duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann ich dir genau sagen, Dauerfeuer. Nee nee, bis jetzt waren es meistens Sniper oder es war gerade weit und breit kein Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nee nee, bis jetzt waren es meistens Sniper oder es war gerade weit und breit kein Gegner. Hm, dass hatte ich noch nicht. Wurde immer bis jetzt vom Dauerfeuer oder Explosionen teamgekillt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 kann es sein dass das Game mich unfair behandelt ?? wir sind Angreifer auf Kanäle, schnapp mir den heli, halt auf den Tunguska 2 Maschinensalven vom MG und das Ding qualmt nicht mal, hab auch durchgehend Hitmarker, und er holt mich dann auch runter, und der Typ hatte gerade mal den Rauch freigeschalet,(sonst hätte er mich bestimmt erst mir Raketen angegriffen) dann die Runde drauf als Verteidiger, ich schaffs nur einmal in den Tunguska, da als einer von nem Clan drin sitzt, schießt en Heli auf mich und ich halt net mal 1 Salve durch und das Ding brennt wie kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @SG glaub mir, da kenn ich viel zu viele situationen wo ich mich auch ungerecht behandelt fühlte... als ob ich die "verlierer version" von bf3 habe und der jeweils andere der in der selben situation einfach viel mehr einsteckt.. die "gewinner version" Warum wird man auf Hardcoreservern eigentlich ständig geteamkillt?Sind die alle farbenblind oder was ist bei den Leuten falsch im Kopf? naja das du das überhaupt fragst... da gäbe es massenhaft antworten drauf... 1. die lieben teamkills... 2. die sind wirklich zu doof zum unterscheiden... 3. und für mich die warscheinlichste... von den inzwischen 7milliarden menschen sind mindestens 3milliarden a-löcher! und das sind zu 90% auch nur die die in der "zivilisierten seite" leben.... mich wundert das scheiss verhalten der ganzen leute im internet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @SGglaub mir, da kenn ich viel zu viele situationen wo ich mich auch ungerecht behandelt fühlte... als ob ich die "verlierer version" von bf3 habe und der jeweils andere der in der selben situation einfach viel mehr einsteckt.. die "gewinner version" ich glaub langsam wirklich, das ich die Verlierer Version habe vorhin hab ich zuerst auf nen Panzer geschossen und hab extra aufs Heck gezielt, da er dort mehr Schaden bekommt hab schon meinen 2ten angesetzt er kampfunfähig, da fängt er an zu schießen, mit einem Schuss hat er mich zerstört, und mein Panzer war noch 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also was mich in der letzten Zeit wirklich nervt ist der Voice Chat.. Kaum sagt man mehr als 2-3 Sätze am stück ist die Verbindung weg und man hört irgendeinen Mongo der mit keinem redet, trotzdem sein Headset anhat und wo sein privatleben im hintergrund läuft Was geht bitte mit solchen leuten? Und kaum ist die verbindung wieder da kann man nochmal alles neu sagen weil nur die Hälfte ankommt.. Sowas von lächerlich und peinlich DICE echt, Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich glaub langsam wirklich, das ich die Verlierer Version habevorhin hab ich zuerst auf nen Panzer geschossen und hab extra aufs Heck gezielt, da er dort mehr Schaden bekommt hab schon meinen 2ten angesetzt er kampfunfähig, da fängt er an zu schießen, mit einem Schuss hat er mich zerstört, und mein Panzer war noch 100 % KAnn es sein, dass du auf EUREN AT- Minen gestanden hast, weil die explodieren dann auch mit und dann ist dein Panzer sofort im A Hatte neulich ein Panzerduell, wir standen uns beide mit der Front gegenüber, das Duell war auch fernab von irgendwelchen Minen oder anderen Gegnern irgendwo auf freiem Feld. Der Typ schießt... booing, ganz mieses metallisches Geräusch und mein Panzer mit EINEM SCHUß auf 34% runter!! WTF keine Ahnung was da abgegangen ist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Killa Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich glaub auch langsam das mich das Spiel verarschen möchte. Ich hab ja schon viele unfaire Sachen erlebt aber das eben ging echt ne nummer zu weit. 1. auf Teheran Schnellstraße. Ich steig in meinen Nagelneuen Abrams, schmeiß das Thermal Visier an, fahr mit 45km/h den Berg hinunter und auf einmal Boom tot. Also warte ich auf einen neuen Abrams, fahre mit 30km/h den Berg runter, rennt einer mit C4 auf mich zu, ich also den Rückwärtsgang reingeknallt, raß mit 50km/h den Berg wieder hoch und beschieß den mit der Schrot und Explosiv muni und den interessiert es nicht die Bohne. 