BlaackStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Im Singleplayer íst der Copilot der Schütze und für Flares zuständig.Das würde im Multiplayer niemals funktionieren. Ihr jammert ja jetzt schon, dass ihr keine Punkte macht, wie wäre das denn dann erst? weißt du was, da hast du irgendwie recht... wenn die 2 nicht kooperieren, was 100% so sein würde in public spielen... dann kriegt keiner von beiden punkte... aber es gäbe sicher möglichkeiten das wenigstens der pilot kills machen kann wie bisher auch... weil der co pilot kann ja nur nebenher was machen, der pilot gibt die richtung an und wo es hingeht aber ok, auf pc wäre das ne lösung, bei ps3 gibt es zu wenige mal so eine frage nebenbei.. wenn ein fahrzeug mit der SOFLAM markiert wurde und einer mit der javelin die abschießt... kann er der rakete durch flares entkommen? weil ich meine ja die rakete folgt ja nicht der wärme beim jet oder heli, er folgt der laser markierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 weißt du was, da hast du irgendwie recht...wenn die 2 nicht kooperieren, was 100% so sein würde in public spielen... dann kriegt keiner von beiden punkte... aber es gäbe sicher möglichkeiten das wenigstens der pilot kills machen kann wie bisher auch... weil der co pilot kann ja nur nebenher was machen, der pilot gibt die richtung an und wo es hingeht aber ok, auf pc wäre das ne lösung, bei ps3 gibt es zu wenige mal so eine frage nebenbei.. wenn ein fahrzeug mit der SOFLAM markiert wurde und einer mit der javelin die abschießt... kann er der rakete durch flares entkommen? weil ich meine ja die rakete folgt ja nicht der wärme beim jet oder heli, er folgt der laser markierung Gegen lasermarker nützen Flares nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 freezefield 3 nervt soooo mega. könnt echt kotzen. ständig bleibts hängen oder bugt rum und spakkt... zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gegen lasermarker nützen Flares nichts wow ich glaubs nicht ^^ in bf3 gibt es ja doch ansätze von logik jetz fehlt nur noch ein guter mitspieler, weil ich das alleine nicht richtig ausführen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wow ich glaubs nicht ^^in bf3 gibt es ja doch ansätze von logik jetz fehlt nur noch ein guter mitspieler, weil ich das alleine nicht richtig ausführen kann Meinst du für die Medal oder einfach so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 weißt du was, da hast du irgendwie recht...wenn die 2 nicht kooperieren, was 100% so sein würde in public spielen... dann kriegt keiner von beiden punkte... aber es gäbe sicher möglichkeiten das wenigstens der pilot kills machen kann wie bisher auch... weil der co pilot kann ja nur nebenher was machen, der pilot gibt die richtung an und wo es hingeht aber ok, auf pc wäre das ne lösung, bei ps3 gibt es zu wenige mal so eine frage nebenbei.. wenn ein fahrzeug mit der SOFLAM markiert wurde und einer mit der javelin die abschießt... kann er der rakete durch flares entkommen? weil ich meine ja die rakete folgt ja nicht der wärme beim jet oder heli, er folgt der laser markierung Eigentlich hätte ich es wirklich besser gefunden, wenn auch ein Zweisitzer im Spiel wäre. Der Pilot fliegt und hat das MG unter Kontrolle, der Zweite hat die Kontrolle über die Raketen und die Flares. Für Battlefield 1942 gab es doch damals die Modern Combat Mod. Dort gab es Zweisitzige Flugzeuge, zum Beispiel die F14. Die hatte aber auch noch Bomben, die vom Mitflieger abgeworfen werden konnten. Gegen lasermarker nützen Flares nichts Stinger und Wärmesucher können trotzdem noch von den Flares abgelenkt werden, da diese ja Hitzesensoren haben. Lenkraketen des Panzers und der Javelin suchen nicht nach Wärme signaturen und sind von daher gegen Flares immun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 freezefield 3 nervt soooo mega. könnt echt kotzen. ständig bleibts hängen oder bugt rum und spakkt... zum kotzen! Bis vorgestern hat ich wochenlang keine Freeze. Vorgestern hatte ich 4. Und heute 3. Wegen so einen scheiss kommt das Spiel wieder erstmal weg das nervt richtig immer wieder an zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Stinger und Wärmesucher können trotzdem noch von den Flares abgelenkt werden, da diese ja Hitzesensoren haben. Lenkraketen des Panzers und der Javelin suchen nicht nach Wärme signaturen und sind von daher gegen Flares immun. Echt? Also bei mir irgendwie nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Meinst du für die Medal oder einfach so? einfach so halt ^^ hab letztens mal versucht die 2 kits nebeneinander zu kriegen und dann mit der soflam zu markieren und mit der javelin die flieger abzuschießen.. da war dummerweise eine mav drohne über mir habs nicht hinbekommen also mal wieder ein frust ding.... die dummen lagger -.