4_Hokage Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bin gerade sofort beim ersten Versuch auf einen raufgekommen. ja wenn ich oder mein kumpel alleine spielt, kommen wir auch sofort rein ...nur wenn wir zusammen zocken wollen dauerts meist ewig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Du kannst auch auf dein Profil klicken, dort hast du eine Übersicht der letzten 10 oder 15 Runden. Dort einfach auf die Bilder klicken und schon kannst du dir die Stats ansehen.Noch weiter zurück kannst du auf bf3stats.com gehen. Dort sind unter Reports sämtliche Runden von vor über einem Monat zu finden. das ist ebend bei mir nicht der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja wenn ich oder mein kumpel alleine spielt, kommen wir auch sofort rein ...nur wenn wir zusammen zocken wollen dauerts meist ewig:banghead: Achso, zu zweit habe ich es jetzt nicht versucht. War das bei euch schon immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also vllt weiß ja jemand was ich da tun kann, ich hab das problem das der code den ich von amazon bekommen habe nur die specact uniformen freischaltet diese sache geht mir schon seit realease aufn sack! da ich die typ88 LMG nicht habe und die DAO-12 splittermuni auch nicht, obwohl es mir mehr um das LMG geht keine ahnung was da noch alles mitkommen sollte... aber wie gesagt, ich hab nur die uniform bekommen der andere code hat ja normal wie erwartet funktioniert, hab die B2K maps an dem tag wo ich es freigeschaltet hab, kam irgendeine nachricht die ich ausversehen weggedrückt habe jetz hab ich keine ahnung was da drin stand, irgendwas von warfare pack oder so hab zurzeit keine möglichkeit an pc zu gehen achso ja.. damit mein beitrag auch zum thread passt... bei bc2 war meine lieblingssniperrifle die M95 bin gern direkt 1m hinter gegnern gegangen wenn es ging um so mit einem schuss die zu töten... die M98B macht in BF3 ca. 80% schaden... nur warum tötet kein einziges sniperrifle mehr wenn man mit dem gewehr direkt im gegner drin ist? kopftreffer tötet immer mit einem schuss! aber der macht aus 0,000001cm immer noch soviel schaden wie von 10m also nichts mit 1schuss kill frag mich echt wer den entwickler da wieder in den kopf geschissen hat mit einem sniperrifle kommt man halt nicht gegen feinde mit LMG oder ähnliches an 1 schuss in kopf oder 2 schuss in körper... bei der hektik schaff ich den kopftreffer meist nicht und will das auch nicht riskieren, da ist mir körperschuss lieber... sonst brauch ich statt 2 schon 3 schüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also vllt weiß ja jemand was ich da tun kann, ich hab das problem das der code den ich von amazon bekommen habe nur die specact uniformen freischaltetdiese sache geht mir schon seit realease aufn sack! da ich die typ88 LMG nicht habe und die DAO-12 splittermuni auch nicht, obwohl es mir mehr um das LMG geht keine ahnung was da noch alles mitkommen sollte... aber wie gesagt, ich hab nur die uniform bekommen der andere code hat ja normal wie erwartet funktioniert, hab die B2K maps an dem tag wo ich es freigeschaltet hab, kam irgendeine nachricht die ich ausversehen weggedrückt habe jetz hab ich keine ahnung was da drin stand, irgendwas von warfare pack oder so hab zurzeit keine möglichkeit an pc zu gehen Wahrscheinlich "Physical Warfare"-Pack, daher bekommst auch die 2 Kanonen. Such mal im Shop danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Achso, zu zweit habe ich es jetzt nicht versucht.War das bei euch schon immer so? ja eigentlich schon , immer so 10minuten oder so bis wir wo reinkommen (manchmal auch schneller) ,aber heute halt über 1 stunde gewartet und wir hatten alles auf beliebig eingestellt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja eigentlich schon , immer so 10minuten oder so bis wir wo reinkommen (manchmal auch schneller) ,aber heute halt über 1 stunde gewartet und wir hatten alles auf beliebig eingestellt :emot-what: Erklär mal bitte genauer was nicht funktioniert. Server finden oder Server joinen oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich will ja kein arschloch sein.... aber ich schreibs trotzdem mal...der grund wieso darkcross das falsch verstanden hat, liegt wohl daran das er die deutsche sprache nicht so gut beherrscht. (omg... ich kann ja richtig nett schreiben wenn ich will ^^) Ist bestimmt Legasthenie, gar nicht komisch... sag mal was ist mit einem sani, der als kampfmaschine nach vorne geht und sogar noch leute reanimiert ^^?ist das dann ein held? oder wie würdest du sowas bezeichnen? So muss das sein. Ich reg mich jedes Mal auf, wenn ich von der USAS gekillt werde. -.