2. Auf Operation Métro. Ich komm ins Spiel und natürlich hatten die Gegner mal wieder alle Punkte und gammeln wie die Behinderten vor unserer Basis. Ich nehm die M98B und schau mich um, sehe einen feindlichen Sniper, Visiere seinen Kopf an, will gerade auf den Abzug drücken und zack tot und dieser ***lord hatt noch nicht einmal in meine Richtung geguckt. Also wieder gespawnt diesmal dem Typ ne Kugel in den Kopf hineingejagt, Hitmark bekommen und zack ich tot, bei ihm stand 0% leben und dieser *** kann mich noch töten. 3. Auf kaspische Gränze. Ich und mein Kollege rennen nach dem Countdown in den Havoc, warten bis der Rotor sich dreht und zack Boom tot, Ich selbstmord und Team-Kill erhalten und die Runde hat erst angefangen und wir haben noch gestanden. Dann fliegen wir, mein Kollege beschießt den mit dem Boardgeschütz ich mit den Hydras und den Lenk-Rakteten, die Raketen schlage direkt ein, ich bekomm Hitmark der Typ dreht seinen Heli in unsere Richtung visiert uns an, ich sehe die Raketen los fliegen, werfe Flares ab flieg mit einem Filmreifen ausweich manöver zur Seite und die Raketen verfolgen uns trotzdem, dabei waren wir nicht einmal markiert und er war wohlbemerkt Kampfunfähig, in der Abschuss Kamera war den sein Heli aufeinmal wieder ganz und der hatte nicht mal Löscher/Wartung drinne, keinen Gunner und ist nicht mal gelandet. Also wir wieder auf den Havoc gewartet, eingestiegen und losgeflogen, kaum abgehoben wurden wir schon wieder anvisiert, wir werfen Flares ab als es anfängt panisch zu tuten, Raketen schlagen trotzdem ein. Ich versuch also mit den restlichen 9% Leben zu landen, setze ganz leicht auf und BOOOM Selbstmord und Team-Kill. 4. Auf Insel Kharg. Mein Kollege und ich in der Kobra, ich bleib in der Luft stehen damit er sich um die Bodenziele kümmern kann, aufeinmal fliegt ein feindlicher Jet in uns rein, Heli geriet ins Schleudern kaum hatte ich den Heli wieder unter Kontrolle schon fliegt ein Verbündeter Jet von vorne in uns rein, logische schlussfolgerung bei Battlefield ich Selbstmord und Team-Kill, mein Kollege Pech gehabt. 5. Nochmal Insel Kharg. Ich fahre in einem T-90 über die Map (mit Reaktivpanzerung), sehe einen feindlichen Abrams beschieße ihn, nach 4 Treffern endlich Fahrzeug kampfunfähig gemacht, der dreht sein Geschütz beschießt mich zwei mal und ich war schon Kampfunfähig, er wurde von einem Pionier ausgeschaltet ich steig aus halt gerade das Werkzeug an den Panzer und BOOOM selbstmord, dabei hatte der Panzer noch 12% leben und stand nicht unter beschuss. 6. Auf Wake Island. Mein Kollege und ich wieder im Havoc. Diesmal ist er geflogen und ich war Gunner, ich sehe die Feindliche Kobra, sag ins Headset Kobra direkt neber uns, ruf diesmal ins Headset ,,Kobra, direkt neber uns", schrei diesmal ins Headset ,, Kobra, direkt neber uns!!!". Er schießt uns ab und mein Kollege ,, ey warum haste denn nichts gesagt?" Dieses Spiel kann echt ab und zu mal ganz schön die Nerven reizen. EA und DICE gehören für diesen Mist echt verklagt, die müssten jedem Spieler dieses Spiels das Geld zurück bezahlen. Für solch eine Unverschämtheit sollte man die todes Strafe bekommen (^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Immer wenn ich Verrecke und dann meine Waffen ändere und wiederbelebt werde geht bei mir der Spawn-Bildschirm nicht mehr weg, dass kann echt ab und zu schlauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Immer wenn ich Verrecke und dann meine Waffen ändere und wiederbelebt werde geht bei mir der Spawn-Bildschirm nicht mehr weg, dass kann echt ab und zu schlauchen. Ja stimmt, das ist mir auch schon 2-3 Mal passiert, das blöde ist, du musst dann abwarten, bis dich einer abknallt, den Spawnbildschirm kriegste nicht mehr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gibt es eigentlich Auto-Aim~ oder Rapid-Fire-Controller für BF3?! Es passiert zu oft, dass ich mit der FAMAS [Rotpunkt-Frontgriff-schwerer Lauf] den Gegner in den Rücken schieße und die drehen sich um und *ratz ratz ratz* tot. ' Killcam - 0-60%. Ich denke, die FAMAS ist "übermächtig"?? Sind das dann Freaks, die wissen, dass ich ein Noob bin und dann automatisch mit der Drehung mich killen können?! Das frustriert Neulinge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Oh dass kenn ich nur zu gut. Bin zwar kein Anfänger mehr (lvl 39,5), aber das passiert mir auch oft, dass ich einem hinter her renn, der sich dann plötzlich umdreht, sich hinlegt, mich mit seinem Tac-Light blendet und mich abknallt, obwohl ich schon 1-2 Magazine in den reingeballert hab ^^ Und ja es gibt schon Auto-Aim und Rapidfire controller für Battlefield 3, aber ich find die Leute die mit sowas Spielen richtig armselig, die ham doch alle keinen Skill, aber naja wers brauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich