Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ich will ja kein arschloch sein.... aber ich schreibs trotzdem mal...

der grund wieso darkcross das falsch verstanden hat, liegt wohl daran das er die deutsche sprache nicht so gut beherrscht.

(omg... ich kann ja richtig nett schreiben wenn ich will ^^)

@thehealer

sag mal was ist mit einem sani, der als kampfmaschine nach vorne geht und sogar noch leute reanimiert ^^?

ist das dann ein held? oder wie würdest du sowas bezeichnen? :lol:

so und nun wieder was zum thread...

vorhin hatte ich was richtig geiles erlebt, ich lauf eine 100m lange strecke lang.. bieg um eine ecke ab und seh einen feind, den ich locker messern könnte.. ich werd auf einmal fast zum startpunkt zurückgebeamt, sowas von scheisse.

und weil es einmal nicht genug war, kam das immer wieder vor.

in der nächsten runde gabs aber die kirsche oben drauf

ich bin in ein haus rein wo 3 gegner vom fenster rausgeguckt haben...

ich hab meine MG36 in die 3 leer gemacht und dann noch meine G18

MG36 nochmal nachgeladen und nochmal alles in die abgefeuert

einer der gegner hatte ein teammate gekillt und ich dachte mir "nimm doch einfach mal deine C4"

hab 6 stück hingeworfen und gezündet, es ist nichts passiert!

dann nachdem ich noch ca. 10 messerangriffe mit hitmarks gemacht habe, die hitmarks kamen übrigens immer...

wurde ich an den start zurückgebeamt.

also was das dauernt für ein mist mit BF3 ist, soll mal einer verstehen

und ich hab irgendwie das gefühl das lag an einem einzigen spieler...

da kam ein neuer zu meinem team und es hat plötzlich angefangen zu laggen und die oben genannten probleme kamen halt

geht so was denn? das ein einziger spieler alle anderen zum laggen bringt?

1. Dann kann er nachfragen, wenn er was nicht verstanden hat und muss das nicht so schreiben ;)

2. So einen Spieler würde ich einfach nur einen sehr guten Spieler nennen.

3. Sowas hatte ich noch nie :xd::'> hast du deine Onlineverbindung mal überprüft? ^^

1. Dann kann er nachfragen, wenn er was nicht verstanden hat und muss das nicht so schreiben ;)

2. So einen Spieler würde ich einfach nur einen sehr guten Spieler nennen.

3. Sowas hatte ich noch nie :xd::'> hast du deine Onlineverbindung mal überprüft? ^^

1. sag das nicht mir, sag das ihm ^^

2. dann bin ich nur ein sehr guter spieler? so ein müll :lol:

3. naja das kam bei bc2 auch ab und an mal... und weil das so toll ist, wurde das wohl übernommen^^ aber so übel war das echt noch nie

und der wichtigste faktor ist, als einer in mein team kam, hat er einen auf son goku gemacht und dann fing der mist an...

aber wäre ja sehr merkwürdig wenn das wegen ihm ist

er hatte einen namen ähnlich wie das hier, gjdkfjdfkgj

manche sind halt sehr erfinderisch :lol:

Boa ich könnt kotzen grad nen richtig gutes Team bei SQDM gehabt... 2 Siege hintereinander und dann kurz vorm 3ten Sieg (der mir für Waffenunlock noch gefehlt hat) hab ich nen Disconnect von EA Servern wtf...

Match haben wir gewonnen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22157917/4/190108212/

abe rfür mich hats nicht mehr gezählt zum kotzen

gestern en nervigen Lag gehabt

flieg mit em Jet, beginn en leichten Sinkflug fürn Panzer der mitten im Feld steht, auf einmal lagt es, ich schieß nach vorne und knall in den Boden und bin tot, dann setzt der Lag mich zurück, ich lebe noch (so wie ne Vorahnung bei Final Destination) zieh extra hoch und auf einmal Pech mitten in der Luft:banghead:

dann frage ich mich manchmal, was es noch mit Taktik auf sich hat, wenn alle nur noch Usas 12 mit Splitter und Raketenwerfer im Anschlag haben:mad1:

und dann bei der B2K Maps mit dem Spawnpunkt TV Sender

mein Squad besteht aus nem Supporter, nem Sanni, 2 Sniper

der Supporter legt Claymores auf die Treppe und setzt sich an der Tür oben noch mit dem MG auf die Lauer, damit se net so leicht hochkommen

