Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ich muss aber ehrlich sagen dass ich die gar nicht mehr so mega stark finde. gerade auf distanz bei meheren gegner bekommt man manchmal gar keinen kill mehr. also zumindest scheint die für mich schon abgeschwächt worden zu sein. aber so aussagen wie eure machen mich schon stutzig.

ich muss aber ehrlich sagen dass ich die gar nicht mehr so mega stark finde. gerade auf distanz bei meheren gegner bekommt man manchmal gar keinen kill mehr. also zumindest scheint die für mich schon abgeschwächt worden zu sein. aber so aussagen wie eure machen mich schon stutzig.

Wurde bis jetzt noch nicht abgeschwächt ;)

in meinen augen ist die aek die beste assault-waffe.

duc: du hast gesagt, die famas verzieht... finde ich überhaupt nicht. das teil ist doch recht präzise und hat ne hohe feuerrate. einzig und allein die magazingröße ist zu klein, das stimmt schon. aber sonst...

und wie tornic schon sagte, gerade mit silencer wird die waffe nochmal präziser...

in meinen augen ist die aek die beste assault-waffe.

duc: du hast gesagt, die famas verzieht... finde ich überhaupt nicht. das teil ist doch recht präzise und hat ne hohe feuerrate. einzig und allein die magazingröße ist zu klein, das stimmt schon. aber sonst...

und wie tornic schon sagte, gerade mit silencer wird die waffe nochmal präziser...

Die verzieht schon recht deutlich, kannst es ja nachschauen

http://symthic.com/?s=bf3

ok, mag auf dem papier so sein, aber das spielgefühl ist entscheidend. siehe cod: jede waffe wird mit silencer präziser. doch bei den statistkien zu der waffe, wo auch der recoil aufgezählt wird, verbessert sich dieser wert trotz silencer nicht.

wie gesagt, letzendlich kommts drauf an wie man damit umgehen kann.

werde die famas demnächst mal wieder spielen, wobei ich eig absoluter aek fan geworden bin ^^

Genau und da kann man auch sehen, dass FAMAS&Co ALLE den gleichen Schaden machen (nämlich 25), nur die FAMAS hat die höchste Feuerrate!

Und hier kann man sehen, wie schnell (in welcher Zeit auf Meter gerechnet) die Waffen killen. Die FAMAS hat z. B. 182 ms auf 1m Entfernung und um so kleiner die Zahl um so schneller killt sie, logisch oder.

http://symthic.com/?s=bf3&sb=timetokill

Tut mir leid, aber wer ist denn so dumm und bleibt bei übrigen 9% im Jet sitzen...also ich nicht! :biggrin5:

Und ich geben den Leuten nicht die Genugtuung und bleibe sitzen, auch wenn ich Selbstmord mache, aber den Kill bekommen sie nicht. Sorry ist so und dazu stehe ich!

Aber ich fliege auch sehr sehr selten bis gar nicht mit den Jets, von daher!

ich hatte schon viele verzweifelte fluchtversuche gegen einen feindlichen jet... wenn der mich aber runterholt und da noch ca. 30% vorhanden sind, halte ich das ding noch ruhig und versuche auf gut glück bissle auf die flaggen oder so zu ballern

aber ich gönne in dem fall dem jenigen den kill, weil ich selbst weiß wie beschissen das ist wenn jemand freiwillig in den tot springt und ich deswegen den kill nicht kriege.

spiel eigentlich irgendwer in den prestige rängen mit ner waffe aus dieser famas und usas?? kann mich an keinen tod erinnern,wo besagte leute mal ne andere waffen benutzt haben...

noob knarren schlechthin... aber gepatcht wird sowas aber auch nicht..

die noob knarren schlechthin...

wenn man sowas hört und mit der famas von allen waffen am meisten kills hat, sind jetz 1801 dann fühlt man sich bei diesem ganzen gerede davon wie ein noob

ehrlich gesagt seh ich zwischen M416, FAMAS und der AEK 971 keinen unterschied, wenn man unkontrolliert ballert, kriegt man auch keine kills

ballert man in kontrollierten salven oder wechselt mal den feuermodus, sind kills ein leichtes ding

Ich konnte gerade nicht glauben was passiert ist... Thearan H. / CQ laufe zu C und jemand killt mich: Womit = USAS ok, aber von wo = Von der Brücke... dass doch echt der Oberlacher diese Waffe mit der Munition, eine Schrotflinte die Sniperpotential hat... was sich DICE dabei gedacht hat will mir nicht in den Schädel, einfach nur lächerlich!

was man bei BC2 mit den shotguns und der slug muni machen konnte.. das fand ich eigentlich schlimmer, die slug muni kam kerzengerade auf die markierung.. 100% präzision -.-

und jetz haben die die slug muni angepasst und bringen die splittermuni raus, ey so dämmlich muss man erstmal sein...

