Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Wieso fangen hier alle an Shooter mit Rennspielen zu vergleichen?

Im Rennsport gibt es Klassen in denen bestimmte Autos zugelassen sind.

In Battlefield kann man jedoch alle Waffen zu jeder Zeit nutzen;)

Bei Battlefield scheint die USAS ein bisschen raus weil sie Sniper und Sturmgewehr zu gleich ist.

Aber alle die schonmal MW3 gespielt haben wie schlecht was Waffenbalancing da ist;)

Wieso kann man mit der Splittermuni eigentlich keine Panzerzerstören?

Fühlt sich schliesslich an wie eine Mini BTR:lol:

Schon einmal ein Rennspiel gespielt?

Da treten nicht immer genau die gleichen Wagen gegeneinander an, nicht mal immer aus der gleichen Klasse!

Klar gibt es auch Typenrennen; aber bei BF3 gibt es nunmal keine Runden in denen alle mit der gleichen Waffen spielen.

Meiner Meinung nach soll doch bitte schön jeder mit der Waffe spielen, mit der spielen mag. Warum auch nicht?

Barmherzige Samariter haben in einem Shooter nichts verloren!

Und die Geschichte mit der Schämerei wegen deiner Kills, halte ich mal für absoluten Unsinn! Das klingt mehr als lächerlich!

Deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt. Wenn du die USAS nutzen wie willst, nur zu... Ich aber glaub noch and Gentlemen Regeln.. Sorry für das schlimme Wort :D, habe das aus nem englischen Forum ^^

mich nerven richtig diese deppen mit der usas 12 :((( hallo eine shotgun die feinde aus 100 meter entfernung einfach killt :facepalm:

noch net mal eine chance gegen die mit der famas

irgendwie hälten diesen leute mit diesen silber adler emblem viel mehr aus ist dass normal treffen kann ich gut aber die hälten einfach mehr aus :frown:

FAMAS patchen?! :(

Finde die so eigentlich okay.

Nutze sie gerade auf dem Weg zum Sturmsoldaten-Servie-Star.

Da ich Rang 27 bin, habe ich keine USAS, werde aber ständig von ihr gekillt! Nervt!!

Außerdem nervt Tac-Light und die Squad-Bildung. Ach und Sturmsoldaten, die nicht wiederbeleben können, oder wollen! :(

Ich lag in der Ecke, kein Beschuss und Überzahl!

Das blöde ist aber Ticket weg und 100Pkt für ihn auch. :banghead:

FAMAS patchen?! :(

Finde die so eigentlich okay.

Nutze sie gerade auf dem Weg zum Sturmsoldaten-Servie-Star.

Da ich Rang 27 bin, habe ich keine USAS, werde aber ständig von ihr gekillt! Nervt!!

Außerdem nervt Tac-Light und die Squad-Bildung. Ach und Sturmsoldaten, die nicht wiederbeleben können, oder wollen! :(

Ich lag in der Ecke, kein Beschuss und Überzahl!

Das blöde ist aber Ticket weg und 100Pkt für ihn auch. :banghead:

Das die FAMAS gepatcht wird kann ich so explizit nirgendswo lesen. Es soll das Waffenbalancing geändert werden und die Extras (Zweibein, Griff, Schalldämpfer, Pointer...)

Von mir aus sollen die ruhig die Famas patchen.. mMn ist die schon ordentlich OP, nichts im Vergleich zur Usas, aber trotzdem.

Was ich nicht verstehe ist folgendes:

Die FAMAS ist ja relativ neu und sie wollen sie patchen - ok.

Die USAS bzw Splittermunition gibts seit beginn und da kommen sie nicht mal auf die Idee?

wtf?

Die USAS-12 bekommt man doch erst ab Level 43. Die Famas dagegen hat auch der schlechteste Spieler in 1-2 Spielen freigeschaltet, deshalb läuft damit auch jeder Zweite herum - am besten noch mit „Noob Punisher“ oder „One Man Army“ als Dogtag. :xd::'>

Wenn es die USAS-12 schon bei einem niedrigerem Level gäbe, wäre die sicher auch schon lange gepatcht (alles nur Vermutungen)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...