duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 das nervt mich auch sie sollten es mal ändern das man gleich am anfang flares hat (ganz wichtig beim jet da es dort ewig dauert was freizuschalten ohne raketen) Flares bekommt man doch schon ab 300 Punkten. Bisschen spotten und/oder einen Panzer zerlegen und schon hat man sie :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Flares bekommt man doch schon ab 300 Punkten.Bisschen spotten und/oder einen Panzer zerlegen und schon hat man sie :emot-raise: Das muss man erstmal schaffen... Wenn man nicht mal losfliegen kann, dann ist es doch kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 was hir den los kindergarten oder wie?????????erst mal 114 kills wie geht das denn ????? habe ich auf pc gesehen aber ps3:eek6: so zurück zum tema @ BlaackStorm das mit den pech habe ich auch, bei mir auf metro springe aufs gleis und dann pech das nervt voll ab oder bin im helli auf ein mal steht da pech DAS REGT AUF:biggrin5: ahh noch besser ist das wenn man mal im heli spawnt und ausserhalb vom heli erscheint... dann kommt kein teamkill, nene! man stirbt durch pech vorallem kann ich das nicht verstehen weil das die blackhawk war und nur ein mensch drin! Diese kleinen, fliegenden und mörderischen Drohnen regen mich voll auf.Wieso können diese kleinen Dinger jemanden Töten? Als nächstes kann man noch mit den kleinen Reparatur Roboter, Soldaten überfahren. ich finds lustig ^^ und selbst wenn die drohnen nicht killen könnten, das ist so eine scheiss ablenkung das manche die feinde 1m vor sich nicht mehr sehen mit dem reparatur bot kann man aber kills machen, in dem man die leute repariert O_o in bfbc 2 konnte man das auch aber was mich nervt ist das man diese drohne einfach nicht treffen kann :skep: oder mit etwas glück schon echt nervig :eek6: hat hier zwar wer erwähnt.. aber mit der stinger oder igla kann man die erwischen^^ ENDLICH hat die stinger einen sinn Flares bekommt man doch schon ab 300 Punkten.Bisschen spotten und/oder einen Panzer zerlegen und schon hat man sie :emot-raise: ich hab grade mal meine flares frei die wärmesucher brauchen noch solange... und ich weiß nicht ob ich paranoid werde oder so, aber ich bin mir sicher ich hatte den mist erst letztens freigeschaltet mir ist schon so oft was verloren gegangen oder was zurückgestellt worden, das ich mir bei gar nichts mehr richtig sicher bin was mit diesem spiel zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So, Freunde der Nacht. Ich zitiere nochmal: Jungs kommt mal bitte wieder zum Thema zurück und macht das gehate per PNs untereinander aus...So und nun weiter im Programm!! Geht das hier so weiter, kann ich den Thread auch gerne schließen. Habe da absolut kein Problem mit! Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wisst ihr was scheisse ist?? Caspian Border. Spawne in einer Hüte. Will aus de mFenster springen geht nicht -.- Nachdem ich es 3 mal probiert habe ging ich halt durch die Türe und 3m später "Selbstmord" ?? WHAAAAAAAAAAAAAAT THEEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUCKKK??? Da laht mich mein Kollege aus spawne bei ihm und sehe, dass der Turm auf mich gestürzt ist mit der Spitze -.- Toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wisst ihr was scheisse ist?? Caspian Border. Spawne in einer Hüte. Will aus de mFenster springen geht nicht -.- Nachdem ich es 3 mal probiert habe ging ich halt durch die Türe und 3m später "Selbstmord" ?? WHAAAAAAAAAAAAAAT THEEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUCKKK??? Da laht mich mein Kollege aus spawne bei ihm und sehe, dass der Turm auf mich gestürzt ist mit der Spitze -.- Toll! das muss mann auch erstmal schaffen.. ich hatte bisher nur ne selbstmord an nem strassenschild auf kanäle..bisschen gegengelaufen und plop ich war tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das muss man erstmal schaffen... Wenn man nicht mal losfliegen kann, dann ist es doch kacke! Na komm, das wird ja nicht jedes mal so sein, dass du direkt abgeschossen wirst. Ansonsten gleich am Rundenstart in ein Jet rein, dann kannst wenigstens mal starten ich hab grade mal meine flares frei die wärmesucher brauchen noch solange... und ich weiß nicht ob ich paranoid werde oder so, aber ich bin mir sicher ich hatte den mist erst letztens freigeschaltet mir ist schon so oft was verloren gegangen oder was zurückgestellt worden, das