Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

die usas mit splittermuni zu nehmen, dafür muss man sich schämen! ^^

aber slug oder normal geht ja noch

hab mit der waffe auch schon 700kills

würde mal gerne wissen wieviel kills ich mit der atombomben muni hab die ich so verachte

und was mir echt auf die nerven geht, die logik in bf3

ich meine was hat es für einen sinn eine runde neuzustarten die nichtmal angefangen hat?

also da wo bereit countdown läuft bleiben 3 übrig und es wird neu geladen...

ich meine warum wird neu gestartet wenn die runde nicht mal begonnen hat? wo ist der sinn?

dannach wechselt man die seite von ang auf vert

und in der nächsten runde sind es immernoch 3 also muss man eh warten

und diese scheiss zeit von 45 sekunden wo man nichtmal aus dem spiel gehen kann!

DICE ist voll von vollidioten, die scheinbar ihr eigenes spiel nichtmal mit dem arsch ansehen

dass mich nervt dass die usas 12 11 kugeln hätt und ein magazin hätt

und dass die doa 12 kugeln hätt aber müss jede kugel selbst nachladen und dass dauert

bei der usas 12 geht dass zu schnell da :frown: und ist sehr gut mit spillter

und finde dass echt schade dass die doa nur 12 kugeln hätt hallo dass ist die usas 12 ihn alle punkten besser :cry2:

Bei mir ist es mit der Geduld jetzt auch wieder am Ende. Ich war ganze zwei Wochen lang so schön entspannt. Skyrim oder Revelations gezockt, BF3 mal im Regal stehen gelassen. Vor 3 Tagen mal wieder Lust bekommen, der erste Tag verlief gut, am Zweiten hat es schon am Nervenkostüm gerissen und heute ist es vorbei, bevor wieder etwas zu Bruch geht. Metro Paris wird von mir gar nicht mehr gespielt, ansonsten kotzt es momentan extrem an, dass es wohl bei mir zumindestens Übertragungsfehler gibt. Mehrmals jetzt passiert, dass auf einen Gegner ein gesamtes Magazin verschossen wird, jeder Treffer angezeigt wird, der Gegner sich dreht, einmal schießt, mein Tod erfolgt und er mit 0% fröhlich in der Gegend herumeiert. Hole mir jetzt noch ein paar Trophäen, dann kann es im Regal versauern. Sollte mich nochmal die Lust packen, dann wird BFBC2 gespielt.

Seit wann bekommt man bei Teheran alle halbe Minute einen neuen Panzer?

Ich und ein Freund haben uns so aufgeregt -.-

Da zerstören wir mal mit C4 die Panzer und schwups steht nach einer Minute noch einer vor uns. Und dann noch einer und dann wieder eine usw.

Am Schluss hatte nsie sogar 3 Panzer auf einmal o.O und irgendwie waren die wirklich Panzerspawner eyy das glaubt man ja nicht. Verteidigst eine Base und zerstörst einen Panzer. Willst du zu B Rennen kommt nochmal ein Panzer. Und nachner haben Minute steht noch einmal ein anderer da!

*f-palm*

Naja am Schluss hatte ich 10 Fahrzeuge zerstört und 23 Kills gehabt. MANOMAN die waren so Panzer geil aber haben trotzdem hochhaus verloren

Dann weiß er nicht, wie man mit dem Tunguska umgeht, oder ist einfach nur blöd^^

Da hat's wohl ein absoluter "Neuling" in den Panzer geschafft. Wenn man aber weder FPS noch irgendwelche Mods kennt, weiss man auch nicht wirklich woher Gegner kommen, welches das Ziel ist, hat extreme Probleme mit dem Aiming etc. Ich kenn da grad ein paar aus der Gegend, die lange Zeit so vor sich hingespielt haben. Es überlegt halt nicht jeder nach beim Spielen.

Erstaunlich ist aber, dass der sich so lange in der Tunguska halten konnte.

