winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Minen werden aber nicht vom Umfeldscan angezeigt oder?Die sieht man doch immer auf Map, ich zumindest. Nicht immer sieht man diese... Evtl erst, wenn jmd sie makiert hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nicht immer sieht man diese...Evtl erst, wenn jmd sie makiert hat?! Ich sehe die immer. Weiß auch nicht wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 zum thema minen und claymore... die seh ich dummerweise immer es hilft sehr oft, vorallem bei minen aber in claymore, das muss ich leider sagen.. hilft das nicht immer^^ bin schon oft reingelaufen, obwohl ich es vorher auf der map sah und kurz bevor ich reinrannte auf dem boden auch ist schon lustig wie man manchmal trotzdem reinläuft und diese flugabwehr panzer sind auch sehr witzig, aber nur wenn man selbst drin sitzt ein kampf gegen dieses ding ist schwer und meistens ist man sehr schnell tot ich glaub langsam wirklich, das ich die Verlierer Version habevorhin hab ich zuerst auf nen Panzer geschossen und hab extra aufs Heck gezielt, da er dort mehr Schaden bekommt hab schon meinen 2ten angesetzt er kampfunfähig, da fängt er an zu schießen, mit einem Schuss hat er mich zerstört, und mein Panzer war noch 100 % also das kann ich eh nicht verstehen... 2 panzer die hintereinander fahren... der eine knallt den vorderen panzer VON HINTEN ab.. aber anstatt das der vordere kaputt geht, geht der jenige mit seinem panzer drauf der von hinterhalt kommt also mal ernsthaft, an der logik stinkt doch was kann mich da auch noch an eine situation errinern wo ich gegenüber von einem panzer stand er schießt auf mich und ich auf den.. das geile noch, ich steig kurz aus und schieß mit der rpg 7 und mein freund macht das selbe ABER wir beide gehen mit dem panzer drauf und bekamen nichtmal kampfunfähig... um das ganze noch ein bisschen lustiger zu gestalten... da stand einer der meinen panzer reparierte! also, wo ist da die fairness? wenn jemand der soviele vorteile nutzt nichtmal einen einzigen punkt in so einem kampf bekommt und auch keinen kill, aber dafür 3 leute die zusammen spielen einfach mal so verrecken dice hat sich echt selbst übertroffen mit so einem spiel und ehrlich.. jetzt wo ich diese nette geschichte wieder abrufe, kocht mein blut wieder, weil damals war ich schon sehr angepisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also das kann ich eh nicht verstehen... 2 panzer die hintereinander fahren... der eine knallt den vorderen panzer VON HINTEN ab.. aber anstatt das der vordere kaputt geht, geht der jenige mit seinem panzer drauf der von hinterhalt kommt also mal ernsthaft, an der logik stinkt doch was kann mich da auch noch an eine situation errinern wo ich gegenüber von einem panzer stand er schießt auf mich und ich auf den.. das geile noch, ich steig kurz aus und schieß mit der rpg 7 und mein freund macht das selbe ABER wir beide gehen mit dem panzer drauf und bekamen nichtmal kampfunfähig... um das ganze noch ein bisschen lustiger zu gestalten... da stand einer der meinen panzer reparierte! also, wo ist da die fairness? wenn jemand der soviele vorteile nutzt nichtmal einen einzigen punkt in so einem kampf bekommt und auch keinen kill, aber dafür 3 leute die zusammen spielen einfach mal so verrecken dice hat sich echt selbst übertroffen mit so einem spiel und ehrlich.. jetzt wo ich diese nette geschichte wieder abrufe, kocht mein blut wieder, weil damals war ich schon sehr angepisst Stichwort Reactive Armor... (weiss nicht wie's auf deutsch heisst) damit kannst du von hinten, links und rechts einen Treffer kassieren, ohne Schaden zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es wird doch immer gemeckert das keiner eine SOFLAM aufstellt. Ich hab jetzt extra mal den Aufklärer genommen und aufgelevelt bis zur SOFLAM. Hab die jetzt in mehreren Spielen aufgestellt und markiert aber keiner schiesst ne Rakete ab?!?! Also für mich lohnt sich das nicht ich spiel wieder ne andere Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es wird doch immer gemeckert das keiner eine SOFLAM aufstellt.Ich hab jetzt extra mal den