihm schwer machen (etwa Nebenwerfer, Flankieren etc.).

Drittens:

Sollten endlich mal alle ihr Ego n bissl runterfahren. Dieses ganze "rumgenoobe" immer. Jeder ders nicht drauf hat isn Noob, jeder ders drauf hat isn Noob.

Naja, sei es drum... sind wa halt alle Noobs.

Das scheinen die meisten irgendwie nicht zu verstehen. Oder sie wollen es nicht verstehen. Klar nehm ich auch die USAS und ja ich hab auch schon 11 Service Stars damit, aber genauso oft nehm ich auch andere Waffen. Und genauso ist es bei den Gegnern auch. Ich habe bis dato noch nicht eine Hatemail bezüglich der Nutzung der USAS bekommen und auch genausowenig eine geschrieben. Eben weil ich sagen muss, dass mir die USAS nicht gefährlicher wird als andere Waffen.

Und das man Metro auch ohne USAS gut rocken kann, könnt ihr euch auch gern hier ansehen:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/stadtkindea/#!/bf3/de/battlereport/show/23361845/4/260931710/

Es geht doch bei der ganzen Diskussion eigentlich weniger um die Waffe als um diese Munition.

Und die ist einfach übertrieben, sorry aber ist so.

Entweder schwächt man sie in der Nähe ab oder man macht sie auf Distanz ungenauer, aber so wie es jetzt ist stimmt da einfach was nicht.

Sicher kann man beim Balancing noch so einiges machen. Vielleicht sollte man einfach das Magazin ein wenig verkleinern. ;)

Schlussendlich, und das gebe ich gerne zu, hat man mit der USAS einige Vorteile. Etwa "um Ecken" schießen. ...und ja auch ich reg mich jedesmal auf, wenn ne USAS mich trifft obwohl ich noch nichtmal den Gegner gesehen hab... aber so ist das nunmal in diesem Spiel.

Ein Panzer ist auch irgendwie unfair... und auch dafür gibts Gegenmaßnahmen.

Ich steig gerade bei nem Panzer ein.

Er fährt direkt auf Minen zu, die auf der Karte markiert waren.

Macht keinen Anschein zu halten.

Ich schieß auf die Minen mit dem MG, um ihn darauf aufmerksam zu machen.

1 Meter vor der Mine hüpf ich raus -> Bumm.

Wie doof kann man eigentlich sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...