Cut7er_93 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zu dem ganzen Gedöns was der widscher hier von sich gibt, hätt ich auch noch was zu sagen... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22555846/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22695954/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22691299/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22560338/4/184174012/ Wem von euch fällt was auf...? Niemand bestreitet, dass du gut Heli fliegst und dein Kumpel gut mit der Tunguska umgehen kann...aber es ist schon sehr dreist, andere Spieler, die sich nicht auf so ein hirnloses und nur statorientiertes Gebooste einlassen, als Noobs zu bezeichnen...was hast du für ne KD, 3,5? Wieviel davon ist dem Gebooste (nenn es wie du willst, im Endeffekt ist es Betrug an den anderen 22 Spielern) zuzusprechen ist, keine Ahnung, aber du bist niemals ohne Absprachen und Co. in der Lage, jeden hier im Forum niederzumachen... die Stats von Mango sind sehr gut, ich spiel auch nicht schlecht... Also komm mal runter von deinem hohen Ross, zeig mal ordentliche Stats ohne so ein Hintenrumbetrügen und dann darfst du deinen Mund aufmachen bzw. in die Tasten hauen...sonst ists reichlich witzlos... Wen wollte DICE nochmal alles bannen, nur Hacker, oder auch Betrüger und Booster? Dann könnten du und dein komischer Freund nach ganz oben auf die Bannliste, schrecklich sowas. peace out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die saiga ist voll schwach echt schade da ist ja sogar die doa 12 besser dächte die saiga währe sau gut aber naja:frown: was mich echt langsam nervt sind die respawn punkte hallo däche die würden bessser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Dieses angekeife möchte doch hier keiner lesen Löst doch das problemchen im privaten Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 also das mit der zeichensetzung ist mir vollkommen banane weil ich gar keine lust habe mich hier in einem guten deutsch mit dir zu kommunizieren aber naja egal... das problem ist an der ganzen sache das 1. du sagst ich habe deinen startenden jet gekillt ok das stimmt aber auch NUR weil ihr jemanden im tam hattet der die ganze zeit an der anti air war dadurch musste ich nach dem ich einen panzer angegriffen hatte schnell in deckung gehen da zwischen der anti air und dem heli/jet platz ein berg ist kam mir das gelegen... also flug ich zur base sah den nachbrenner des jets und schoß auf ihm soll ich erst warten bist du dann in der luft bist oder was? du kannst mir erzählen was du willst aber du hättest 100000% auch auf den jet geschossen... und das meine ganzen stats fake sind muss ich nichts zu sagen... mango ich sage nur team deathmatch auf karkand da weißt du wie der hase läuft...habe dich leider auseinander genommen... so und nun zu dem heli-tunguska shit ok ich gebe zu wir haben uns nicht abgeschossen aber diesen typen kannte ich aus der weltrangliste...hatte ihn nicht auf der liste... als ich hinter ihm war und er nicht geschossen hatte dachte ich hm ok...habe ihm eine nachricht geschrieben ''Dont kill each other'' ok mag sein das es nicht wirklich die feine englische art war....aber trotzdem habe das vllt ein paar mal gemacht mit dem heli aber trotzdem bin ich einer der wenigen guten spieler in deutschland war in bc2 auch schon top zwischenzeitlich auch platz 2 der weltrangliste aber tut hier nicht zur sache und nein ich habe nicht geboostet oder sonst irgendwas gemacht...nur ich finde es lächerlich das mango nur rumlabern kann und sich nicht traut einen clanwar zu spielen... von mir aus können sich gerne die leute die mich hier alle haten zusammenschließen und gegen mich und meinen clan einen clanwar machen dann sieht man ja wer der bessere spiler (team) ist... also heuelt nicht rum sondern fordert uns heraus! entschuldigt mich wenn ich ein paar rechtschreibfehler drinne habe.... aber echt keine lust mich hier zu korrigieren oder sonst was... also ich fordere DICH besonders mango auf gegen mich zu spielen ob clanwar, 1vs1 jetkampf oder helikampf is mir komplett egal! 1) Wenn du keine Lust hast dich hier in einigermaßen lesbaren deutsch zu äußern dann lass es doch einfach. 2) Du bist der allerbeste und hast nichts geboostet (*hust* Absprachen). 