Aufklärer genommen und aufgelevelt bis zur SOFLAM. Hab die jetzt in mehreren Spielen aufgestellt und markiert aber keiner schiesst ne Rakete ab?!?! Also für mich lohnt sich das nicht ich spiel wieder ne andere Klasse. Hat halt keiner die Dinger dabei, weil im Normalfall einfach nicht narkiert wird ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hat halt keiner die Dinger dabei, weil im Normalfall einfach nicht narkiert wird ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja Teufelskreis eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja Teufelskreis eben. So ist es leider. Hab die deswegen auch nicht dabei ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es wird doch immer gemeckert das keiner eine SOFLAM aufstellt.Ich hab jetzt extra mal den Aufklärer genommen und aufgelevelt bis zur SOFLAM. Hab die jetzt in mehreren Spielen aufgestellt und markiert aber keiner schiesst ne Rakete ab?!?! Also für mich lohnt sich das nicht ich spiel wieder ne andere Klasse. Ist leider war, merkt man auch wenn man im Panzer sitzt und Fahrzeuge per Laser makiert. Klappt meisst nur mit Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mich nervt dass ich immer wenn ich bf3 spiele immer 3 oder 4 leute über lvl 60 sind kommen mann ich will doch nur lvl 45 sein drecks k,d und dass die leute mit der rpg sich immer verziehen wenn ich mit den panzer komme und ballern mit 3 mann gegen meinen panzer und dass ist echt nervig und mein team guckt immer blöd zu mann mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mich kotzt es an das es die feinen Fehler sind, bin mit der Viper/Havoc unterwegs, 100% werde erfasst, fliege weg und die stinger schlägt hinten rein, nix mit 50% schaden, ich bin Tod. Das nächste Ding, bin in der tunguska, steige aus um zu reparieren, sterbe plötzlich, kill wird angezeigt das es ne javelin Rakete war, war schon 5sec am reparieren, in der Zeit war keiner drin um erfasst zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 mich nervt dass ich immer wenn ich bf3 spiele immer 3 oder 4 leute über lvl 60 sind kommen mann ich will doch nur lvl 45 sein drecks k,d und dass die leute mit der rpg sich immer verziehen wenn ich mit den panzer komme und ballern mit 3 mann gegen meinen panzer und dass ist echt nervig und mein team guckt immer blöd zu mann mann Naja, was willste erwarten..Das Spiel ist schon einiges länger auf dem Markt. Da sind nunmal viele Level 45+ Das hat mit der K/D nichts zutun, die bekommste auch so hoch genug..man muss halt nur vernünftig spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Es wird doch immer gemeckert das keiner eine SOFLAM aufstellt.Ich hab jetzt extra mal den Aufklärer genommen und aufgelevelt bis zur SOFLAM. Hab die jetzt in mehreren Spielen aufgestellt und markiert aber keiner schiesst ne Rakete ab?!?! Also für mich lohnt sich das nicht ich spiel wieder ne andere Klasse. das Ding stellt nur selten einer auf, obwohl die Lenkmunition in den Fahrzeugen gut Damage macht aber wenn mal einer eine aufstellt (alle 50 Map steht vielleicht mal 1 Soflam) dann hab ich meist net richtig aufgerüstet da muss man sich eher absprechen auf jeden Fall, Panzer 1 Person als Markierer, einer mit Lenkmunition und einer MG, der Panzer ist zerstörung pur Mich kotzt es an das es die feinen Fehler sind, bin mit der Viper/Havoc unterwegs, 100% werde erfasst, fliege weg und die stinger schlägt hinten rein, nix mit 50% schaden, ich bin Tod.Das nächste Ding, bin in der tunguska, steige aus um zu reparieren, sterbe plötzlich, kill wird angezeigt das es ne javelin Rakete war, war schon 5sec am reparieren, in der Zeit war keiner drin um erfasst zu werden. Javelin markieren auch Fahrzeuge, wenn keiner drin sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das Ding stellt nur selten einer auf, obwohl die Lenkmunition in den Fahrzeugen gut Damage machtaber wenn mal einer eine aufstellt (alle 50 Map steht vielleicht mal 1 Soflam) dann hab ich meist net richtig aufgerüstet da muss man sich eher absprechen auf jeden Fall, Panzer 1 Person als Markierer, einer mit Lenkmunition und einer MG, der Panzer ist zerstörung pur Javelin markieren