Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Da am Wochenende immer noch sämtliche Hardcoreserver abgeschaltet waren, habe ich mich mal im normalen Modus im Squadrush versucht. Super Sache! :2thumbsup:

1. Meinen Rekord für eine Runde Squadrush habe ich um längen geschlagen. 57 Minuten hat eine Runde gedauert, weil das Angreiferteam nur aus Snipern bestand. Drei sind mit ihren MAVs rumgeflogen und einer hat ständig von irgendwoher gesniped. Toll! Wenigstens haben wir gewonnen, weil sich meine beiden anderen Teamkameraden irgendwann auch mal als Sniper vesucht haben. Ich hab wenigstens noch meine Munipunkte bekommen.

2. Elendes gecampe auf fast allen Karten (für mich war's mehr Belustigung als lästig). Ich hab mir das einfach mal ne Zeit lang angeschaut auf Caspanian Border. Schon bei der ersten Kiste haben die Verteidiger das Häuschen um die Kiste zerstört und sich direkt daneben in den Busch gelegt; zwei Mann direkt nebeneinander mit Blick auf die Kiste und NUR auf die Kiste. Ich habe dann mal gewartet und geschaut was passiert. Trotz Killcam sind meine Teamkollegen nicht in der Lage gewesen, die beiden Typen zu killen. Ich bin irgendwann so nett gewesen und hab meinen Feinden noch ne Munikiste hingeworfen. Die haben überhaupt nicht mitbekommen, dass ich direkt neben denen gestanden habe. Als wir nur noch 5 Tickets hatten, hab ich dem Spaß dann mal zum Ende gebracht, die beiden Typen getötet und die Kiste scharf gemacht. Auf allen anderen Karten war es ähnlich. Ob beim Basar die Angreifer mit ihren Snipern in den Gang bei der Kiste B starren, oder auf Kharg die Gegner im Rohbau auf A konzentriert sind, bei Damavand die Gegner grundsätzlich in der Ecke des Raumes die Kiste B bewachen oder bei Firestorm die Gegner immer oben in den Räumen die Kisten im Auge behalten. Die Gegner merken um sich herum NICHTS!

3. Schaden scheint im Normalmodus wohl auch ausgeschaltet zu sein. Ich brauche fast ein komplettes AS VAL-Magazin, damit der Gegner draufgeht. Ich hatte ja viele schöne Möglichkeiten dies zu testen, da ich glücklicherweise ja genügend Camper im gegnerischen Team hatte, die so rein gar nichts gepeilt haben. Also konnte ich bis auf 5m an den Gegner rangehen und dann in kurzen Feuerstößen draufhalten. Auf Entfernung kommt man ja um ein Nachladen gar nicht herum bis der Gegner platt ist. (Anmerkung: Gestern Abend habe ich noch ein paar Runden TDM auf Hardcore gespielt. Zwei kurze Feuerstöße und der Gegner war weg.)

4. Dieses blöde Dreieck über dem Kopf. Das ich einen Gegner immer noch anhand seines Leuchtfeuers über dem Kopf erkenne, auch wenn er schon einmal ums gesamte Haus rum- und hindurchgerannt ist, ist mehr als armseelig. Da steckt doch gar kein Können hinter, wenn man schon genau weiß, dass der Gegner jetzt um die Ecke gebogen kommt. Man muss nur hoffen, dass man genügend Munition dabei hat, um den Gegner auch nach 2.000 getroffenen Kugel erledigt. Während des Schießens ist noch ein Kaffepäuschen drin und vielleicht noch ein Gang zur Toilette und der Gegner ist immer noch nicht tot. Ich weiß gar nicht, wie man sich im Normalmodus über die USAS aufregen kann. Da hält man ja den gesamten Munitionsvorrat des Gegners aus. Zumindest so viel, damit ich noch meine AS VAL nachladen kann und es immer noch schaffe den Gegner zu eliminieren.

Und damit es nicht so aussieht, als ob ich einen Hass auf den Normalmodus hatte auch noch die guten Seiten:

Es gibt nichts entspannenderes, als den Normalmodus. Man sieht immer wo der Gegner gerade ist. Die Gegner stehen, liegen, hocken immer in den selben Ecken, was man durch die roten Dreiecke auch immer so schön sieht. Noch einfacher kann man keine Kills sammeln. Reflexe benötigt man kaum, da, wenn es mal zum Feuergefecht kommt, man genügend Kugel aushält um noch hinter irgendeine Ecke zu verschwinden und die Health zu regenerieren. Da versteh ich auch wieso die Sanis nie die Medipacks mitnehmen, die braucht man dort eh nicht. Der Gegner kommt einem nicht mal hinterher, weil der Platz auf dem er sitzt ja gerade so schön warm ist. Man hat also genügend Zeit auch nochmal die Waffe nachzuladen. So habe ich wenigstens an einem Tag die Squadrushmedaille bekommen. Ging wirklich schnell. Hat schon Spaß gemacht, aber ich bleibe doch lieber beim Hardcoremodus. Der liegt mir mehr.