3) Gegen deinen Clan hat niemand eine Chance, wissen wir jetzt auch schon. Und jetzt geh am besten wieder dein Ego pushen bevor du zum x-ten mal das gleiche Zeug in dieser schrecklichen kaum lesbaren Art postest. @GewinnerTyp: Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zu dem ganzen Gedöns was der widscher hier von sich gibt, hätt ich auch noch was zu sagen...http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22555846/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22695954/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22691299/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22560338/4/184174012/ Wem von euch fällt was auf...? Niemand bestreitet, dass du gut Heli fliegst und dein Kumpel gut mit der Tunguska umgehen kann...aber es ist schon sehr dreist, andere Spieler, die sich nicht auf so ein hirnloses und nur statorientiertes Gebooste einlassen, als Noobs zu bezeichnen...was hast du für ne KD, 3,5? Wieviel davon ist dem Gebooste (nenn es wie du willst, im Endeffekt ist es Betrug an den anderen 22 Spielern) zuzusprechen ist, keine Ahnung, aber du bist niemals ohne Absprachen und Co. in der Lage, jeden hier im Forum niederzumachen... die Stats von Mango sind sehr gut, ich spiel auch nicht schlecht... Also komm mal runter von deinem hohen Ross, zeig mal ordentliche Stats ohne so ein Hintenrumbetrügen und dann darfst du deinen Mund aufmachen bzw. in die Tasten hauen...sonst ists reichlich witzlos... Wen wollte DICE nochmal alles bannen, nur Hacker, oder auch Betrüger und Booster? Dann könnten du und dein komischer Freund nach ganz oben auf die Bannliste, schrecklich sowas. peace out der würde nicht gebannd werden (leider) die würden bloss die stats nullen 947 nemesis ribbon, wen will der denn verarschen, haha und noch nicht mal das melee ribbon hab das nemesis grad mal 46 mal bei fast der selben spielstunden anzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Man eben wieder den 3. Freeze heute gehabt und diese erbärmlichen USAS Typen nerven auch extrem. Müssen die Waffe wohl benutzen um überhaupt was zu killen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zu dem ganzen Gedöns was der widscher hier von sich gibt, hätt ich auch noch was zu sagen...http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22555846/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22695954/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22691299/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22560338/4/184174012/ Wem von euch fällt was auf...? Niemand bestreitet, dass du gut Heli fliegst und dein Kumpel gut mit der Tunguska umgehen kann...aber es ist schon sehr dreist, andere Spieler, die sich nicht auf so ein hirnloses und nur statorientiertes Gebooste einlassen, als Noobs zu bezeichnen...was hast du für ne KD, 3,5? Wieviel davon ist dem Gebooste (nenn es wie du willst, im Endeffekt ist es Betrug an den anderen 22 Spielern) zuzusprechen ist, keine Ahnung, aber du bist niemals ohne Absprachen und Co. in der Lage, jeden hier im Forum niederzumachen... die Stats von Mango sind sehr gut, ich spiel auch nicht schlecht... Also komm mal runter von deinem hohen Ross, zeig mal ordentliche Stats ohne so ein Hintenrumbetrügen und dann darfst du deinen Mund aufmachen bzw. in die Tasten hauen...sonst ists reichlich witzlos... Wen wollte DICE nochmal alles bannen, nur Hacker, oder auch Betrüger und Booster? Dann könnten du und dein komischer Freund nach ganz oben auf die Bannliste, schrecklich sowas. peace out Ich habe schon gesagt, dass jeder für sich selber entscheiden kann ob es einem wichtig gut in einem Spiel zu sein, mir ist es wichtig ... Kann es einfach nicht ab wenn irgendwelche Banausen einen auf Forum Nerd machen und einen wegen der Rechtschreibung anflamen .. Es ist einfach nur zu geil wenn Leute meinen sie wären die Besten, aber dann nicht den Pipimann haben einfach mal eine Herausforderung anzunehmen, lieber Mango. 1) Wenn du keine Lust hast dich hier in einigermaßen lesbaren deutsch zu äußern dann lass es doch einfach.2) Du bist der allerbeste und hast nichts geboostet (*hust* Absprachen). 