auch Fahrzeuge, wenn keiner drin sitzt Kann ich mir nicht vorstellen, makieren ja aber nicht zum Abschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was mich ankotzt is die scheiße auf noshar kanäle als ami denn da wenn man von den helis gecamot wird kommt man net weg da man ja nur auf dem träger spawnen kann und nich großartig wegkommen kann wenn keine fahrzeuge mehr da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Stichwort Reactive Armor... (weiss nicht wie's auf deutsch heisst) damit kannst du von hinten, links und rechts einen Treffer kassieren, ohne Schaden zu nehmen ja aber selbst wenn, das waren 2 rpg raketen und 3 vom panzer wenn bei 5 treffern nichtmal kampfunfähig kommt, ist das einfach nur noch dumm und nimmt einem echt den spielspaß zusammenhalt kommt eh nur wenn man mit freunden spielt und da wird man ja fast schon bestraft dafür Es wird doch immer gemeckert das keiner eine SOFLAM aufstellt.Ich hab jetzt extra mal den Aufklärer genommen und aufgelevelt bis zur SOFLAM. Hab die jetzt in mehreren Spielen aufgestellt und markiert aber keiner schiesst ne Rakete ab?!?! Also für mich lohnt sich das nicht ich spiel wieder ne andere Klasse. wenn man drauf warten will das ein fremder was markiert, kann man auch gleich das spiel so verbringen, das man sich in irgendeine ecke legt und nichts macht bis man gekickt wird und dann immer wieder das selbe hat wie ich finde den gleichen sinn die zeit die man am SOFLAM verbringt, ist verlorene zeit es sei denn man spielt mit freunden, die auch mal dafür sorgen das dieses teil zurecht irgendwo rumsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn man drauf warten will das ein fremder was markiert, kann man auch gleich das spiel so verbringen, das man sich in irgendeine ecke legt und nichts macht bis man gekickt wird und dann immer wieder das selbe hat wie ich finde den gleichen sinn die zeit die man am SOFLAM verbringt, ist verlorene zeit es sei denn man spielt mit freunden, die auch mal dafür sorgen das dieses teil zurecht irgendwo rumsteht weißt du, warum keiner ne Soflam aufstellt ? sie gibt kaum Punkte Markieren - 10 Punkte Ziel tot - 20 Punkte es sind alle Punkte geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Es wird doch immer gemeckert das keiner eine SOFLAM aufstellt.Ich hab jetzt extra mal den Aufklärer genommen und aufgelevelt bis zur SOFLAM. Hab die jetzt in mehreren Spielen aufgestellt und markiert aber keiner schiesst ne Rakete ab?!?! Also für mich lohnt sich das nicht ich spiel wieder ne andere Klasse. Naja, so ganz stimmt das nicht das keiner eine aufstellt. Habe vorhin TDM gespielt und da hat doch wirklich einer bei uns im Team das Ding aufgestellt?! Und einer war am Mösern...so schnell hab ich nen Server noch nicht verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja aber selbst wenn, das waren 2 rpg raketen und 3 vom panzerwenn bei 5 treffern nichtmal kampfunfähig kommt, ist das einfach nur noch dumm und nimmt einem echt den spielspaß zusammenhalt kommt eh nur wenn man mit freunden spielt und da wird man ja fast schon bestraft dafür wenn man drauf warten will das ein fremder was markiert, kann man auch gleich das spiel so verbringen, das man sich in irgendeine ecke legt und nichts macht bis man gekickt wird und dann immer wieder das selbe hat wie ich finde den gleichen sinn die zeit die man am SOFLAM verbringt, ist verlorene zeit es sei denn man spielt mit freunden, die auch mal dafür sorgen das dieses teil zurecht irgendwo rumsteht auf dem pc ist es schlimm, man kann kaum jet oder chopper fliegen, den ständig wird man von den dingern makiert-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, makieren ja aber nicht zum Abschuss. Doch die Javelin markiert alles, ob besetzt oder nicht. Und wenn das Fahrzeug markiert ist, kannst du halt ganz normal schießen. weißt du, warum keiner ne Soflam aufstellt ?sie gibt kaum Punkte Markieren - 10 Punkte Ziel tot - 20 Punkte es sind alle Punkte geil Das Markieren bringt 10 Punkte, wenn das Ziel getroffen wird gibts 20 Punkte und für den Kill/Zerstörung gibts 50 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.