stadt-kind Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das markieren selbst funktioniert ja ohne Probleme, nur ich bekomm halt keine Punkte und bei mir in der Statistik bleibts auch bei 2/300. Das du dafür nicht mal Punkte bekommst ist schon etwas komisch. Die Statistik für die Medaille zählt nur weiter, wenn das Ziel auch durch eine lasergelenkte Waffe getroffen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das du dafür nicht mal Punkte bekommst ist schon etwas komisch. Die Statistik für die Medaille zählt nur weiter, wenn das Ziel auch durch eine lasergelenkte Waffe getroffen wurde. Ich dachte das muss nach der Markierung nur irgendwie getroffen werden, wusste nicht, dass es durch lasergelenkte Waffen sein muss. Aber gibt ja Sinn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mich nervt nur gerade das im SqDM nicht richtig gezählt wird und das quasi in jeder Runde die ich mir jetzt genauer angeschaut hab, am Anfang ist mir schonmal aufgefallen das sogar zwei Kills zuviel waren und gegen Ende dann aber wieder 4 zu wenig. Und mit dem Markieren ist auch komisch wenn ich markier bekomm ich die 10Pkte, aber die Hilfe bei Markierung kommt auch nicht mehr, obwohl mein Fahrer mit Lenkrakete den Kill macht, bekomme ja die Hilfe als Beifahrer. Weiß jmd was mit dem 2 Patch ist, der PC bekommt ja nun bald den 3, hat mal jmd was darüber gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mich nervt nur gerade das im SqDM nicht richtig gezählt wird und das quasi in jeder Runde die ich mir jetzt genauer angeschaut hab, am Anfang ist mir schonmal aufgefallen das sogar zwei Kills zuviel waren und gegen Ende dann aber wieder 4 zu wenig.Und mit dem Markieren ist auch komisch wenn ich markier bekomm ich die 10Pkte, aber die Hilfe bei Markierung kommt auch nicht mehr, obwohl mein Fahrer mit Lenkrakete den Kill macht, bekomme ja die Hilfe als Beifahrer. Weiß jmd was mit dem 2 Patch ist, der PC bekommt ja nun bald den 3, hat mal jmd was darüber gehört? Wie genau meinst das mit den Kills beim SQDM? Revive könnte ein möglicher Grund sein, oder ich hab dich ganz falsch veratanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bekomm aber gar keine Punkte, auch beim ersten mal markieren nicht du glücklicher! du hast ein special-special effekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 seitdem ich in der rangliste soweit oben bin habe ich sage und schreibe 40 Freundesanfrage ablehnen müsse.. denke dass ich zukünftig auch die private einstellungen nutzen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 seitdem ich in der rangliste soweit oben bin habe ich sage und schreibe 40 Freundesanfrage ablehnen müsse.. denke dass ich zukünftig auch die private einstellungen nutzen werde Kein Wunder, dass du so weit oben bist, wenn du die ganze Zeit nur boostest. Das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn der Rangliste, da sehe ich lieber ehrliche Spieler drin, auch wenn sie nicht 10000SPM und eine K/D von 10 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 grade gegen so ne "voll"profi gespielt,der schon 67service stars mit seiner pumpe hatte... armselig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 grade gegen so ne "voll"profi gespielt,der schon 67service stars mit seiner pumpe hatte... armselig.. man muss aber zugeben, man muss erstmal 67 mit einer pumpe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kein Wunder, dass du so weit oben bist, wenn du die ganze Zeit nur boostest. Das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn der Rangliste, da sehe ich lieber ehrliche Spieler drin, auch wenn sie nicht 10000SPM und eine K/D von 10 haben. und trotzdem nur eine Präzision von 20%. Beim boosten daneben geballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 und trotzdem nur eine Präzision von 20%. Beim boosten daneben geballert Oder eventuell wirklich normal erspielt? So oft kann man ja kaum daneben bei der Distanz ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 und trotzdem nur eine Präzision von 20%. Beim boosten daneben geballert ich könnt mir das bei bald vielen mit USAS 12 und Splittermuni vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 man muss aber zugeben, man muss erstmal 67 mit einer pumpe bekommen ... also ich seh da überhaupt kein fünkchen von anerkennung mit so ner noobknarre soviele kills zu machen.. hatte eigentlich gehofft,das das nicht so schlimm wird wie bei bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 seitdem ich in der rangliste soweit oben bin habe ich sage und schreibe 40 Freundesanfrage ablehnen müsse.. denke dass ich zukünftig auch die private einstellungen nutzen werde Da bist du stolz drauf? Oh man .. ... also ich seh da überhaupt kein fünkchen von anerkennung mit so ner noobknarre soviele kills zu machen.. hatte eigentlich gehofft,das das nicht so schlimm wird wie bei bc2 100% Zustimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Oder eventuell wirklich normal erspielt?So oft kann man ja kaum daneben bei der Distanz ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nicht wenn das Nemesis-und das Medical Eff.-Ribbon dermaßen aus der Statistik herausstechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nicht wenn das Nemesis-und das Medical Eff.-Ribbon dermaßen aus der Statistik herausstechen... Naja gut, dann wird die Sache wohl klar sein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Naja gut, dann wird die Sache wohl klar sein.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bei den "Revives per assault minute" ist er auf Rang 87(PS3, weltweit). Das sagt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bei den "Revives per assault minute" ist er auf Rang 87(PS3, weltweit). Das sagt alles... Ich weiß zwar nicht um wen es geht, aber derjenige ist wohl ziemlich sicher ein Booster :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mich nervt es tierisch ab, dass ich bei SQDM immer in Squads komme, die unterbesetzt sind... Ich will doch nur den Auftrag erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mich nervt es tierisch ab, dass ich bei SQDM immer in Squads komme, die unterbesetzt sind... Ich will doch nur den Auftrag erledigen. Ich hab den auch vorgestern erledigt, aber nur weil ich Verstärkung bekommen hab. Kein Spawnschutz bzw. bescheurte Spawnpunkte, unfaire Squadaufteilung etc. Ich frage mich, wer wohl so einen Modus freiwillig spielt? Ich zumindest finde ihn ätzend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.