jarko Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 vorhin mal wieder opfer eines usas "scharfschützen" geworden... auf seine überquerung stehe ich bei flagge A und der gegner am ende!! der strasse,die links richtung russenbasis geht.. tja und aus der entfernung rotzt der mich mit dem ding weg.. soviel zum thema "realismus"(ja ich weiss,das is nur ne game)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 vorhin mal wieder opfer eines usas "scharfschützen" geworden... auf seine überquerung stehe ich bei flagge A und der gegner am ende!! der strasse,die links richtung russenbasis geht.. tja und aus der entfernung rotzt der mich mit dem ding weg.. soviel zum thema "realismus"(ja ich weiss,das is nur ne game)... also ich hatte mal einen kill durch headshot mit der usas12 mit splittermuni aus "nur" 130metern den entwicklern ist einfach nicht klar was das fürn scheiss ist realismus ist natürlich gut... aber demnach wäre jeder treffer zu 90% ein kill das wäre natürlich schlecht und würde keinen spaß machen... aber mit der usas haben die einen fehler gemacht, zumindest in bc2 in bf3 haben die das ganze sogar noch getoppt aus einem fehler haben die einen noch größeren fehler gemacht splittermuni... die andere waffe ähnlich der usas und dann noch dao12 also manche lernen aus fehlern, andere wiederrum leider nicht was mich grad richtig anpisst ist das die konsole jetz schon zum 5. mal abgekackt ist seit mehr als 1 woche nichts innerhalb von 1 tag 3 mal und innerhalb der letzten stunden 2 mal also die entwickler heutzutage sind echt dumm wie sonst was immer bessere grafiken (in dem fall augenkrebs grafik), größere umgebung, waffen bis die eier abfallen, systembelastung 97 - 100% es gibt einfach keine sichere stabilität wenigstens ruckelt es nicht! aber ich wette die laggs haben auch damit zu tun scheiss server, viele leute mit scheiss inet, scheiss systembelastung versteh mich selber nicht warum ich dieses haufen dreck überhaupt noch spiele es ist zum kotzen! das grenzt schon an dummheit und noch ein absturz nach nichtmal 15mins.... man wie schön... nach ca. 30 minuten nochmal einer, die freezes werden wohl nachgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Server sind jetzt wohl richtig am Arsch. Keine EU Server, außer die UK Server, denen man nicht joinen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Die Server sind jetzt wohl richtig am Arsch. Keine EU Server, außer die UK Server, denen man nicht joinen kann.. same problem here.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Was mich richtig aufregt, ist nicht das Spiel sondern diese hirnlosen Entwickler. Das Spiel ist schon sowas von überfällig, mal gepatcht zu werden, ich meine wie lange wollen diese Platzpatronen denn noch zu sehen, wie die MG36 wie ein Baseballschläger gehalten wird, die USAS, F2000, FAMAS, etc. alles weghaut, etc etc. Das Spiel hat sooooooo viele Bugs, die meisten davon sind zwar klein, aber was zur Hölle hindert die daran, das zu patchen? Echt mal, BF3 ist so unvollständig, das müsste jede Woche gepatcht werden, bis die das mal auf so einem guten Status wie BC2 hinbekommen, wo alles läuft (außer das Stats Problem halt) Ich sags euch nur jetzt schon mal, ihr erhofft euch ja alle Besserung durch den Patch, aber die Idioten von DICE hören ihren Käufern definitiv nicht zu und werden einfach nur das patchen, was denen auffällt, dann bringen die nen völlig unbrauchbaren Patch und lassen wieder 3 Monate bis zum nächsten Patch verstreichen. Vor allem, wieso zur Hölle ist der Patch nicht schon draußen, wenn kein einziger mit dem Spiel zufrieden, so viele Fehler wie es hat? Ich finde einfach, das Verhalten von denen ist ziemlich ignorant, hat man ja auch bei der grundlosen Sperre von nem User hier gemerkt (paar Seiten vorher). Soll heißen, ich kann jemanden von euch aus Jux einfach melden und die würden euch wahrscheinlich auch noch temporär sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Man bezahlt soviel Geld für ein Spiel was sich ständig aufhängt, will man mit seinen Leuten spielen, landet man allein im Gegner Team, jetzt sind keine Server zu finden. Zum Glück bezahlen wir nicht noch fürs online spielen, wäre das der Fall würde ich dice verklagen für ihr schlechtes Produkt am Kunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Zum Glück bezahlen wir nicht noch fürs online spielen, wäre das der Fall würde ich dice verklagen für ihr schlechtes Produkt am Kunden!! Ich hoffe das war ironisch gemeint... weil wir zahlen ja (Onlinepass?