ich mir bei gar nichts mehr richtig sicher bin was mit diesem spiel zu tun hat Wärmesucher sind doch auch nur 700 Punkte. Das sind 3 Panzer zerlegen. Rush -> OP Firestorm, da ist das ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Na komm, das wird ja nicht jedes mal so sein, dass du direkt abgeschossen wirst.Ansonsten gleich am Rundenstart in ein Jet rein, dann kannst wenigstens mal starten Wärmesucher sind doch auch nur 700 Punkte. Das sind 3 Panzer zerlegen. Rush -> OP Firestorm, da ist das ganz easy ja wenn man mit jet nicht umgehen kann, ist es eben viel geiler wenn man damit mal was reißt und umso schlimmer wenn was verloren geht, falls das so war.. wer weiß im heli bin ich der beste und wenn ich sage der beste, dann meine ich das auch so keiner kann mir das wasser reichen.... schön wenn man träumen kann ^^ aber nee, ich spiel deswegen so oft squad rush, weil es dort keine fahrzeuge gibt.. ich vermassel sehr oft mit heli und jet... mit panzer kann ich was anfangen, aber bei heli und jet krieg ich immer nur schlechte ergebnisse ich hab bisher auch viele panzer "halb-zerlegt" aber die wurden nicht zerstört.. und falls doch, war mein jet schon weg und wieso im jet nur ein platz ist, verstehe ich nicht.. in der kampagne konnte man mit jet soviel machen und freute mich deswegen drauf und dann seh ich das dort rein gar nichts davon vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber wie hätte man denn 2 Leute im Jet machen sollen? Also was sollte die Aufgabe des Copiloten sein bzw was könnte er machen? Kann mir da nichts sinnvolles vorstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Aber wie hätte man denn 2 Leute im Jet machen sollen?Also was sollte die Aufgabe des Copiloten sein bzw was könnte er machen? Kann mir da nichts sinnvolles vorstellen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk na im singleplayer hatte der co pilot sehr viele aufgaben man könnte die zwischen pilot und co pilot aufteilen ist schwer zu sagen, da ich ja nichtmal die raketen habe aber wäre doch was wenn der co pilot auch diese tv rakete hätte und den anderen kram auch die waffe gegen infantrie aber ich denke mal selbst wenn man sowas gutes machen würde... wenn es auf kaspische grenze 2 jets pro team gibt bei eroberung da fallen dann schonmal 4 leute pro team weg auf pc wäre es sinnvoller ich sags mal so... da ich grad nicht die mega ideen hab, erwarte ich von dice nichtmal einen bruchteil von meinen gegnannten ideen unfassbar... die haben es doch tatsächlich 1 mal geschafft meine erwartungen zu erfüllen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 das nervt mich auch sie sollten es mal ändern das man gleich am anfang flares hat (ganz wichtig beim jet da es dort ewig dauert was freizuschalten ohne raketen) hab das meiste dadurch freigeschaltet, da ich se meist mit dem MG runter geholt hab sobald Flairs drin sind, bringen die Wärmesucher net viel, und selbst mit Gurtgeschwindigkeit, wodurch die Wärmesucher schneller nachladen, setzen viele den Nachbrenner ein und die Flairs sind rechtzeitig nachgeladen am besten immer noch mit dem MG jetzt zum Thema was mich nervt ist dieser Transportheli mit den Seitenmgs das Ding hat nur Flairs, en Frontmg hätte dem ding nicht geschadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also mich stört die überpowerte USAS-12 durch die ich meistens sterbe und dadurch selbst keine kills bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Boah, gestern Abend gespielt und bin auf einmal Level 1 oO Alle Waffen weg, freischaltungen ect, im Menü war alles ok aber ingame -.- Paar mal den Server gewechselt und plötzlich war alles wieder da, komisch, so ein Bug wie in BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 na im singleplayer hatte der co pilot sehr viele aufgabenman könnte die zwischen pilot und co pilot aufteilen ist schwer zu sagen, da ich ja nichtmal die raketen habe aber wäre doch was wenn der co pilot auch diese tv rakete hätte und den anderen kram auch die waffe gegen infantrie aber ich denke mal selbst wenn man sowas gutes machen würde... wenn es auf kaspische grenze 2 jets pro team gibt bei eroberung da fallen dann schonmal 4 leute pro team weg auf pc wäre es sinnvoller ich sags mal so... da ich grad nicht die mega ideen hab, erwarte ich von dice nichtmal einen bruchteil von meinen gegnannten ideen unfassbar... die haben es doch tatsächlich 