BlaackStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 im TDM kann man nicht bei squadmates spawnen? also ich hab das nur 1 mal gespielt aber da gibt es doch auch squads.. oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja gibts du kannst aber bei denen nicht respwan mann müss hoffen dass du wieder ihns spiel kommst keine feinde da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 es gibt ja manchmal spieler, die holen das Fahrzeug, fahren es zu ner bestimmten Stelle und steigen aus und übergeben es dem Gegnerhab ich schon manchmal beobachtet Mach ich nur wenn mein sauberer Mitfahrer sinnlos rumballert, obwohl keine Gegner zu sehen sind. Verschwinde dann sofort um kein Ziel abzugeben. Panzer sind soweit ich das bisher festgestellt habe eher Opfer als ernstzunehmende Gegner und maximal als Transportmittel zu gebrauchen oder zum sperren (sofern einem das taktisch liegt). Maximal für K/D Junkies geeignet. Mag in Clanwars oder im Squad mit bekannten/Freunden usw anders aussehen in denen man in diesem Fall mit Panzern vernünftig supportet wird. Public sind einzelne Panzer auf weiter Flur meist extrem leicht zu flankieren. Von daher lohnt es evtl sogar punktemäßig einen Panzer dem Gegner zu übergeben um maximale Punkte zu erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oh manbin ich doof genau das wars, man sollte echt nicht zu lange nimmer spielen danke dir Als Ergänzung: In anderen Modi funktioniert der Spawn manchmal nicht, weil die Squadmember zu weit vom "Einsatzziel" entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bei TDM kann man nicht nur zufällig spawnen, auch bei aufgestelltem Funkfeuer eines Snipers. Gestern bin ich zum Squadkollegen in den Kampfheli gespawnt (der nur noch etwa 30% hatte), keine Sekunde später schoss jemand mit dem RPG (!!!) auf uns - Doublekill. In solchen Momenten ist man froh, dass es doch keinen Kinomodus gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 habt ihr auch das problem das jede 2te runde eure waffen weg sind und ihr dann nur noch die anfangswaffen habt.. also ich finde das zum kotzen weiß aber nicht was ich da machen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 habt ihr auch das problem das jede 2te runde eure waffen weg sind und ihr dann nur noch die anfangswaffen habt.. also ich finde das zum kotzen weiß aber nicht was ich da machen soll.. Nö, hab ich nicht. Vielleicht mal die Spieldaten lòschen? Weiß aber nicht, ob das was bringt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ok ich will auch mal meckern: Es kotzt mich an das seit Wochen der Onlinemodus immer schlechter funktioniert und ichs eit heute nichtmehr online spielen kann, da ich nichtmal einem Server beirteten kann. Lediglich der Coop Modus funktioniert noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ok ich will auch mal meckern: Es kotzt mich an das seit Wochen der Onlinemodus immer schlechter funktioniert und ichs eit heute nichtmehr online spielen kann, da ich nichtmal einem Server beirteten kann. Lediglich der Coop Modus funktioniert noch -.- Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hatte bisher maximal 1 kick pro tag aber grad eben gleich 6 mal innerhalb von maximal 5minuten da gabs grad eben 2 super runden, hat mir grad richtig die laune verdorben mal wieder in den langweiligsten runden wo man abkackt wie ein obernoob passiert irgendwie nie was aber wehe man hat mal richtig viel spaß und kassiert kills und punkte, dann ist man sofort raus BF3 special edition! für 20 euro mehr gibts einen entwickler aus dem hause DICE dazu um ihn in sollchen momenten zusammenzuschlagen! die würden nichtmal einen tag durchhalten soviele fehler und aufreger wie dieses spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hatte bisher maximal 1 kick pro tagaber grad eben gleich 6 mal innerhalb von maximal 5minuten da gabs grad eben 2 super runden, hat mir grad richtig die laune verdorben mal wieder in den langweiligsten runden wo man abkackt wie ein obernoob passiert irgendwie nie was aber wehe man hat mal richtig viel spaß und kassiert kills und punkte, dann ist man sofort raus BF3 special edition! für 20 euro mehr gibts einen entwickler aus dem hause DICE dazu um ihn in sollchen momenten zusammenzuschlagen! die würden nichtmal einen tag durchhalten soviele fehler und aufreger wie dieses spiel hat Also ich hatte am Anfang immer so 3x Freez pro Tag. Jetzt vl 1x die Woche. Hat sich was gebessert muss ich sagen. TT: Der Fahrzeugspwan dauert viel zu lange, der sollte verkürzt werden, dauert ja immer ewig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie kann man nur die TUnguska dem Gegner überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Heute hat sich mein BF 3 mindestens 4x aufgegangen mitten drin und am Ende -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also ich hatte am Anfang immer so 3x Freez pro Tag.Jetzt vl 1x die Woche. Hat sich was gebessert muss ich sagen. TT: Der Fahrzeugspwan dauert viel zu lange, der sollte verkürzt werden, dauert ja immer ewig -.