3) Gegen deinen Clan hat niemand eine Chance, wissen wir jetzt auch schon. Und jetzt geh am besten wieder dein Ego pushen bevor du zum x-ten mal das gleiche Zeug in dieser schrecklichen kaum lesbaren Art postest. @GewinnerTyp: Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Mit Sicherheit hat jemand gegen unseren Clan eine Chance, aber nicht ihr Ruprechte ^^ ... Und widscher sagte ja nicht er wäre der Beste, das bin ja schließlich ich o_O Macht mir recht viel Spaß hier die Posts durchzulesen, vielen Dank der würde nicht gebannd werden (leider) die würden bloss die stats nullen947 nemesis ribbon, wen will der denn verarschen, haha und noch nicht mal das melee ribbon hab das nemesis grad mal 46 mal bei fast der selben spielstunden anzahl Das sagt mir dann genug über deine spielerischen Fähigkeiten. grüüüüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zu dem ganzen Gedöns was der widscher hier von sich gibt, hätt ich auch noch was zu sagen...http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22555846/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22695954/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22691299/4/184174012/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22560338/4/184174012/ Wem von euch fällt was auf...? Haha geil man muss nur mal ins battlelog profil von dem tunguska "held" schauen, dann merkt man gleich was das für ein Vogel is... Auch geil: dem einen nimmst den heli weg und dem anderen den panzer und schon kriegen die Leute im normalen Zweikampf keinen Fuss mehr vor den anderen :'> ps: was solln das immer mit dem Clanwar hin, Clanwar her??? Wenn 2 nicht miteinander klarkommen, wird dann einfach mal der ganze clan mit reingezogen das erinnert mich an gewisse Erlebnisse beim weggehen... 2 stänkern sich gegenseitig an und auf einmal stehen auf der einen Seite 10 und auf der anderen Seite 12 Leute rum, während die Verursacher selber ganz hinten in Deckung gehen Naja , in der Gruppe is ma halt stärker, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 an blaackstorm. ich mein mit fallschirmspringer die leute, die sich einen jet oder heli schnappen, zum eroberungspunkt fliegen und einfach als pilot aussteigen, nur um 150-200 punkte zu bekommen. kann selber nicht fliegen aber mit den bordkanonen umgehen. achja hab ich total vergesse: seht euch verdammtnochmal um bzw auf die minikarte, wenn gegner gespottet werden. ,man spottet ja nicht umsonst, wenn der gegner 5m hinter dem kameraden steht. und bitteschön an die, die es machen ( also sich umsehen ), für die messerkills :-) und an damobby: hab auch die usas freigeschaltet. nun WILL ich auch die dazugehörigen dog-tags. nimms also nicht so schwer ( es gibt halt IMMER camper oder halt solche leute, die du beschrieben hast ), hab etliche selbstmorde mit der splittermun bei der saiga hinter mir - aber so läuft das leben.... achso sollche springer meinst du ja ich finds auch zum kotzen nehmen sich einen jet nur um wohin zu kommen... wenn die denn jet oder heli nehmen, dann auch nutzen und nicht einfach abspringen. idioten! und man kann das hier betrachten wie man will... ein jetfahrer der in der verbotenen zone abspringt um selbstmord zu begehen und den kill dem feindlichen flieger nicht gönnt, ist doch ein arschloch! wenn man schon stirbt, warum nicht dem gegner schenken anstatt selbstmord? zum thema frust mal wieder heute bin ich 4 mal innerhalb einer runde einfach verreckt... lauf über eine leere straße und plötzlich "pech" springe über ein geländer und "pech" wo ist da der sinn bitteschön? waren dort rostige nägel? mit sofort wirkendem gift verschmiert? das soll mal einer verstehen was mich auch ankotzt, es könnte mein schlechtes timing sein, aber das sieht für mich schon aus wie absprache ein squadmember der 1 minute irgendwo in sicherem feld sitzt... ich spawne bei dem und BOOM, bin ich tot als ob der gegner drauf wartet das wer spawnt schon zu oft erlebt -.- und dann das lustige, ich verliere pro tag mindestens 3 matches, in dem ich einfach nur beitrete und die runde als verloren abgestempelt wird und dann noch das einfach mal wieder eine andere karte kommt heißt also... verlieren, 45sekunden warten, aussteigen, neuen server suchen und ähnliches bekommen bei den entwicklern mangelt es 100pro an ideen, eine sehr gute idee wäre mal "wartezimmer", aber dafür muss man ja uralt sein und mindestens 5 dr. titel denn auf sowas zu kommen erfordert bestes wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 so und nun zu dem heli-tunguska shit ok ich gebe zu wir haben uns nicht abgeschossen aber diesen typen kannte ich aus der weltrangliste...hatte ihn nicht auf der liste... als ich hinter ihm war und er nicht geschossen hatte dachte ich hm ok...habe ihm eine nachricht geschrieben ''Dont kill each other'' ok mag sein das es nicht wirklich die feine englische art war....aber trotzdem habe das vllt ein paar mal gemacht mit dem heli aber trotzdem bin ich einer der wenigen