Also ich muss sagen..... der Tunguska ist zum Teil echt overpoewert bzw. die Lenkraketen vom Scout Heli sind vieeeeeel zu schwach. Hab mir gestern weil ich es freigeschaltet habe endlich mal Laserpainter & Lenkraketen beim Scout Heli reingehauen und mich gefreut... jetzt hast was gegen den Luftabwehrpanzer.... aber denkste viel zu früh gefreut.

Der geht mit einem Lasergelenkten Raketentreffer nicht mal Kampfunfähig... was ist das fürn Crap? Sind das Silvester Raketen? Wie soll man den scheiss Panzer beikommen wenn da guter Schütze drin sitzt und das eigene team crap ist? Da hat man mit viel Blut und schweiss die Upgrades erkämpft und die sind absolut für die Katz :mad1::facepalm:

Also ich muss sagen..... der Tunguska ist zum Teil echt overpoewert bzw. die Lenkraketen vom Scout Heli sind vieeeeeel zu schwach. Hab mir gestern weil ich es freigeschaltet habe endlich mal Laserpainter & Lenkraketen beim Scout Heli reingehauen und mich gefreut... jetzt hast was gegen den Luftabwehrpanzer.... aber denkste viel zu früh gefreut.

Der geht mit einem Lasergelenkten Raketentreffer nicht mal Kampfunfähig... was ist das fürn Crap? Sind das Silvester Raketen? Wie soll man den scheiss Panzer beikommen wenn da guter Schütze drin sitzt und das eigene team crap ist? Da hat man mit viel Blut und schweiss die Upgrades erkämpft und die sind absolut für die Katz :mad1::facepalm:

MOBILE LUFTABWEHR!!!!

der soll dich kaputt machen wenn er nicht zu blöd zum ******* ist.

und deine upgrades sind ja nicht für die katz, die normalen tanks sind dir ja haushoch unterlegen!

Das Ding ist trotzdem zu overpowert.... ich hab damit gestern mal locker flockig ne 22:0 Runde hingelegt und ich bin erst bei der 3ten Verteidigungs Base ins Spiel gekommen...

Wenn Du Luftradar hast entgeht dir kaum ein Fahrzeug und Fußsoldaten killst damit schneller als mit nem LMG aufm Schützenpanzer. Für nen dicken Amtrac brauchste nur 3-4 mal nachladen. Zeig mir mal anderes Fahrzeug mti dem das annähernd möglich ist so aufzuräumen ? Mitm Kampfpanzer kann man zwar auch gut rocken aber da wirste von Zeit zu Zeit mal rausgepellt.

Für den Tung auf Noshar gibts kaum ein Mittel...

-der Amtrac ist tot bevor er das Land erreicht

-die Schnellboote ebenso

-Venom.. lol sowieso Opfer

-Javelin.. reicht nicht vom Flugzeugträger bis zum Land (Schienen)

-RPG (dazu muss man erstmal an Land kommen...)

-bleibt der Little Bird... und selbst mit lenkflugkörpern kannste den nicht vernünftig knacken und die Gatling macht erst im Nahkampf ordentlich Bums und bis Du dicht dran bist hat dich nen guter Tung Fahrer schon zerlegt

puh endlich bald lvl 45

was ich echt schade finde an bf3 ist dass die team nicht getauscht werden also die spieler:banghead:

hallo dann können 4 leute ihn clan mit eine k.d von 2 irgendwas alle killen und die können nix machen und dass passiert mir sehr oft um 3 uhr morgens :frown:

ihn mw2 mw3 black ops gabs dass zum glück aber ihn bf3 und bfbc2,1 leider nicht :skep:

puh endlich bald lvl 45

was ich echt schade finde an bf3 ist dass die team nicht getauscht werden also die spieler:banghead:

hallo dann können 4 leute ihn clan mit eine k.d von 2 irgendwas alle killen und die können nix machen und dass passiert mir sehr oft um 3 uhr morgens :frown:

ihn mw2 mw3 black ops gabs dass zum glück aber ihn bf3 und bfbc2,1 leider nicht :skep:

Ist doch ätzend wenn du mit Kumpels zusammen zocken willst und ihr werdet ständig in verschiedene Teams geworfen.

