Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

was mich ankotzt , das ich die Spielgegenstände nicht auf USB-Stick ziehen kann, zwecks sichern ! Meine PS§ spinnt jetzt rum und die Spielstande sind dann futsch..

Sind die Coop und Multiplayer daten (waffen und freigeschaltes) weg ???

gruß

Nein die werden Online gespeichert. Denke nur die Kampagne ist weg... :emot-raise:

mal ehrlich, wieso gibts überhaupt die splittermun? die shotguns sind doch schon stark genug mit den anderen arten munition.

Ich laufe im moment eh nur mit der L96 + Acog rum, macht mehr spass :biggrin5:

AH JA l96 black ops like ;)

mich nervt dass die doa-12 zu schlecht ist aber hab immer noch keine saiga 12 und usas 12 frei aber müss immer nooch müss ich die dao-12 nehmen die ist zu schlecht :frown:

und dass die doa-12 auch mit spilttermuni sau schwach ist :cry2:

ich mag die usas nicht, aber wenn mind einer im anderen team auch damit spielt, spiel ich auch mit ihr, spass machts schon ab und zu, wenn man einen kompletten squad wegmetzelt:biggrin5:

naja ich würde lieber eine saiga nehmen aber mann sie erst frei bekommen schaden :frown:

finde die famas müss auch mal so overpowet 900 schuss ohne ein 3 stoss burst die waffe ist zu stark

naja ich würde lieber eine saiga nehmen aber mann sie erst frei bekommen schaden :frown:

finde die famas müss auch mal so overpowet 900 schuss ohne ein 3 stoss burst die waffe ist zu stark

Ich finds immer schön wie viele meinen welche Waffe zu stark ist. Fakt ist doch, dass man gegen alle Waffen ankommt. Es ist ja nicht so, dass ein Spieler, der ne Famas oder USAS nimmt unbesiegbar ist. Und wenn die USAS abgeschwächt wird nehmen umso mehr Leute die Raketenwerfer oder den M320 mit. Dann beschweren sich wieder alle darüber dass die zu stark sind. Und so geht das immer weiter bis irgendwann mal alle Waffen so weit gepatcht sind, dass sie gar keinen Schaden mehr anrichten. :dozey: Klar haben einige Waffen Vorteile gegenüber anderen Waffen, aber das sollte schon so sein, sonst hätte man nur drei Waffen ins Spiel packen brauchen. Die USAS mit Splittermun ist schon heftig, aber oft genug versagt sie vollkommen (man steht zwei Meter vor nem Gegner schießt drei Schuss und der hat immer noch genug Zeit zu seiner Pistole zu wechseln und einem ganz gemütlich abzuknallen - und dann hat der Gegner noch 56 % Health).

Ich kann nur immer wieder sagen: Versuchts doch mal mit ner anderen Taktik, lauft andere Wege, nutzt die Smokes für den Granatwerfer und nebelt ihn ein, lenkt den Gegner ab (fliegt einfach mal wild mit ner MAV um ihn rum - entweder killt er sich selbst beim Versuch die MAV abzuschießen oder er bekommt um sich herum gar nichts mehr mit)... seid kreativ! ;) Dann werdet ihr ganz schnell feststellen, dass die USAS, Famas, SCAR... ganz schnell im Einheitsbrei der anderen Waffen mit untergehen. Wenn ihr dem Gegner natürlich immer wieder an der selben Stelle vor die Flinte rennt, würde der auch mit jeder anderen Waffe überlegen sein.

