duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist doch eigentlich egal, gibt ja keinen Death oder so ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ein Sanni, der die Tickets wiederholt ist Gold wert. Viele laufen einfach durch die gegen und behalten ihre Medi und Muni Päckchen. So kann man einfach nicht gewinnen. Das ist nunmal leider so. Als Supporter habe ich immer Muni gestellt, und zwar so, dass man nicht als Freiwild rumflitzen muss. Viel zu selten spielen (gute) Sanis mit. Ich bin jetzt auch einer und es gibt nichts fetteres als ein Rächerkill mit anschließender Reanimation... Ich finds geil 5 mal hintereinander neben nem Sani zu verrecken und er belebt Dich immer wieder! Ein fettes DANKE an alle Sanis! Sie sind die Engel auf dem Schlachtfeld Dann mache ich alles richtig... Und wenn der 0,5er in der selben Zeit 3 wiederbelebt hat, 2 Healpakete gestellt hat, ist er trotzdem besser als der sture 2.0er Spieler der nur seine Stats sieht Pauschale Aussagen ala 2.0er verbraucht weniger Tickets sind einfach Schwachsinn, sry Und nochmal - KILLS sind nicht ALLES - leider denken das aber 99,99% aller MP User... mfg Leider geht das Teamplay unter. Zumindest in Rush und Erobeung. In SQDM gibt's richtig gute Teamplayer. Wir spawnen im Gebäude und vor dem Spawn sehe ich ein Leichtpanzer. In meinem Squad Sani und Supporter. Geil. Ich nehm den mit der Panterfaust. Hat geil funktioniert. Treffer eins, tot, Wiederbelebt worden, Treffer zwei mit wenig Schaden, Muni geben lassen, dritter Treffer, Fahrzeug weg. Sooo stelle ich mir das vor! Schade, dass es nur so selten klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 GIBTS DA EIN LIMIT ?:emot-raise: fürs wiederbeleben Also wenn man noch nicht die Wiederbelebung angenommen hat (X) dann ist man dann wohl "richtig" tot. Ansonsten geht das solange bis der Sani keinen Strom mehr aufm Defi hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Also wenn man noch nicht die Wiederbelebung angenommen hat (X) dann ist man dann wohl "richtig" tot.Ansonsten geht das solange bis der Sani keinen Strom mehr aufm Defi hat. Du meinst "O"? Mit X nimmt man doch an, oder bringe ich das gerade durcheinander? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Du meinst "O"?Mit X nimmt man doch an, oder bringe ich das gerade durcheinander? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne du ahst Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Viele verstehen einfach nicht, dass sie selbst immer wieder dieselben Fehler machen. Da man im Normalmodus die Gegner ja sogar sieht wo sie liegen, verstehe ich auch nicht wie man sich über diejenigen aufregen kann. Spätestens nach dem zweiten Death durch einen Camper, sollte man sich ernsthaft überleben, ob man denn an der gleichen Stelle wieder langrennt. Aber das scheint für einige schon zu viel zu sein. natürlich ist die badehose schuld! das scheiss ding ist zu schwer und zieht den bauer runter ^^ pöse badehose! bei mir ist es wirklich noch nie vorgekommen das jemand der mich killte und anscheinend campt, da vorzufinden war von wo er mich abgeknallt hat könnte daran liegen das ich squad rush spielen und da maximal 4vs4 geht... aber selbst bei vielen runden eroberung und rush, war von sollchen campern nichts zu sehen ab und an finde ich einen camper in der nähe der mcom oder flaggen aber mir ist das mit sollchen campern wirklich nie passiert zum thema sani: was mich sehr sehr oft aufregt, manche leute die mit mir vorstürmen werden mit einem schuss so gekillt das man die direkt dannach nicht mehr beleben kann... WARUM? ich meine bei killzone2 war es damals so, das wiederbeleben möglich war aber wenn jemand durch einen headshot erledigt wurde, dann nicht mehr aber bei bf3 passiert das einfach nach lust und laune vorallem immer dann, wenn mein team grade einen guten lauf hatte und jeder mann gebraucht wird um die mcom endlich scharf zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich finds geil, wie alle wegen der Wiederbelebungen jammern. Ihr seid selbst schuld wenn ihr die Wiederbelebung trotz der Feinde annehmt! Drück Kreis, wenn ihr wiederbelebt werdet und ihr liegt wieder und alles ist als wäre nichts gewesen. Wenn ihr meint, ihr müsstet aufstehn, dann müsst ihr auch klarkommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Du meinst "O"?Mit X nimmt man doch an, oder bringe ich das gerade durcheinander? