Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ich hab den auch vorgestern erledigt, aber nur weil ich Verstärkung bekommen hab. Kein Spawnschutz bzw. bescheurte Spawnpunkte,

unfaire Squadaufteilung etc.

Ich frage mich, wer wohl so einen Modus freiwillig spielt? Ich zumindest finde ihn ätzend..

Wenn man noch 1-2 gute Leute im Squad hat ist so ne Runde zwischendurch mal ganz lustig ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab den auch vorgestern erledigt, aber nur weil ich Verstärkung bekommen hab. Kein Spawnschutz bzw. bescheurte Spawnpunkte,

Ich frage mich, wer wohl so einen Modus freiwillig spielt? Ich zumindest finde ihn ätzend..

2/5 Siegen in 9 Spielen geht so...

Hatte dann einen im Team, der wusste, was er tat und trotzdem verloren mit 48 Kills. :emot-what:

Als dieser rausging, haben wir zu zweit gegen zwei volle Squads gekämpft! :banghead:

Außerdem glaube ich, dass es viele Freaks gibt, die diesen Modus bevorzugen, denn gestern hab ich beobachtet, wie sich jeweils zwei aus einem Squad in den Tunneln auf Metro aufgehalten haben. Jeweils ein Versorgen und ein Sani.

Aber da braucht man HS und Erfahrung. K/D geht so, aber die S/N-Rate geht ins Negative! :(

Boah, das ist der allerletzte Mode, hatte mal ein Run gehabt, 3 Siege in Folge aber auch nur weil ich die meiste Arbeit machen musste, killen+wiedebeleben, die Gegner verstecken sich auch schön auf den Dächern :banghead:

Wollte letztens noch ein Sieg einfahren, musste 5x suchen, da ich ständig in Spiele kam wo ich im 2-3 Mann squad gelandet bin und der Gegner schon 45 kills auf der Uhr hatte.

Habe jetzt diesen Auftrag fertig, bin ich froh den nicht mehr spielen zu müssen.

Ich mag den Modus sehr gerne :) Man findet aber selten Leute, die das mit einem spielen wollen :)

hab den mode bei bc2 sehr oft gezockt. aber bei bf3 f...t der mich schon bissi ab.

Ich werde BF3 nachdem ich mir die Platin geholt habe sehrwahrscheinlich wieder verkaufen und wieder zur alten BadCompany zustoßen.

Ich werde mit BF3 einfach nicht warm, zudem kann ich diese total krieselige Grafik einfach nicht ab und muss ab und zu eine Pause einlegen da ich sonnst Kopfschmerzen bekomme.

Da sahen die anderen BF Teile, insbesondere BF1943 doch deutlich schöner und besser aus, kein Vergleich zu BF3.

Zudem gibt es mich noch so viele Dinge die mich an BF3 stören, vorallem die Spawnpunkte im TDM und diese wenigen Tickets. Diese hätte man im TDM wenigstens mal auf 200 anheben können. Auf der Konsole vermisse ich irgendwie diese 1000 Tickets-Server und es kommt auch nicht grad selten vor das man gleich nach dem Spawn vollkommen überrant wird was mich am meisten nervt da diese Spawnpunkte wirklich schrecklich gesetzt sind.

Selbst in MoH waren die Spawnpunkte wesentlich besser gesetzt und es ergab sich aufgrund dessen auch ein richtig schönes "deadmatch" und kein "spawn-schieß-mich-tot" geballer.

Das Messer ist auch total verkurkst. Hatte vorhin auf Karkand einen Mörser-Soldaten gefunden und wollte ihn von hinten messern, so weit so gut.

Ich drückte R2 und schlitze ihm drei mal den Rücken auf, und bekam einen Hitmarker habe ihn aber nicht gemessert bekommen da diese Komische Animation mal wieder (wie so oft) nicht anlief und ich ihm somit erschießen musste.

Das Problem mit dem messern habe ich leider sehr oft und ich bin es aus BC1 gewohnt das Messer zu zücken was mir dann oft zum verhängnis wird.

