Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22299072/4/320959148/

Der Erstplatzierte in meinem Team war nur im Tunguska (er hat damit laut Dogtag 15.000 Kills :facepalm:) und im gegnerischen Team war ein gewisser widscher mit zwei Pionieren im Little Bird unterwegs. Eigentlich nichts Besonderes, allerdings haben beide nicht aufeinander geschossen - dabei hatte der Little Bird-Pilot sogar Lenkraketen dabei.

Ach ja, als ich zwei Leute bei der M-Com tötete und entschärfen wollte, brachte der Tunguska-Fahrer das Gebäude zum Einsturz, damit ich nicht entschärfen konnte - Teamkill. Einfach nur erbärmlich der Typ.

Diesen widscher habe ich schon vor ein paar Tagen bei Eroberung getroffen, da hat er mit seinem Jet meinen startenden Jet abgeschossen. Danach schrieb er mir noch, dass er einer der besten Spieler Deutschlands wäre - der Witz des Monats! Elender Betrüger, ohne Absprachen mit anderen Boostern kriegt der nichts auf die Reihe. :biggrin5:

Melde ihn doch ;)

Der Erstplatzierte in meinem Team war nur im Tunguska (er hat damit laut Dogtag 15.000 Kills :facepalm:) und im gegnerischen Team war ein gewisser widscher mit zwei Pionieren im Little Bird unterwegs. Eigentlich nichts Besonderes, allerdings haben beide nicht aufeinander geschossen - dabei hatte der Little Bird-Pilot sogar Lenkraketen dabei.

Ach ja, als ich zwei Leute bei der M-Com tötete und entschärfen wollte, brachte der Tunguska-Fahrer das Gebäude zum Einsturz, damit ich nicht entschärfen konnte - Teamkill. Einfach nur erbärmlich der Typ.

Diesen widscher habe ich schon vor ein paar Tagen bei Eroberung getroffen, da hat er mit seinem Jet meinen startenden Jet abgeschossen. Danach schrieb er mir noch, dass er einer der besten Spieler Deutschlands wäre - der Witz des Monats! Elender Betrüger, ohne Absprachen mit anderen Boostern kriegt der nichts auf die Reihe. :biggrin5:

Laut Statistik hat er nicht mal 1.500 Kills mit der Tunguska! Wie schon erwähnt, kannst du ihn ja melden! ;)

der widscher hat lt. seinen kampfberichten die letzten 13 runden nur kanäle gespielt. wtf... naja, wers braucht. :dozey: wär mir auch zu nervig.

Hab das auch mal 2 Tage gemacht, weil ich halt die Tunguska mal voll haben wollte.

Aber der Typ macht das ja dauerhaft :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

was mich eher nervt ist, dass ich das verdammte mcom defender ribbon nicht bekomme...hab gestern 2 leute gekillt die gerade dabei waren die station scharf zu machen, hab nicht mal einen bonus oder ähnliches bekommen, so ne kacke...mag endlich das ribbon aben, dann heißts stationary und melee und endlich alle ribbons

was mich eher nervt ist, dass ich das verdammte mcom defender ribbon nicht bekomme...hab gestern 2 leute gekillt die gerade dabei waren die station scharf zu machen, hab nicht mal einen bonus oder ähnliches bekommen, so ne kacke...mag endlich das ribbon aben, dann heißts stationary und melee und endlich alle ribbons

das ist echtn scheiß ribbon. habs auch nur einmal... mit campen und c4. :facepalm:

das ist echtn scheiß ribbon. habs auch nur einmal... mit campen und c4. :facepalm:

So hab ichs auch gemacht. Bei den Kanälen. Schön in Sichweite geblieben und dann gezündet. Weiß aber garnichtmehr ob dann schon scharf gemacht sein muss. Denke aber schon. Oder er war gerade dabei.

Am Schwersten hab ich mich mit dem Sniper Ribbon getan, da ich nicht mit ner halbautomatischen rum bin. 6 kills. Kein Thema, aber dann war meist die Runde schon rum.

Mit ner Halbautomatischen gings dann beim ersten Anlauf.

So hab ichs auch gemacht. Bei den Kanälen. Schön in Sichweite geblieben und dann gezündet. Weiß aber garnichtmehr ob dann schon scharf gemacht sein muss. Denke aber schon. Oder er war gerade dabei.

Am Schwersten hab ich mich mit dem Sniper Ribbon getan, da ich nicht mit ner halbautomatischen rum bin. 6 kills. Kein Thema, aber dann war meist die Runde schon rum.

Mit ner Halbautomatischen gings dann beim ersten Anlauf.

Darf noch nicht scharf sein.

Musst die während dem scharfmachen töten.

Diese blöde Medaille steht bei mir auch noch an; hab erst zwei oder drei Ribbons. Naja, da werden dann wohl noch einige Runden Squadrush folgen... :emot-what:

Die werde ich wohl als aller letzte machen.

