Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Heute auf Basar/ CQ, dass ganze Spiel lief nicht gut, dann hab ich es endlich mal geschafft an LAV und Gegnern vorbei zukommen und zu flankieren... komm von hinten in den Tunnel zu B (Wir hatten C+B), sehe 7-8 Gegner mit dem Rücken zu mir stehen, ich ein LMG mit 100 Schuss (super dachte ich) und fange an zu schießen kill den ersten Gegner... und dann ... NA WER KANN SICH DENKEN WAS DANN KAM? Richtig, dass Bild blieb stehen, Freeze!! Als ob dass so sein soll.

da erkennt man wer oft mit fahrzeugen spielt... ich nicht ^^

sollte ich vllt doch mal öfter machen :D

Heute auf Basar/ CQ, dass ganze Spiel lief nicht gut, dann hab ich es endlich mal geschafft an LAV und Gegnern vorbei zukommen und zu flankieren... komm von hinten in den Tunnel zu B (Wir hatten C+B), sehe 7-8 Gegner mit dem Rücken zu mir stehen, ich ein LMG mit 100 Schuss (super dachte ich) und fange an zu schießen kill den ersten Gegner... und dann ... NA WER KANN SICH DENKEN WAS DANN KAM? Richtig, dass Bild blieb stehen, Freeze!! Als ob dass so sein soll.

da kann ich echt mit dir fühlen, sowas ist doch zum kotzen!

sogesehen wären das ca. 7 kills for free

ich hätte mir echt richtig in den arsch gebissen

dümmeren moment für einen freeze kann es kaum noch geben

Ich hätte sicherlich 200 Jet Kills bis jetzt!

Aber nein, die Gegner müssen ja immer rausspringen odr stürzten ab udn machen selbstmord und bekomme nur 50 Pkt -> Fahrzeug zerstört...

Wie mich das aufregt -.-

Das geht wohl den meisten so, aber mal ehrlich:

Springst du etwas nicht raus?

Also ich schon ;)

Ich hätte sicherlich 200 Jet Kills bis jetzt!

Aber nein, die Gegner müssen ja immer rausspringen odr stürzten ab udn machen selbstmord und bekomme nur 50 Pkt -> Fahrzeug zerstört...

Wie mich das aufregt -.-

Tut mir leid, aber wer ist denn so dumm und bleibt bei übrigen 9% im Jet sitzen...also ich nicht! :biggrin5:

Und ich geben den Leuten nicht die Genugtuung und bleibe sitzen, auch wenn ich Selbstmord mache, aber den Kill bekommen sie nicht. Sorry ist so und dazu stehe ich!

Aber ich fliege auch sehr sehr selten bis gar nicht mit den Jets, von daher!

Ich habe das Problem in der Mission Nachtsicht (Schwer) gerade wo ich raus rennen will am Mission Ende wo man Osprey abgeholt wird kommt eine Meldung das ich die Verbindung zum EA-Server verloren habe. o.O

Ich spiele die Story auch zum 2. mal weil einmal meine Speicherdaten defekt waren. -.-

Weiß jemand vielleicht Rat zum dem ersten Problem? Ich habe die Store Version und ich habe auch schon probiert ohne das die PS3 am Internet angeschlossen ist.

Ich habe das Problem in der Mission Nachtsicht (Schwer) gerade wo ich raus rennen will am Mission Ende wo man Osprey abgeholt wird kommt eine Meldung das ich die Verbindung zum EA-Server verloren habe. o.O

Ich spiele die Story auch zum 2. mal weil einmal meine Speicherdaten defekt waren. -.-

Weiß jemand vielleicht Rat zum dem ersten Problem? Ich habe die Store Version und ich habe auch schon probiert ohne das die PS3 am Internet angeschlossen ist.

hm. ich glaube das ist ein allgemein bekanntes problem der store version und soll mit dem nächsten patch behoben werden. bin mir aber nicht ganz sicher.

Versuch mal nicht auf "Kampagne fortsetzen" zu gehen, sondern starte die Mission mal neu.

hm. ich glaube das ist ein allgemein bekanntes problem der store version und soll mit dem nächsten patch behoben werden. bin mir aber nicht ganz sicher.

