Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

Geschrieben
  GamekingDE schrieb:
Ich frage mich ob die Zahl 47 Milliarden Schüsse geschätzt oder wirklich aufgezeichnet ist...:P

Da mußten wohl Dice-Praktikanten die rumliegenden Patronenhülsen zählen! :)

Neee...ich denke mal das die Zahl in etwa stimmt und das Dice die Möglichkeit kat diese Zahlen zu ermittelen. Kills und Treffergenauigkeit können ja auch ermittelt werden.

Geschrieben
  Franzman3000 schrieb:
Da mußten wohl Dice-Praktikanten die rumliegenden Patronenhülsen zählen! :)

Neee...ich denke mal das die Zahl in etwa stimmt und das Dice die Möglichkeit kat diese Zahlen zu ermittelen. Kills und Treffergenauigkeit können ja auch ermittelt werden.

Kills & Treffergenauigkeit ist auch was anderes, als von jeden einzelnen Spieler die Schüsse zu zählen...:D

Du weißt wie schnell ne MP schießt..:eek6:

Geschrieben
  GamekingDE schrieb:
Kills & Treffergenauigkeit ist auch was anderes, als von jeden einzelnen Spieler die Schüsse zu zählen...:D

Du weißt wie schnell ne MP schießt..:eek6:

Und was sagt die Treffergenauigkeit? Ist doch das Verhältnis von abgegebenen Schüssen und Schüssen, die das Ziel getroffen haben, oder?

:D

Geschrieben
  bmwfan81 schrieb:
Und was sagt die Treffergenauigkeit? Ist doch das Verhältnis von abgegebenen Schüssen und Schüssen, die das Ziel getroffen haben, oder?

:D

So sieht's aus! Wenn die daraus Statistiken zaubern können dann ist die Gesamtanzahl der abgegebenen Schüsse ja wohl kein Problem.

Ich stelle mir riesige Excel-Tabellen vor mit allen Beta-Testern die arme kleine Praktikanten dann auswerten müssen! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...