Hab das Ribbon erst 1x ...

Und dann braucht man auch noch 50 und nicht nur 30 :skep:

Stimmt die Defender Medal bekommt man ja erst, wenn man 50 Ribbons bekommen hat. :facepalm: Ich versteh nicht wie man sich sowas ausdenken kann (dass die es nur in der kurzen Zeit als verteidigt gilt, in der die Bombe angebracht wird).

Stimmt die Defender Medal bekommt man ja erst, wenn man 50 Ribbons bekommen hat. :facepalm: Ich versteh nicht wie man sich sowas ausdenken kann (dass die es nur in der kurzen Zeit als verteidigt gilt, in der die Bombe angebracht wird).

Das einzige Ribbon, das mir noch fehlt! :emot-what:

Die hätten mal nich nur die Maps ans Konsolen bzw. 24-Spieler-Niveau anpassen sollen sondern auch die Ribbons.

Ich glaube zu wissen, dass bei allen Waffen der 5. Service das rechte Dog Tag mit genauer Kill-Anzahl freischaltet.

Ganz genaue Fortschritte für jede Waffe sieht man doch im Battlelog...

Das Typ88 LMG muss ich demnächst auch mal probieren, wobei ich vorhin schon einige Kills mit der MG36 hatte und wichtiges Zubehör in Aussicht stand. Außerdem ein paar Bänder hatte, hatte ich auch den Kick/ Freeze.

Ohne FIFA kann ich doch nicht, obwohl ich mich jedes Jahr wieder ägere, wenn ich es hole...

naja geh einfach mal ingame auf deine erkennungsmarken, bei den rechten auf die jeweilige waffe

ich hab dieses scheiss problem nur mit der M98B, und es nervt -.-

battlelog kann man über ps3 nicht nutzen.. der lädt dort nur endlos

auf pc hab ich zurzeit keinen zugriff

also die MG36 ist der hammer... normalerweise wechsel ich die waffen ab 500 kills.. die waffe ist aber so gut, ich hab ausversehen 6 service stars geholt ^^

naja ich würde nicht so schlecht über andere reden

schau mal deine signatur an, was für schlechte ergebnisse du hast

bei 20 000kills eine kd von fast 3

sowas von schlecht! und dazu noch 650 dogtags geholt

aber ich hab grade mein gegenteiltag :lol:

wie hast du denn eigentlich soviele dog tags geholt? sind das meistens camper?

ich hab kaum die chance dazu und kriege dieses eine ribbon für 4 messer kills ned hin

wozu willst du denn die medal haben?

gibt doch keine trophy dafür, oder ist das einfach wegen 100%

wozu willst du denn die medal haben?

gibt doch keine trophy dafür, oder ist das einfach wegen 100%

Momentan motiviert mich das einfach, also der Versuch alles komplett zu haben.

Wahrscheinlich schaffe ich es eh nicht, weil ich dann doch irgendwann mal was anderes zocken werde ;)

Die beiden scheinen nix anderes zu machen... der eine blockt den Tung der andere fliegt den Little Bird und dann schießen sie anscheinend auf alles nur nicht auf sich:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/22317965/4/184174012/

Das ist auch ne Methode um zu boosten...

der widscher hat lt. seinen kampfberichten die letzten 13 runden nur kanäle gespielt. wtf... naja, wers braucht. :dozey: wär mir auch zu nervig.
Hab das auch mal 2 Tage gemacht, weil ich halt die Tunguska mal voll haben wollte.

Aber der Typ macht das ja dauerhaft :skep:

Kanäle spiele ich auch zur Zeit sehr gerne. Jeder Modus ist mir recht. Eine schöne Map. Nur die Tunguska halt... :D

Ich fahre ungerne und manchmal wird sie von den Teams gar nicht entdeckt. Am schlimmsten ist es, wenn sie geklaut wird. :(

Auf dieser Map kann man viel Nahkämpfe machen.

Pistole, Messer...

naja geh einfach mal ingame auf deine erkennungsmarken, bei den rechten auf die jeweilige waffe

ich hab dieses scheiss problem nur mit der M98B, und es nervt -.-

battlelog kann man über ps3 nicht nutzen.. der lädt dort nur endlos

auf pc hab ich zurzeit keinen zugriff

also die MG36 ist der hammer... normalerweise wechsel ich die waffen ab 500 kills.. die waffe ist aber so gut, ich hab ausversehen 6 service stars geholt ^^

Achso... bin eher nicht so der Snipertyp. ;)

Das M98B hab ich gar nicht... Dann hat die ein generelles Problem, oder?!

