Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Also im Falle einer Zerstörung des Fahrzeugs 80 Punkte? Und wenn noch jemand stirbt dabei? Nochmal Punkte?

Ja das geht immer recht fix mit den Punkten. Wenn ich ein Ziel markiere gibts die ersten 10 Pünktchen, wenn mein Kollege den dann abschießt gibts erstmal 20 fürs Treffen und dann gibts meistens zweimal (manchmal dreimal) die 50 Punkte für die Killhilfe (ich versuch nächstes mal drauf zu achten wie's genau heißt). :smile:

Ja das geht immer recht fix mit den Punkten. Wenn ich ein Ziel markiere gibts die ersten 10 Pünktchen, wenn mein Kollege den dann abschießt gibts erstmal 20 fürs Treffen und dann gibts meistens zweimal (manchmal dreimal) die 50 Punkte für die Killhilfe (ich versuch nächstes mal drauf zu achten wie's genau heißt). :smile:

Na, dann lohnt es sich ja doch die SOFLAM zu nutzen. Danke

Na, dann lohnt es sich ja doch die SOFLAM zu nutzen. Danke

Aber wie schon festgestellt wurde nur, wenn auch mal jemand auf das Ziel schießt. Ich nutze die dritte Position im Panzer auch nur, wenn ich mit nem Kollegen spiele. Sonst wird das immer nichts. Selbst wenn ein blauer Fahrer eigentlich die Lenkraketen bei hat, zielt der immer auf was anderes.

Nochmal ein anderes Thema zum Markieren. Hatte gestern einen LAV-25 mit der CITV-Station markiert und auf einmal kam ständig die "Ziel markiert" Meldung. Hatte auf einmal 80 Punkte nur durchs markieren. Keine Ahnung warum, hab schon gedacht, dass es neuerdings pro Rad eine "Ziel markiert" Meldung gibt... :emot-raise:

Aber wie schon festgestellt wurde nur, wenn auch mal jemand auf das Ziel schießt. Ich nutze die dritte Position im Panzer auch nur, wenn ich mit nem Kollegen spiele. Sonst wird das immer nichts. Selbst wenn ein blauer Fahrer eigentlich die Lenkraketen bei hat, zielt der immer auf was anderes.

Nochmal ein anderes Thema zum Markieren. Hatte gestern einen LAV-25 mit der CITV-Station markiert und auf einmal kam ständig die "Ziel markiert" Meldung. Hatte auf einmal 80 Punkte nur durchs markieren. Keine Ahnung warum, hab schon gedacht, dass es neuerdings pro Rad eine "Ziel markiert" Meldung gibt... :emot-raise:

Die markierten Objekte kann man nur mit dem Panzer und der Lenkmunition abschießen oder auch mit der Javelin? Oder noch mit was anderem?

Wie lange hält die Markierung? Nach dem ersten Schuss weg oder eine gewisse Zeit?

Das ganz klingt nicht schlecht, ich werde das mal ausgiebig testen ;)

Die Markierung hält solange du mit dem Laser draufhälst. Wenn das Objekt mal kurz hinter nem Schornstein, Antenne o.ä. (z. B. Kharg, Caspanian Border) verschwindet bleibt sie auch. Es sollte nur nicht längere Zeit aus dem Blickfeld verschwinden. Und du musst halt Glück haben, dass deine Teamkollegen das Ziel auch abschießen. Am besten gehts halt immer mit nem Kollegen.

Die markierten Objekte kann man nur mit dem Panzer und der Lenkmunition abschießen oder auch mit der Javelin? Oder noch mit was anderem?

Genau mit den Lenkraketen des Panzers/LAVs, der Javelin. Allerdings bekommst du die Punkte nicht, wenn das Ziel durch konventionelle (also alle nicht lasergesteuerten Raketen) abgeschossen wird.