guten spieler in deutschland war in bc2 auch schon top zwischenzeitlich auch platz 2 der weltrangliste aber tut hier nicht zur sache und nein ich habe nicht geboostet oder sonst irgendwas gemacht... :biggrin5: habe das vllt ein paar mal gemacht ein paar Mal, so ein paar 10 Mal am Tag? oder wie kannst du sonst fast 4 Kills/Minute mit dem Spähheli haben? Wohl kaum, wenn du dich ab und zu mal um die Tunguska kümmern musstest.... aber trotzdem bin ich einer der wenigen guten spieler in deutschland war in bc2 auch schon top zwischenzeitlich auch platz 2 der weltrangliste aber tut hier nicht zur sache Wenns nichts zur Sache tut, warum musst du das dann hier auspacken? Unglaublich....geh einfach weiter boosten oder absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das sagt mir dann genug über deine spielerischen Fähigkeiten. grüüüüße ich habe mehr kills als tode und das reicht mir schon, hole alles auf ehrliche weise und dieser widscher mit sein 37 messerkills bei 250 stunden, das zeigt mir ja seine fähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 was hir den los kindergarten oder wie????????? erst mal 114 kills wie geht das denn ????? habe ich auf pc gesehen aber ps3:eek6: so zurück zum tema @ BlaackStorm das mit den pech habe ich auch, bei mir auf metro springe aufs gleis und dann pech das nervt voll ab oder bin im helli auf ein mal steht da pech DAS REGT AUF:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Diese kleinen, fliegenden und mörderischen Drohnen regen mich voll auf. Wieso können diese kleinen Dinger jemanden Töten? Als nächstes kann man noch mit den kleinen Reparatur Roboter, Soldaten überfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Diese kleinen, fliegenden und mörderischen Drohnen regen mich voll auf.Wieso können diese kleinen Dinger jemanden Töten? Als nächstes kann man noch mit den kleinen Reparatur Roboter, Soldaten überfahren. ihn bfbc 2 könnte mann dass auch aber was mich nerevt ist dass mann diese drohen einfach nicht treffen kann :skep: oder mit etwas glück schön echt nervig :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
widscher Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 also wusste gar nicht das man an der anzahl der messerkills sehen kann wie gut ein spieler ist....ist mir neu... hatte in bc2 auch ca. 2000 kills mit dem messer und? wie gesagt labert nicht rum spielt lieber ihr könnt auch gerne ein 1vs1 machen gegen mich... kein plan wie man das hinkriegen soll aber nun ja... da hier ja geschrieben wurde das ich nur im team stark sei können ja auch gerne ein 2vs2 squad rush oder so machen in der hoffnung niemand tritt dem spiel bei... nunja wie gesagt ihr könnt mich haten bis ihr schwarz werdet... im endeffekt zählt das was auf dem schlachtfeld passiert... also nun jetzt schon zum gefühlsten 100 mal... labert nicht ihr forumnerds sondern spielt gegen uns ich fordere euch schon extra raus...mehr kann ich euch nicht entgegen kommen.... ihr könnt auch die regeln festlegen was verboten sein soll an equipment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jetzt mal ganz ehrlich , könnt ihr das nicht anders regeln ?? Anfangs war es recht lustig mitzulesen aber jetzt nervt es nur noch. Macht doch jetzt einfach euer 1 vs 1 und gut ist und kommt mal wieder zur Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ihn bfbc 2 könnte mann dass auch aber was mich nerevt ist dass mann diese drohen einfach nicht treffen kann :skep: oder mit etwas glück schön echt nervig :eek6: nimm ne stinger seltsamerweise kann man das teil damit anvisieren und treffen oder nimm shotti der kann auch was gegen due ausrichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nimm ne stinger seltsamerweise kann man das teil damit anvisieren und treffen oder nimm shotti der kann auch was gegen due ausrichten^^ mit eine stinger ist mir neu:smile: aber zum glück die dinger nerven voll ihn tdm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hasse das! Jedes Mal, wenn ich mit nem Jet oder nem Heli losfliegen will, werde ich sofort erfasst und zerstört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hasse das! Jedes Mal, wenn ich mit nem Jet oder nem Heli losfliegen will, werde ich sofort erfasst und zerstört... das nervt mich auch sie sollten es mal ändern das man gleich am anfang flares hat (ganz wichtig beim jet da es dort ewig dauert was freizuschalten ohne raketen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.