Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Das doofe ist, man kann nicht mal aus der Lobby raus um nach nen neuen Server/Karte zu suchen, nein man muss am Anfang der neuen runde gehen und man wird mit ner niederlage belohnt :banghead: dieses ständige ps rausgehen, BF 3 neu starten nervt auch :mad1:

Man könnte es noch so benennen "Battlefreeze3"

also du willst mir sagen, jedesmal wenn ich start drücke und dann auf "beenden" gehe, das ich dann eine niederlage bekomme?

denn das wäre für mich ganz neu, ich dachte da es keine andere möglichkeit gibt, kann es sowas auch nicht geben..., also ich hoff jetz einfach mal das ich dich falsch verstanden habe

also du willst mir sagen, jedesmal wenn ich start drücke und dann auf "beenden" gehe, das ich dann eine niederlage bekomme?

denn das wäre für mich ganz neu, ich dachte da es keine andere möglichkeit gibt, kann es sowas auch nicht geben..., also ich hoff jetz einfach mal das ich dich falsch verstanden habe

Nur wenn man vor Rundenbeginn rausgeht gibts, glaube ich, keine.

Aber bin mir da nicht sicher ...

gestern auch, alle wollen in die Helis, ok fliegst mal mit, kommt der Gegner Heli und zack abgeschossen :banghead: nix mit Flairs, nix mit guter Pilot aber dann wieder am Spawn stehen und warten auf den neuen Heli :banghead::banghead:

Sind die blöd oder was???? 5 Leute stehen da und nicht einer kann fliegen :banghead::banghead:

Nur mit voll Deppen am spielen, das nervt...

xDDDD Genau das meine ich auch. Da sitzen 5 Leute die ganze Zeit im Spawn rum und warten und warten. Die anderen vom Team nehmen die Flaggen ein kommen aber nicht hinterher weil sie zu wenig Leute sind. Das man dadurch aber verliert checken die nicht:banghead: Leider hab ich meistens das Glück in so ein Team zu kommen:facepalm:

Hatte gestern 20 Siege ( squad Rush ) in Folge, ein Kollege verliess die party und ich war zu spät am pad (Klo) neue runde begann ich drückte Select um zu schauen wer da ist, musste auf beenden gehen um dann ne neue Gruppe zu erstellen, da hatte ich im log reingeschaut und da stand "Niederlage" drin.

Bin ja noch nichtmal gespawnt, sondern Start und beenden gedrückt.

Hatte gestern 20 Siege ( squad Rush ) in Folge, ein Kollege verliess die party und ich war zu spät am pad (Klo) neue runde begann ich drückte Select um zu schauen wer da ist, musste auf beenden gehen um dann ne neue Gruppe zu erstellen, da hatte ich im log reingeschaut und da stand "Niederlage" drin.

Bin ja noch nichtmal gespawnt, sondern Start und beenden gedrückt.

Hat die Runde schon begonnen gehabt oder noch nicht?

Na dann ist es ja klar, dass es als Niederlage zählt.

Nur in den paar Sekunden vor Start kann man raus und dann wird es, glaube ich, nicht als Niederlage gezählt. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Es steht ja auch da, wenn man das spiel verlässt werden die freischaltungen.... Und das Spiel als Niederlage gezählt.

was mich aufregt ist, dass die US leute bei den kanälen auf eroberung zwei verkackte little birds haben hingegen die russen eine z-11...also ohne reparier service an board keine chance irgendwas zu machen wenn zwei gegen einen sind,....

Kommt darauf an wie gut die beiden anderen Piloten sind und ob die repariert werden.

Und natürlich wie man es selbst angeht: Wenn beide relativ nah zusammen sind und man frontal auf die zu fliegt, ist man selbst Schuld ;)

Schlechtere Piloten, keiner der repariert und bisschen Geschickt und man kann das schon drehen.

Aber hängt halt von vielen Faktoren ab ...

was mich aufregt ist, dass die US leute bei den kanälen auf eroberung zwei verkackte little birds haben hingegen die russen eine z-11...also ohne reparier service an board keine chance irgendwas zu machen wenn zwei gegen einen sind,....