Naja weiß man schon wenn der nächste Patch kommt?

Versuch mal nicht auf "Kampagne fortsetzen" zu gehen, sondern starte die Mission mal neu.

Mhmm die Idee hatte ich auch schon aber das ist halt meine HASS-Mission und es es wirklich nur noch 15 Meter zum Osprey. -.- :banghead:

Und das es den wirklich geht ist auch nur ne 50:50 Chance. Ich werde wohl bis zum Patch warten müssen.

Mhmm die Idee hatte ich auch schon aber das ist halt meine HASS-Mission und es es wirklich nur noch 15 Meter zum Osprey. -.- :banghead:

Und das es den wirklich geht ist auch nur ne 50:50 Chance. Ich werde wohl bis zum Patch warten müssen.

Ich kanns selbst nich sagen, weil ich das Problem nicht hatte.

Aber eigentlich hat das bei allen bis jetzt geholfen, soweit ich das mitbekommen habe.

spiel eigentlich irgendwer in den prestige rängen mit ner waffe aus dieser famas und usas?? kann mich an keinen tod erinnern,wo besagte leute mal ne andere waffen benutzt haben...

noob knarren schlechthin... aber gepatcht wird sowas aber auch nicht..

spiel eigentlich irgendwer in den prestige rängen mit ner waffe aus dieser famas und usas?? kann mich an keinen tod erinnern,wo besagte leute mal ne andere waffen benutzt haben...

noob knarren schlechthin... aber gepatcht wird sowas aber auch nicht..

Das die FAMAS abgeschwächt werden soll wurde schon indirekt bestätigt.

Wegen dieser bescheuerten Splittermunition hab ich aber auch noch nichts gehört.

Das die FAMAS abgeschwächt werden soll wurde schon indirekt bestätigt.

Wegen dieser bescheuerten Splittermunition hab ich aber auch noch nichts gehört.

ach sollen die waffen nun wirklich mal runtergeschraubt werden?? hmmm und mit was spiielen dann die ganzen prestige noobs dann??

ach sollen die waffen nun wirklich mal runtergeschraubt werden?? hmmm und mit was spiielen dann die ganzen prestige noobs dann??

Mir ist nur was von der FAMAS bekannt, aber die finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.

Nur diese Splittermunition müssen sie mal ändern.

Entweder etwas abschwächen oder auf die Distanz etwas ungenauer machen.

Mir ist nur was von der FAMAS bekannt, aber die finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.

Nur diese Splittermunition müssen sie mal ändern.

Entweder etwas abschwächen oder auf die Distanz etwas ungenauer machen.

die waffen sind beide maßlos overpowert.. das eindeutigste indiz dafür ist jawohl,das fast jeder prestige gamer nur mit den dingern rumrennt..

und nun bitte nicht wieder diese ausrede bringen von wegen "die spielen die nur auf die service stars"... den unsinn kann ich echt nicht mehr hören

Ich konnte gerade nicht glauben was passiert ist... Thearan H. / CQ laufe zu C und jemand killt mich: Womit = USAS ok, aber von wo = Von der Brücke... dass doch echt der Oberlacher diese Waffe mit der Munition, eine Schrotflinte die Sniperpotential hat... was sich DICE dabei gedacht hat will mir nicht in den Schädel, einfach nur lächerlich!

die waffen sind beide maßlos overpowert.. das eindeutigste indiz dafür ist jawohl,das fast jeder prestige gamer nur mit den dingern rumrennt..

und nun bitte nicht wieder diese ausrede bringen von wegen "die spielen die nur auf die service stars"... den unsinn kann ich echt nicht mehr hören

So op ist die FAMAS gar nicht.

Hat halt sehr viel rpm, aber dafür verzieht sie auch ganz gut und ist logischerweise auch schnell leer geballert.

Aber die Splittermunition kann man nicht ernst nehmen wie man auch am Beitrag von GimmeYoSandwich sieht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...