widscher Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 und wer sagt ich bin immer noch ein noob der kann mich ja bei battlelog adden widscher99...leider kann man ja nicht wirklich ein 1vs1 machen aber ihr könnt eure besten leute fragen ob sie mit euch zocken und dann könnt ihr gegen mich und mein clan ein clanwar machen ( squad rush) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 und wer sagt ich bin immer noch ein noob der kann mich ja bei battlelog adden widscher99...leider kann man ja nicht wirklich ein 1vs1 machen aber ihr könnt eure besten leute fragen ob sie mit euch zocken und dann könnt ihr gegen mich und mein clan ein clanwar machen ( squad rush) Jetzt komm mal wieder runter, mittlerweile haben wir ja mitgekriegt das du die Absolute #1 in Deutschland bist Und komm jetzt nicht mit deinem "Spiel mal Squad Rush gegen mich"...Ich kann mir deinen Clan schon vorstellen, 3 Sanis und und ein Versorger mit Claymores und Munition...Dann spielen bestimmt noch 2 Sanis mitn M320 und der Andere wartet im Hintergrund falls er mal einen wiederbeleben muss...Aja und fast hätte ich es vergessen, die Sanis spielen natürlich ALLE mit der Famas, F2000 oder der USAS. Evtl verklickt sich mal einer und erwischt dann die M16A3... Die Runde Squad Rush willste dann bestimmt auch noch auf Metro spielen, stimmts? Aja, und falls du es vergessen haben solltest Mr. #1, das ist nicht das 1. Mal das man dich beim boosten erwischt... Oder kannste dich nicht erinnern wie du mit Bigdaddylev dich abgesprochen hast, erst du den Heli hattest und er die Tunguska und in der nächsten Runde genau andersherum? Und komm mir jetzt bitte nicht mit meinen Stats...im Gegensatz zu dir versuche ich bei jeder Waffen die Dogtags für 500 Kills zu kriegen und einige Waffen liegen einem halt und andere eben nicht...So muss man sich nach 2 Tagen immer an eine andere Waffen gewöhnen... Würd ich auch nur die Top Waffen benutzen und immer nur Metro spielen dann hätte ich auch so ne K/D wie du, glaub mir... Mann muss nur eure Messerkills anschauen dann sieht man das ihr ein Camperclan seid... Deine Stats sind für die Tonne, und booster sind hier nicht gerne gesehen... Und um etwas beim Topic zu bleiben: Mich stört es das bei den b2k Maps im Rush Modus leider keine Jets zur verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Soo Kollege du bist so hohl im Kopf... 1. Hatte ich keine 2 Beifahrer 2. habe ich dich im 1vs1 dogfight mitm jet abgezogen auf kharg island brauchst nicht überall rumflamen... ich habe dir ein 4vs4 squad rush angeboten hol deine besten männer an land und ihr kriegt so ne klatsche davon träumste noch jahre danach davon brauchst nicht hinterhältig schlecht über mich reden ja gut ich gibs zu habe da oft kanäk´le gezockt haber guckt meine stats an wie viele kills ich als infanterie habe und meine stats sind 100 % legit naja du wirst es nie lernen auf kharg,kanäle und karkand haste ja schon von mir abzug bekommen :'> alleine wenn ich mir deine stats angucke wie schlecht du bist geht gar nicht selbst wenn du der beste spieller der welt wärst.. wenn ein 1vs1 gehen würde, würde ich dich jetz herausfordern ^^ aus mir unbekannten gründen gehts leider nicht also ich find a dem spiel gibt es nichts zu meckern da bist du aber im falschen thread... und an alle die sich hier grad so aufregen... macht weiter so^^ aber nicht zu weit vom thema abweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wisst ihr was mich am meisten nervt?! LKW´s auf Landstrassen.....wegen denen komme ich erst später als normal nach Hause und kann GAR KEIN BF3 mehr spielen und damit auch nichts finden was mich stört.....so das musste mal raus. Schönes We euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das er einer der besten Deutschland ist halte ich nicht für witzig, sondern für ne Tatsache. Ob das wichtig ist oder nicht entscheidet jeder für sich und ich kann zwar jetzt schon sehen, was kommen wird, aber widscher würde hier im Forum sicherlich alle platt machen ... Aber für dich ist ja jeder der mehr draufhat in BF als du ein Booster oder Betrüger Soo Kollege du bist so hohl im Kopf... 1. Hatte ich keine 2 Beifahrer 2. habe ich dich im 1vs1 dogfight mitm jet abgezogen auf kharg island brauchst nicht überall rumflamen... ich habe dir ein 4vs4 squad rush angeboten hol deine besten männer an land und ihr kriegt so ne klatsche davon träumste noch jahre danach davon brauchst nicht hinterhältig schlecht über mich reden ja gut ich gibs zu habe da oft kanäk´le gezockt haber guckt meine stats an wie viele kills ich als infanterie habe und meine stats sind 100 % legit naja du wirst es nie lernen auf kharg,kanäle und karkand haste ja schon von mir abzug bekommen :'> alleine wenn ich mir deine stats angucke wie schlecht du bist geht gar nicht Jungs was ist los? Seid ihr 17? Gliedvergleich oder was geht? Kommt ma auf Teppich. Is doch latte wer besser ist. Ihr habt "Probleme" ernsthaft. Wenn ihr die besten sein wollt seid es von mir aus doch... was kümmert andere das. Ihr seht ja was ihr davon habt... nur hater. Is das jetzt geil oder?!^ Vögel gibts. Gott sei dank erwischen euch auch noch ECHTE Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