Die sind kein Problem wenn du mit nen Kollegen im Tank unterwegs bist, du musst einfach die Suchraketen drin haben, dein Kollege lasert vom Tank aus die Birds und du brauchst die Raketen nur abschiessen, ein Schuss ein Treffer und Geschichte ist der Bird :)

Js das stimmt aber wenn du dich erstmal gegen beide Little Birds durchgesetzt hast kannste die wenn de willst am Flugzeugträger ziemlich böse fi*****

als US Seite hast du ja auch Nachteile auf Kanäle

wenn alle Punkte eingenommen sind, ist es schwer, wieder auf die Insel zu kommen, das einzig schnelle Fahrzeug ist das Boot, aber damit wirste schon in der Nähe der Insel abgeschossen, die beiden anderen Fahrzeuge sind zu langsam, 2 Anflüge mit em Heli und das Ding ist schon kampfunfähig, und im Wasser haste eh kein Speed drauf, mit den Helis haste ne Chance rüber zu kommen, aber komischerweise ham dann die meisten Stinger im Anschlag

US Seite ist auf vielen Maps sowieso benachteiligt

auf Metro hat die US Seite viel mehr zu laufen bis sie den Punkt B erreichen als die RU-Seite. und auch die Spawns bei Ticketschalter findet auf US Seite meist bei den Gleisen statt

und auf Seine Überquerung auch im Nachteil

man spawnt in der Nähe des Panzers, während bei der Ru Seite mehr Fluchtmöglichkeiten und Deckungen durch die höhere Lage sind

das spiel hat immer wieder was neues parat um mich aufzuregen....

grad eben eine super runde gehabt wo 2 leute bei der mcom standen und die gegner mit snipergewehr M4045? und M98B immer wieder gekillt haben....

das haben die solange gemacht bis sie bei 30+kills waren und 0 deaths

ich hatte 6kills weil ich denen noch muni geben wollte und die kleinen ausreisser gepackt habe... als ich dann aber 1mal verreckt bin, hab ich auch die M4045? genommen... und jetz kommt das lustige

die beiden haben jeden einzelnen kill mit je einem schuss gemacht

von der höchsten stelle der rohbauten in insel karg

ist also ein stückchen wo die kugel fliegen muss....

ich genau mit der selben waffe, schaff vllt 80% schaden

dann kam ein neuer rein und hat die mcom gekillt

die haben irgendwo die waffen gewechselt und ich hab mir die waffe von einem geschnappt der die M98B hatte

hier war genau das gleiche problem.. 1 schuss macht ca. 80% schaden

man bedenke... es war die waffe mit der er vorhin 1 schuss pro kill brauchte, ohne headshots

keinen einzigen headshot haben die gemacht

wo ist denn hier das problem jetz?

übersehe ich irgendwas? oder kann man inzwischen cheaten?

das spiel hat immer wieder was neues parat um mich aufzuregen....

grad eben eine super runde gehabt wo 2 leute bei der mcom standen und die gegner mit snipergewehr M4045? und M98B immer wieder gekillt haben....

das haben die solange gemacht bis sie bei 30+kills waren und 0 deaths

ich hatte 6kills weil ich denen noch muni geben wollte und die kleinen ausreisser gepackt habe... als ich dann aber 1mal verreckt bin, hab ich auch die M4045? genommen... und jetz kommt das lustige

die beiden haben jeden einzelnen kill mit je einem schuss gemacht

von der höchsten stelle der rohbauten in insel karg

ist also ein stückchen wo die kugel fliegen muss....

ich genau mit der selben waffe, schaff vllt 80% schaden

dann kam ein neuer rein und hat die mcom gekillt

die haben irgendwo die waffen gewechselt und ich hab mir die waffe von einem geschnappt der die M98B hatte

hier war genau das gleiche problem.. 1 schuss macht ca. 80% schaden

man bedenke... es war die waffe mit der er vorhin 1 schuss pro kill brauchte, ohne headshots

keinen einzigen headshot haben die gemacht

wo ist denn hier das problem jetz?

übersehe ich irgendwas? oder kann man inzwischen cheaten?

Also entweder habt ihr auf Hardcore gespielt, oder sie ham wirklich nur headys verteilt.

Das sie gecheatet haben, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

mir ist letztens auch was seltsames passiert, ein typ hat mich mindestens 4 mal drangekriegt und ist immer genau da gewesen wo ich gestorben bin, in einer ecke? wie geht den das? die flagge war unter unserer kontrolle also ein zufälliger spawn an der stelle schliesse ich mal aus,...

egal hin und her, ich in nen tank rein, der typ einen schuss mit der rpg auf einen nagelneuen tank, panzer kaputt....wie geht das? und nein da war kein c4 im spiel...

war ziemlich angepisst auf den spieler, meiner meinung nach grenzt das an cheaten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...