duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die USAS-12 bekommt man doch erst ab Level 43. Die Famas dagegen hat auch der schlechteste Spieler in 1-2 Spielen freigeschaltet, deshalb läuft damit auch jeder Zweite herum - am besten noch mit „Noob Punisher“ oder „One Man Army“ als Dogtag. :'>Wenn es die USAS-12 schon bei einem niedrigerem Level gäbe, wäre die sicher auch schon lange gepatcht (alles nur Vermutungen)! Aber nur weil man die USAS erst später freischaltet ist das doch kein Grund sie nicht zu balancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für mich ist das schon ein Grund. Denn wenn nur wenig Spieler mit der USAS-12 rumlaufen, regen sich auch weniger Leute darüber auf. Famas = schnell freigeschaltet = viele Spieler damit = mehr künstliche Aufregung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Für mich ist das schon ein Grund. Denn wenn nur wenig Spieler mit der USAS-12 rumlaufen, regen sich auch weniger Leute darüber auf. Famas = schnell freigeschaltet = viele Spieler damit = mehr künstliche Aufregung Naja Rang 43 geht ja schnell und ich hab bis jetzt einiges mehr mit USAS als mit FAMAS gesehen. Dennoch ist das für mich keinerlei Grund. Beispiel: Man sagt ja jetzt auch nicht, dass alle außer Michael Schumacher eine 250km/h-Begrenzung bekommen, damit er auch mal wieder gewinnt, weil er schon so lange dabei ist. (kenne mich mit F1 nicht aus, was besseres ist mir aber gerade nicht eingefallen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ok, das mit FAMAS war scheinbar doch nur eine anfangs vermutung von Gamestar, weil ein Tweet etwas ungenau war. Scheinbar wird primär nur das Zubehör gebalenct http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2563538.html?r=1616755579183367&lid=155796 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Famas / F2000 und Splittermunition gehören gepatcht und das weiß jeder der zu sich selber ehrlich ist (auch wenn man diese Sachen gerne benutzt) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Naja Rang 43 geht ja schnell und ich hab bis jetzt einiges mehr mit USAS als mit FAMAS gesehen.Dennoch ist das für mich keinerlei Grund. Beispiel: Man sagt ja jetzt auch nicht, dass alle außer Michael Schumacher eine 250km/h-Begrenzung bekommen, damit er auch mal wieder gewinnt, weil er schon so lange dabei ist. (kenne mich mit F1 nicht aus, was besseres ist mir aber gerade nicht eingefallen :'>) kann irgenwie net stimmen usas12 feuerrate nur 300 hallo die waffe sollen mall ein patch bekommen die zu overpowet da kann eine famas auch net mithalten und die kh2002 ist viel besser als die famas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Famas / F2000 und Splittermunition gehören gepatcht und das weiß jeder der zu sich selber ehrlich ist (auch wenn man diese Sachen gerne benutzt)mfg ich hab mit der famas über 1000 kills alle anderen waffen sind maximal bei 500... da ich immer ab dem service star 5 dog tag die waffe wechsel... aber da ich die famas einfach schön finde im gegensatz zur m416 mit der ich genau die gleichen chancen habe verwende ich die famas eben öfter würde es die aug von bc2 noch geben würde ich die ja nehmen... verstehe nicht warum die das schöne teil weg genommen haben kurz gesagt... ich merk nur an der usas12 mit splittermuni was die maschinengewehre sind nur vom äusseren anders kann irgenwie net stimmen usas12 feuerrate nur 300 hallo die waffe sollen mall ein patch bekommen die zu overpowet da kann eine famas auch net mithalten und die kh2002 ist viel besser als die famas . also wenn sich 2 leute gegenüberstehen einer mit usas 12, egal was für eine munition und die famas da hat zu 90% der mit der usas gewonnen meinetwegen sollen famas und usas 12 beschnitten werden, aber hauptsache die usas bekommt die splittermuni abgenommen die waffe ist auch ohne die muni tödlich wie sau, da es ja auch noch die slug muni gibt ob die kh2002 besser ist als die famas, möchte ich bezweifeln, aber auch nur weil mir persönlich eine vollautomatische waffe doch besser in der hand liegt.. mit der kann ich einzelschuss schießen, und auch in 2-4 schuss salven und im nahkampf eben voll draufhalten... ansonsten finde ich die famas genau so geil wie die kh2002 beides hammer waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum sollen denn die Famas/ F2000 gepatched werden, die haben genau den gleichen Schaden wie die anderen Assault- Waffen nämlich max. 25/ min. 17, nur dass die Famas die höchste Feuerrate hat. Irgendwo müssen die sich ja unterscheiden, die eine hat mehr Feuerrate, die anderen weniger Rückstoß...etc. Finde die USAS eigentlich auch nicht OP (nervt nur tierisch, weil man im Nahkampf fast keine Chance hat) aber das ist halt eine Schrotflinte, dass soll ja so sein. Nur sie müssten die auf Distanz entschärfen, dass ist echt übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum sollen denn die Famas/ F2000 gepatched werden, die haben genau den gleichen Schaden wie die anderen Assault- Waffen nämlich max. 25/ min. 17, nur dass die Famas die höchste Feuerrate hat. Irgendwo müssen die sich ja unterscheiden, die eine hat mehr Feuerrate, die anderen weniger Rückstoß...etc.Finde die USAS eigentlich auch nicht OP (nervt nur tierisch, weil man im Nahkampf fast keine Chance hat) aber das ist halt eine Schrotflinte, dass soll ja so sein. Nur sie müssten die auf Distanz entschärfen, dass ist echt übertrieben. Oder einfach die Splittermunni ändern, damit die auf Distanz nicht mehr so gezielt ankommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wie sie alle auf die usas haten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Oder einfach die Splittermunni ändern, damit die auf Distanz nicht mehr so gezielt ankommt.