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja genau. und wenn man sie noch nicht angenommen hat, also noch nicht (X) gedrückt hat und noch die wahl hat X oder O zu drücken... wenn man dann angeschossen wird, dann kann man nichtmehr wiederbelebt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wirklich gute Sanitäter habe ich bisher nur selten erleben dürfen. Entweder es nimmt jeder den Granatwerfer oder aber sie haben den Defi, beleben einen aus lauter Punktegeilheit aber z.B. im Gang auf Operation Metro immer und immer wieder, anstatt erst die 3-4 Gegner am Ende des kleinen Durchgangs bei Flagge B zu beschießen/Deckung zu geben und erst dann den Defi auszupacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 zum thema sani: was mich sehr sehr oft aufregt, manche leute die mit mir vorstürmen werden mit einem schuss so gekillt das man die direkt dannach nicht mehr beleben kann... WARUM? ich meine bei killzone2 war es damals so, das wiederbeleben möglich war aber wenn jemand durch einen headshot erledigt wurde, dann nicht mehr aber bei bf3 passiert das einfach nach lust und laune vorallem immer dann, wenn mein team grade einen guten lauf hatte und jeder mann gebraucht wird um die mcom endlich scharf zu machen Davon habe ich noch nicht gehört, dass einer nicht reanimiert werden kann, nachdem er reanimiert wurde. Man kann soweit ich weiß nur nicht reanimiert werden, wenn das Fahrzeug, in dem man saß, explodiert. Aber hast schon recht, dass es bei Killzone besser ist, dass man nach nem Headshot endgültig tot ist. Was mich auch noch richtig stört, ist, dass sie alle Karkand Maps vollkommen verkackt haben... Eroberung auf allen 4 Maps ist echt ein schlechter Witz. Sturmangriff ist einfach unfair und völlig undurchdacht, Eroberung normal erreicht man nur mit sehr viel Glück, und selbst dann ist es schlecht umgesetzt, da man schon 2 Flaggen hat. Ich verstehe es einfach nicht, wieso man uns nicht die normale Version von Eroberung geben will?! Das ist einfach lächerlich, dass alles auf dem PC besser sein soll, weil man die normale Eroberung auch ohne Probleme auf der PS3 hätte machen können. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Davon habe ich noch nicht gehört, dass einer nicht reanimiert werden kann, nachdem er reanimiert wurde. Man kann soweit ich weiß nur nicht reanimiert werden, wenn das Fahrzeug, in dem man saß, explodiert. Aber hast schon recht, dass es bei Killzone besser ist, dass man nach nem Headshot endgültig tot ist. Was mich auch noch richtig stört, ist, dass sie alle Karkand Maps vollkommen verkackt haben... Eroberung auf allen 4 Maps ist echt ein schlechter Witz. Sturmangriff ist einfach unfair und völlig undurchdacht, Eroberung normal erreicht man nur mit sehr viel Glück, und selbst dann ist es schlecht umgesetzt, da man schon 2 Flaggen hat. Ich verstehe es einfach nicht, wieso man uns nicht die normale Version von Eroberung geben will?! Das ist einfach lächerlich, dass alles auf dem PC besser sein soll, weil man die normale Eroberung auch ohne Probleme auf der PS3 hätte machen können. :emot-what: mit dem Sturmangriff haste recht besonders wenn du die Karte mit 5 Eroberungspunkten erwischt man startet zwar mit ca 25 % mehr Tickets aber bis der erste Punkt eingenommen wird, sind selbst ohne tote schon mehr als 30 % der Tickets weg besonders gut geregelt bei Golf von Oman Angreifer ein schwerer Panzer und ein Schützenpanzer Verteidiger mit 5 Startplätzen mit 2 schweren Panzern und 1 Schützenpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 dice hat keine ahnung was gleichberechtigung ist ^^ Ich finds geil, wie alle wegen der Wiederbelebungen jammern. Ihr seid selbst schuld wenn ihr die Wiederbelebung trotz der Feinde annehmt! Drück Kreis, wenn ihr wiederbelebt werdet und ihr liegt wieder und alles ist als wäre nichts gewesen. Wenn ihr meint, ihr müsstet aufstehn, dann müsst ihr auch klarkommen können. also ich freu mich meistens wenn ich wiederbelebt werde ich hatte schon oft den fall das die gegner mich für tot hielten und abhauen um im anderen gang für ruhe zu sorgen, komm ich plötzlich von hinten und baller alle nieder was aber dumm ist... manchmal wird man wiederbelebt und bevor man ablehnen will, ist man wieder abgeschossen wurden und komischerweise kann mich der sani wieder wiederbeleben das geht dann meist solang bis der sani stirbt oder weggeht Wirklich gute Sanitäter habe ich bisher nur selten erleben dürfen.Entweder es nimmt jeder den Granatwerfer oder aber sie haben den Defi, beleben einen aus lauter Punktegeilheit aber z.B. im Gang auf