widscher Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 leider muss ich dich entäuschen bin kein 24/7 metro spieler... wie gesagt wir können hier jetzt lange um den heißen brei reden....bringt eh nichts...achja zu dem squad rush gedöns da wir würden wenn überhaupt mit cg regeln d.h. ohne m320 usas flahlight etc. naja bringt eh nichts hier zu disskutieren... holt eure leute an land die mich haten und dann können wir gerne ein cw machen ob squad rush oder conquest is mir latte... ok ich gebe zu das war abgesprochen mit dem tunguska und helicopter aber trotzdem mache ich das nicht 24/7 und erst recht nicht is das boosten...wenn ein team so dumm is und mit 10/12 spielern mit stinger rumrennen und mich nicht abschießen können der sollte das spiel nicht in die playsi einlegen...sowieso finde ich es immer geil ganz besonders in deutschen foren wie immer so getan wird das jeder sooo viel ahnung vom spiel hat und so owned... im endeffekt sind das eh nur leute die 0 plan vom game haben und freuen sich wenn die mit 10 clanmembern noobs abschlachten auch teamstack genannt und wenn jetzt einer ankommt öh öh du machst rs doch genauso da muss ich euch enttäuschen...alleine das squad system is so behindert in bf3 das ich dazu gar kein nerv hätte... könnt gerne mit euren lutscher clans ankommen vllt mag das arrogant rüberkommen aber ihr werdet eh im clanwar von meinem clan auseinander genommen 100% :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nun pack doch mal deinen Schwanz wieder ein! Hast du so'n geringes Ego, dass du dich hier so aufspielen musst? Freu dich doch einfach, dass du so gut bist, sprich dich weiterhin mit deinen Kollegen ab und lass sich die Leute hier in aller Ruhe über ihre Erfahrung aufregen. Wenn ich mir deine letzten Stats mal angucke, dann sind die häufigsten Karten auf denen du gespielt hast Metro und Noshar Kanäle. Die anderen Karten hast du meist verlassen; und wenn nicht, dann mit 5 Kills beendet. Und die meisten Kills hast du in der letzten Zeit mit der FAMAS und M320 gemacht. Von daher hat XMAF75 eindeutig ne Punktlandung mit seiner Aussage hingelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
widscher Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 du laberst so ein müll habe nicht metro gespielt wo denn bitteschön? ich habe in den letrzten tage team dm und kanäle gespielt und habe die meisten kills in letzter zeit mit f2000 gemacht und m320 gar nicht benutzt immer medikit ;)und was unterstellst du so ne scheiße wo will man denn sehen wie viele kills man mit wlecher waffe in letzter zeit gemacht hat? :D fail wie gesagt laber nicht rum... macht n cw gegen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bleib doch mal ganz entspannt. Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, dann versteh ich gar nicht weshalb du dich hier so übermäßig aufregst. Spiel doch einfach weiter so wie du's immer machst und gut ist. Um deine Frage aber zu beantworten. Du kannst die Statistiken deiner letzten Runden in aller Ausführlichkeit hier begutachten: http://bf3stats.com/stats_ps3/widscher/reports#rep_18753561 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 leider muss ich dich entäuschen bin kein 24/7 metro spieler... Stimmt... weil du ein 24/7 Noshar Spieler bist Du bist echt die größte Witznummer die ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Bildest dir was auf deine wertlosen Stats ein, belügst Dich selber und checkst das nicht mal. Aber Du hast Dich hervorragend in Deinem vorletztem Post selber beschrieben das muss man dir lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Was isn hier los? Is das jetzt der Diss-Thread? Da is ja mal echt fremdschämen angesagt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