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hauptsache die tun IRGENDWAS, was die Waffe schlechter macht.. OP Metro kann man schon nicht mehr vernünftig spielen, weil sofort jeder Spacken die Usas rausholt @Chaizer: Die Usas ist ja auch die totale Dreckswaffe. Du willst mir doch nicht erzählen das man dafür Skill braucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hauptsache die tun IRGENDWAS, was die Waffe schlechter macht.. OP Metro kann man schon nicht mehr vernünftig spielen, weil sofort jeder Spacken die Usas rausholt @Chaizer: Die Usas ist ja auch die totale Dreckswaffe. Du willst mir doch nicht erzählen das man dafür Skill braucht?! es ist eine shotgun, ist ja klar das jeder mit der bei op metro spielt und braucht für die famas oder m249 skill? ich mag die waffe auch nicht aber sie dafür auf distanz ihre schwächen. spiel mal op metro auf dem pc mit 64 spieler da spielt keiner mit shotguns nur mit granatwerfer oder raketenwerfer. ist auch dumm gemacht, wer b hat gewinnt automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 es ist eine shotgun, ist ja klar das jeder mit der bei op metro spielt und braucht für die famas oder m249 skill? ich mag die waffe auch nicht aber sie dafür auf distanz ihre schwächen. spiel mal op metro auf dem pc mit 64 spieler da spielt keiner mit shotguns nur mit granatwerfer oder raketenwerfer. ist auch dumm gemacht, wer b hat gewinnt automatisch. Ob man mit der Famas oder m249 skill braucht? Beide mMn zu stark aber man brauch definitiv mehr Skill als mit der Usas. Sobald der Gegner im Faden"kreis" der usas auftaucht braucht man nur noch wie ein besessener abzudrücken und die Splittermunni tut den Rest.. Wo ist da der Skill? Man muss nicht wirklich zielen und schießt so schnellwie mit einem MG.. Einfach total noobig. Ist natürlich nur meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ob man mit der Famas oder m249 skill braucht? Beide mMn zu stark aber man brauch definitiv mehr Skill als mit der Usas. Sobald der Gegner im Faden"kreis" der usas auftaucht braucht man nur noch wie ein besessener abzudrücken und die Splittermunni tut den Rest.. Wo ist da der Skill? Man muss nicht wirklich zielen und schießt so schnellwie mit einem MG.. Einfach total noobig.Ist natürlich nur meine Meinung aber bevor man wie ein bessesener schiessen kann müssen sie ja nah genung sein. da finde ich die sks oder m39 emr viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 aber bevor man wie ein bessesener schiessen kann müssen sie ja nah genung sein. da finde ich die sks oder m39 emr viel schlimmer Du hast wohl noch nicht so oft am falschen Ende von der usas gestanden oder? Mit der Splittermunni kannst du auch aus der Entfernung schießen, da musst du nicht soo nah rannkommen. Mit den beiden Waffen muss man aber wenigstens zielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du hast wohl noch nicht so oft am falschen Ende von der usas gestanden oder? Mit der Splittermunni kannst du auch aus der Entfernung schießen, da musst du nicht soo nah rannkommen.Mit den beiden Waffen muss man aber wenigstens zielen können finde nicht das man mit den waffen zielen muss, laser angebracht und schon kannst du auch aus der hüfte schiessen und man bedenkt das man locker mal bis zu 50 meter mit einer shotgun schiessen kann und glaub mir ich wurde schon oft mit dieser waffe gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 es wird so viel rum geheult mit den waffen warum spielen wir nicht alle mit einer zwille :biggrin5: shotgun können weit mehr als 50 metern schiessen es kommt auf dem inhalt an es gibt welche mit kleinen kugeln geringe reichweite große kugeln weiter reichweite eine Trap-Patrone mit ein Schrotkugeldurchmesser von 2,5 mm bis auf 250 m aber mal was anders es wird immer schlimmer mit den pech gehabt das nervt und nicht wer mich mit einer waffe erlegt hat das jugt mich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 man sollte die splitter muni in soweit ändern das sie in großer distanz nichts mehr treffen kann sondern nur die slag muni und das der explosionsradius verringert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 was mich ankotzt , das ich die Spielgegenstände nicht auf USB-Stick ziehen kann, zwecks sichern ! Meine PS§ spinnt jetzt rum und die Spielstande sind dann futsch.. Sind die Coop und Multiplayer daten (waffen und freigeschaltes) weg ??? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 was mich ankotzt , das ich die Spielgegenstände nicht auf USB-Stick ziehen kann, zwecks sichern ! Meine PS§ spinnt jetzt rum und die Spielstande sind dann futsch.. Sind die Coop und Multiplayer daten (waffen und freigeschaltes) weg ??? gruß nein, wird alles auf den server gespeichert, aber mit dem coop weiss ich nicht genau, ich schätze aber das diese dann weg wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.