Das gibts beim joinen schon zu häufig, wenn das nach jedem Mapwechsel so wäre ... nee lass mal.

puh endlich bald lvl 45

Junge, Battlefield ist ein Team-spiel, im gegensatz zu deinem (wenn du schon mit dem Vergleich ankommen musst :skep:) CoD.

Der Sinn eines Clans bzw. eingespielten Squads ist es gut zusammen zu spielen und mit guten Aktionen dem Team zum Sieg zu verhelfen.

Warum sollte man dann solche Clans oder Squads trennen? :skep:

Stell dir doch mal vor es wär anders herum, du würdest mit Kollegen oder Clanmates zocken und alle par Runden getrennt werden weil es ja für die armen anderen zu unfair ist. Dann würdest du hier nicht mehr so meckern ;)

Und wenn man gegen gute Spieler nicht ankommt kann man ja den Server verlassen ;)

Ps. : Wie kann man nach all der Zeit Battlefield immer noch ernsthaft mit CoD vergleichen? :facepalm:

egoshooter bleibt egoshooter ^^

ich seh keinen wirklichen grund die nicht miteinander vergleichen zu können

GT5 mit battlefield 3 zu vergleichen, DAS ist schwachsinn!

Battlefield mit CoD zu vergleichen ist dasselbe wie wenn du GT5 mit Anarchy Rush Hour vergleichst.

Die Spiele sind aus der selben Kategorie, haben aber einen riesigen Unterschied;)

Battlefield mit CoD zu vergleichen ist dasselbe wie wenn du GT5 mit Anarchy Rush Hour vergleichst.

Die Spiele sind aus der selben Kategorie, haben aber einen riesigen Unterschied;)

Ich finde Battlefield und CoD kann man schon vergleichen.

Nicht in allen Punkten, aber grundsätzlich schon.

Was anderes wäre jetzt BF mit UnrealTournament zu vergleichen, das macht keinen Sinn.

Danke, genau das wollte ich auch schreiben :) /signed!

Das Spielprinzip ist doch total verschieden. Bei CoD kommts darauf an, dass man möglichst schnell seine auto-aimbot-killstreaks erspielt um viele Kills zu bekommen, denn bei CoD kommt es eigentlich nur auf die Kills an.

Bei BF3 liegt der Fokus aber auf dem Teamplay. Da kann jemand beispielsweise noch so viele Kills mit der Tunguska machen, jemand der die ganze Zeit die Bomben entschärft, aber vielleicht nicht so viele Kills macht ist trotzdem mehr wert als der Spacken in der Tunguska. Er trägt nämlich viiiiieeeel mehr zum Sieg bei als der Tunguska-man.

Danke, genau das wollte ich auch schreiben :) /signed!

Das Spielprinzip ist doch total verschieden. Bei CoD kommts darauf an, dass man möglichst schnell seine auto-aimbot-killstreaks erspielt um viele Kills zu bekommen, denn bei CoD kommt es eigentlich nur auf die Kills an.

Bei BF3 liegt der Fokus aber auf dem Teamplay. Da kann jemand beispielsweise noch so viele Kills mit der Tunguska machen, jemand der die ganze Zeit die Bomben entschärft, aber vielleicht nicht so viele Kills macht ist trotzdem mehr wert als der Spacken in der Tunguska. Er trägt nämlich viiiiieeeel mehr zum Sieg bei als der Tunguska-man.

ja und wenn wir sehen wie bf3 gespielt wird, ist es sogar MW3

in diesem thread ärgern sich die leute über egoisten weil die nichts vom teamspiel sehen und im endeffekt ist es so, das es nur um kills geht

kann man drehen und wenden wie man will

mindestens zu 50% ist MW3 identisch mit BF3

auch wenn es mir selber nicht schmeckt, da ich dieses call of shit hasse wie die pest

der einzige grund warum ich world at war und black ops hab, ist der zombie mode

der online mode ist einfach beschissen

Aber im Endeffekt werden doch alle Leute nur nach ihrer K/D Ratio beurteilt :facepalm:

Kann ich aber verstehen. Was soll man denn anderes in den Stats finden?

Und auch ein Spieler mit ner guten K/D ist wichtig fürs Team, weil er die Tickets nicht so schnell down gehen lässt, wie Spieler mit ner schlechten K/D. Das muss aber nicht heißen, dass solche Spieler schlecht fürs Team sind, wenn sie z.B. die ganze Zeit von Flagge zu Flagge oder von Bomb zu Bomb rennen und sie für das Team einnehmen.