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hoffe das war ironisch gemeint... weil wir zahlen ja (Onlinepass?) Den gibts aber gratis dazu, wenn man es neu kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja aber dank dem onlinepass ist das wiederverkaufen ein wenig behindert man muss aus rücksicht auch mindestens 5 euro weniger verlangen als man gern hätte es sei denn man finden einen der es für den preis den man will haben will wiederverkaufswert liegt zurzeit in meinen augen bei 25? - 10? onlinepass sind es nur noch 15 also hat es keinen sinn vorallem nicht wenn man das an jemanden verkaufen will, der hier mal mitliest ^^ Man bezahlt soviel Geld für ein Spiel was sich ständig aufhängt, will man mit seinen Leuten spielen, landet man allein im Gegner Team, jetzt sind keine Server zu finden.Zum Glück bezahlen wir nicht noch fürs online spielen, wäre das der Fall würde ich dice verklagen für ihr schlechtes Produkt am Kunden!! du hast einen sehr wichtigen teil beim zusammenspielen mit freunden vergessen... der voicechat! der alles bisher dagewesene in den schatten stellt -.- gestern was lustiges gehabt... in meinem team insgesamt 2 plätze frei und im gegner team 1 wo landet ein kollege? ganz genau! im gegnerteam also stand es 4vs2, dannach kamen 2 weitere und wechsel war nicht möglich so ein schwachsinn! dafür sollte man einem dice typen die fresse einschlagen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dieser gottverdammte scheißdreck, jeden Tag wirds hier schlimmer, kotzt mich nur noch an.... - ich komme STÄNDIG in teams wo ich der einzige bin der Adlerrang oder vergleichbares hat, der Rest bis Rang 20 und spielt dementsprechend...im Gegnerteam natürlich ne ordentliche Menge Adler die das Spielsystem verstanden haben.... - du rotzt ein gottverdammtes Magazin in einen Gegner, dieser Pisser dreht sich rum und wichst dich mit seiner USAS (Sprengmuni natürlich) sofort weg und hat noch weit über 50% - jeder Pisser knallt dich mit ner Pistole weg, obwohl man ein ganzes Mag aus der A91 in ihn knallt - und hunderte andere Dinge, so ein ehlender Dreck dieses spiel.... - kaum zockt man in 720p kannste das zielen wieder völlig vergessen, kaum schießt man wird man derartig weggezogen vom gegner, das hat mit rückstoß nix mehr zutun, bei 576p geht es schließlich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja das Spiel macht derzeit echt Aggro... Entweder man findet keinen Server oder das Spiel freezt zig tausend mal oder wenn man mal zum Spielen kommt hat man nur Volldeppen im eigenen Team. Ich zock bald wieder Skyrim da bin ich 100 mal entspannter beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Der Thread zeigt ganz neue Dimensionen von Kiddyrage. Seit wann gibts denn dieses Problem mit den Server? Hab jetzt 2 Tage nicht gezockt, aber davor war zumindest nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Der Thread zeigt ganz neue Dimensionen von Kiddyrage.Seit wann gibts denn dieses Problem mit den Server? Hab jetzt 2 Tage nicht gezockt, aber davor war zumindest nichts. Seit ca 2 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja das Spiel macht derzeit echt Aggro...Entweder man findet keinen Server oder das Spiel freezt zig tausend mal oder wenn man mal zum Spielen kommt hat man nur Volldeppen im eigenen Team. Ich zock bald wieder Skyrim da bin ich 100 mal entspannter beim spielen also bei mir war die letzten tage nichts... seit gestern aber schon über 10 freezes dieses system soll mal einer verstehen... entweder nichts oder gleich alles könnte jetz auch nur eine schlechte vermutung sein.. aber ich hatte heute meine freezes nur als ich bei den B2K maps draufkam hab sogar bisschen gewartet bis ich die klasse ausgewählt habe... aber sobald ich X drücke, ists vorbei das macht den spaß, der eh schon angeschlagen ist, richtig kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also bei mir war die letzten tage nichts...seit gestern aber schon über 10 freezes dieses system soll mal einer verstehen... entweder nichts oder gleich alles könnte jetz auch nur eine schlechte vermutung sein.. aber ich hatte heute meine freezes nur als ich bei den B2K maps draufkam hab sogar bisschen gewartet bis ich die klasse ausgewählt habe... aber sobald ich X drücke, ists vorbei das macht den spaß, der eh schon angeschlagen ist, richtig kaputt Das ist mir auch aufgefallen, kaum kam ne B2k Karte war's