Operation Metro immer und immer wieder, anstatt erst die 3-4 Gegner am Ende des kleinen Durchgangs bei Flagge B zu beschießen/Deckung zu geben und erst dann den Defi auszupacken. kleine korrektur... den defi hat jeder sani dabei, selbst wenn er den granatwerfer hat es sei denn ein sani hat die klugheit einer fliege und wählt dieses gadget auf "nichts" Davon habe ich noch nicht gehört, dass einer nicht reanimiert werden kann, nachdem er reanimiert wurde. Man kann soweit ich weiß nur nicht reanimiert werden, wenn das Fahrzeug, in dem man saß, explodiert. Aber hast schon recht, dass es bei Killzone besser ist, dass man nach nem Headshot endgültig tot ist. Was mich auch noch richtig stört, ist, dass sie alle Karkand Maps vollkommen verkackt haben... Eroberung auf allen 4 Maps ist echt ein schlechter Witz. Sturmangriff ist einfach unfair und völlig undurchdacht, Eroberung normal erreicht man nur mit sehr viel Glück, und selbst dann ist es schlecht umgesetzt, da man schon 2 Flaggen hat. Ich verstehe es einfach nicht, wieso man uns nicht die normale Version von Eroberung geben will?! Das ist einfach lächerlich, dass alles auf dem PC besser sein soll, weil man die normale Eroberung auch ohne Probleme auf der PS3 hätte machen können. :emot-what: dein erster satz lässt mich vermuten du hast es falsch verstanden... der jenige der endgültig gekillt wurde, wurde vorher nicht wiederbelebt... ist aber eben mit einem schlag ganz tot ohne chance auf wiederbelebung und das eben in squad rush wo es keine fahrzeuge gibt passiert oft mit M320, usas12 splittermuni und rpg aber auch gewehre und pistolen erzielen das gleiche ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kleine korrektur...den defi hat jeder sani dabei, selbst wenn er den granatwerfer hat es sei denn ein sani hat die klugheit einer fliege und wählt dieses gadget auf "nichts" Das stimmt natürlich, mein Fehler. Ich meine eigentlich, dass ich es schade finde, wenn Sanitäter den Granatwerfer statt einem Medikit dabei haben. Aufträge wie 20 Kills mit dem M320 fördern sowas natürlich auch noch - ganz toll. Gott sei Dank wird wenigstens die Nachladezeit beim Granatwerfer beim nächsten Patch erhöht, vielleicht nehmen dann wieder mehr Leute das Medikit mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wirklich gute Sanitäter habe ich bisher nur selten erleben dürfen.Entweder es nimmt jeder den Granatwerfer oder aber sie haben den Defi, beleben einen aus lauter Punktegeilheit aber z.B. im Gang auf Operation Metro immer und immer wieder, anstatt erst die 3-4 Gegner am Ende des kleinen Durchgangs bei Flagge B zu beschießen/Deckung zu geben und erst dann den Defi auszupacken. Aber wenn sie die killen wollen und dann sterben können sie gar nicht mehr reviven. Also manchmal macht das so schon Sinn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das stimmt natürlich, mein Fehler. Ich meine eigentlich, dass ich es schade finde, wenn Sanitäter den Granatwerfer statt einem Medikit dabei haben. Aufträge wie 20 Kills mit dem M320 fördern sowas natürlich auch noch - ganz toll.Gott sei Dank wird wenigstens die Nachladezeit beim Granatwerfer beim nächsten Patch erhöht, vielleicht nehmen dann wieder mehr Leute das Medikit mit. also zurzeit spiele ich selber assault mit M320 statt medikit das ding ist verdammt hilfreich und selbst wenn es den gegnern nur ein bisschen schadet aber was ich sogar mist finde.... AEK 971 mit muni special und unterlaufschiene für den granatwerfer... dann hat mal 6 stück von diesen kleinen mistdingern und sobald eine munikiste rumliegt und man keine mehr hat, ist man innerhalb von vllt 20 sekunden wieder voll beladen... ist also kein wunder das viele dieses teil mitnehmen... mindestens so eine zeit wie bei der normalen granate und dann eventuell nur 2 immer dabei und mit den special dingern maximal 4 das ist fast so ein problem wie die usas.. nur finde ich dieses ding sogar noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das stimmt natürlich, mein Fehler. Ich meine eigentlich, dass ich es schade finde, wenn Sanitäter den Granatwerfer statt einem Medikit dabei haben. Aufträge wie 20 Kills mit dem M320 fördern sowas natürlich auch noch - ganz toll.Gott sei Dank wird wenigstens die Nachladezeit beim Granatwerfer beim nächsten Patch erhöht, vielleicht nehmen dann wieder mehr Leute das Medikit mit. hää dass gibt doch kein sinn wenn sie die nachladezeit für den Granatwerfer erhöhen wird jeder den nehmen anstatt dass