Zudem ist die USAS-12 und die SAIGA mal sowas von überpowert, das die Schüsse ja schon nahezu einem Tank gleichen - Der Schaden muss auf jeden Fall noch heruntergeschraubt werden und im allgemeinen finde ich die Waffenbalance noch ziemlich unausgereift.

Desweiteren gehen mir diese Wartezeiten tierisch auf den Keks, und ich habe meistens das Glück auf einen Server zu joinen auf dem die Runde nurnoch eine Minute geht und ich dann erstmal schön die zwischenzeit bis zur neuen Runde abwarten kann.

Das man im Menü warten muss ist ja okay, aber wofür bitte 20. Sekunden fürs "bereitmachen"?!

Vorallem finde ich es doof das man in dieser Zeit ja nichtmal den Server verlassen kann. (nach rundenende)

Nun ja, BF3 kommt mir immernoch vor wie eine BETA. Ich habe BF3 wie alle anderen Spiele nicht im vorfeld gehyped und hatte keine großartigen Erwartungen da ich mich ja gerne überraschen lasse aber BF3 entäuscht mich wirklich.

Es ist einfach nur total verkorkst... und es sind einfach Dinge mit bei die nicht hätten sein müssen, wobei ich hier gleich diese schwachsinnige Messeranimation ansprechen möchte, welche ich schon in BC2 einfach nur dämlich fand da man dort auch schon einige Probleme beim Messern bekam wenn sich der Gegner dann aufeinmal bewegt hat und man das Messer in die Luft steckte.

Wie dem auch sei, ich bin jetzt mal gespannt wann endlich der neue Patch für BF3 erscheinen wird (MG36-Bug) und lasse mich mal überraschen was oder ob noch andere Sachen verbessert oder verändert werden.

:dozey:... also ich seh da überhaupt kein fünkchen von anerkennung mit so ner noobknarre soviele kills zu machen.. hatte eigentlich gehofft,das das nicht so schlimm wird wie bei bc2

noobknarre?

ne pumpe (sofern keine auto pumpe mit splittermuni) benötigt ja mal den meisten skill! da is nix mit mal durch scope glotzen und den gegner auf schicker distanz wegpusten. spiele selber gerne pumpe (870er) und kann dir eins sagen: es ist anpruchsvoll ;)

Wenn man noch 1-2 gute Leute im Squad hat ist so ne Runde zwischendurch mal ganz lustig ;)

Sehe ich auch so, aber nur noch mit Absprache und Headset...

noobknarre?

ne pumpe (sofern keine auto pumpe mit splittermuni) benötigt ja mal den meisten skill! da is nix mit mal durch scope glotzen und den gegner auf schicker distanz wegpusten. spiele selber gerne pumpe (870er) und kann dir eins sagen: es ist anpruchsvoll ;)

Eine schöne Aussage. Ich hasse die USAS zwar auch, aber eins sag ich euch!

Noch 11 Ränge und dann Rache! :D

Warum eine Waffe nicht benutzen, wenn sie im Spiel ist?!

Übrigens, die M1014 gefällt mir besser! :)

Eine schöne Aussage. Ich hasse die USAS zwar auch, aber eins sag ich euch!

Noch 11 Ränge und dann Rache! :D

Warum eine Waffe nicht benutzen, wenn sie im Spiel ist?!

Übrigens, die M1014 gefällt mir besser! :)

ich hab meine Rache schon gefunden ^^

nennt sich Saiga 12 K :drool5:

noch en paar Kills und die Splittermunition ist auch da

das einzige was ich nicht versteh

was bringt bei ner Schrott en x7 Visier ??

ich hab meine Rache schon gefunden ^^

nennt sich Saiga 12 K :drool5:

noch en paar Kills und die Splittermunition ist auch da

das einzige was ich nicht versteh

was bringt bei ner Schrott en x7 Visier ??

Die fehlt mir auch noch... :D

Die FAMAS hat mein <3 gewonnen... :(

Und für die gibt's auch komischste Visiere.

