raveronalkohol Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bugs sind unzählige vorhanden. Das du keine oder nur ganz wenige hast... keine Ahnung welche Brille du da auf hast.Heute ist es besonders schlimm... gerade sekundenlang einen weissen Bildschirm gehabt. Die Nachlade-Animation war auch teilweise nicht vorhanden. Teamkameraden flogen über die Map. Im Park war ich des öfteren unter der Map. Kann man ganz gut kills erzielen... hihi böse Die Grafik flackert heute mehr als zum Anfang des Beta-Tests. Ich hoffe wirklich DICE wird das zum Release hinbekommen. Dann wirds der Shooter des Jahres... selten so viel Spass (trotz Bugs, aber hey ist ne Beta) gehabt. Ganz klar besser als BBC2 Halt ich sag net das es die fehler nicht gibt. Bei mir sind se seid vorgestern jedoch eher selten bzw gestern garnet aufgetreten. Zu dem Camper geheule kann man nur sagen das eine runde egal im welchen shootrr stätig steigt und fällt mit den mitspielern. Vorallem Rang 1 User werden dies erstma machen, sie sind jedoch ertragbar . Mal haste keine mal ein paar mehr. Wer sich Campen lässt ist auch nicht schlauer als der gegenüber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 mal ne frage ist das bei euch auch so?!Wenn ich jemanden messere von der Seite oder von Vorne klappt es zu 99,9% nicht. Ich muss exakt hinter ihm stehen... Heute nacht hatte ich diese situation mind. 5x . ich hoffe die fixen das Damit diese Messeranimation kommt musst du jemanden von hinten messern. Sonst zieht das Messer nur Energie ab und du kriegst keinen Dogtag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Halt ich sag net das es die fehler nicht gibt. Bei mir sind se seid vorgestern jedoch eher selten bzw gestern garnet aufgetreten. Ne echt... bei mir genau umgekehrt. Klappt bei dir die Squad Funktion? Ist bei mir immer ein Glücksspiel. ob ich nun mit Freunden zocken kann oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich geh immer mit 1-2 Freunden ins Squad ab aufn server und wir sind nie Zusammen in einem Squad bzw. noch nich ma in einem Team. -.- SUXX, but its a BETA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich geh immer mit 1-2 Freunden ins Squad ab aufn server und wir sind nie Zusammen in einem Squad bzw. noch nich ma in einem Team. -.- SUXX, but its a BETA Ja, das nervt extrem. Mit Freunden zocken ist ja anscheinend nicht möglich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja weil die Voice Server noch nicht laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Woher hast du die Infos ? Wird das noch was in der Beta ? Wer bock hat auf Teamplay - kann mich gerne adden. (psn: sneakbeatx - HS vorhanden und du solltest auch eins haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Woher hast du die Infos ?Wird das noch was in der Beta ? Wer bock hat auf Teamplay - kann mich gerne adden. (psn: sneakbeatx - HS vorhanden und du solltest auch eins haben) Fail Er schreibt. Voice Servers nicht online... ...ihr solltet ein HS haben, damit wir besser höre können:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich hab das schon gerafft _______________ Les mein post und du siehst das ich frage woher er die Info hat :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja:) man redet so hammer gegen die wand:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hehe, und trotzdem gesagt:D Ist ja lustig, wenn man sich selbst verarschen lann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ne echt... bei mir genau umgekehrt. Klappt bei dir die Squad Funktion? Ist bei mir immer ein Glücksspiel. ob ich nun mit Freunden zocken kann oder nicht. mein kumpel und mein bruder ziehn es zZ vor Fifa 12 zu zocken die sind ausgebucht um das zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Was man mMn ziemlich merkt, ist, dass Dice die Server gepatcht hat und die Deformierung des Boden blockiert. Seit dem Patch versinke ich nicht mehr im Boden, es hat nicht mehr gefreezed und das ganze Spiel läuft allgemein flüssiger. Zum Thema Camper: Gestern gabs noch richtig viele, heute wurden es schon weniger. Ich hoffe im Hauptspiel trennt sich das Spreu vom Weizen. Und an alle, die die Beta scheiße finden und einfach löschen wollen. Gestern musste ich auch erst einmal schlucken nach 200h BFBC2. Aber am nächsten Tag nach ein paar Runden sieht das ganze schon wieder besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Was man mMn ziemlich merkt, ist, dass Dice die Server gepatcht hat und die Deformierung des Boden blockiert. Seit dem Patch versinke ich nicht mehr im Boden, es hat nicht mehr gefreezed und das ganze Spiel läuft allgemein flüssiger.Zum Thema Camper: Gestern gabs noch richtig viele, heute wurden es schon weniger. Ich hoffe im Hauptspiel trennt sich das Spreu vom Weizen. Und an alle, die die Beta scheiße finden und einfach löschen wollen. Gestern musste ich auch erst einmal schlucken nach 200h BFBC2. Aber am nächsten Tag nach ein paar Runden sieht das ganze schon wieder besser aus. Ich lande immer unter der MAP.....habe noch nichts vom Patch gemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie komme ich vom Spiel eigentlich wieder ins Hauptmenü??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Zurzeit gefällt mir der Beta mehr als gestern. Es ist zwar nicht das Spiel was die Trailer zeigen, aber doch ein einigermaßen gutes Spiel. Wenn jetzt noch das Squad System funzen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie komme ich vom Spiel eigentlich wieder ins Hauptmenü??? Drück mal die Start Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ja das ist auch eins der macken: man muss spawnen um in Hauptm. zu gehen:P shit idee, und wenn man dann getötet wird oder so geht das Hauotmenü wieder weg also ich mein während der Killcam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich habe das bisher 1x gehabt (unter der Map gewesen), von keine Ahnung 30 Runden vielleicht? Insgesamt finde ich die Anzahl der bugs eher gering, was auffallend war (aber auch selten): - Magnet (wie in BFBC2) - man kann kurze Zeit nicht zielen - Gegner erleiden keinen Schaden - Bild Störungen, flackern etc.. - Teilweise kann man nicht durchgängig schnell laufen Dafür das es ne Beta ist... OK und die aufgezählten Sachen sind auch nicht ständig sondern eher selten. Im großen und ganzen rockt das Spiel schon, wenn man bedenkt das im Hauptspiel noch weitere Maps etc.. folgen und vielleicht Grafik und andere Kleinigkeiten verbessert werden. Nach anfänglichen Bedenken und nach paar gespielten Runden, macht das Spiel immer mehr fun und man will weiter spielen/ weiterkommen, bedingt durch die Zahlreichen Waffen, Gadgets, Aufsätze, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das mit dem laufen hab ich ständig:P schon dran gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.