Ich hoffe du konntest mir folgen? :D

ja und wenn wir sehen wie bf3 gespielt wird, ist es sogar MW3

in diesem thread ärgern sich die leute über egoisten weil die nichts vom teamspiel sehen und im endeffekt ist es so, das es nur um kills geht

kann man drehen und wenden wie man will

mindestens zu 50% ist MW3 identisch mit BF3

auch wenn es mir selber nicht schmeckt, da ich dieses call of shit hasse wie die pest

der einzige grund warum ich world at war und black ops hab, ist der zombie mode

der online mode ist einfach beschissen

Es geht ja auch bei beiden um Kills, da es beide Ego-Shooter sind (wie du schon gesagt hast^^) und das allgemeine Spielprinzip in einem Shooter ist es halt, leute abzuknallen und Kills zu machen ;)

Aber was für mich der große Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, wie viel Bedeutung den Kills zugeteilt wird.

Ein Sanni, der nichts auf seine Kills gibt und am Ende ein 5/15 hat, kann trotzdem eine entscheidende Rolle beim Sieg spielen indem er die Tickets alle wiederholt, bei CoD ist man aber mit einer solchen K/D einfach nur schlecht, weil es halt nur darum geht, wer die meisten Kills macht.

Und auch ein Spieler mit ner guten K/D ist wichtig fürs Team, weil er die Tickets nicht so schnell down gehen lässt, wie Spieler mit ner schlechten K/D.

Bullshit... es gibt auch Aufgaben in nem Team die nicht unbedingt ne gute K/D bringen aber essentiell für den Sieg sein können...

Kleines Beispiel:

Du fliegst auf Noshar Kanäle den Little Bird und hälst den Tung beschäftigt/außer Gefecht. Mit Sicherheit kein ruhmreicher Job und bringt sicherlich auch nicht viele Kills mitunter sogar viele Tode aber wenn Du es schaffst den Tung zumindest beschäftigt zu halten kann das Deinem Team den Sieg bringen da dieses Teil sonst einfach alles wegkillt mit nem guten Fahrer

Bullshit... es gibt auch Aufgaben in nem Team die nicht unbedingt ne gute K/D bringen aber essentiell für den Sieg sein können...

Kleines Beispiel:

Du fliegst auf Noshar Kanäle den Little Bird und hälst den Tung beschäftigt/außer Gefecht. Mit Sicherheit kein ruhmreicher Job und bringt sicherlich auch nicht viele Kills mitunter sogar viele Tode aber wenn Du es schaffst den Tung zumindest beschäftigt zu halten kann das Deinem Team den Sieg bringen da dieses Teil sonst einfach alles wegkillt mit nem guten Fahrer

Junge, meine Beiträge auf dieser Seite hast du aber gelesen, oder? :skep:

Was schreib ich denn die ganze Zeit?

Die K/D macht bei BF nicht soo viel aus.. Les mal mein Beispiel mit dem Sanni, im Prinzip genau dasselbe, wie deins mit dem Little Bird.

Aber ein spieler der ne K/D von 2 hat verbraucht einfach weniger Tickets im Durschnitt als ein Spieler mit ner K/D von 0,5. Bis der nämlich einen Kill gemacht hat, hat der schon 2 tickets "verbraucht", aber der mit der 2er K/D macht im schnitt 2 Kills, bevor er das erste ticket "verbraucht".

du hast einen sehr wichtigen teil beim zusammenspielen mit freunden vergessen... der voicechat! der alles bisher dagewesene in den schatten stellt -.-

gestern was lustiges gehabt...

in meinem team insgesamt 2 plätze frei und im gegner team 1

wo landet ein kollege? ganz genau! im gegnerteam

also stand es 4vs2, dannach kamen 2 weitere und wechsel war nicht möglich

so ein schwachsinn! dafür sollte man einem dice typen die fresse einschlagen dürfen

Schonmal versucht als 4er-Squad in ein Team zu kommen?! :banghead:

Der Voicechat ist immer schlecht, wenn EA mitwirkt.

Die ganzen FIFA-Spiele sind auch so mies.

dieser gottverdammte scheißdreck, jeden Tag wirds hier schlimmer, kotzt mich nur noch an....

- ich komme STÄNDIG in teams wo ich der einzige bin der Adlerrang oder vergleichbares hat, der Rest bis Rang 20 und spielt dementsprechend...im Gegnerteam natürlich ne ordentliche Menge Adler die das Spielsystem verstanden haben....