#edit: ich gucke mal im Battlelog, ob ich deine Übersicht finde, vllt seh ich was, was du nicht siehst. :D

Das MG36 ist wirklich nett. Mit dem Zweibein und dem 12x-Zoom kann ich gar nichts anfangen und Kimme mit Korn ist auch nicht einfach bei der Waffe und gestern war ich einen, oder zwei Kills vom neuen Visier entfernt, als meine Smartlady eingefroren ist. Da war ich sauer! :D

du hast

bei 20 000kills eine kd von fast 3

sowas von schlecht! und dazu noch 650 dogtags geholt

wie hast du denn eigentlich soviele dog tags geholt? sind das meistens camper?

ich hab kaum die chance dazu und kriege dieses eine ribbon für 4 messer kills ned hin

messer? bei den ganzen campern? hab spiele gehabt ,wo ich noch unbedingt die "medal" wollte da hab ich das ribbon 2-3 mal pro game geholt. inzwischen lieg ich um die 700 messerkills auf ca 17000 kills.....

eigtl halb so wild.

zu einer frage von dir paar seiten vorher.

du willst mit der sniper onehitten? -> spiel hardcore

muss echt sagen macht dort einfach mehr spass, keine dreieick hundert jahre überm schädel, tanks reparieren sich nicht selbst usw.

nur das die minimap noch da ist nervt mich persönlich, wäre die noch weg -> perfekt

Momentan motiviert mich das einfach, also der Versuch alles komplett zu haben.

Wahrscheinlich schaffe ich es eh nicht, weil ich dann doch irgendwann mal was anderes zocken werde ;)

achso ^^ich selber bin zurzeit am normal spielen, ich achte nicht auf die dinger, aber vllt irgendwann mal

und dir wünsch ich mal viel glück`? ^^

Kanäle spiele ich auch zur Zeit sehr gerne. Jeder Modus ist mir recht. Eine schöne Map. Nur die Tunguska halt... :D

Ich fahre ungerne und manchmal wird sie von den Teams gar nicht entdeckt. Am schlimmsten ist es, wenn sie geklaut wird. :(

Auf dieser Map kann man viel Nahkämpfe machen.

Pistole, Messer...

Achso... bin eher nicht so der Snipertyp. ;)

Das M98B hab ich gar nicht... Dann hat die ein generelles Problem, oder?!

#edit: ich gucke mal im Battlelog, ob ich deine Übersicht finde, vllt seh ich was, was du nicht siehst. :D

Das MG36 ist wirklich nett. Mit dem Zweibein und dem 12x-Zoom kann ich gar nichts anfangen und Kimme mit Korn ist auch nicht einfach bei der Waffe und gestern war ich einen, oder zwei Kills vom neuen Visier entfernt, als meine Smartlady eingefroren ist. Da war ich sauer! :D

naja die M98B hat in den stats ein problem.. im spiel haut sie gut rein ^^

ein angeschlagener feind ist schnell tot, da reicht dann meist auch schon ein schuss aus und mein hs rekord ist von 195m auf 250m gewandert seit ich die hab

ich nutze die mg36 mit acog 4x zoom

ich finde die 2er schuss salve richtig nett^^ und mit dem zweibein hat man damit eigentlich nur vorteile... bei vielen maps bin ich der erste, der zu töten anfängt, während die gegner grade spawnen und von der straße aus kommen, lieg ich mich hin und töte 1-3 leute schon

die QBB 95 ist auch nicht schlecht.. aber die finde ich net so toll

messer? bei den ganzen campern? hab spiele gehabt ,wo ich noch unbedingt die "medal" wollte da hab ich das ribbon 2-3 mal pro game geholt. inzwischen lieg ich um die 700 messerkills auf ca 17000 kills.....

eigtl halb so wild.

zu einer frage von dir paar seiten vorher.

du willst mit der sniper onehitten? -> spiel hardcore

muss echt sagen macht dort einfach mehr spass, keine dreieick hundert jahre überm schädel, tanks reparieren sich nicht selbst usw.

nur das die minimap noch da ist nervt mich persönlich, wäre die noch weg -> perfekt

naja ok ich hab insgesamt ca. 8500kills und 220 messerkills

aber ich krieg nicht so oft die gelegenheit dazu.

zumindest etwas gutes hab ich... ich hatte bisher jeden gegner mit 1 hit gemessert, also gab keine fehler

allerdings kam von meiner seite ab und an mal was, das ich zu früh machte und nur geschnitten hab.. ein kill war das nicht

ich weiß schon das die sniper mit 1 schlag töten auf hardcore

aber mich ärgert es halt das es nicht so ist, das man einen gegner auch bei normal mit ein schuss killen kann, vorallem wenn man nichtmal 1 cm abstand zum gegner hat, das ist doch dumm

und auf hardcore hab ich ehrlich gesagt keinen bock... bin jetz schon einige male in hardcore gewesen und nichtmal 2 minuten später schon durch teamkill verreckt

verstehe nicht was der mist soll

dort hab ich nichtmal 1 kill gemacht, nur deaths bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...