schön das die einen auf real shooter machen und es gibt ja sollche geschosse

sicher sind die auch präzise, aber wie kann man nur so dumm sein und einer usas12 die splittermuni geben... bei der DAO12 gab es die splittermuni ja nur als vorbesteller bonus

ist wirklich etwas was man nicht verstehen kann... DICE hat die denkweise eines jungen im alter von 10 - 14 oder so

hauptsache ist ja, die kills gehen leichter von der hand -.-

und heute einen gesehen mit 80 service stars bei der waffe...

bei sollchen leuten hat man doch keinen respekt mehr, da ist der 100. service star bei einer sniperriffle M4045 viel beeindruckender

Bei solchen Leuten hilft nur eins, selbst die usas nehmen und die Leute an die Wand klatschen, dermaßen übertrieben das fast jeder damit rum rennt -.-

ja andere möglichkeit gibt es da kaum..

und das geile ist, die können gut killen wenn die gegner keine usas12 nehmen, nimmt aber auch nur einer sie, kriegen sie aufeinmal nur noch deaths...

kurz gesagt, ist die kill chance bei beiden teams im selben bereich, verlieren diese pfeifen meistens nur

ok, mag auf dem papier so sein, aber das spielgefühl ist entscheidend. siehe cod: jede waffe wird mit silencer präziser. doch bei den statistkien zu der waffe, wo auch der recoil aufgezählt wird, verbessert sich dieser wert trotz silencer nicht.

wie gesagt, letzendlich kommts drauf an wie man damit umgehen kann.

werde die famas demnächst mal wieder spielen, wobei ich eig absoluter aek fan geworden bin ^^

Eben nicht, es zählt immer das objektive mehr als das subjektive.

Letzteres kann von Person zu Person oder je nach Tagesform anders sein, das objektive nicht.

Und es handelt sich ja hierbei nicht um eine Ingametabelle, die eventuell sogar verbuggt ist (wie in deinem Beispiel).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Eben nicht, es zählt immer das objektive mehr als das subjektive.

Letzteres kann von Person zu Person oder je nach Tagesform anders sein, das objektive nicht.

Und es handelt sich ja hierbei nicht um eine Ingametabelle, die eventuell sogar verbuggt ist (wie in deinem Beispiel).

Hast du schon mal gespielt mit der Famas? ( bestimmt ;) )

Ich persönlich finde sie recht präzise, als Vergleich, z.b, die G36 verzieht mehr, die Feuerate ist sehr hoch das stimmt, komme mit der Famas auch gut zurecht.

Hast du schon mal gespielt mit der Famas? ( bestimmt ;) )

Ich persönlich finde sie recht präzise, als Vergleich, z.b, die G36 verzieht mehr, die Feuerate ist sehr hoch das stimmt, komme mit der Famas auch gut zurecht.

Klar hab ich schon mit der gespielt.

Aber wie gesagt: objektive Fakten sagen immer mehr aus als subjektives Empfinden.

Klar hab ich schon mit der gespielt.

Aber wie gesagt: objektive Fakten sagen immer mehr aus als subjektives Empfinden.

;) ist ja genauso wie dein Moped, im Schein steht 250 und fahren kann se 300 ;) und das wichtigste ist, man muss damit umgehen können, egal ob Famas oder usas, der skill zählt.

;) ist ja genauso wie dein Moped, im Schein steht 250 und fahren kann se 300 ;) und das wichtigste ist, man muss damit umgehen können, egal ob Famas oder usas, der skill zählt.

Tja lol, nur dass man bei der Usas kein Skill braucht :biggrin5:

Aber bei den Waffen ist das nicht so wie beim Moped, wenn da steht der Schaden ist 25, denn ist der auch nicht mehr und nicht weniger... sorry wenn ich einige aus ihrer Illusion holen muss :biggrin5:

Fakt ist: Gleicher Schaden --> dann entscheidet die Kugelgeschwindigkeit/ Feuerrate, ganz einfach!

Ist ja allgemein bekannt, dass die Daten in den Scheinen (gerade bei Motorrädern) nicht immer stimmen.

Bei der Tabelle stimmt es aber, weil welchen Grund sollten die Jungs haben um sich diese Arbeit zu machen und dann aber falsche Werte zu veröffentlichen?

HEY LEUTE;

habe das problem das in jedem zweiten online spiel meine waffen weg sind und ich nur noch die anfangswaffen habe... hat jemand von euch das selbe problem ? und wie kann man es lösen..

Entweder hängt das mit dem Wechsel von RU und US zusammen oder du hast einen Bug.

Hatte das auch schonmal, hab dann einfach das Spiel neu gestartet und es ging wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...