Garrador Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Chef: Dann sehe ich Sie dort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Chef: Dann sehe ich Sie dort! Jahaha:) Haha dann würd ich aber ganz schnell rausgehen wenn der im Gegnerteam ist:) Sonst ist das noch ein Kündigungsgrund:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich werde meinem Chef niemals im Kampf gegenüberstehen....er spielt das Ding am PC! (Kein Witz) Aber wie schon bei BC2 vergleichen wir dann immer unsere Stats und berichten von unseren Kampf-Einsätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was habt ihr denn für Chefs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 haha Ich würde meinen Chef dann wohl mal richtig zur Sau machen, dass weß ich wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was habt ihr denn für Chefs? Wieso? Mein Chef zockt halt hin und wieder ganz gerne. Is doch nix bei. So alt is er ja noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieso? Mein Chef zockt halt hin und wieder ganz gerne. Is doch nix bei. So alt is er ja noch nicht. wie definierst du jetzt alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würde tippen nicht über 35... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß garnicht was die haben, dass sind alles skillz! [url=http://www.youtube.com/watch?v=p0E7L41nLBo]Battlefield 3 Hacker mit Aimbot (fox806aa1) - YouTube[/url] PS. Das ist so erbärmlich, dass es schon fast wieder lustig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß garnicht was die haben, dass sind alles skillz! Battlefield 3 Hacker mit Aimbot (fox806aa1) - YouTube PS. Das ist so erbärmlich, dass es schon fast wieder lustig ist! junge ist der gut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß garnicht was die haben, dass sind alles skillz! Battlefield 3 Hacker mit Aimbot (fox806aa1) - YouTube PS. Das ist so erbärmlich, dass es schon fast wieder lustig ist! 0:49 er kann ja nicht mal mit Hack treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hoffentlich wird er deswegen gebannt und kann das Hauptgame nicht spielen! Aber das ist halt PC bitter bitter... einfach nur erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie gut das wir alle ps3 Spieler sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie gut das wir alle ps3 Spieler sind! Naja mit Cheatern haben wir ja weniger zu kämpfen. Aber ein bisschen neidisch bin ich schon auf 64Spieler-Karten:( Will das auch! Mal schauen. Ob vllt. irgendwann mal ein Gamerpc angeschafft wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja mit Cheatern haben wir ja weniger zu kämpfen. Aber ein bisschen neidisch bin ich schon auf 64Spieler-Karten:( Will das auch! Mal schauen. Ob vllt. irgendwann mal ein Gamerpc angeschafft wird... Zum Glück haben wir so wenig cheater...macht doch einfach kein Spaß wenn deine Statistik durch sowas versaut wird Ja klar, 64 Spieler schockt schon...ach wir kommen auch irgendwann auf unsere Kosten Die ps3 wird sich am PC rächen...irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Für mich wären die 64-Spieler auch ein Anreiz, eher zur PC-Version zu greifen. Aber da fast all meine Freunde PS3ler sind, hole ich mir natürlich die PS3-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja mit Cheatern haben wir ja weniger zu kämpfen. Aber ein bisschen neidisch bin ich schon auf 64Spieler-Karten:( Will das auch! Mal schauen. Ob vllt. irgendwann mal ein Gamerpc angeschafft wird... Ich werde beide Versionen holen. Cheater sind jetzt ja auch nicht so viele unterwegs wi alle behaupten und ausserdem ist der "punkbooster" noch nicht aktiv:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Zum Glück haben wir so wenig cheater...macht doch einfach kein Spaß wenn deine Statistik durch sowas versaut wird Ja klar, 64 Spieler schockt schon...ach wir kommen auch irgendwann auf unsere Kosten Die ps3 wird sich am PC rächen...irgendwann! Ja nur das dicke Problem. Mit der PS4 wird die PS vllt. für ein halbes Jahr gleichwertig mit dem PC sein. Aber es dauert nicht lange und dann ist der PC wieder vorbeigezogen... der entwickelt sich einfach im gegensatzt zu den Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja nur das dicke Problem. Mit der PS4 wird die PS vllt. für ein halbes Jahr gleichwertig mit dem PC sein. Aber es dauert nicht lange und dann ist der PC wieder vorbeigezogen... der entwickelt sich einfach im gegensatzt zu den Konsolen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft (PS4&Co) Upgrades/ Plug&Play austauschbare Bauteile für Konsolen ... Das würde die Kunden freuen und die Hersteller würden sogar im Nachhinein etwas verdienen ... und beide Seiten sind glücklich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vielleicht gibt es ja in Zukunft (PS4&Co) Upgrades/ Plug&Play austauschbare Bauteile für Konsolen ... Das würde die Kunden freuen und die Hersteller würden sogar im Nachhinein etwas verdienen ... und beide Seiten sind glücklich!? Wir werden sehen was die Zukunft so bringen wird... man hätte uns auch vor 25 Jahren den Vogel gezeigt hätten wir denen damals davon erzählt was wir jetzt so spielen. Realismusshooter...damals hat man noch Pacman gespielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.