Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

hey super

grad eben aus em Spiel geflogen und auf einmal kommt die Meldung, sie wurden für das Onlinegaming gesperrt

ich gleich auf die E-Mail zugegriffen, bin gesperrt worden worden für 24 Stunden wegen unangemessenem Verhalten im Voicechat

die Beschwerde kam von nem französischen Spieler und dann wusste ich wer das war

bin neulich in nen Squad mit som Kind gekommen der als "Hello" ins Mic sagte

hab dann kurz reingesprochen und auch mit "hello, can you say anything ohter than "Hello", its nerves

in der runde kam dann auch noch en Freund von ihm hinzu und die ham wie blöd gelabert, hab dann noch gesagt, i wan´t hear your private life, please shut up

da es nicht aufhörte und die kids mit fuck you und so kamen, bin ich einfach raus

da er mich jetzt angeschissen hat, hab ich mir den Battlelog rausgesucht und hab die beiden jetzt auch angeschissen

bin gesperrt bis 11.1.12 - 23.59 Uhr

komischerweise sind das mehr als 24 Stunden , da ich um 20.15 Uhr geflogen bin

hey super

grad eben aus em Spiel geflogen und auf einmal kommt die Meldung, sie wurden für das Onlinegaming gesperrt

ich gleich auf die E-Mail zugegriffen, bin gesperrt worden worden für 24 Stunden wegen unangemessenem Verhalten im Voicechat

die Beschwerde kam von nem französischen Spieler und dann wusste ich wer das war

hab dann kurz reingesprochen und auch mit "hello, can you say anything ohter than "Hello", its nerves

in der runde kam dann auch noch en Freund von ihm hinzu und die ham wie blöd gelabert, hab dann noch gesagt, i wan´t hear your private life, please shut up

da es nicht aufhörte und die kids mit fuck you und so kamen, bin ich einfach raus

da er mich jetzt angeschissen hat, hab ich mir den Battlelog rausgesucht und hab die beiden jetzt auch angeschissen

na ein glück das ich den voice chat leise stellen kann an meinen tritton.

kann mir nicht passieren. :D

kopf hoch am 12.01 0uhr geht es weiter

hey super

Boah, was sind das denn für spacken?

Aber geil das man gleich gesperrt wird ohne seine eigene Aussage dazu zu geben.

Hätte die beiden auch gemeldet, haste da richtig gemacht und frech bist du ja nicht geworden, hast denen ja noch darauf hingewiesen, das sie es unterlassen sollen.

und jetz denk nochmal scharf nach, wieso es so viele visiere pro waffe geben könnte ^^

mein favo ist bei jeder waffe immer die acog x4

egal ob nah oder fern, ich nehm immer die, weil ich das kleine dreieck so lieb hab :D

und sieht sogar viel besser aus, als bei bc2^^

für jeden geschmack ist da etwas drin

warum bei shotguns x12 visiere gibt kann man auch einigermaßen leicht beantworten...

da gibts es doch tatsächlich noch leute die mit einer 870er snipern ^^

bei der beta hatte ich die oft verwendet und zusammen mit der slug muni ist das schon eine andere art sich als scharfschütze zu probieren

Aber genau das verstehe ich nicht! :D

Ne Pumpe zum snipern?! Wie viel Schaden macht das??

Das süße Dreieck vom ACOG 4x hat mich schon bei Killzone irritiert... ;)

Genau das hat mich auch aufgeregt. Meine S/N Rate war mal fast bei 5, aber wegen SQDM ist die mittlerweile bei 4,3 irgendwas..

0,6 oder so, aber die letzten Squads in denen ich war, waren klasse.

Auftrag erledigt und jetzt noch 5 Siege für das Dog-Tag. Irgendwie macht's doch Spaß...

Ja, das kapier ich auch nicht. Wenn man die neuen Waffen freischaltet dann sind die ja immer mit 12x ausgrüstet.. wtf?! :skep:

Sag ich doch... als Deutscher wollte ich unbedingt mal das MG36 spielen und?!