wir legen uns mit 2 Snipern und nem Sanni aufs Dach, der eine Sniper holt ne Mav raus zum markieren, der Sanni soll notfalls wieder beleben und ich leg die TUGS aus wenn einer hochkommt und setz als Sniper an,

erwisch 2 Ziele auf der Straße die makiert waren

kurz darauf hab ich en Messer im Rücken

Quizfrage,

wie hats der Typ an den Claymores, an dem MG Typen und an dem Sanni vorbei geschafft ?:skep:

der kam noch mit 100 % Leben oben an und hat das ganze Squad kalt gemacht:eek6:

flieg mit em Jet, beginn en leichten Sinkflug fürn Panzer der mitten im Feld steht, auf einmal lagt es, ich schieß nach vorne und knall in den Boden und bin tot, dann setzt der Lag mich zurück, ich lebe noch (so wie ne Vorahnung bei Final Destination) zieh extra hoch und auf einmal Pech mitten in der Luft:banghead:

dann frage ich mich manchmal, was es noch mit Taktik auf sich hat, wenn alle nur noch Usas 12 mit Splitter und Raketenwerfer im Anschlag haben:mad1:

der Supporter legt Claymores auf die Treppe und setzt sich an der Tür oben noch mit dem MG auf die Lauer, damit se net so leicht hochkommen

wir legen uns mit 2 Snipern und nem Sanni aufs Dach, der eine Sniper holt ne Mav raus zum markieren, der Sanni soll notfalls wieder beleben und ich leg die TUGS aus wenn einer hochkommt und setz als Sniper an,

Quizfrage,

wie hats der Typ an den Claymores, an dem MG Typen und an dem Sanni vorbei geschafft ?:skep:

Der ist eventuell an der anderen Seite mit seiner MAV nach oben geflogen. Haben wir auch schon zu oft gemacht, wenn wir oben auf dem Dach die Sniper haben liegen sehen. Ein Kumpel hat immer seine MAV dabei und schickt mich hoch! :biggrin5:

Habe gestern wieder ein paar Runden Teamdeathmatch gespielt. :frown: Gestern war für mich endgültig der Punkt, an dem ich sagen muss "das Spiel meint es überhaupt nicht gut mit mir". Wie schon die letzten Tage fängt TDM immer recht gut an mit einem Sieg. Mit etwas Glück ist auch noch ein zweiter Sieg drin aber spätestens ab der dritten Runde hagelt es ununterbrochen Niederlagen. Vor allem sind die nicht mal knapp. Ständig verlieren wir 100:70, 100:80. Der Gegner ist stets haushoch überlegen. Dann hatte ich irgendwann, bedingt durch Essenspause, den Server gewechselt. Kam in ein Team und wir waren schön in der Überzahl (11 gg. 7). Schön, dachte ich, dann ist ja mal wieder ein Sieg drin. Nichts da! Sogar in Überzahl hat unser Team verloren. Wie soll das nur weitergehen?

Außerdem reg ich mich tierisch über diese blöde T-UGS auf. Die scheint irgendwie nen schwachen Akku zu haben. Da ich eigentlich nie den Sniper nehme, allerdings diese Surveillance Medal haben möchte, habe ich mir vorgenommen, die TDMs als Sniper abzureißen. Wenn ich dieses blöde Ding dann aufstelle, piept es wie wild und zeigt auf der Minikarte diverse rote Dreiecke an. Allerdings kommt da auch nicht wirklich mehr bei rum. Mit Mühe und Not bekomme ich zum Rundenende einmal das Surveillance Ribbon. Wie kann es sein, dass die T-UGS zwar Gegner spottet, diese auch eliminiert werden und man nur alle drei Kills eine Bewegungsmeldersichtung erhält? :mad1:

Quizfrage,

Von "Oben". Der hat unten ein Funkfeuer gestellt und sich dann spawnen lassen. Er wird dann wohl mit Fallschirm ins Spiel gesetzt worden sein. Normalerweise hätte da niemand hochkommen können.

Variante 2. MAV Lift. Evtl. hat er sich auf ein MAV gestellt und hat sich selbst nach oben gefahren.

Boa ich könnt kotzen grad nen richtig gutes Team bei SQDM gehabt... 2 Siege hintereinander und dann kurz vorm 3ten Sieg (der mir für Waffenunlock noch gefehlt hat) hab ich nen Disconnect von EA Servern wtf...