- du rotzt ein gottverdammtes Magazin in einen Gegner, dieser Pisser dreht sich rum und wichst dich mit seiner USAS (Sprengmuni natürlich) sofort weg und hat noch weit über 50%

- jeder Pisser knallt dich mit ner Pistole weg, obwohl man ein ganzes Mag aus der A91 in ihn knallt

Ich unterschreibe.

Das ist mir auch aufgefallen, kaum kam ne B2k Karte war's soweit oder es hat sich bei mir mit nen Grafikfehler am Ende der Runde angedeutet ---Freeeeeezzzzzeeee----

Dauert dann immer so lange bis man wieder ins Spiel kommt :banghead:

gestern auch, alle wollen in die Helis, ok fliegst mal mit, kommt der Gegner Heli und zack abgeschossen :banghead: nix mit Flairs, nix mit guter Pilot aber dann wieder am Spawn stehen und warten auf den neuen Heli :banghead::banghead:

Sind die blöd oder was???? 5 Leute stehen da und nicht einer kann fliegen :banghead::banghead:

Nur mit voll Deppen am spielen, das nervt...

Kann ich irgendwo Helifliegen üben?!

Nach meinem ersten Teamkill lasse ich es bleiben... :cry2:

Vor allem warte ich und warte und denke mir: "Oh keiner in den Heli?!"

Und 'nei... :D

Plötzlich wollen alle mit *spawn* *spawn *sp... . Nach 5s - TEAMKILL - peinlich - kein Helifliegen. :D

Ist nur in der COO-Mission das Üben möglich?! Da macht doch keiner lange mit.

@winzi

ja , ich kenn das schon...

wo ich noch mit 2 freunden gespielt habe, wurden wir sehr oft einfach getrennt.... und das auch immer wieder, obwohl genug platz im anderen team war, sowas soll einer verstehen... die logik geht echt in den keller

und wie von dice und ea erwartet gibt es immernoch keine lösung dazu ^^

Kann ich aber verstehen. Was soll man denn anderes in den Stats finden?

Und auch ein Spieler mit ner guten K/D ist wichtig fürs Team, weil er die Tickets nicht so schnell down gehen lässt, wie Spieler mit ner schlechten K/D. Das muss aber nicht heißen, dass solche Spieler schlecht fürs Team sind, wenn sie z.B. die ganze Zeit von Flagge zu Flagge oder von Bomb zu Bomb rennen und sie für das Team einnehmen.

Ich hoffe du konntest mir folgen? :D

Es geht ja auch bei beiden um Kills, da es beide Ego-Shooter sind (wie du schon gesagt hast^^) und das allgemeine Spielprinzip in einem Shooter ist es halt, leute abzuknallen und Kills zu machen ;)

Aber was für mich der große Unterschied zwischen den beiden Spielen ist, wie viel Bedeutung den Kills zugeteilt wird.

Ein Sanni, der nichts auf seine Kills gibt und am Ende ein 5/15 hat, kann trotzdem eine entscheidende Rolle beim Sieg spielen indem er die Tickets alle wiederholt, bei CoD ist man aber mit einer solchen K/D einfach nur schlecht, weil es halt nur darum geht, wer die meisten Kills macht.

ja ich sagte das es egoshooter sind.. und damit liegen wir alle falsch! das sind amokshooter :lol:

aber du musst zugeben die bedeutung der kills ist für die meisten spieler viel zu wichtig...

ich meine ich hab meine kd jetz auf 2,43 mit über 7000 kills

aber das heißt nicht das ich irgendwo rumcampe, ich bin immer an vorderster front und helf den anderen bombe zu entschärfen oder zu legen

ich selbst mach das meistens nicht mehr... denn wie ich hier mal schrieb, wenn ich tot bin, ist die niederlage schon sicher

zum glück nicht immer

aber ja im grunde hast du schon recht

ein sani der 5kills hat und 15 mal draufgegangen ist.. aber sagen wir mal ca. 40 leute wiederbelebt hat, ist sehr entscheidend für das ganze team

achso.. und zum thema was kann man schon in den stats finden... ausser kills noch die deaths :lol:

Kleines Beispiel:

also da muss ich thehealer recht geben, das sagte er die ganze zeit ^^

zum thema schlechter job der zum sieg verhilft...

die MAV :D man ich würde mir gerne so ein teil zulegen ^^ das ding ist so geil...

ich hab damit heute bestimmt um die 50kills gemacht, roadkills natürlich :D

in einem match 15 und in einem anderen 10 und in vielen anderen immer mal wieder was

und dank diesem teil konnte ich die claymores vernichten, c4 falls die neben den claymores lagen und auch die hilfstmittel vom recon

wenn man fähige mitspieler hat, ist das wie ein cheat :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...