Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ich weiß schon das die sniper mit 1 schlag töten auf hardcore

aber mich ärgert es halt das es nicht so ist, das man einen gegner auch bei normal mit ein schuss killen kann, vorallem wenn man nichtmal 1 cm abstand zum gegner hat, das ist doch dumm

warum? ich finde es gut so! was macht eine sniper denn anders als jede andere waffe im spiel das sie grund hätte zu 1 hitten?

und auf hardcore hab ich ehrlich gesagt keinen bock...
tja....
bin jetz schon einige male in hardcore gewesen und nichtmal 2 minuten später schon durch teamkill verreckt

verstehe nicht was der mist soll

dort hab ich nichtmal 1 kill gemacht, nur deaths bekommen

ja man sollte ntürlich nicht vor die kollegen laufen wenn die gerade schießen, passiert mir auch recht häuft, schieße gerade auf jemanden und ein teammate läuft voll rein. selbst schuld ;)

edit:

@ duc

auf metro haben se bestimmt keines dabei, da verrichtet der m320 so gute dienste ;)

edit:

@ duc

auf metro haben se bestimmt keines dabei, da verrichtet der m320 so gute dienste ;)

Ja, so ist es.

Hab auch den M320 dabei, aber wenn mir soetwas auffällt, dann bleibe ich zum Schutz beim "Angeschlagenen" und wenn er weitergeht, dann sind wir halt zu zweit unterwegs. ;)

Ist zwar nicht die ideale Lösung, aber immerhin besser, als vorbeilaufen. ;)

Also ich habe einige Sachen festgestellt.

Ich habe die "annoying-Maps-Edition". Es kommen nur die Hass Maps von mir a-la Seine, teheran, einfach die kleinen Maps nur mit panzern odr ohne!

Uuund noch ein gratis DLC-dazu:

Immer wenn ich ein Server suche bin ihc immer im verlierer Team

@geheim

naja ich würde hardcore schon gerne spielen, da dort die gegner schneller umfallen und so... aber ausversehen wurde ich nich gekillt

mir war klar, wenn schon im normal modus der tot auf mich wartet wenn ich bei kollege spawne, ist bei hardcore die doppelte gefahr vor ort

also spawne ich in der base, lauf 10 m und werd einfach gesnipt, erschossen oder bombardiert

und das bei jedem mal wo ich den modus testen wollte

sollche arschlöcher braucht die welt echt nicht mehr!

und das tolle... obwohl ich dem sniper nichts gemacht habe und wieder spawne und vor laufen will, das selbe spiel

also da braucht man kein wissenschaftler sein um zu wissen das der jenige einfach spaß an teamkills zu haben scheint

Ich lieg gerade mit 0% im Gleisbett bei Metro.

4 Sanis laufen an mir vorbei.

Meint ihr ich hab auch nur 1 Päckchen bekommen?

ich verwette meine eier drauf das du sogar 4 päckchen bekommen hast!

und wenn nicht, schneid ich sie mir ab :lol:

mein gott, das ist doch nicht mehr normal, zocke ich in 720p/1080p verkrampfen einem nach kurzer zeit die finger weils so extrem träge und ungenau läuft und man drückt wie ein blöde,

zocke ich auf 576p erkenne ich dank pixelgrafik kaum noch gegner....echt grandios alles....

ja das ist schon was feines...

vorallem ist es scheiss egal ob man 720p oder 1080p nimmt, keine änderung im spiel

bei 576p sieht man an der grafik was aber dafür wird die steuerung direkter

noch besser finde ich... ab und an kommt die direkte steuerung auch bei 1080p (falsch, 720p wollt ich sagen^^)

nicht sehr oft aber man merkt das schon

da fragt man sich doch, warum das nicht immer so ist

Ach du meine Güte, normalerweis lese ich ja nur still mit ABER

was hier für kleine Mädchen rumrennen - Wahnsinn!!!

* Der eine rennt im HC Modus ins Schussfeld seiner Kollegen und wundert sich wenn der dabei stirbt :banghead:

* Der andere jammert bei einer W/L Statistik von 2,7 dass er immer im Verliererteam ist :facepalm:

* Wenn ihr bei 576 nichts mehr seht, warum skaliert ihrs dann nicht einfach hoch?

* Wenn euch RPG/M320/Splittermuni Spam so aufregt, warum wechselt ihr dann nicht einfach wenn Maps wie Metro/Basar/Seine kommen? :skep:

Jetzt mal ganz ehrlich: habt ihr schon mal überlegt, dass es vielleicht auch an eurer Spielweise liegen kann? Und nicht immer alle anderen schuld sind?

Abgesehen davon, dass zig neue Spieler im Battlefield-Universum sind, die sich noch nicht auskennen. Die überfordert sind mit den rießen Maps und zig Fahrzeugen! Warum helft ihr denen nicht mit Tipps und Tricks, anstatt das ihr sie von allen Seiten anpflaumt?

Manchmal verstehe ich einfach nicht, wo die Solidarität unter Zockern geblieben ist??? :J:

Hast noch die rpgs und die granatwerfer vergessen

Granatwerfer hatte ich doch geschrieben ;)

* Der eine rennt im HC Modus ins Schussfeld seiner Kollegen und wundert sich wenn der dabei stirbt :banghead:

* Der andere jammert bei einer W/L Statistik von 2,7 dass er immer im Verliererteam ist :facepalm:

* Wenn ihr bei 576 nichts mehr seht, warum skaliert ihrs dann nicht einfach hoch?

