Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Kennt ihr das?

Ein Gegner lässt seinen Panzer, Helikopter oder was weiss ich halb kaputt in unserer Basis stehen und anstatt ihn zu reparieren

und zu nutzen, knallen die Teammates noch ein paar extra RPGs drauf bis er kaputt ist?:dozey:

Kenn ich nur zu gut, ist mir gestern erst mit einem LittleBird passiert.

Die Tungsuka hat den unter Beschuss genommen gehabt und er ist noch gelandet (wollte vielleicht reparieren?).

Ich renn hin und kurz bevor ich da bin ballert die Tunguska nochmal voll drauf -> *boom* und ich fast tot :emot-what:

Das keine Sau Gegner markiert nervt schon gewaltig.

Vor allem hat das doch nur Vorteile fürs Team und erhöht die Siegchancen gewaltig.

Allein die Luftunterstützung kann wesentlich effektiver arbeiten, wenn Ziele nicht permanent erst gesucht werden müssen.

Manchmal hab ich das Gefühl die Leute haben Angst, dass ihnen jemand ihren vermeintlich sicheren Kill 'klaut'.

Mich nervts irgendwie, dass man die MAV nach jedem Tod neu aufstellen muss.

Das war doch früher nicht so, oder irre ich mich da?

Beim Sniper muss man alles neu aufstellen... Was ich irgendwie kacke finde... OK, bei der Spawn-Bake kann ich es verstehen, aber beim T-UGS? :skep: Solange die nicht defekt ist, sollte die auch so lange stehen bleiben, bis die mal zerstört wird...

Beim Sniper muss man alles neu aufstellen... Was ich irgendwie kacke finde... OK, bei der Spawn-Bake kann ich es verstehen, aber beim T-UGS? :skep:

Ja, aber das war doch früher nicht so (zumindest bei MAV, bei der Bake weiß ich es nicht mehr), meine ich zumindest.

Kann auch sein, dass ich mich da irre, aber irgendwie habe ich das so im Kopf :skep:

Ich makiere auch viel, oft sogar bevor ich selbst versuche zu eliminieren...

Muss zwar dringend an meiner K/D arbeiten, aber wenn ich draufgehe, sehen ihn die anderen... und es gibt evtl dann sogar Rachebonus. Immer schön Select ditschen! :D

oder q :D

find das makieren auch wichtig, immer wenn ich im heli hocke makiere ich die geger auch und hoffe das meine leute was draus machen.

Also ich hab letztens bei Rush, Seine Crossing mit der MAV ausschliesslich markiert wegen dem Auftrag.

Am Ende der Runde hatte ich 17 Surveillance Ribbons und genau soviel Punkte wie wenn ich normal gespielt hätte.

Wenn das eigene Team also einigermassen was drauf hat rendiert sich das schon;)

Also ich hab letztens bei Rush, Seine Crossing mit der MAV ausschliesslich markiert wegen dem Auftrag.

Am Ende der Runde hatte ich 17 Surveillance Ribbons und genau soviel Punkte wie wenn ich normal gespielt hätte.

Wenn das eigene Team also einigermassen was drauf hat rendiert sich das schon;)

Hab ich auch mal gemacht...und es macht sogar Spaß!

Is gut wenn man mal ne Runde keinen Bock auf Gewalt hat. :)

Das keine Sau Gegner markiert nervt schon gewaltig.

Vor allem hat das doch nur Vorteile fürs Team und erhöht die Siegchancen gewaltig.

Allein die Luftunterstützung kann wesentlich effektiver arbeiten, wenn Ziele nicht permanent erst gesucht werden müssen.

Manchmal hab ich das Gefühl die Leute haben Angst, dass ihnen jemand ihren vermeintlich sicheren Kill 'klaut'.

das könnte ein grund sein...

ich reg mich zwar auch auf wenn ich sehe das ich sehr sehr oft hilfe für kill mit 80+ punkten bekomme... aber hauptsache die gegner sind tot

Ich makiere auch viel, oft sogar bevor ich selbst versuche zu eliminieren...

Muss zwar dringend an meiner K/D arbeiten, aber wenn ich draufgehe, sehen ihn die anderen... und es gibt evtl dann sogar Rachebonus. Immer schön Select ditschen! :D

sehr gut! so sollte man das auch machen

wenn falls man den gegner aus den augen verliert oder selber stirbt, wissen die anderen wenigstens wo er ist

eigentlich hat markieren nur vorteile...

zu der MAV:

das ding macht doch super viel spaß wenn man den gegnern wie eine mücke aufn sack geht ^^

hatte letztens eine runde squad rush gewonnen indem ich die 3 gegner ablenkte und mit den letzten beiden leben wurde die mcom zerstört

und nicht zu vergessen die freude wenn man jemand mit einem roadkill in den asphalt drückt :lol:

zu der MAV:

das ding macht doch super viel spaß wenn man den gegnern wie eine mücke aufn sack geht ^^

hatte letztens eine runde squad rush gewonnen indem ich die 3 gegner ablenkte und mit den letzten beiden leben wurde die mcom zerstört

und nicht zu vergessen die freude wenn man jemand mit einem roadkill in den asphalt drückt :lol:

Das MAV ist eh sau geil , das hat man viel zu selten mal im eigenen Team das verschafft einem riesen Vorteile. Außerdem kann man mit dem Ding auch Kills sammeln.. hatte letztens 3 Kills in einer Runde nur mit dem MAV

Kennt ihr das?