12x, 3,4x, 4x, 8x?!

Jedenfalls irritiert es nur mehr, weil da wahrscheinlich nicht viel nachgedacht worden ist. Was ein Satz... :D

12x, 3,4x, 4x, 8x?!

Jedenfalls irritiert es nur mehr, weil da wahrscheinlich nicht viel nachgedacht worden ist. Was ein Satz... :D

und jetz denk nochmal scharf nach, wieso es so viele visiere pro waffe geben könnte ^^

mein favo ist bei jeder waffe immer die acog x4

egal ob nah oder fern, ich nehm immer die, weil ich das kleine dreieck so lieb hab :D

und sieht sogar viel besser aus, als bei bc2^^

für jeden geschmack ist da etwas drin

warum bei shotguns x12 visiere gibt kann man auch einigermaßen leicht beantworten...

da gibts es doch tatsächlich noch leute die mit einer 870er snipern ^^

bei der beta hatte ich die oft verwendet und zusammen mit der slug muni ist das schon eine andere art sich als scharfschütze zu probieren

Ja wenn. Wenn du das alleine spielst und du ein unfähiges Squad erwischst, wird das aber zu einem Albtraum.

Als ich den Auftrag machen wollte, kamen direkt 2 Typen in ein Gegner Squad, Adler 15 und 16. Hab dann erst wieder ne Runde gewonnen als Bob mir zu Hilfe gekommen ist, obwohl ich jede Runde MVP war und auch ma ne K/D von 30/7 hatte. Ohne gutes Squad kannst du da überhaupt nichts reißen..

2/5 Siegen in 9 Spielen geht so...

Hatte dann einen im Team, der wusste, was er tat und trotzdem verloren mit 48 Kills. :emot-what:

Als dieser rausging, haben wir zu zweit gegen zwei volle Squads gekämpft! :banghead:

Außerdem glaube ich, dass es viele Freaks gibt, die diesen Modus bevorzugen, denn gestern hab ich beobachtet, wie sich jeweils zwei aus einem Squad in den Tunneln auf Metro aufgehalten haben. Jeweils ein Versorgen und ein Sani.

Aber da braucht man HS und Erfahrung. K/D geht so, aber die S/N-Rate geht ins Negative! :(

Genau das hat mich auch aufgeregt. Meine S/N Rate war mal fast bei 5, aber wegen SQDM ist die mittlerweile bei 4,3 irgendwas..

Boah, das ist der allerletzte Mode, hatte mal ein Run gehabt, 3 Siege in Folge aber auch nur weil ich die meiste Arbeit machen musste, killen+wiedebeleben, die Gegner verstecken sich auch schön auf den Dächern :banghead:

Wollte letztens noch ein Sieg einfahren, musste 5x suchen, da ich ständig in Spiele kam wo ich im 2-3 Mann squad gelandet bin und der Gegner schon 45 kills auf der Uhr hatte.

Habe jetzt diesen Auftrag fertig, bin ich froh den nicht mehr spielen zu müssen.

Du sprichst mir aus der Seele Tornic, /signed! :emot-what:

Ich mag den Modus sehr gerne :) Man findet aber selten Leute, die das mit einem spielen wollen :)

Das liegt daran das du so gut bist. Du würdest die meisten Squads doch alleine fertigmachen ;)

Jep, weil der modus für normalsterbliche und nicht-camper totaler rotz ist :D

12x, 3,4x, 4x, 8x?!

Ja, das kapier ich auch nicht. Wenn man die neuen Waffen freischaltet dann sind die ja immer mit 12x ausgrüstet.. wtf?! :skep:

Das mit dem 12x Zoom ist eh ein Fehler der sich eingeschlichen hat denn ausser bei den Snipergewehren war 12x nur für Entwickler frei, und nur bei Karkand Waffen ist das nicht der Fall.

Benutzt ja eh keiner wirklich ernsthaft von daher ist es ja egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...