- da hast du jetz aber falsch gelesen ich bin aus der laufenden runde rausgeschmissen worden, kein freeze den hatte ich heute zwar auch 1mal... aber sonst die restlichen paar tage gar nichts also was mich schon immer genervt hat... wogegen einer auch selten mal was macht.. die gegner tummeln sich irgendwo auf der map... die 3 anderen rücken nicht vor, weil sie von irgendwoher beschossen werden.. ich renn vor und töte 1-2 und wechsel dann zum sniper wegen der MAV jetz sind die gegner zu sehen und markiert und dann laufen die endlich vor und die runde ist schnell gewonnen... aber wehe ich lass das markieren, dann ist auf der ganzen map kein einziges rotes dreieck zu sehen heute ein spiel gehabt wo einer mit der MAV die gegner markiert hat aber irgendwie hat jeder und ich meine wirklich jeder, eine allergie gegen den SELECT button keiner und das von ca. 100 verschiedenen leuten mit denen ich heute gespielt habe, hat auch nur einmal einen gegner markiert ja da fragt man sich doch... sind die leute da draußen eigentlich total faul oder einfach zu dumm? eventuell eine behinderung am linken daumen? ich meine, da muss es doch irgendeinen grund geben warum niemand irgendwen makiert der typ mit der mav hat gezeigt das es auch anders geht und kein anzeigefehler vorhanden ist, was ich bisher immer vermutet habe BF3 kotzt einfach nur an, wenn man mit sollchen *denkt euch hier ein böses wort hin* spielen muss aber ehrlich gesagt finde ich die theorie das die leute die gegner markieren, es aber nicht angezeigt wird bei anderen sinnvoller... denn es kann doch nicht sein das von ca. 100 spielern grade mal einer die gegner makiert da könnte man den leuten da echt das gesicht zerreissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 da hast du jetz aber falsch gelesenich bin aus der laufenden runde rausgeschmissen worden, kein freeze den hatte ich heute zwar auch 1mal... aber sonst die restlichen paar tage gar nichts also was mich schon immer genervt hat... wogegen einer auch selten mal was macht.. die gegner tummeln sich irgendwo auf der map... die 3 anderen rücken nicht vor, weil sie von irgendwoher beschossen werden.. ich renn vor und töte 1-2 und wechsel dann zum sniper wegen der MAV jetz sind die gegner zu sehen und markiert und dann laufen die endlich vor und die runde ist schnell gewonnen... aber wehe ich lass das markieren, dann ist auf der ganzen map kein einziges rotes dreieck zu sehen heute ein spiel gehabt wo einer mit der MAV die gegner markiert hat aber irgendwie hat jeder und ich meine wirklich jeder, eine allergie gegen den SELECT button keiner und das von ca. 100 verschiedenen leuten mit denen ich heute gespielt habe, hat auch nur einmal einen gegner markiert ja da fragt man sich doch... sind die leute da draußen eigentlich total faul oder einfach zu dumm? eventuell eine behinderung am linken daumen? ich meine, da muss es doch irgendeinen grund geben warum niemand irgendwen makiert der typ mit der mav hat gezeigt das es auch anders geht und kein anzeigefehler vorhanden ist, was ich bisher immer vermutet habe BF3 kotzt einfach nur an, wenn man mit sollchen *denkt euch hier ein böses wort hin* spielen muss aber ehrlich gesagt finde ich die theorie das die leute die gegner markieren, es aber nicht angezeigt wird bei anderen sinnvoller... denn es kann doch nicht sein das von ca. 100 spielern grade mal einer die gegner makiert da könnte man den leuten da echt das gesicht zerreissen! Glaube aber das es da nen Bug gibt, weil wenn ich zB mal im Heil sitz drück ich eigentlich permanent auf select. Wenn man dann mal ein Fahrzeug oder Gegner entdeckt hab sagt er es zwar, wird aber nicht angezeigt. Manchmal muss man dann halt paar mal drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glaube aber das es da nen Bug gibt, weil wenn ich zB mal im Heil sitz drück ich eigentlich permanent auf select. Wenn man dann mal ein Fahrzeug oder Gegner entdeckt hab sagt er es zwar, wird aber nicht angezeigt. Manchmal muss man dann halt paar mal drücken. ergänzung: da fällt mir grad noch ein... select spammen bringt nichts wenn du die ganze gegend versuchst mit select zu markieren, markiert er nichtmal gegner die 10m vor dir stehen ist wohl genau deswegen damit die leute die gegner sehen und dann markieren und nicht einfach die ganze map durchmarkieren ^^ ist doch kein ding wenn es 1 oder 2 mal nicht klappt... kommt bei mir ja auch vor aber das kann doch nicht sein das ich gestern ca. 4 stunden und mehr gezockt habe und nicht ein teammate irgendwo was makiert hat wenn man mit freunden spielt sieht es ganz anders aus... die markieren und ich seh die gegner dann auch was auch sehr lustig ist und im grunde das selbe prinzip... der squadleader, der nie ein ziel makiert... wenigstens kommt das öfter vor das die mcoms makiert werden... bei 50 spielen 1 mal im durchschnitt... und wieso ich sehr oft ausgetauscht werde durch einen typen der weit unter meinem rang ist... ist auch wieder so eine sache obwohl ich alle ziele markiere und die gegner und equipments werde ich von einem lvl 20 - 40 ersetzt.. einfach innerhalb eines laufendes spiels was eigentlich nur passiert wenn der leader rausgeht, aber das muss ich ja nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Servus,das unterschreib ich sofort,mir kommt es auch so vor als wäre ich der einzige der ne select-taste hat.War aber leider bei BfBC2 schon genauso.Ist vielleicht zu einfach wenn man Panzer,Helis,Infanterie usw zu früh sieht ;-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich denke auch mal, die Leute wissen es einfach nicht was man alles mit der SELECT-Taste anstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab manchmal den Eindruck, dass nur etwa 20% in der Lage sind mal zu markieren. Als Sniper nehm ich ja auch des öfteren die Drohne um die Leute zu markieren, wenns mal im Rush stockt. Aber irgendwie bin ich da tendenziell der Einzige. Bringt wohl zu wenig Punkte, von daher für viele wohl uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kennt ihr das? Ein Gegner lässt seinen Panzer, Helikopter oder was weiss ich halb kaputt in unserer Basis stehen und anstatt ihn zu reparieren und zu nutzen, knallen die Teammates noch ein paar extra RPGs drauf bis er kaputt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.