Zweibein & 12x...?!

Damit komme ich nicht klar. :emot-what:

Außerdem freut sich mein Soldat so sehr über's MG36, dass er es bei den B2K-Maps in die Luft hält. Immernoch. :mad1:

Wirklich? Hab bisher immer Squad oder Server gewechselt. Mit Viereck wie bei BC2 geht's nicht (?) und in der "Legende" ist's doch auch nicht aufgeführt.

ja wirklich, du musst start drücken, dann auf squad, und unten steht dann sowas wie voice oder voipe, und da kannste dann einstellen ob du jeden, dein squad, oder niemanden hören willst.

hey super

Die Sperre ist ne Schweinerei keine Frage, aber wieso sagst du sowas?

Wenn mich irgendwas sofort dazu treiben würde den Server bzw. das Squad zu verlassen, dann ne Unterhaltung auf französich ^^

Und es zwingt dich ja keiner zu bleiben ;)

0,6 oder so, aber die letzten Squads in denen ich war, waren klasse.

Auftrag erledigt und jetzt noch 5 Siege für das Dog-Tag. Irgendwie macht's doch Spaß...

Zweibein & 12x...?!

Außerdem freut sich mein Soldat so sehr über's MG36, dass er es bei den B2K-Maps in die Luft hält. Immernoch. :mad1:

Mit der Slug munition kann die auch auf einige Entfernung noch gut Schaden machen (ich sag nur 870+Slugs bei BC2 :xd::'>) aber 12x für ne Pumpe finde ich auch schon sehr übertrieben ^^

Schade, den Bug hatte ich noch nicht :(

Mit der Slug munition kann die auch auf einige Entfernung noch gut Schaden machen (ich sag nur 870+Slugs bei BC2 :xd::'>) aber 12x für ne Pumpe finde ich auch schon sehr übertrieben ^^

Schade, den Bug hatte ich noch nicht :(

Okay... :D

Die 870er ist nicht mein Ding. ;)

Viele Waffen aus den Aufträgen, also die B2K-Waffen haben diesen Bug. :(

QBB-95 oder so ähnlich hat den auch...

Okay... :D

Die 870er ist nicht mein Ding. ;)

Viele Waffen aus den Aufträgen, also die B2K-Waffen haben diesen Bug. :(

QBB-95 oder so ähnlich hat den auch...

Das war direkt die 2. Waffe die ich frei hatte und ich hab schon relativ viel auf den b2k maps gezockt, aber den Bug hatte ich bisher nicht.

Ich will den mal haben, der sieht so witzig aus ^^

Das war direkt die 2. Waffe die ich frei hatte und ich hab schon relativ viel auf den b2k maps gezockt, aber den Bug hatte ich bisher nicht.

Alle, die ihn haben, regen sich verständlicherweise darüber auf und du willst ihn haben? :skep:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich dachte, den hat jeder... :(

EA/ DICE zu nerven, es zu beheben nützt ja nichts, also werde ich mal nerven und den Bug für alle fordern. :cool2:

Wirklich? Hab bisher immer Squad oder Server gewechselt. Mit Viereck wie bei BC2 geht's nicht (?) und in der "Legende" ist's doch auch nicht aufgeführt.

ja leider geht das nicht wie bei bc2, was ich übrigens auch besser fand...

denn jetz kann ich die anderen nicht ausblenden wenn ich mit freund reden will, auch wenn ich echt lang mit niemandem zusammengespielt habe... ich weiß wie das nervt..

ich mach deswegen vor jedem match kurz alle aus!