- ich hasse das so dermaßen ich werd fast immer erwischt wenn ich abhaue und schon hinter einer wand bin das nervt so dermaßen ich glaube ich melde mich mal bei meinem provider und geh von 20mbit auf 1mbit runter warum soll ich bei anderen nicht laggen, wenn die bei mir für mich und ihn selbst laggen? es nervt einfach nur noch und so nebenbei.. ich glaube die usas12 mit splittermuni hat einen einprogrammierten lagg das leute manchmal 2-4 sekunden nachdem treffer sterben ist schon dumm.. habs gegen mich gesehen und auch als ich sie selber genutzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 einfach so halt ^^hab letztens mal versucht die 2 kits nebeneinander zu kriegen und dann mit der soflam zu markieren und mit der javelin die flieger abzuschießen.. da war dummerweise eine mav drohne über mir habs nicht hinbekommen Achso ... hättest jetzt die Medal machen wollen hätte ich mir das eventuell mal überlegt, dann wären wir nämlich 3 gewesen (falls der andere Kollege noch Lust hätte), aber so bringt das ja nichts ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gegen lasermarker nützen Flares nichts aber es gibt doch dieses stör ding das laser sofort entfernt und das anvisieren verhindert für kurze zeit oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Achso ... hättest jetzt die Medal machen wollen hätte ich mir das eventuell mal überlegt, dann wären wir nämlich 3 gewesen (falls der andere Kollege noch Lust hätte), aber so bringt das ja nichts ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wäre auch dabei gewesen 2t: In der ganzen Zeit die ich Battlefield 3 spiele noch kein Freeze...aber heute gleich 2 stück gehabt.. hoffentlich bleibt das so.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Achso ... hättest jetzt die Medal machen wollen hätte ich mir das eventuell mal überlegt, dann wären wir nämlich 3 gewesen (falls der andere Kollege noch Lust hätte), aber so bringt das ja nichts ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk also gegen eine weitere medal würde ich nichts sagen ^^ und einen jet oder heli mit rakete abschießen würde ich auch mal gern ich hab mehr chancen einen heli runterzuholen mit einem sniperrifle als der stinger -.- schon 2 runtergeholt auf die art wäre auch dabei gewesen 2t: In der ganzen Zeit die ich Battlefield 3 spiele noch kein Freeze...aber heute gleich 2 stück gehabt.. hoffentlich bleibt das so.. -.- na dann auf gehts ich spiele jetz inzwischen ca. 150stunden bf3 oder mehr? weiß nichtmal die zeit von meinem jetzigen account mit einem acc hab ich aber schon 30 und ich hatte inzwischen schon soviele freezes, ich habs schon aufgegeben zu zählen momentan kommt bei mir nichts mehr... nur noch bei den neuen maps O_o aber das meistens auch nur noch in der 2. runde sowas von dämlich, glaube die neuen karten sind für meine ps3 zu groß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 aber es gibt doch dieses stör ding das laser sofort entfernt und das anvisieren verhindert für kurze zeit oder??? Du meinst den ECM-Jammer. Ich weiß aber jetzt nicht, ob der den lasermarker entfernt. Ich glaube der verhindert nur das anvisieren, bin mir aber nicht sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du meinst den ECM-Jammer.Ich weiß aber jetzt nicht, ob der den lasermarker entfernt. Ich glaube der verhindert nur das anvisieren, bin mir aber nicht sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der ECM-Störsender blockt alles ab. Auch wenn die SOFLAM schon den Feind erfasst hat, allerdings ist der Effekt nur von sehr kurzer Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 na dann auf gehts ich spiele jetz inzwischen ca. 150stunden bf3 oder mehr? weiß nichtmal die zeit von meinem jetzigen account mit einem acc hab ich aber schon 30 und ich hatte inzwischen schon soviele freezes, ich habs schon aufgegeben zu zählen momentan kommt bei mir nichts mehr... nur noch bei den neuen maps O_o aber das meistens auch nur noch in der 2. runde sowas von dämlich, glaube die neuen karten sind für meine ps3 zu groß ^^ hab dich mal geaddet EDIT: Hat wohl nicht geklappt mit dem zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der ECM-Störsender blockt alles ab. Auch wenn die SOFLAM schon den Feind erfasst hat, allerdings ist der Effekt nur von sehr kurzer Dauer. Ah okay, danke für die Info. Ich glaube der blockt für 5 oder 6 Sekunden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab dich mal geaddet EDIT: Hat wohl nicht geklappt mit dem zitieren BlaackStorm?^^ der account ist schon seit 13 monaten gebannt, danke sony! ich adde dich mal mit dem hier angegeben namen... hoffentlich ist der bei dir aktuell also wie du das geschafft hast, das das zitieren fehlschlägt... wird wohl ein geheimnis bleiben Ah okay, danke für die Info.Ich glaube der blockt für 5 oder 6 Sekunden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk und die gibt es für heli und jet? naja ok.. muss eigentlich, weil sonst das ganze gespräch keinen sinn ergibt ^^ für panzer müsste es das aber auch geben, hab noch nicht geschaut... deswegen weiß ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 BlaackStorm?^^der account ist schon seit 13 monaten gebannt, danke sony! ich adde dich mal mit dem hier angegeben namen... hoffentlich ist der bei dir aktuell also wie du das geschafft hast, das das zitieren fehlschlägt... wird wohl ein geheimnis bleiben und die gibt es für heli und jet? naja ok.. muss eigentlich, weil sonst das ganze gespräch keinen sinn ergibt ^^ für panzer müsste es das aber auch geben, hab noch nicht geschaut... deswegen weiß ich es nicht für Panzer gibts den Störsender nicht, kannst dich aber mit IR Rauch schützen und die Lasermakierung entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 für Panzer gibts den Störsender nicht, kannst dich aber mit IR Rauch schützen und die Lasermakierung entfernen Mit dem Panzer reichts doch auch einfach schnell rückwärts zu fahren, wenn die Rakete aufm Weg ist oder war das bei Lenkraketen ohne lasermarkierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.