Medikit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hää dass gibt doch kein sinn wenn sie die nachladezeit für den Granatwerfer erhöhen wird jeder den nehmen anstatt dass Medikit Das was du sagst ergibt keinen Sinn Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hää dass gibt doch kein sinn wenn sie die nachladezeit für den Granatwerfer erhöhen wird jeder den nehmen anstatt dass Medikit lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hää dass gibt doch kein sinn wenn sie die nachladezeit für den Granatwerfer erhöhen wird jeder den nehmen anstatt dass Medikit Das was du sagst ergibt keinen Sinn Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wie so oft Mit Nachledezeit ist die zeit gemeint, die der Soldat braucht um seine Waffe nachzuladen (was daran so schwer zu verstehen ist, ist mir ein Rätsel ) und je länger diese ist, desto weniger gerne (mir fällt gerade keine andere formulierung ein ) nimmt man die Waffe für gewöhnlich. Daher ist es absolut schlüssig was Mangogeschmack geschrieben hat. Und wenn der 0,5er in der selben Zeit 3 wiederbelebt hat, 2 Healpakete gestellt hat, ist er trotzdem besser als der sture 2.0er Spieler der nur seine Stats sieht Pauschale Aussagen ala 2.0er verbraucht weniger Tickets sind einfach Schwachsinn, sry Und nochmal - KILLS sind nicht ALLES - leider denken das aber 99,99% aller MP User... mfg Wie glaubst du denn hat der Spieler seine Stats erreicht? Mit doof rumstehen und Löcher in die Luft gucken? Ein Spieler mit ner hohen K/D ist unter umständen genau so wichtig wie ein Spieler mit ner niedrigen K/D. Wenn der mit der niedrigen die ganze Zeit leute reanimiert, aber auch mehr eigene Tickets verliert, als er dem Gegner welche abzieht, ist das wieder ein minus auf seiner wichtigkeitsskala. Jemand der aber vorne an der Front kämpft und dem Gegner Ticket um Ticket abzieht ist aber genauso wichtig! Nochmal: meine Hauptaussage war, dass ein Spieler mit ner schlechten K/D nicht unbedingt schlecht ist oder schlecht spielt. Aber zu behaupten das die K/D nichts aussagt bzw. überhaupt nicht wichtig ist, ist für mich falsch. Wer soll denn vorne die ganzen Kills machen, wenn man keine Kampfmaschine an der Front hat? Wer soll die Leute reanimieren, wenn nicht hinten ein guter Sani ist, der nicht auf Kills geht? Es sind beide wichtig ! Und das macht battlefield so besonders, im Vergleich zu anderen Spielen. Bei CoD bist du mit ner schlechten K/D einfach nichts.. Da muss ich aber erwähnen:Wenn ich bei Operation Metro nicht manchmal meine Teamkameraden links liegen lassen würde und dafür auf Kills spiele, würden wir Stundenland auf der Rolltreppe rumstehen und warten bis endlich mal jemand nach vorne rennt;) Richtig, genau das meine ich, beide sind sehr wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich will ja kein arschloch sein.... aber ich schreibs trotzdem mal... der grund wieso darkcross das falsch verstanden hat, liegt wohl daran das er die deutsche sprache nicht so gut beherrscht. (omg... ich kann ja richtig nett schreiben wenn ich will ^^) @thehealer sag mal was ist mit einem sani, der als kampfmaschine nach vorne geht und sogar noch leute reanimiert ^^? ist das dann ein held? oder wie würdest du sowas bezeichnen? so und nun wieder was zum thread... vorhin hatte ich was richtig geiles erlebt, ich lauf eine 100m lange strecke lang.. bieg um eine ecke ab und seh einen feind, den ich locker messern könnte.. ich werd auf einmal fast zum startpunkt zurückgebeamt, sowas von scheisse. und weil es einmal nicht genug war, kam das immer wieder vor. in der nächsten runde gabs aber die kirsche oben drauf ich bin in ein haus rein wo 3 gegner vom fenster rausgeguckt haben... ich hab meine MG36 in die 3 leer gemacht und dann noch meine G18 MG36 nochmal nachgeladen und nochmal alles in die abgefeuert einer der gegner hatte ein teammate gekillt und ich dachte mir "nimm doch einfach mal deine C4" hab 6 stück hingeworfen und gezündet, es ist nichts passiert! dann nachdem ich noch ca. 10 messerangriffe mit hitmarks gemacht habe, die hitmarks kamen übrigens immer... wurde ich an den start zurückgebeamt. also was das dauernt für ein mist mit BF3 ist, soll mal einer verstehen und ich hab irgendwie das gefühl das lag an einem einzigen spieler... da kam ein neuer zu meinem team und es hat plötzlich angefangen zu laggen und die oben genannten probleme kamen halt geht so was denn? das ein einziger spieler alle anderen zum laggen bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.