denke das wenn sie sich um drehen und dich direkt killen Spielen sie mit einem Super Head set, ich hab auch eins und muss sagen das es von vorteil ist weil man so jeden schritt hört den der Gegner macht ich hab vorher auch ohne gespielt habe schnell gemerkt das ein Headset sehr vorteilhaft sein ''kann'' aber nicht muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Na ja... Neuling, weil ich selten Online-FPS spiele. Lvl 30 erklommen und wenn ich mit einem guten Team/ Squad spiele, dann hab ich auch meinen Lauf und schaffe 16:5, was für mich schon recht top ist. Aber dann... eine Map weiter, andere gehen, neue kommen, ungewohnte Map und schon bin ich bei 6:8 oder so. Es muss ja auch Neulinge geben. Aber diese Situation, welche ich beschrieb saugt! Freue mich auf den nächsten Kill und *Pustekuchen*. Wäre vllt wirklich eine Möglichkeit Teams an der K/V-Rate, oder am Rang abhängig zu machen. Was auch mies ist, dass kein Übungstutorial für Jet, Heli und andere Fahrzeuge gibt. Jeeps, Panzer und Co. hab ich bei BF1943 kennengelernt, aber ist ja bei BF3 auch etwas anders mit dem Equipment und so weiter... Schade, denn mit dem Heli komme ich nicht weit und als Transport nutze ich es ungern, der ist für Leute, die es können! Auto-Aim und Rapid-Fire ist auch nichts für mich. Hab es mal probiert, ging nur bei anderen Spielen und ist einfach wirklich nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich halt das nicht mehr aus. Immer diese Idioten die einen den Panzer klauen. Man steht da, macht ordentlich Kills und so ein Idiot fähr ein Stück vor, mitten in die Gegner und steigt aus und man selbst wird auch gekillt.-.- Das regt so auf-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Es hat mich noch nicht selber getroffen, aber die Tunguska (Luftabwehr auf Kanäle im Rush oder auf Wake) ist ja mal sowas von überstark ! Hab letztens ne Runde Rush als Angreifer auf Kanäle gepsielt und damit ein extremes Ergebnis geholt(10k Punkte oder so). Ich hatte schon davon gehört das sie overpowered sein soll, dann stand dort eine brennende von den Verteidigern. Schnell repariert und dann eingestiegen. Es ist lächerlich wie stark das Teil gegen Infanterie ist! Ich hab die alle einfach weggeballert, die mich zerstören wollten. Ich spiel ja nicht sooo oft Rush von daher musste ich noch nie gegen eine Tunguska spielen, aber ich kann mir schon vorstellen wie das enden würde und frag mich wieso soetwas im Spiel ist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kann man ja ein bisschen verstehen das einem die Flakpanzer gegen weiche Ziele etwas stark vorkommen, sind ja auch eigentlich gegen Fluzeuge und Helis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kann man ja ein bisschen verstehen das einem die Flakpanzer gegen weiche Ziele etwas stark vorkommen, sind ja auch eigentlich gegen Fluzeuge und Helis ^^ selbst wenn der von nem Little Bird und ner Javelin und nem 2ten Heli mit Seiten MG beschossen wird, hält der einiges aus aber als ich das ding zum ersten mal fahren durfte. reichte ne Salve aus nem Little Bird und das Ding brannte KAnn es sein, dass du auf EUREN AT- Minen gestanden hast, weil die explodieren dann auch mit und dann ist dein Panzer sofort im AHatte neulich ein Panzerduell, wir standen uns beide mit der Front gegenüber, das Duell war auch fernab von irgendwelchen Minen oder anderen Gegnern irgendwo auf freiem Feld. Der Typ schießt... booing, ganz mieses metallisches Geräusch und mein Panzer mit EINEM SCHUß auf 34% runter!! WTF keine Ahnung was da abgegangen ist:skep: ich fahr mit Umfeldscan, Thermosicht und Kanistermunition, daher weiß ich das da keine Minen lagen und mir auch keiner en C4 angebracht hat und der Gegner war noch LV4 und hatte noch nichts freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 selbst wenn der von nem Little Bird und ner Javelin und nem 2ten Heli mit Seiten MG beschossen wird, hält der einiges ausaber als ich das ding zum ersten mal fahren durfte. reichte ne Salve aus nem Little Bird und das Ding brannte ich fahr mit Umfeldscan, Thermosicht und Kanistermunition, daher weiß ich das da keine Minen lagen und mir auch keiner en C4 angebracht hat und der Gegner war noch LV4 und hatte noch nichts freigeschaltet Minen werden aber nicht vom Umfeldscan angezeigt oder? Die sieht man doch immer auf Map, ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Minen werden aber nicht vom Umfeldscan angezeigt oder?Die sieht man doch immer auf Map, ich zumindest. die Minen seh ich schon durch die Thermalsicht, und der Umfeldscan hilft, wenn sich einer von hinten nähert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.