Match haben wir gewonnen

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/22157917/4/190108212/

abe rfür mich hats nicht mehr gezählt zum kotzen

wo findet man denn diesen Link beim battlelog zum battlereport?

Wenn du eingeloggt bist ist das links unten (aber nur die letzten 5, keine Ahnung wie man an die davor rankommt).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du kannst auch auf dein Profil klicken, dort hast du eine Übersicht der letzten 10 oder 15 Runden. Dort einfach auf die Bilder klicken und schon kannst du dir die Stats ansehen.

Noch weiter zurück kannst du auf bf3stats.com gehen. Dort sind unter Reports sämtliche Runden von vor über einem Monat zu finden.

Du kannst auch auf dein Profil klicken, dort hast du eine Übersicht der letzten 10 oder 15 Runden. Dort einfach auf die Bilder klicken und schon kannst du dir die Stats ansehen.

Noch weiter zurück kannst du auf bf3stats.com gehen. Dort sind unter Reports sämtliche Runden von vor über einem Monat zu finden.

Ah okay, danke für die Info ;)

Wenn du eingeloggt bist ist das links unten (aber nur die letzten 5, keine Ahnung wie man an die davor rankommt).

ah gefunden, danke :smile:

wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich da nur ne normale Übersicht.

bei bf3stats.com fehlen bei mir aber ganze Tage in der Liste, macht aber nix die letzten 5 reichen ja

wenn ich auf mein Profil klicke sehe ich da nur ne normale Übersicht.

bei bf3stats.com fehlen bei mir aber ganze Tage in der Liste, macht aber nix die letzten 5 reichen ja

Bei deinem Profil ist so eine Leiste mit kleinen Bildchen bei Sieg oder Niederlage, die meinte er (denke ich).

Kanns jetzt vom Handy leider nicht gescheit verlinken.

so und nun wieder was zum thread...

vorhin hatte ich was richtig geiles erlebt, ich lauf eine 100m lange strecke lang.. bieg um eine ecke ab und seh einen feind, den ich locker messern könnte.. ich werd auf einmal fast zum startpunkt zurückgebeamt, sowas von scheisse.

und weil es einmal nicht genug war, kam das immer wieder vor.

in der nächsten runde gabs aber die kirsche oben drauf

ich bin in ein haus rein wo 3 gegner vom fenster rausgeguckt haben...

ich hab meine MG36 in die 3 leer gemacht und dann noch meine G18

MG36 nochmal nachgeladen und nochmal alles in die abgefeuert

einer der gegner hatte ein teammate gekillt und ich dachte mir "nimm doch einfach mal deine C4"

hab 6 stück hingeworfen und gezündet, es ist nichts passiert!

dann nachdem ich noch ca. 10 messerangriffe mit hitmarks gemacht habe, die hitmarks kamen übrigens immer...

wurde ich an den start zurückgebeamt.

also was das dauernt für ein mist mit BF3 ist, soll mal einer verstehen

und ich hab irgendwie das gefühl das lag an einem einzigen spieler...

da kam ein neuer zu meinem team und es hat plötzlich angefangen zu laggen und die oben genannten probleme kamen halt

geht so was denn? das ein einziger spieler alle anderen zum laggen bringt?

Nutzt du WLAN?

Wenn ja ist jeder weitere Kommentar überflüssig.

Wenn nein nerv mal deinen ISP. Kann nicht an jemand anderem liegen.

Nutzt du WLAN?

Wenn ja ist jeder weitere Kommentar überflüssig.

Wenn nein nerv mal deinen ISP. Kann nicht an jemand anderem liegen.

ne ich hab eine kabelverbindung

was ich halt komisch finde, das ganze hörte schlagartig auf als er weg war

2 zufälle? glaub ich ehrlich gesagt nicht

Ich weiß net ob die frage hier schon mal irgendwo beantwortet wurde aber ich hab seit ner weile das Problem das bei keiner Waffe mehr die Bi pods funktionieren woran liegt das egal ob im liegen oder wenn ich im stehen schieße egal bei welcher Klasse die Zweibeine Stellen sich nicht mehr auf das macht mich wahnsinnig und nervt einfach nur hat einer auch das Problem und weiß wie man das weg bekommt oder was das Problem verursacht danke schon mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...