widscher Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Stimmt... weil du ein 24/7 Noshar Spieler bist nee sry muss ich dich entäuschen spiele hauptsächlich conquest jede map und team dm aber naja egal was disskutiere ich eig mit euch noch... man sieht sich aufm schlachtfeld peace out btw nice stats :D:D:D:D:D noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nice stats :D:D:D:D:D noob Tja so sehen die Stats halt aus wenn man drauf scheisst und nix manipuliert... aber das ist Dir ja fremd ne . Ich kann damit leben, Du anscheinend nicht aber irgendwann wirste schon noch selber rausfinden das de Dich selber belügst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jungs kommt mal bitte wieder zum Thema zurück und macht das gehate per PNs untereinander aus... So und nun weiter im Programm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich spawne gerade bei einem Squadmitglied im Heli, naja zumindest laut Menü. In Wirklichkeit war ich mitten in der Luft und falle runter. Leider war die Höhe nicht so hoch, dass ich den Falschrim auspacken konnten -> Klatsch -> Selbstmord :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Melde ihn doch Liebend gerne, wenn du mir sagst wie. Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis, jemanden zu melden, aber solchen Betrügern muss man wirklich das Handwerk legen. In Ordnung wäre ja, wenn sie zusammen in einem Team spielen würden und der eine den anderen über dem Tunguska rauslässt, wenn er wieder frei ist. Was die aber abziehen, geht echt nicht in Ordnung. Immer gegeneinander spielen, damit man sich im jeweiligen Fahrzeug voll und ganz auf die Infanterie konzentrieren kann und keine Angst vor einem feindlichen Land/Luft-Fahrzeug haben muss, ist richtiger Betrug und versaut den restlichen 22 Spielern das komplette Spiel. Aber darüber denken solche Leute natürlich nicht nach, es geht ja nur um die eigenen (gefälschten) Statistiken - Applaus! Die beiden scheinen nix anderes zu machen... der eine blockt den Tung der andere fliegt den Little Bird und dann schießen sie anscheinend auf alles nur nicht auf sich:http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/22317965/4/184174012/ Das ist auch ne Methode um zu boosten... Danke für den Link und weiteren Beweis. Das zeigt eindeutig, dass widscher und der Tunguska-Typ das regelmäßig machen (im PSN behauptete er noch das Gegenteil). Das er einer der besten Deutschland ist halte ich nicht für witzig, sondern für ne Tatsache. Ob das wichtig ist oder nicht entscheidet jeder für sich und ich kann zwar jetzt schon sehen, was kommen wird, aber widscher würde hier im Forum sicherlich alle platt machen ... Aber für dich ist ja jeder der mehr draufhat in BF als du ein Booster oder Betrüger Eigentlich wollte ich dir ja gar nicht erst antworten, denn Aja, und falls du es vergessen haben solltest Mr. #1, das ist nicht das 1. Mal das man dich beim boosten erwischt...Oder kannste dich nicht erinnern wie du mit Bigdaddylev dich abgesprochen hast, erst du den Heli hattest und er die Tunguska und in der nächsten Runde genau andersherum? wie bekannt ist bist du ebenfalls ein Booster. Antworten möchte ich auch nur auf deinen letzten Satz, beim Rest schüttle ich nur den Kopf: Außer dich (vor einigen Wochen, weshalb ich auch nicht mehr mit dir zusammen in der Foren-Rangliste stehen wollte) und widscher habe ich noch niemanden als Betrüger oder Booster bezeichnet. Es ist eigentlich auch nicht meine Art, sowas öffentlich zu machen, normalerweise belächle ich Spieler wie euch nur und behalte es für mich. Besonders gute und vor allem faire Spieler werden sogar von mir im PSN gelobt, z.B. ein Sniper der mich mit der L96 aus einem fliegenden Heli geholt hat. Es ist also absolut nicht so, dass ich jeden besseren Spieler als Betrüger/Booster darstelle. Soo Kollege du bist so hohl im Kopf... 1. Hatte ich keine 2 Beifahrer 2. habe ich dich im 1vs1 dogfight mitm jet abgezogen auf kharg island brauchst nicht überall rumflamen... ich habe dir ein 4vs4 squad rush angeboten hol deine besten männer an land und ihr kriegt so ne klatsche davon träumste noch jahre danach davon brauchst nicht hinterhältig schlecht über mich reden ja gut ich gibs zu habe da oft kanäk´le gezockt haber guckt meine stats an wie viele kills ich als infanterie habe und meine stats sind 100 % legit naja du wirst es nie lernen auf kharg,kanäle und karkand haste ja schon von mir abzug bekommen :'> alleine wenn ich mir deine stats angucke wie schlecht du bist geht gar nicht Erstens musst du nicht gleich beleidigen und zweitens hast du meinen startenden Jet abgeschossen, sonst hätte ich dich auch niemals angeschrieben und diese Diskussion hier wäre nie entstanden. Deine weiteren Beiträge zitiere ich jetzt nicht auch noch, die fehlenden Satzzeichen sind nämlich der pure Horror für jeden Leser. Aber