* Wenn euch RPG/M320/Splittermuni Spam so aufregt, warum wechselt ihr dann nicht einfach wenn Maps wie Metro/Basar/Seine kommen? :skep:

Jetzt mal ganz ehrlich: habt ihr schon mal überlegt, dass es vielleicht auch an eurer Spielweise liegen kann? Und nicht immer alle anderen schuld sind?

Abgesehen davon, dass zig neue Spieler im Battlefield-Universum sind, die sich noch nicht auskennen. Die überfordert sind mit den rießen Maps und zig Fahrzeugen! Warum helft ihr denen nicht mit Tipps und Tricks, anstatt das ihr sie von allen Seiten anpflaumt?

Manchmal verstehe ich einfach nicht, wo die Solidarität unter Zockern geblieben ist??? :J:

Ich glaube du hast dich im Thread vertan, wenn du nicht lesen willst, was andere derzeit nervt.

Mit dem Messer jetzt nochmal ausfühlrich versucht.

Von vorne oder zu seitlich kommt die Animation nicht, keine Chance.

Nichtmal von hinten klappts immer ...

klappt. mußt nur sehr sehr nah ran und hoffen, das der gegner sich nicht viel bewegt.....

ohh jaaa. squads die nicht warten, blanko dog-tags, verda........ fallschirmspringer, die nicht fliegen können, keiner der die helis runterholt ( bei einer stinger ist das auch schwer),und diese fu...... MAV`s wie können die einen mit 100% energie töten?? :banghead:

klappt. mußt nur sehr sehr nah ran und hoffen, das der gegner sich nicht viel bewegt.....

ohh jaaa. squads die nicht warten, blanko dog-tags, verda........ fallschirmspringer, die nicht fliegen können, keiner der die helis runterholt ( bei einer stinger ist das auch schwer),und diese fu...... MAV`s wie können die einen mit 100% energie töten?? :banghead:

Wo hast du denn den Post ausgegraben?

Der hat schon paar Tage aufm Buckel ;)

@ingloriusbastard

naja da ich grade zeit hab, schreib ich das mal auf die verständlichere art...

ca. 5 von 5 spielen in squad rush auf hardcore!

und jedesmal waren da leidenschaftliche teamkiller!

das heißt, ich kam nichtmal von meiner base raus.

wenns mal bei rush auf hardcore passiert das ich durch 10 teamkills verrecke.. ok, dann ist es wohl eher ausversehen als absicht

ich weiß wie man in hardcore zu spielen hat und das man nicht vor die teammates läuft sollte klar sein

aber das war jedesmal absicht, kein "sorry ich wollte den feind killen und hab dich ausversehen erwischt"

und der thread hier hat nicht ohne grund den namen den er hat

fallschirmspringer die nicht fliegen können? was kann man dabei denn falsch machen?

wegen der MAV brauchst du dich nicht wundern.. ich hab damit schon weit über 50 roadkills gemacht

fände ich zwar besser wenn sowas nicht möglich wäre.. aber das kann man wohl vergessen

Das war unangebracht und provokant. Der Thread ist dafür da, seinen Frust abzulassen und ich stimme meinen Vorrednern zu:

keiner zwingt dich die Beiträge hier zu lesen und in dem Thread zu bleiben ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22299072/4/320959148/

Der Erstplatzierte in meinem Team war nur im Tunguska (er hat damit laut Dogtag 15.000 Kills :facepalm:) und im gegnerischen Team war ein gewisser widscher mit zwei Pionieren im Little Bird unterwegs. Eigentlich nichts Besonderes, allerdings haben beide nicht aufeinander geschossen - dabei hatte der Little Bird-Pilot sogar Lenkraketen dabei.

Ach ja, als ich zwei Leute bei der M-Com tötete und entschärfen wollte, brachte der Tunguska-Fahrer das Gebäude zum Einsturz, damit ich nicht entschärfen konnte - Teamkill. Einfach nur erbärmlich der Typ.

Diesen widscher habe ich schon vor ein paar Tagen bei Eroberung getroffen, da hat er mit seinem Jet meinen startenden Jet abgeschossen. Danach schrieb er mir noch, dass er einer der besten Spieler Deutschlands wäre - der Witz des Monats! Elender Betrüger, ohne Absprachen mit anderen Boostern kriegt der nichts auf die Reihe. :biggrin5:

Das er einer der besten Deutschland ist halte ich nicht für witzig, sondern für ne Tatsache. Ob das wichtig ist oder nicht entscheidet jeder für sich und ich kann zwar jetzt schon sehen, was kommen wird, aber widscher würde hier im Forum sicherlich alle platt machen :) ... Aber für dich ist ja jeder der mehr draufhat in BF als du ein Booster oder Betrüger :)

*zensiert*... 1. Hatte ich keine 2 Beifahrer 2. habe ich dich im 1vs1 dogfight mitm jet abgezogen auf kharg island brauchst nicht überall rumflamen... ich habe dir ein 4vs4 squad rush angeboten hol deine besten männer an land und ihr kriegt so ne klatsche davon träumste noch jahre danach davon brauchst nicht hinterhältig schlecht über mich reden ;) ja gut ich gibs zu habe da oft kanäk´le gezockt haber guckt meine stats an ;) wie viele kills ich als infanterie habe und meine stats sind 100 % legit ;) naja du wirst es nie lernen auf kharg,kanäle und karkand haste ja schon von mir abzug bekommen :xd::'> alleine wenn ich mir deine stats angucke wie schlecht du bist :D geht gar nicht

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Beleidigung entfernt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...