-' Weil du sie selber nicht benutzen kannst?! So geht es mir... also vllt weiß ja jemand was ich da tun kann, ich hab das problem das der code den ich von amazon bekommen habe nur die specact uniformen freischaltetdiese sache geht mir schon seit realease aufn sack! da ich die typ88 LMG nicht habe und die DAO-12 splittermuni auch nicht, obwohl es mir mehr um das LMG geht keine ahnung was da noch alles mitkommen sollte... aber wie gesagt, ich hab nur die uniform bekommen Wahrscheinlich "Physical Warfare"-Pack, daher bekommst auch die 2 Kanonen.Such mal im Shop danach. Ja, ganz genau. Ist mittlerweile gratis für alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wahrscheinlich "Physical Warfare"-Pack, daher bekommst auch die 2 Kanonen.Such mal im Shop danach. ich weiß nicht was manchmal los ist mit mir, es war im shop und free danke für den schubser in die richtige richtung das problem wäre viel schneller gelöst warscheinlich wenn die 2 "freunde" einfach mal 5 minuten zeit geopfert hätten aber komisch ist auch, das dieses pack gar nicht da war als ich B2K runtergeladen habe, sollte halt ein geschenk von amazon sein noch eine kleine sache, geht um die M98B sniperrifle bin ich der einzige mit dem problem das bei den dogtags von der keine kills gezeigt werden obwohl ich inzwischen über 100 kills hab? das nervt irgendwie... @winzi oh man! warte doch 10 minuten bevor du in der gleichen zeit wie ich postest! ^^ aber ich finde das mit map pack irgendwie unfair... das war ein geschenk das ich es vorbestellt hab und jetz ist es so oder so frei... da ist anscheinend noch irgendwas mit specact gewesen... ob das waffen waren oder nur die kleidung, keine ahnung... war im deutschen amazon im shop ist was zu verkaufen für 2,50 pfund (uk währung^^) dann hätte ich das frei haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 noch eine kleine sache, geht um die M98B sniperrifle bin ich der einzige mit dem problem das bei den dogtags von der keine kills gezeigt werden obwohl ich inzwischen über 100 kills hab? das nervt irgendwie... @winzi oh man! warte doch 10 minuten bevor du in der gleichen zeit wie ich postest! ^^ aber ich finde das mit map pack irgendwie unfair... das war ein geschenk das ich es vorbestellt hab und jetz ist es so oder so frei... da ist anscheinend noch irgendwas mit specact gewesen... ob das waffen waren oder nur die kleidung, keine ahnung... war im deutschen amazon im shop ist was zu verkaufen für 2,50 pfund (uk währung^^) dann hätte ich das frei haben können Den Killzähler gibts nach dem 5. Service-Star. Ich habe jetzt 2 Minuten gewartet, das muss reichen. Mh... Ja! Ich finde es auch nicht fair. Jetzt kann man die Ami-Dog-Tags kaufen, die diese per Vorbestellung bekamen. 5 Stück für knappe 3€. Die können bestimmt jetzt unseren Polter kaufen... EA hat sowas immermal drauf. Bin da von FIFA einiges gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ich weiß nicht was manchmal los ist mit mir, es war im shop und freedanke für den schubser in die richtige richtung das problem wäre viel schneller gelöst warscheinlich wenn die 2 "freunde" einfach mal 5 minuten zeit geopfert hätten aber komisch ist auch, das dieses pack gar nicht da war als ich B2K runtergeladen habe, sollte halt ein geschenk von amazon sein Gerne doch Aber das Pack gabs, glaube ich, für jede LE. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Erklär mal bitte genauer was nicht funktioniert.Server finden oder Server joinen oder was anderes? also da kommt dann immer tritt server bei und dann gehts halt nicht weiter ,bis auf die fehlermeldung : Spielbeitritt fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellung (oder so). Am netz kanns nicht liegen ...das haben wir schon geprüft und wenn man allein zockt gehts ja auch immer auf anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gerne doch Aber das Pack gabs, glaube ich, für jede LE. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nein! Es gab nur zwei Packs... Einmal das Physical Warfare Pack und dann noch mal das SPECACT+DOGTAGS-Pack.... Anfangs hieß es nur, exklusiv für Vorbesteller und nun bekommt es jeder also da kommt dann immer tritt server bei und dann gehts halt nicht weiter ,bis auf die fehlermeldung : Spielbeitritt fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellung (oder so).Am netz kanns nicht liegen ...das haben wir schon geprüft und wenn man allein zockt gehts ja auch immer auf anhieb Das liegt wahrscheinlich an den UK-Servern.. Da komme ich auch nicht drauf... Auf den Rest komme ich problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein! Es gab nur zwei Packs... Einmal das Physical Warfare Pack und dann noch mal das SPECACT+DOGTAGS-Pack.... Anfangs hieß es nur, exklusiv für Vorbesteller und nun bekommt es jeder Achso war das. Dann hätten sie die Dogtags auch ruhig kostenlos machen können. Oder sind sie es und ich hab da was falsches im Kopf? @4_Hokage: Tippe auch auf UK-Server. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Achso war das.Dann hätten sie die Dogtags auch ruhig kostenlos machen können. Oder sind sie es und ich hab da was falsches im Kopf? in deinem kopf is alles richtig sie kosten jeweils 2,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 in deinem kopf is alles richtig sie kosten jeweils 2,99€ Dann hatte ich es ja doch richtig in Erinnerung. Verstehe aber wirklich nicht warum es die nicht auch kostenlos gibt. Aber naja, haben ja immerhin das PW-Pack bekommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das liegt wahrscheinlich an den UK-Servern.. Da komme ich auch nicht drauf... Auf den Rest komme ich problemlos alles klar ,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Den Killzähler gibts nach dem 5. Service-Star.Ich habe jetzt 2 Minuten gewartet, das muss reichen. Mh... Ja! Ich finde es auch nicht fair. Jetzt kann man die Ami-Dog-Tags kaufen, die diese per Vorbestellung bekamen. 5 Stück für knappe 3€. Die können bestimmt jetzt unseren Polter kaufen... EA hat sowas immermal drauf. Bin da von FIFA einiges gewohnt. erst ab 5. service star? jetz speziell bei M98B oder wie? weil bei meinen anderen waffen hab ich sowas ja nicht, bei denen fängt es ab dem 1. kill an gibt ja leider keine möglichkeit wie damals bei bc2 in den stats zu schauen... ich hab jetz schon viele sturmgewehre und mg auf 500 kills gebracht, blöd wenn ich nicht sehe wieviel es bei der sniper ist ohja.. von FIFA hab ich auch einiges gehört, weswegen ich das spiel nichtmal probespielen würde Gerne doch Aber das Pack gabs, glaube ich, für jede LE. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja also, mit meinen 2 codes hab ich leider nichts bekommen gehabt und damals im shop war davon auch nichts zu sehen und ich glaube B2K pack kam 2 wochen nach release raus, oder so ähnlich^^? naja ok, hab heute mal die typ88 getestet.. das ding hat nen netten sound D: zum frust mal wieder.. bin grade 3 mal komplett von EA servern geflogen konnte mich aber sofort wieder anmelden... also einfach nur nervig wenn sowas andauernt passiert und heute war für die wohl der "verbindungsabbruchtag" würde ich bei EA oder DICE arbeiten, würde ich kündigen und mich von irgendwo runterwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 erst ab 5. service star?jetz speziell bei M98B oder wie? weil bei meinen anderen waffen hab ich sowas ja nicht, bei denen fängt es ab dem 1. kill an gibt ja leider keine möglichkeit wie damals bei bc2 in den stats zu schauen... ich hab jetz schon viele sturmgewehre und mg auf 500 kills gebracht, blöd wenn ich nicht sehe wieviel es bei der sniper ist ohja.. von FIFA hab ich auch einiges gehört, weswegen ich das spiel nichtmal probespielen würde ja also, mit meinen 2 codes hab ich leider nichts bekommen gehabt und damals im shop war davon auch nichts zu sehen und ich glaube B2K pack kam 2 wochen nach release raus, oder so ähnlich^^? naja ok, hab heute mal die typ88 getestet.. das ding hat nen netten sound D: zum frust mal wieder.. bin grade 3 mal komplett von EA servern geflogen konnte mich aber sofort wieder anmelden... also einfach nur nervig wenn sowas andauernt passiert und heute war für die wohl der "verbindungsabbruchtag" würde ich bei EA oder DICE arbeiten, würde ich kündigen und mich von irgendwo runterwerfen Ich glaube zu wissen, dass bei allen Waffen der 5. Service das rechte Dog Tag mit genauer Kill-Anzahl freischaltet. Ganz genaue Fortschritte für jede Waffe sieht man doch im Battlelog... Das Typ88 LMG muss ich demnächst auch mal probieren, wobei ich vorhin schon einige Kills mit der MG36 hatte und wichtiges Zubehör in Aussicht stand. Außerdem ein paar Bänder hatte, hatte ich auch den Kick/ Freeze. Ohne FIFA kann ich doch nicht, obwohl ich mich jedes Jahr wieder ägere, wenn ich es hole... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22299072/4/320959148/ Der Erstplatzierte in meinem Team war nur im Tunguska (er hat damit laut Dogtag 15.000 Kills ) und im gegnerischen Team war ein gewisser widscher mit zwei Pionieren im Little Bird unterwegs. Eigentlich nichts Besonderes, allerdings haben beide nicht aufeinander geschossen - dabei hatte der Little Bird-Pilot sogar Lenkraketen dabei. Ach ja, als ich zwei Leute bei der M-Com tötete und entschärfen wollte, brachte der Tunguska-Fahrer das Gebäude zum Einsturz, damit ich nicht entschärfen konnte - Teamkill. Einfach nur erbärmlich der Typ. Diesen widscher habe ich schon vor ein paar Tagen bei Eroberung getroffen, da hat er mit seinem Jet meinen startenden Jet abgeschossen. Danach schrieb er mir noch, dass er einer der besten Spieler Deutschlands wäre - der Witz des Monats! Elender Betrüger, ohne Absprachen mit anderen Boostern kriegt der nichts auf die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.