Da hat's wohl ein absoluter "Neuling" in den Panzer geschafft. Wenn man aber weder FPS noch irgendwelche Mods kennt, weiss man auch nicht wirklich woher Gegner kommen, welches das Ziel ist, hat extreme Probleme mit dem Aiming etc. Ich kenn da grad ein paar aus der Gegend, die lange Zeit so vor sich hingespielt haben. Es überlegt halt nicht jeder nach beim Spielen.

Erstaunlich ist aber, dass der sich so lange in der Tunguska halten konnte.

Naja, wenn man mit dem Ding immer möglichst weit hinten rumgurkt kann ist das auch für Spieler mit bescheidenen Fähigkeiten möglich ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja, wenn man mit dem Ding immer möglichst weit hinten rumgurkt kann ist das auch für Spieler mit bescheidenen Fähigkeiten möglich ^^

Die Wortwahl gefällt mir :biggrin5:

Ne, aber stimmt schon. Deren einzige Schwierigkeit ist wohl zu wissen, wann sie sich weiter zurückziehen sollen ;)

PS. Bist du eig immer nur mit dem Handy online? :emot-raise:

Die Wortwahl gefällt mir :biggrin5:

Ne, aber stimmt schon. Deren einzige Schwierigkeit ist wohl zu wissen, wann sie sich weiter zurückziehen sollen ;)

PS. Bist du eig immer nur mit dem Handy online? :emot-raise:

Du meinst wann sie mal etwas vor sollen um auch mal eas zu killen?

Dienstags und Mittwochs fast ausschließlich, weil ich den ganzen Tag in der Uni bin.

Sonst nur wenn der PC aus ist oder ich unterwegs bin.

Seit wann bekommt man bei Teheran alle halbe Minute einen neuen Panzer?

Ich und ein Freund haben uns so aufgeregt -.-

Da zerstören wir mal mit C4 die Panzer und schwups steht nach einer Minute noch einer vor uns. Und dann noch einer und dann wieder eine usw.

Am Schluss hatte nsie sogar 3 Panzer auf einmal o.O und irgendwie waren die wirklich Panzerspawner eyy das glaubt man ja nicht. Verteidigst eine Base und zerstörst einen Panzer. Willst du zu B Rennen kommt nochmal ein Panzer. Und nachner haben Minute steht noch einmal ein anderer da!

*f-palm*

Naja am Schluss hatte ich 10 Fahrzeuge zerstört und 23 Kills gehabt. MANOMAN die waren so Panzer geil aber haben trotzdem hochhaus verloren

es gibt ja manchmal spieler, die holen das Fahrzeug, fahren es zu ner bestimmten Stelle und steigen aus und übergeben es dem Gegner

hab ich schon manchmal beobachtet

hoffe ihr könnt mir helfen,

habe gestern und heute nach 3 wochen mal wieder gezockt.

Und jetzt der standardsatz: ich habe nix verändert zum letzten mal aber....

ich bin zwar weiterhin mitglied in einem squad, aber ich kann nicht mehr zu einem mitglied spawnen und keiner spawnt mehr zu mir.

ich kannte das von vor 3 wochen nur dann, wenn ein squadmitglied gerade auch den löffel abgegeben hat.

wie gesagt, habe nix geändert aber es funktioniert einfach nicht mehr.

greetz ps2fan

hoffe ihr könnt mir helfen,

habe gestern und heute nach 3 wochen mal wieder gezockt.

Und jetzt der standardsatz: ich habe nix verändert zum letzten mal aber....

ich bin zwar weiterhin mitglied in einem squad, aber ich kann nicht mehr zu einem mitglied spawnen und keiner spawnt mehr zu mir.

ich kannte das von vor 3 wochen nur dann, wenn ein squadmitglied gerade auch den löffel abgegeben hat.

wie gesagt, habe nix geändert aber es funktioniert einfach nicht mehr.

greetz ps2fan

Es gibt auf einigen Servern die Einstellung: "Nur Squadleaderspawn" (oder so ähnlich). Wenn diese Einstellung aktiviert ist, kannst du ausschließlich beim Squadleader spawnen und nicht bei den anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...