Leute eure ganze Diskussion mit USAS und Splittermuni gehört hier einfach nicht hin. Die Waffe ist zwar verpönt und ich toleriere es auch kein Stück, wenn man nur damit rumläuft, aber es gibt schon nen Thread dafür:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/83774-splitter-munition-zu-uebermaechtig-fuer-schrottflinten.html

Ich finds immer schön wie viele meinen welche Waffe zu stark ist. Fakt ist doch, dass man gegen alle Waffen ankommt. Es ist ja nicht so, dass ein Spieler, der ne Famas oder USAS nimmt unbesiegbar ist. Und wenn die USAS abgeschwächt wird nehmen umso mehr Leute die Raketenwerfer oder den M320 mit. Dann beschweren sich wieder alle darüber dass die zu stark sind. Und so geht das immer weiter bis irgendwann mal alle Waffen so weit gepatcht sind, dass sie gar keinen Schaden mehr anrichten. :dozey: Klar haben einige Waffen Vorteile gegenüber anderen Waffen, aber das sollte schon so sein, sonst hätte man nur drei Waffen ins Spiel packen brauchen. Die USAS mit Splittermun ist schon heftig, aber oft genug versagt sie vollkommen (man steht zwei Meter vor nem Gegner schießt drei Schuss und der hat immer noch genug Zeit zu seiner Pistole zu wechseln und einem ganz gemütlich abzuknallen - und dann hat der Gegner noch 56 % Health).

Ich kann nur immer wieder sagen: Versuchts doch mal mit ner anderen Taktik, lauft andere Wege, nutzt die Smokes für den Granatwerfer und nebelt ihn ein, lenkt den Gegner ab (fliegt einfach mal wild mit ner MAV um ihn rum - entweder killt er sich selbst beim Versuch die MAV abzuschießen oder er bekommt um sich herum gar nichts mehr mit)... seid kreativ! ;) Dann werdet ihr ganz schnell feststellen, dass die USAS, Famas, SCAR... ganz schnell im Einheitsbrei der anderen Waffen mit untergehen. Wenn ihr dem Gegner natürlich immer wieder an der selben Stelle vor die Flinte rennt, würde der auch mit jeder anderen Waffe überlegen sein.

sagte (hate ich geschrieben) ich doch wenn das so weiter geht dann können die alle mit einer zwille spielen

und Headcrash hat recht geht da hin es hartet hir aus (glaube ich mal)

Ey was ist denn das immer für ein scheiß, bei mir bricht ständig die Verbindung ab. Jedes Spiel gegen Ende hin, auf einmal Bildschirm dunkel und lande im Menü wo dann steht... Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen. Das passiert jedes Spiel, nun schon das 5te hinter einander. Wie soll man denn so normal spielen!!

Hat das noch jemand?

Ey was ist denn das immer für ein scheiß, bei mir bricht ständig die Verbindung ab. Jedes Spiel gegen Ende hin, auf einmal Bildschirm dunkel und lande im Menü wo dann steht... Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen. Das passiert jedes Spiel, nun schon das 5te hinter einander. Wie soll man denn so normal spielen!!

Hat das noch jemand?

Bei mir kommt das ca 1x am Tag, da bricht dann aber die Verbindung zum gesamten PSN ab.

Bei dir ja nur im Spiel selbst, wenn ich das richtig verstanden habe?

Meine keinen Freeze! Sondern wie ich beschrieben habe, bin normal Online, PS3 ist nicht abgestürzt. Nur Verbindungsfehler mit EA

Wo habe ich denn irgendentwas von einem Freeze geschrieben?

Sonder wie ich beschrieben habe, dass bei mir die Verbindung zum gesamten PSN abbricht.

also ich hatte grad ca. 2 stunden gespielt

alles auf squad rush und nur innerhalb eines servers einfach die ganzen maps die kamen gespielt

seit tagen nichts gezoggt weil das spiel ständig aufregt, aber gerade heute hats echt mal wieder super geklappt

keine lagger, oder nervige usas spieler, kein tot durch pech.... womit ich eigentlich gerechnet habe und schon 5 deaths dazu zählen wollte

nur gerade eben wurde ich gekickt und ich glaube mein 10:0 kd und eben die 10kills mit der famas wurden nicht übernommen

schade das es nicht immer so rund läuft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...