1 mal geschafft meine erwartungen zu erfüllen ^^ Im Singleplayer íst der Copilot der Schütze und für Flares zuständig. Das würde im Multiplayer niemals funktionieren. Ihr jammert ja jetzt schon, dass ihr keine Punkte macht, wie wäre das denn dann erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 jetzt zum Thema was mich nervt ist dieser Transportheli mit den Seitenmgs das Ding hat nur Flairs, en Frontmg hätte dem ding nicht geschadet Das Ding ist ein absolutes BEASt! Aber es ist nur mit ner anständigen Besatzung eines... ohne ist es nur nen Haufen Blech. Aber mit 4 oder besser 5 richtig guten Leuten ist das Ding eine fliegende Festung, kaum vom Himmel zu holen und das stärkste Luftgefährt von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 was mich stört is das man zu leicht auf noshar kanäle die ami spawn base becampen kann (vorallem wenn man nen guten heli flieger grad als gegner hat mit zuvielen pionieren an bord) das sollte man mal ändern und dem flugzeugträger ne anti air waffe verpassen kann (stinger macht einfach zu wenig dmg und bis es mal anvisiert hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 was mich stört is das man zu leicht auf noshar kanäle die ami spawn base becampen kann (vorallem wenn man nen guten heli flieger grad als gegner hat mit zuvielen pionieren an bord) das sollte man mal ändern und dem flugzeugträger ne anti air waffe verpassen kann (stinger macht einfach zu wenig dmg und bis es mal anvisiert hat) Ja das ist eh nen generelles Problem... besonders die Heli/Jet Spawns brauchen ne Art "Schutzzone" oder sollten zumindest vom Besitzerteam frei zugänglich sein damit man den spawn mit Stingers/RPG's/Fahrzeugen schützen kann das ist auf vielen Maps besonders bei Rush aber nicht der Fall. So kann der Angreifer Heli auf Damand Gipfel in Ruhe bei der letzten base den Verteidiger Heli spawn campen ohne das man auch nur im geringsten was dagegen machen kann (bei Eroberung kann man den Spawn wenigstens bewachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja das ist eh nen generelles Problem... besonders die Heli/Jet Spawns brauchen ne Art "Schutzzone" oder sollten zumindest vom Besitzerteam frei zugänglich sein damit man den spawn mit Stingers/RPG's/Fahrzeugen schützen kann das ist auf vielen Maps besonders bei Rush aber nicht der Fall. So kann der Angreifer Heli auf Damand Gipfel in Ruhe bei der letzten base den Verteidiger Heli spawn campen ohne das man auch nur im geringsten was dagegen machen kann (bei Eroberung kann man den Spawn wenigstens bewachen) würde ja schon reichen wenn es wenigstens auch für helis ne verbotszone gibt sowie wenn man auf dem boden unterwegs is das man nur so und so weit kommt ohne gekillt zu werden nach 10 seks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 würde ja schon reichen wenn es wenigstens auch für helis ne verbotszone gibt sowie wenn man auf dem boden unterwegs is das man nur so und so weit kommt ohne gekillt zu werden nach 10 seks Gibt es ja allerding ssind diese Zonen am Arsch der Welt und Meilenweit vom gegner spawn entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soltan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 was mich stört is das man zu leicht auf noshar kanäle die ami spawn base becampen kann (vorallem wenn man nen guten heli flieger grad als gegner hat mit zuvielen pionieren an bord) das sollte man mal ändern und dem flugzeugträger ne anti air waffe verpassen kann (stinger macht einfach zu wenig dmg und bis es mal anvisiert hat) die anti air gibt es auf dem oberdeck, dieser zylinder auf halber höhe zw. oberdeck und brücke in richtung kanäle. es gibt eigentlich überall, wo es luftfahrzeuge gibt, anti air waffen. mal besser (insel kharg), mal schlechter (damavand-gipfel auf rush) oder irre ich mich da? ( mit dem überall) ach und widscher: messer-kills in den vorgängern und bei der konkurenz sind mit EINEM hieb erledigt. hier muß man nun mal, so wie im richtigen leben die richtigen stellen erwischen. oder macht es dir spaß von einem messer in den beinen gleich umzukippen. hatte ich oft genug: um die ecke gerannt und der typ lag auf dem boden und hat nur zugestochen. höher als meine virtuellen kniee ist er also nicht gekommen.... aso ich finds gut mit dem messer - darum spiele ich das spiel ja. realismuß und action gibt es bei den konkurenten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.