Die Markierung hält solange du mit dem Laser draufhälst. Wenn das Objekt mal kurz hinter nem Schornstein, Antenne o.ä. (z. B. Kharg, Caspanian Border) verschwindet bleibt sie auch. Es sollte nur nicht längere Zeit aus dem Blickfeld verschwinden. Und du musst halt Glück haben, dass deine Teamkollegen das Ziel auch abschießen. Am besten gehts halt immer mit nem Kollegen.

Genau mit den Lenkraketen des Panzers/LAVs, der Javelin. Allerdings bekommst du die Punkte nicht, wenn das Ziel durch konventionelle (also alle nicht lasergesteuerten Raketen) abgeschossen wird.

kleiner Bericht von meinen letzten Runde auf Kaspische Grenze

hab mit der Viper gut gepunktet, nach einiger Zeit seh ich auf dem Luftradar 3 Soflams, ham auf einmal alle markiert, aber ein Problem gabs

keine hatte die richtige Munition dabei :biggrin5:

du siehst, auch wenn ein paar Soflams stehn, keiner schießt auf einen, obwohl ich nur noch Dauerpiepen im Ohr hatte

trotzdem noch Jets, Helis und en paar Panzer zerstört und auch noch Kills geholt ^^

und jetzt noch worüber ich meckern muss

das Ribbon mit den 7 Kills mit dem Präzisionsgewehr scheint Buggy zu sein

hab auf Damavand Gipfel nur gesnipert und bin mit 18 Kills raus, aber das Ribbon kam nicht

hab die Kills mit der SV98 gemacht

kleiner Bericht von meinen letzten Runde auf Kaspische Grenze

hab mit der Viper gut gepunktet, nach einiger Zeit seh ich auf dem Luftradar 3 Soflams, ham auf einmal alle markiert, aber ein Problem gabs

keine hatte die richtige Munition dabei :biggrin5:

du siehst, auch wenn ein paar Soflams stehn, keiner schießt auf einen, obwohl ich nur noch Dauerpiepen im Ohr hatte

trotzdem noch Jets, Helis und en paar Panzer zerstört und auch noch Kills geholt ^^

Das meine ich ja. Wenn niemand mitmacht, nützt das beste markieren nichts. Oder du bist einfach immer zu weit weg gewesen von denen, die dich anvisieren wollten.

und jetzt noch worüber ich meckern muss

das Ribbon mit den 7 Kills mit dem Präzisionsgewehr scheint Buggy zu sein

hab auf Damavand Gipfel nur gesnipert und bin mit 18 Kills raus, aber das Ribbon kam nicht

hab die Kills mit der SV98 gemacht

Dazu kann ich dir leider auch nicht viel sagen, da ich eigentlich nie den Sniper nehme. Allerdings hab ich das Ribbon relativ schnell bekommen; die SV98 hab ich nie benutzt (weiß gar nicht ob ich das überhaupt schon freigespielt habe).

Weiß Jemand was über den Bug bei SOFLAM und CITV, dass man keine Punkte bekommt?

Ich kann markieren wie und was ich will, Punkte bekomm ich keine.

Die Punkte hab ich letztens alle bei meiner LAV-Markierung schon bekommen (8 Markierungen direkt hintereinander bei einem Fahrzeug). ;):biggrin5:

So ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen. Wenn du ein Ziel zum ersten mal markierst, bekommst du die 10 Punkte. Wenn du dann das Ziel kurz aus den Augen verlierst und dann wieder erneut markierst, bekommst du die Punkte nicht mehr. Ich glaube dass, das so lange so ist, bis ein anderer Fahrer im Fahrzeug sitzt. Wenn immer derselbe im Fahrzeug sitzt, kannst du noch so oft markieren, es gibt keine neuen Punkte mehr.

