Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wieso fangen hier alle an Shooter mit Rennspielen zu vergleichen? Im Rennsport gibt es Klassen in denen bestimmte Autos zugelassen sind. In Battlefield kann man jedoch alle Waffen zu jeder Zeit nutzen;) Bei Battlefield scheint die USAS ein bisschen raus weil sie Sniper und Sturmgewehr zu gleich ist. Aber alle die schonmal MW3 gespielt haben wie schlecht was Waffenbalancing da ist;) Wieso kann man mit der Splittermuni eigentlich keine Panzerzerstören? Fühlt sich schliesslich an wie eine Mini BTR:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Schon einmal ein Rennspiel gespielt? Da treten nicht immer genau die gleichen Wagen gegeneinander an, nicht mal immer aus der gleichen Klasse! Klar gibt es auch Typenrennen; aber bei BF3 gibt es nunmal keine Runden in denen alle mit der gleichen Waffen spielen. Meiner Meinung nach soll doch bitte schön jeder mit der Waffe spielen, mit der spielen mag. Warum auch nicht? Barmherzige Samariter haben in einem Shooter nichts verloren! Und die Geschichte mit der Schämerei wegen deiner Kills, halte ich mal für absoluten Unsinn! Das klingt mehr als lächerlich! Deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt. Wenn du die USAS nutzen wie willst, nur zu... Ich aber glaub noch and Gentlemen Regeln.. Sorry für das schlimme Wort , habe das aus nem englischen Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Lässt Du den Gegner immer zuerst schießen und hälst Du anderen die Tür auf? Feiner Zug von Dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Lässt Du den Gegner immer zuerst schießen und hälst Du anderen die Tür auf? Feiner Zug von Dir!! HA... Ich meine, dass man verpönte Waffen nicht benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich weiß schon, was Du meintest und auch wie Du es meintest Jedem das seine und jeder darf spielen womit oder wem er will *hust* Egal jetzt, BTT bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab es vorher irgendwie hingekriegt mich selber mit meiner DAO-12 zu killen:dozey: Da stand weder Selbstmord noch Pech...da stand "DAO-12 SmoodyBlues":facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hab es vorher irgendwie hingekriegt mich selber mit meiner DAO-12 zu killen:dozey:Da stand weder Selbstmord noch Pech...da stand "DAO-12 SmoodyBlues":facepalm: Wenn du zu nah an deinem eigenem Schuss stehst, dann kannst du dich auch selbst killen. Das geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 mich nerven richtig diese deppen mit der usas 12 (( hallo eine shotgun die feinde aus 100 meter entfernung einfach killt noch net mal eine chance gegen die mit der famas irgendwie hälten diesen leute mit diesen silber adler emblem viel mehr aus ist dass normal treffen kann ich gut aber die hälten einfach mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn du zu nah an deinem eigenem Schuss stehst, dann kannst du dich auch selbst killen. Das geht! Auf Wake Island wenn der Gegner etwa 20 Meter weiter vorne aufm Flugplatz steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auf Wake Island wenn der Gegner etwa 20 Meter weiter vorne aufm Flugplatz steht? War bestimmt der Gegenwind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 definitv zu nah dran. Ich finde es interessant das sie die FAMAS patchen wollen aber nicht die USAS -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 definitv zu nah dran. Ich finde es interessant das sie die FAMAS patchen wollen aber nicht die USAS -.- Wo steht das? Hast Du evtl. einen Link o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wo steht das? Hast Du evtl. einen Link o.ä.? Stand in ner News von der Gamestar, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 FAMAS patchen?! Finde die so eigentlich okay. Nutze sie gerade auf dem Weg zum Sturmsoldaten-Servie-Star. Da ich Rang 27 bin, habe ich keine USAS, werde aber ständig von ihr gekillt! Nervt!! Außerdem nervt Tac-Light und die Squad-Bildung. Ach und Sturmsoldaten, die nicht wiederbeleben können, oder wollen! Ich lag in der Ecke, kein Beschuss und Überzahl! Das blöde ist aber Ticket weg und 100Pkt für ihn auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 FAMAS patchen?! Finde die so eigentlich okay. Nutze sie gerade auf dem Weg zum Sturmsoldaten-Servie-Star. Da ich Rang 27 bin, habe ich keine USAS, werde aber ständig von ihr gekillt! Nervt!! Außerdem nervt Tac-Light und die Squad-Bildung. Ach und Sturmsoldaten, die nicht wiederbeleben können, oder wollen! Ich lag in der Ecke, kein Beschuss und Überzahl! Das blöde ist aber Ticket weg und 100Pkt für ihn auch. Das die FAMAS gepatcht wird kann ich so explizit nirgendswo lesen. Es soll das Waffenbalancing geändert werden und die Extras (Zweibein, Griff, Schalldämpfer, Pointer...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetzterSoldat Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Usas-12 und Splitter Munition.. Ehrlich jetzt so ein OP Waffe gabs noch nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das die FAMAS gepatcht wird kann ich so explizit nirgendswo lesen. Es soll das Waffenbalancing geändert werden und die Extras (Zweibein, Griff, Schalldämpfer, Pointer...) Das stand in einer anderen News, auch von Gamestar (wenn ich richtig weiß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Von mir aus sollen die ruhig die Famas patchen.. mMn ist die schon ordentlich OP, nichts im Vergleich zur Usas, aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Von mir aus sollen die ruhig die Famas patchen.. mMn ist die schon ordentlich OP, nichts im Vergleich zur Usas, aber trotzdem. Was ich nicht verstehe ist folgendes: Die FAMAS ist ja relativ neu und sie wollen sie patchen - ok. Die USAS bzw Splittermunition gibts seit beginn und da kommen sie nicht mal auf die Idee? wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die USAS-12 bekommt man doch erst ab Level 43. Die Famas dagegen hat auch der schlechteste Spieler in 1-2 Spielen freigeschaltet, deshalb läuft damit auch jeder Zweite herum - am besten noch mit „Noob Punisher“ oder „One Man Army“ als Dogtag. :'> Wenn es die USAS-12 schon bei einem niedrigerem Level gäbe, wäre die sicher auch schon lange gepatcht (alles nur Vermutungen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.