Zweibein & 12x...?!

ja ok ich weiß, das klingt total schwachsinnig und ich weiß nicht wie das jetz im spiel ist

aber damals auf der beta hab ich damit sicher über 200kills gemacht und das nur als ich das erste visier, das acog x4 freigeschaltet hatte

und auch viele kills mit x12 visier^^

"kommen 3 sniper und ein gegner mit shotgun... sing plötzlich alle tot ^^"

so ungefähr lief das ab, war manchmal echt ein riesenspaß

vorallem weil x4 zoom für fernkampf und nahkampf super geeignet war

zum MG36

das teil verwende ich zurzeit auch, will damit meine 500kills machen

und die waffe hat echt potenzial um zu meiner standartwaffe zu werden

obwohl das andere QBB95?? auch richtig geil ist

beide waffen top

aber zugegeben... x12 visier macht bei sollchen waffen noch viel weniger sinn, als bei shotguns mit slug muni

die mg's machen auf entfernung mit wo man die x12 visiere richtig nutzen kann schon gar keinen schaden mehr

da muss man ja 10 schüsse in kopf ballern ^^

Mich nervts derbe, dass man mit 1-2 Raketen im Humvee getötet wird, aber die Karre selbst noch intakt ist.

naja.. weiche ziele sterben schneller ^^

auch wenn sie von einem panzer umgeben sind ;)

Ich dachte, den hat jeder... :(

EA/ DICE zu nerven, es zu beheben nützt ja nichts, also werde ich mal nerven und den Bug für alle fordern. :cool2:

ja wenn schon, dann aber richtig oder? ^^

wo kann ich unterschreiben? :D

na ein glück das ich den voice chat leise stellen kann an meinen tritton.

kann mir nicht passieren. :D

kopf hoch am 12.01 0uhr geht es weiter

ich hab ja auch das Triton

aber ich hab mit dem 4ten im Squad unterhalten und wir hatten ne gute Taktik

ich war im Heli unterwegs und er hat alles mit der Mav makiert

wir ham uns gegenseitig geholfen

Die Sperre ist ne Schweinerei keine Frage, aber wieso sagst du sowas?

Wenn mich irgendwas sofort dazu treiben würde den Server bzw. das Squad zu verlassen, dann ne Unterhaltung auf französich ^^

Und es zwingt dich ja keiner zu bleiben ;)

das is schon klar, aber wenn die Runden gut laufen geht man nicht einfach raus, davor die Runde ham das ganze Squad gepasst, wären die beiden nicht rausgegangen, wären die Kiddies nicht reingekommen

aber mal sehn ob was passiert mit den beiden, hab auch noch bei der beschwerde dazu geschrieben, das die Spieler eindeutig unter 18 Jahren sind, die hatten noch so ne leichte Piepsstimme

Mich nervt tierisch der Squad Deathmach Modus. Immer kommt man in wirklich scheiß Teams. Gestern kam ich jedes mal in das Team was ständig geloost hat. Vorallem wie kann man ein Spiel gewinnen, wenn 2 Sniper versuchen mit ihren MAVs auf irgendwelche Häuser zu gelangen.. :facepalm::banghead:

Durch ständiges Team und Spielwechsel habe ich doch noch 2 Siege errungen. Jetzt nur noch 3 Siege und dann hat sich dieser Modus für mich verabschiedet...

Mich nervt tierisch der Squad Deathmach Modus. Immer kommt man in wirklich scheiß Teams. Gestern kam ich jedes mal in das Team was ständig geloost hat. Vorallem wie kann man ein Spiel gewinnen, wenn 2 Sniper versuchen mit ihren MAVs auf irgendwelche Häuser zu gelangen.. :facepalm::banghead:

Durch ständiges Team und Spielwechsel habe ich doch noch 2 Siege errungen. Jetzt nur noch 3 Siege und dann hat sich dieser Modus für mich verabschiedet...

Falls du heute Nachmittag zockst kannst dich gerne bei mir helfen.

Ich hab zwar schon die Medal, in dem Modus kann ich wenigstens die USAS nehmen ohne mich zu schämen :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...