Ich habe zwar nichts zu meckern, aber zum Soflam/3. Platz im Panzer möchte ich dennoch etwas loswerden:

Es mag vielleicht wenig Punkte dafür geben, aber bei 300 Laser-Markierungen/Zerstörungen gibt es eine Medaille (10.000 Punkte) und bestimmt auch ein Dogtag, was wahrscheinlich noch fast kein Schwein hat. Ich habe leider erst 16/300. :biggrin5:

Bei der Xbox Version steht bei dem Dogtag "Laser bla Medal 5" also in der Theorie erst wenn man 5mal die Medal hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein Schreibfehler ist ;)

mfg

Das ist bestimmt ein Schreibfehler. Mir ist irgendwann schon mal sowas bei nem anderen Dogtag aufgefallen. Ich weiß nur nicht mehr welches. Ich find die 300 Markierungen schon ziemlich heftig. Und dann das ganze nochmal mal 5 wär ganz schon übertrieben.

weißt du, warum keiner ne Soflam aufstellt ?

sie gibt kaum Punkte

Markieren - 10 Punkte

Ziel tot - 20 Punkte

es sind alle Punkte geil

also viel kann ich dazu nicht sagen^^

ich hab keinen einzigen punkt damit verdient

aber ich kann mir vorstellen das es bei einem kill auch 50punkte für hilfe gibt, wie hier jemand schrieb

aber selbst dann... ehrlich, das ist viel zu wenig für die verschwendete zeit

damit kann man mit freunden vllt gut arbeiten, aber viel spaß ist das sicher nicht

auf dem pc ist es schlimm, man kann kaum jet oder chopper fliegen, den ständig wird man von den dingern makiert-_-

also wenn 32gegen32 spielen, könnte das sicherlich nervig sein ^^

und wenn die hälfte eines teams aus snipern besteht wirds übel

auf youtube war das glaub, wo auf einer großen map, im himmel überall mav drohnen waren

das sah schon lustig aus

aber ein pc kann halt was

Das meine ich ja. Wenn niemand mitmacht, nützt das beste markieren nichts. Oder du bist einfach immer zu weit weg gewesen von denen, die dich anvisieren wollten.

es war dieser Dauerton, wenn du anvisiert wirst piept es mit Pausen

wurde zwar auch ab und an mal beschossen von Raketen aber irgendwie scheint Soflam und Wärmesucher nicht zusammen zu arbeiten, konnte denen als ausweichen oder Flairs nutzen, wenn mal was kam

Die Punkte hab ich letztens alle bei meiner LAV-Markierung schon bekommen (8 Markierungen direkt hintereinander bei einem Fahrzeug). ;):biggrin5:

So ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen. Wenn du ein Ziel zum ersten mal markierst, bekommst du die 10 Punkte. Wenn du dann das Ziel kurz aus den Augen verlierst und dann wieder erneut markierst, bekommst du die Punkte nicht mehr. Ich glaube dass, das so lange so ist, bis ein anderer Fahrer im Fahrzeug sitzt. Wenn immer derselbe im Fahrzeug sitzt, kannst du noch so oft markieren, es gibt keine neuen Punkte mehr.

Ich bekomm aber gar keine Punkte, auch beim ersten mal markieren nicht :(

Ich bekomm aber gar keine Punkte, auch beim ersten mal markieren nicht :(

echt? strange...

man muss eigentlich nur draufhalten, bis der durchgehende Piep-ton kommt und dann ist dort die quadratische Markierung mit dem Punkt in der Mitte drauf und prompt bekommt man 10 Pkte.

...und dass kann man mehrmals hintereinander machen, wenn zwischenzeitlich die Markierung weg war.

ist allerdings echt eintönig, wenn keiner ne rakete abfeuert...

echt? strange...

man muss eigentlich nur draufhalten, bis der durchgehende Piep-ton kommt und dann ist dort die quadratische Markierung mit dem Punkt in der Mitte drauf und prompt bekommt man 10 Pkte.

...und dass kann man mehrmals hintereinander machen, wenn zwischenzeitlich die Markierung weg war.

ist allerdings echt eintönig, wenn keiner ne rakete abfeuert...

Das markieren selbst funktioniert ja ohne Probleme, nur ich bekomm halt keine Punkte und bei mir in der Statistik bleibts auch bei 2/300.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...