Hauptsache, man baut unzählige Smileys in den Text ein... Jungs kommt mal bitte wieder zum Thema zurück und macht das gehate per PNs untereinander aus... Ich habe die Beiträge alle erst jetzt gelesen und wollte noch kurz darauf antworten, schließlich war ich mit meinem Beitrag der Auslöser dieser Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das Spiel kann man mittlerweile vergessen.. auf jedem Server laufen mindestens 3 USAS-spasten rum.. wo bleibt da der spaß mit dieser Waffe zu Spielen? Wenn ich sehe das Leute über 50 Sterne damit haben kann man doch nur den Kopf schütteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Danke für den Link und weiteren Beweis. Das zeigt eindeutig, dass widscher und der Tunguska-Typ das regelmäßig machen (im PSN behauptete er noch das Gegenteil). Kein Problem... Er ist halt nen Schönwetterspieler der nur Spiele spielt die ihm passen (Abbruchquote von 25% trololol) oder Absprachen trifft mitm Gegner (trololol) und sich dann denkt seine Stats sind so "toll" und alle anderen die nicht so tolle Stats haben wie er, weil sie sich auch beschissenen Spielen und starken Gegnern stellen, sind noobs(trololol). Soll er halt boosten und sich bescheissen irgendwann wird er merken das er auch nur Durchschnitt ist wie die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soltan Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 an blaackstorm. ich mein mit fallschirmspringer die leute, die sich einen jet oder heli schnappen, zum eroberungspunkt fliegen und einfach als pilot aussteigen, nur um 150-200 punkte zu bekommen. kann selber nicht fliegen aber mit den bordkanonen umgehen. achja hab ich total vergesse: seht euch verdammtnochmal um bzw auf die minikarte, wenn gegner gespottet werden. ,man spottet ja nicht umsonst, wenn der gegner 5m hinter dem kameraden steht. und bitteschön an die, die es machen ( also sich umsehen ), für die messerkills :-) und an damobby: hab auch die usas freigeschaltet. nun WILL ich auch die dazugehörigen dog-tags. nimms also nicht so schwer ( es gibt halt IMMER camper oder halt solche leute, die du beschrieben hast ), hab etliche selbstmorde mit der splittermun bei der saiga hinter mir - aber so läuft das leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
widscher Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 also das mit der zeichensetzung ist mir vollkommen banane weil ich gar keine lust habe mich hier in einem guten deutsch mit dir zu kommunizieren aber naja egal... das problem ist an der ganzen sache das 1. du sagst ich habe deinen startenden jet gekillt ok das stimmt aber auch NUR weil ihr jemanden im tam hattet der die ganze zeit an der anti air war dadurch musste ich nach dem ich einen panzer angegriffen hatte schnell in deckung gehen da zwischen der anti air und dem heli/jet platz ein berg ist kam mir das gelegen... also flug ich zur base sah den nachbrenner des jets und schoß auf ihm soll ich erst warten bist du dann in der luft bist oder was? du kannst mir erzählen was du willst aber du hättest 100000% auch auf den jet geschossen... und das meine ganzen stats fake sind muss ich nichts zu sagen... mango ich sage nur team deathmatch auf karkand da weißt du wie der hase läuft...habe dich leider auseinander genommen... so und nun zu dem heli-tunguska shit ok ich gebe zu wir haben uns nicht abgeschossen aber diesen typen kannte ich aus der weltrangliste...hatte ihn nicht auf der liste... als ich hinter ihm war und er nicht geschossen hatte dachte ich hm ok...habe ihm eine nachricht geschrieben ''Dont kill each other'' ok mag sein das es nicht wirklich die feine englische art war....aber trotzdem habe das vllt ein paar mal gemacht mit dem heli aber trotzdem bin ich einer der wenigen guten spieler in deutschland war in bc2 auch schon top zwischenzeitlich auch platz 2 der weltrangliste aber tut hier nicht zur sache und nein ich habe nicht geboostet oder sonst irgendwas gemacht...nur ich finde es lächerlich das mango nur rumlabern kann und sich nicht traut einen clanwar zu spielen... von mir aus können sich gerne die leute die mich hier alle haten zusammenschließen und gegen mich und meinen clan einen clanwar machen dann sieht man ja wer der bessere spiler (team) ist... also heuelt nicht rum sondern fordert uns heraus! entschuldigt mich wenn ich ein paar rechtschreibfehler drinne habe.... aber echt keine lust mich hier zu korrigieren oder sonst was... also ich fordere DICH besonders mango auf gegen mich zu spielen ob clanwar, 1vs1 jetkampf oder helikampf is mir komplett egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.