TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vielleicht gibt es ja in Zukunft (PS4&Co) Upgrades/ Plug&Play austauschbare Bauteile für Konsolen ... Das würde die Kunden freuen und die Hersteller würden sogar im Nachhinein etwas verdienen ... und beide Seiten sind glücklich!? aber dann bräuchts keine konsolen mehr denn dass wär dann schon pc oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3gQhhmVvFMc]The Battlefield 3 Beta Is Gone! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Is bei mir auch so. Haben die nicht gesagt, dass die Beta bis zum Release dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Is bei mir auch so.Haben die nicht gesagt, dass die Beta bis zum Release dauert? Nein es wurde immer gesagt bis zum 10.10! Nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wir werden sehen was die Zukunft so bringen wird... man hätte uns auch vor 25 Jahren den Vogel gezeigt hätten wir denen damals davon erzählt was wir jetzt so spielen. Realismusshooter...damals hat man noch Pacman gespielt:) Aber Pacman fand ich zu damaliger Zeit auch sehr realistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Geht geht:) realismus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Am Besten ist, wie man damals dachte Doom 3 - realistischere Grafiken kanns nicht geben, dann Half Life 2 - Ohje... das ist ja noch besser als Doom 3! Oblivion kam dann, das kein Rechner auf High spielen konnte, ebenso wenig wie Crysis anfangs... und nun, im Angesicht von BF3 und Crysis 2 oder anderen Spielen wie Skyrim schauen wir uns Oblivion an und Crysis 1 und denken, was ne Kackgrafik eig... Naja.. ich glaube BF3 wird in 3 Jahren auch wieder schlechter aussehen.. nur iwann muss es doch ne grenze geben. Realität ist schließlich endlich...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Am Besten ist, wie man damals dachte Doom 3 - realistischere Grafiken kanns nicht geben, dann Half Life 2 - Ohje... das ist ja noch besser als Doom 3!Oblivion kam dann, das kein Rechner auf High spielen konnte, ebenso wenig wie Crysis anfangs... und nun, im Angesicht von BF3 und Crysis 2 oder anderen Spielen wie Skyrim schauen wir uns Oblivion an und Crysis 1 und denken, was ne Kackgrafik eig... Naja.. ich glaube BF3 wird in 3 Jahren auch wieder schlechter aussehen.. nur iwann muss es doch ne grenze geben. Realität ist schließlich endlich...^^ Deshalb wird ja heutzutage so viel Wert auf Details und Texturen gelegt. Die "grobe Optik" ist ja in vielen Spielen schon fast perfekt. Realismus heißt ja nicht nur das es real aussieht, es muß sich auch real bewegen, real anhören und real "anfühlen" - vielleicht auch irgednwann real riechen! Ich denke in Bezug auf die Details in Videospielen gibt es noch viel zu verbessern. Darum geht es aber auch in diesem Thread: Wir blicken in die Spiele-Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 auch wenn die beta abgelaufen ist kann es sein das man da prestige erreichen konnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 auch wenn die beta abgelaufen ist kann es sein das man da prestige erreichen konnte??? Sowas ähnliches... Es geht halt immer eine Stufe weier. d.h. nicht von 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 aber dann bräuchts keine konsolen mehr denn dass wär dann schon pc oder nicht? Ein PC ist ein Personal Computer. Wenn du es ganz genau nimmst, ist eine ps3 nichts anderes. Mit der kannst du auch schon ins Internet und blabla bla. Mit der ps4 wirst du sicherlich - dafür leg ich meine ins Feuer - ein Email Programm, Word, Powerpoint etc. haben. Fehlt nur noch ein von Sony Entwickeltes Betriebssystem. voila Eine reine "Spielekonsole" ist es schon lange nicht mehr... Von daher wären Plug-Ins garnicht so vergeht, damit die ps4 (oder was auch immer) Konkurrenzfähig werden zu den Computern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die PlayStation 3 als PC zu bezeichnen halte ich für völlig verkerhrt. Du kannst eben nicht, wie du schon Programme aufgelistet hast, Microsoft-Office Produkte nutzen, damit Rechnen, Videos bearbeiten etc. Eine PS3 ist eher ein Multimedia-Gerät. Allerdings hoffe ich das die PlayStation 4 nichts anderes wird. Ein PC liefert einfach mehr und da sollte man auch nicht gewagte Schritte gehen und die PS4 in einen Computer umwandeln. Man sollte Computer und Spielekonsolen nicht miteinander vergleichen. Nun B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 .Von daher wären Plug-Ins garnicht so vergeht, damit die ps4 (oder was auch immer) Konkurrenzfähig werden zu den Computern. App wird es wohl eher geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich würde sagen, dass der Thread bei Release geschlossen werden kann. Gibt dann ja die Vollversion zu Besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wann kommt jetzt die Vollversion raus? 25.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wann kommt jetzt die Vollversion raus? 25.? USA 25ten // Rest 27ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 USA 25ten // Rest 27ten Achso Danke für die Antwort! Nadann noch 11 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 USA 25ten // Rest 27ten Echt schade der Amibonus:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Echt schade der Amibonus:( Kommt wegen der Zeitverschiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kommt wegen der Zeitverschiebung Weil die ja nicht 6-10 Stunden NACH uns sind ne:) wenn wir 20Uhr haben haben die 10-14uhr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.