BlaackStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also entweder habt ihr auf Hardcore gespielt, oder sie ham wirklich nur headys verteilt.Das sie gecheatet haben, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. naja der ganze HUD war ganz normal da demnach kein hardcore und selbst wenn... wieso können 2 von 3 spieler mit 1 schuss killen und ich brauch 2? also das die nur headshots verteilt haben könnte ja sein.... aber da wurde nie was gezeigt ich meine ich hatte letztens einen gegner der mich mit der M98B richtig fertig gemacht hat.. fast nur headshots und mit einem x4 visier da wurden die hs wenigstens gezeigt aber das seltsame war auch als die waffen von gegnern geklaut haben nachdem die 1. mcom zerstört war... die haben ca 5 kugeln pro gegner gebraucht am ende standen beiden mit ca. 55k und maximal 5d da edit: hab grad mal bei spielerbegegnung wegen namen geschaut und die waren noch drin vllt sind die wirklich so gut und es wurde einfach nicht gezeigt das die mit hs gekillt haben beide hatten gleichen clantag 1. henne12377 2. LegendEleven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 edit: hab grad mal bei spielerbegegnung wegen namen geschaut und die waren noch drinvllt sind die wirklich so gut und es wurde einfach nicht gezeigt das die mit hs gekillt haben beide hatten gleichen clantag 1. henne12377 2. LegendEleven HAHA, wie geil Ich kann dir versichern, dass war 1000% skill. Das sind beide richtige Maschinen aufm Battlefield... und wenn die snipern, dann reine HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ... Hey Bjoernhard, was für ein Zufall ich war gestern bei dir im Team xD" Im Moment regen mich nur Heli's auf die meinen Panzer zerschiessen und ich weiss nicht wie ich sie allein runterholen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Für alle die sich immer über die nicht reanimierenden Sannis aufregen, gebt euch das mal : [url=http://www.youtube.com/watch?v=fAohYJPrzcY&feature=related]Battlefield 3 PSA - "How Not to Revive" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @thehealer also das video ist echt geil ^^ HAHA, wie geil Ich kann dir versichern, dass war 1000% skill. Das sind beide richtige Maschinen aufm Battlefield... und wenn die snipern, dann reine HS. also kennst du die beide? und das sind keine elenden cheater ^^? bleibt aber immernoch die frage warum kein einziger kill durch hs angezeigt wurde... ich kam mir schon irgendwie verarsch vor... weil sogar mit ihren waffen nichts ging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 also kennst du die beide? und das sind keine elenden cheater ^^?bleibt aber immernoch die frage warum kein einziger kill durch hs angezeigt wurde... ich kam mir schon irgendwie verarsch vor... weil sogar mit ihren waffen nichts ging ^^ Ja nennen wirs mal so Das mit den hs kann ich dir auch nicht erklären... vor allem weil ich eigentlich nie recon spiele und das mit dem cheaten geht ja eh nicht bei der ps3, zumindest wüsste ich nicht, wie sie das anstellen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @thehealeralso das video ist echt geil ^^ also kennst du die beide? und das sind keine elenden cheater ^^? bleibt aber immernoch die frage warum kein einziger kill durch hs angezeigt wurde... ich kam mir schon irgendwie verarsch vor... weil sogar mit ihren waffen nichts ging ^^ Kannst ja mal im log nach schauen,( Legend Eleven ) der spielt nur Sniper und ist kein Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Für alle die sich immer über die nicht reanimierenden Sannis aufregen, gebt euch das mal : LOOOOOOOOOOL endgeil hab schön gelacht, das kenne ich echt zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mich nervt nur dass überall sniper und campen sogar ihn deadmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mich nervt nur dass überall sniper und campen sogar ihn deadmatch Sniper sind ja nun wirklich das geringste Problem in BF außer Du hast 10 davon im eigenen Team und keine Sow greift an boaaa dann wünscht ich mir sie alle zu teamkillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Bjoernhard, was für ein Zufall ich war gestern bei dir im Team xD"Im Moment regen mich nur Heli's auf die meinen Panzer zerschiessen und ich weiss nicht wie ich sie allein runterholen soll jup, kann gut möglich sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Boa ich hasse Hubschrauberpiloten Nubs die alleine ohne Co-Pilot losfliegen obwohl sie sehen das da noch jemand zum Hubschrauber hinrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann bin ich ja auch ein Noob, wenn ich lieber einen Squadkollegen (statt einem Unbekannten, dessen Ausrüstung und Fähigkeiten man nicht kennt) bei mir im Heli spawnen lassen/ihn abholen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @thehealeralso das video ist echt geil ^^ LOOOOOOOOOOL endgeil hab schön gelacht, das kenne ich echt zu gut Ich hab mir auch echt ein abgelacht als ich das gefunden hab ^^ Und es zeigt so schön die typische Situation auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 War super nice bei Exfiltration das mein Kollege und ich am Auto festhangen und es nicht weiter ging... und auch Scharfschützenmission wo die Terroristen im Bus einfach nicht sterben! Thumps up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 War super nice bei Exfiltration das mein Kollege und ich am Auto festhangen und es nicht weiter ging... und auch Scharfschützenmission wo die Terroristen im Bus einfach nicht sterben! Thumps up! Also wir haben auch die Erfahrung gemacht, das wenn man zu schnell durchrusht, die irgendwie nicht sterben. Dann haben wir einfach auf eine gewisse Bewegung gewartet, und siehe da hat immer geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 War super nice bei Exfiltration das mein Kollege und ich am Auto festhangen und es nicht weiter ging... und auch Scharfschützenmission wo die Terroristen im Bus einfach nicht sterben! Thumps up! Terroristen im Bus, wenn du die rechten Beiden hast: Fadenkreuz etwas links unterhalb des Kopfes des linken Terroristen platzieren, dann Granaten werfen lassen, der Kopf wandert genau in dein Fadenkreuz. Dann abdrücken, nach rechts ziehen und gechillt den anderen erschießen. Den muss man noch nichtmal genau treffen der fällt immer irgendwie um. bestimmt 20-30x mit Kumpel exakt so durchgezogen und es hat IMMER funktioniert. Wie man die linken beiden perfekt abschießt weiß ich net genau, da ich immer rechts hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dann bin ich ja auch ein Noob, wenn ich lieber einen Squadkollegen (statt einem Unbekannten, dessen Ausrüstung und Fähigkeiten man nicht kennt) bei mir im Heli spawnen lassen/ihn abholen möchte. Ja biste Ne mal im ernst, das war auf die Piloten bezogen die dann auch echt allein rumfliegen nix mit drin spawnen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 TDM ist mittlerweile unspielbar geworden...ich behaupte mal das mind. 95% aller über lvl 45 mit der USAS oder der Famas spielen Hab den Modus gerne gespielt weil man dort gut seine Waffen auf die 500 Kills bringen konnte, aber mittlerweile kann man da nurnoch campen damit man nicht gleich von einen diese Noobs abgeknallt wird...Manchmal denke ich mir da wird gerade das chinesische Neujahr gefeiert soviel PENG PENG PENG höre ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 TDM ist mittlerweile unspielbar geworden...ich behaupte mal das mind. 95% aller über lvl 45 mit der USAS oder der Famas spielen Hab den Modus gerne gespielt weil man dort gut seine Waffen auf die 500 Kills bringen konnte, aber mittlerweile kann man da nurnoch campen damit man nicht gleich von einen diese Noobs abgeknallt wird...Manchmal denke ich mir da wird gerade das chinesische Neujahr gefeiert soviel PENG PENG PENG höre ich da Da hast recht aber meints sind ihn mein team auch leute die usas 12 haben zum glück sonst würde mann immer verliren. Aber ich finde dasss fast jeder der die usas 12 nehmt aus den server entfernt wird die ist einfach nur feige und ist sehr sehr laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.