soweit oder es hat sich bei mir mit nen Grafikfehler am Ende der Runde angedeutet ---Freeeeeezzzzzeeee---- Dauert dann immer so lange bis man wieder ins Spiel kommt gestern auch, alle wollen in die Helis, ok fliegst mal mit, kommt der Gegner Heli und zack abgeschossen nix mit Flairs, nix mit guter Pilot aber dann wieder am Spawn stehen und warten auf den neuen Heli :banghead: Sind die blöd oder was???? 5 Leute stehen da und nicht einer kann fliegen :banghead: Nur mit voll Deppen am spielen, das nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also das mitn freeze ist mir noch nie passiert, dafür hat mir letztens einer platz gemacht im little bird damit ich fliege und er repariert;) naja manchmal bringt der adle einem scho was ein...immerhin 2 air ribbons geholt;) aber es gibt wirklich zu viele leute die nicht fliegen können, grad soviel, dass sie es zu einer flagge schaffen und dann runterkrachenX) ich versteh nicht wieso niemand übt in der coop mission Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @Tornic also bei mir ists grad wieder gefreezt, aber erst in der zweiten runde... obwohl ich das selbe gemacht hab wie vorhin erstmal warten bis jemand spawnt und losläuft.. als ich in der 1. runde gespielt hab, gings in der 2. eben nicht aber ich kann mich nicht errinern das es mal bei den normalen karten war... vllt einfach aussteigen wenn die neuen karten kommen... wozu unnötig aufregen? dice sagt ja auch nichts dazu.. nichtmal ein patch halten die für nötig also das mitn freeze ist mir noch nie passiert, dafür hat mir letztens einer platz gemacht im little bird damit ich fliege und er repariert;) naja manchmal bringt der adle einem scho was ein...immerhin 2 air ribbons geholt;)aber es gibt wirklich zu viele leute die nicht fliegen können, grad soviel, dass sie es zu einer flagge schaffen und dann runterkrachenX) ich versteh nicht wieso niemand übt in der coop mission Sent from my iPhone using Tapatalk und ich denke jetz mal dein "nie" heißt soviel wie.. "fast gar nicht" ^^ obwohl das auch nicht unbedingt ne lüge sein muss BF3 hat bei einem so viele fehler wogegen ein anderer nichts hatte und wiederrum ein anderer nur ganz wenig mal so nebenbei.. weil das wie eine beschuldigung klingt... so war das nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 @Tornicalso bei mir ists grad wieder gefreezt, aber erst in der zweiten runde... obwohl ich das selbe gemacht hab wie vorhin erstmal warten bis jemand spawnt und losläuft.. als ich in der 1. runde gespielt hab, gings in der 2. eben nicht aber ich kann mich nicht errinern das es mal bei den normalen karten war... vllt einfach aussteigen wenn die neuen karten kommen... wozu unnötig aufregen? dice sagt ja auch nichts dazu.. nichtmal ein patch halten die für nötig und ich denke jetz mal dein "nie" heißt soviel wie.. "fast gar nicht" ^^ obwohl das auch nicht unbedingt ne lüge sein muss BF3 hat bei einem so viele fehler wogegen ein anderer nichts hatte und wiederrum ein anderer nur ganz wenig mal so nebenbei.. weil das wie eine beschuldigung klingt... so war das nicht gemeint Das doofe ist, man kann nicht mal aus der Lobby raus um nach nen neuen Server/Karte zu suchen, nein man muss am Anfang der neuen runde gehen und man wird mit ner niederlage belohnt dieses ständige ps rausgehen, BF 3 neu starten nervt auch Man könnte es noch so benennen "Battlefreeze3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 aber es gibt wirklich zu viele leute die nicht fliegen können, grad soviel, dass sie es zu einer flagge schaffen und dann runterkrachenX) ich versteh nicht wieso niemand übt in der coop mission Das ist auch etwas, was ich nicht verstehe. Gestern bin ich bei einem Japaner auf Insel Kharg in den Heli gespawnt. Der Typ flog gaaanz langsam zur ersten Flagge, danach ist er sofort abgestürzt - Teamkill. Ich habe ihm anschließend sofort die 2. Co-cop-Mission empfohlen, weil ein solches Spielverhalten bei Level 60+ schon ein wenig peinlich ist (das habe ich ihm natürlich ein wenig netter geschrieben). Bis jetzt keine Antwort, der macht wahrscheinlich fröhlich weiter Teamkills. Es sollte echt eine Art Kickfunktion geben, bei der man bestimmte Spieler NACH TEAMKILLS kicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Es sollte echt eine Art Kickfunktion geben, bei der man bestimmte Spieler NACH TEAMKILLS kicken kann. Die werden doch automatishc nach 3 oder 5 TK's gekickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.