Ein Gegner lässt seinen Panzer, Helikopter oder was weiss ich halb kaputt in unserer Basis stehen und anstatt ihn zu reparieren

und zu nutzen, knallen die Teammates noch ein paar extra RPGs drauf bis er kaputt ist?:dozey:

Wenn kein Engi da ist, würde ich draufballern. Ansonsten fail :D

Manche Panzerfahrer sind so dämlich.

Entweder ich saß drin und bin dann raus oder ich bin extra hingerannt, weil sie schon ordentlich Schaden genommen haben und ich reparieren wollte.

Statt dass die da bleiben fahren sie von mir weg und verrecken im hochfliegenden Panzer.

Gerade eben 3x in nichtmal 10 Minuten passiert :facepalm:

Manche Panzerfahrer sind so dämlich.

Entweder ich saß drin und bin dann raus oder ich bin extra hingerannt, weil sie schon ordentlich Schaden genommen haben und ich reparieren wollte.

Statt dass die da bleiben fahren sie von mir weg und verrecken im hochfliegenden Panzer.

Gerade eben 3x in nichtmal 10 Minuten passiert :facepalm:

passiert mir auch oft-_- man will ihnen helfen, aber sie wollen es einfach nicht :D

ihr solltet aber bisschen verständniss für sollche menschen haben^^

die lieben es eine kugel in die birne zu kriegen, in die luft zu fliegen und anderes zeug das einen tötet :D

Das MAV ist eh sau geil , das hat man viel zu selten mal im eigenen Team das verschafft einem riesen Vorteile. Außerdem kann man mit dem Ding auch Kills sammeln.. hatte letztens 3 Kills in einer Runde nur mit dem MAV

also ich hab damit grad eben gespielt.... und mindestens 10 kills insgesamt per roadkill ^^

und dank meinen 2 deutschen mitspielern hab ich richtig punkte kassiert und war dicht hinter den beiden die die kills gemacht haben, echt geil ^^

immer schön über den gegner fliegen und markieren, das bewirkt hin und wieder mal das einer die gegner mal messert ^^

echt lustig gewesen

und die 2 haben definitiv auch makiert

ich glaube die jenigen die nicht markieren sind einfach noobs! obwohl lvl und spielerisches talent ab und an was dagegen sagen...

das ist ein geheimnis das wir wohl nie lösen werden :lol:

das geheimnis warum BF3 spieler nichts makieren wollen ^^

ihr solltet aber bisschen verständniss für sollche menschen haben^^

die lieben es eine kugel in die birne zu kriegen, in die luft zu fliegen und anderes zeug das einen tötet :D

also ich hab damit grad eben gespielt.... und mindestens 10 kills insgesamt per roadkill ^^

und dank meinen 2 deutschen mitspielern hab ich richtig punkte kassiert und war dicht hinter den beiden die die kills gemacht haben, echt geil ^^

immer schön über den gegner fliegen und markieren, das bewirkt hin und wieder mal das einer die gegner mal messert ^^

echt lustig gewesen

und die 2 haben definitiv auch makiert

ich glaube die jenigen die nicht markieren sind einfach noobs! obwohl lvl und spielerisches talent ab und an was dagegen sagen...

das ist ein geheimnis das wir wohl nie lösen werden :lol:

das geheimnis warum BF3 spieler nichts makieren wollen ^^

also auf den pc wird fleissig makiert, jedenfalls von den snipern :D

also auf den pc wird fleissig makiert, jedenfalls von den snipern :D

die pc'ler haben "markier-bots" ^^

und grade wo ich spielen wollte, ein neues ärgernis

ich dachte das kommt nicht mehr vor das die waffen und stats verschwinden

dogtags sind ebenfalls nicht da, genau wie ordensbänder und medaillen

alles bei 0 -.-

die pc'ler haben "markier-bots" ^^

und grade wo ich spielen wollte, ein neues ärgernis

ich dachte das kommt nicht mehr vor das die waffen und stats verschwinden

dogtags sind ebenfalls nicht da, genau wie ordensbänder und medaillen

alles bei 0 -.-

hat mich schon bei bc2 aufgeregt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...